Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Huhu ihr Lieben:)

Wie schauts aus?

Iwie bin ich schon vor dem Start ein Schwarzseher und denk mir die ganze Zeit, dass das sowieso nich klappt und seh mich schon in ein paar Jahren in Hormonbehandlung etc., dabei gibts eigentlich gar keinen Grund... Man liest hier im Forum glaub einfach so viel darüber, wie lang das alles unter Umständen dauern kann... Lässt sich davon sonst noch jemand entmutigen?

Ja ich bin so eine, die sich entmutigen lässt. Ich mache mir mittlerweile jeden Tag Sorgen und Gedanken, ob ich wohl schwanger werden kann, wie lange es dauert...etc. Allerdings muss man dazu sagen, dass ich einen SEHR unregelmäßigen Zyklus habe (Hatte in der Vergangenheit über 2 Jahre keine Mens etc....Das gibt mir schon zu denken. PCO war bei mir auch schon im Gespräch. Bisher musste ich immer sehr darum kämpfen, dass ich richtig untersucht wurde, denn schließlich üben wir noch nciht. Aber ein wenig Beruhigung würde mir wirklich gut tun. Das interessiert aber keinen FA!

@Butterfly: Herzlich Willkommen:D

@ Cassie: leider weiß ich ja noch nicht wie n Ovutest bei mir kurz vor dem ES aussieht... Aber du hast nur einen Ovutest anch ES gemacht? Dachte man muss imemr mehrere um nen Anstieg zu sehen, weil LH ja sowieso im Körper vorhanden ist und der Test somit immer ne leichte Linie anzeigen kann?!

@ amelie: Schön zu wissen, dass ich mich nicht alleine verrückt mache! Aber schade natürlich, dass du weißt, dass deine Sorge begründet sein könnte. Wie ist denn dein Zyklus momentan? Ich hoffe, dass du nen gescheiten Arzt findest, der dich von Beginn an unterstützt wenn das Üben losgeht!

Nehme momentan noch die Pille, demnach alles ganz geregelt. Aber ich weiß natürlich, dass das nur künstlich ist und mache mir wirklich große Sorgen. Aber den Kopf in den Sand stecken, bevor man es nicht versucht hat, bringt ja auch nichts. Also POSITIV denken:D Dabei müssen wir uns hier einfach gegenseitig unterstützen...Dann wird das schon und wir sind bald alle ss.

:cool::o

Huhu Cassi:)

Wie geht es dir?

Bist du bisher von den üblichen Schwangerschaftsbeschwerden verschont geblieben?

Also es geht, ich habe immer mal wieder ziehen im Unterleib, mal leichte Übelkeit, bissl Rücken und Kreislauf. Es geht;)

@ Cassie: leider weiß ich ja noch nicht wie n Ovutest bei mir kurz vor dem ES aussieht... Aber du hast nur einen Ovutest anch ES gemacht? Dachte man muss imemr mehrere um nen Anstieg zu sehen, weil LH ja sowieso im Körper vorhanden ist und der Test somit immer ne leichte Linie anzeigen kann?!

Also ich habe insgesamt 4 oder 5 gemacht, wurde jeden Tag stärker die Linie, der Letzte war so, dass die Lh linie sogar stärker zu sehen war als die Kontrolllinie!

Wie es zum ES ausschaut wusste ich ja eh, wegen dem Persona. Mit den Persona stäbchen kannst du genauso ovurakeln!

Kenn ich:D

Und dann war ichs auch noch selber...

Ich hoffe, dass ich ganz, ganz bald meine Tage krieg, dann wär mein Zyklus zwar nicht gerade kurz, aber regelmäßig. Ansonsten seh ich schwarz für mich schwarzseher mit dem positiv denken ;)

Oder aber ich krieg sie nicht und es hat unwahrscheinlicher Weise schon geklappt

Oder aber ich krieg sie nicht und es hat unwahrscheinlicher Weise schon geklappt

Da das wär es doch.:D

Aber wenn es geklappt hat und man freut sich, dann kommt so schnell die Sorge dazu, dass irgendwas passieren könnte:o Also geht das ganze Gedankenkarussel eh wieder von vorne los!:o

Aber wenn es geklappt hat und man freut sich, dann kommt so schnell die Sorge dazu, dass irgendwas passieren könnte:o Also geht das ganze Gedankenkarussel eh wieder von vorne los!:o

Och, die ist jetzt auch schon dabei, also würde bei mir nur eine Sorge wegfallen und keine neue dazukommen :D

Wievielte SSW bist du denn Cassie?

*LICHTAN* gestern war ein besonderer Tag flüster ich mal in die Runde endlich ist meine langersehnte Nachschicht wieder da gewesen und ich freu mich so sehr das mir grad ein paar Tränchen vor Freude kommen. Liebe Nacht Schwestern ich bin so froh das ihr wieder da seit. Dicken Drücker

Guten morgen an alle

Habs gerade gelesen und kann Jara nur zustimmen!!! Wie schön von euch beiden zu lesen!!! Das hat echt gefehlt.

Und dann war ichs auch noch selber...

Ich hoffe, dass ich ganz, ganz bald meine Tage krieg, dann wär mein Zyklus zwar nicht gerade kurz, aber regelmäßig. Ansonsten seh ich schwarz für mich schwarzseher mit dem positiv denken ;)

Das wärs doch:D

Ja, das wärs, aber als Pessimistin glaub ich natürlich nicht dran :D

So, nur noch Boden wischen :)

Und ich hab Hunger!!!

@ Cassie: ich drücke dir die Daumen! Wird schon nichts passieren, auch hier muss man bedenken, dass sich Frauen, bei denen während der SS irgendwas schief läuft eher in so nem Forum melden als solche wo alles glatt geht, also lesen wir auch davon überproportional oft!

So ihr Lieben!

Schön mit euch geschrieben zu haben....Aber ich muss mich jetzt doch mal um meinen UNI-Kram kümmern...Ich könnte stundenlang im Forum herumschwirren....Aber es nützt ja nichts. Als Belohung für mich habe ich mir ausgedacht, dass ich wiederkomme, wenn ich alles fertig habe:)

Wünsch euch einen schönen Nachmittag:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.