Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Spielzeug gekauft? Mein Süßer würd mich für verrückt erklären un sofort einweisen :D Musst du das zu hause verstecken jez?

Jap :o:lol: Ist ja auch bekloppt, aber ich gewinne ja mehr und mehr den Eindruck, dass dieses ganze Kinderwunschbusiness mit der Ratio ohnehin nicht viel zu tun hat :P

Geschrieben

Oh amelie, schade, aber träum süß!

Ah, da bist Du ja doch noch!!

Und bist Du schon hibbelig? :)

Naja, wir ham ja noch garnich richtig geübt, aber mit einw enig Glück ;) Ich versuch mich mit hibbeln jedenfalls zurückzuhalten, das sollte ja auch eigentlich erst im nächsten Zyklus starten :D

Geschrieben
Mata du machst schlapp, das geht ja mal garnicht.

Aber ich glaube auch, dass ich heute etwas früher ins Bett gehe, na ja zumindest nehme ich mir es vor

Hm... ich bin nicht in alter Form... ich war heut morgen schon um halb fünf wach, aber ein bißchen bleib ich noch : )

Bis bald, Amelie!

Geschrieben

@ Julchen: ehrlich gesagt hoffe ich ja für mich auch immer noch auf einen früheren Ausstieg aus der Warteschleife - als ich meinen Freund kennengelernt habe und anfangs nur mit Kondomen verhütet haben, da war er da schon derart undiszipliniert... ich glaub nicht, dass er das jetzt noch 15 Monate durchzieht.

Aber das ist eine Überlegung, die ich mit dem neuerworbenen Spielzeug schön im Schrank lasse :D

Geschrieben
Na da sind wir uns ja alle 3 einig :) Schade, dabei wollt ich mir gerade einreden, dass meine Müdigkeit n gutes Zeichen is :D

Müdigkeit lässt ja auch einigen differentialdiagnostischen Spielraum :D Aber die gleiche therapeutische Endstrecke! *kipp rundum Kaffee nach*

Geschrieben
@ Julchen: ehrlich gesagt hoffe ich ja für mich auch immer noch auf einen früheren Ausstieg aus der Warteschleife - als ich meinen Freund kennengelernt habe und anfangs nur mit Kondomen verhütet haben, da war er da schon derart undiszipliniert... ich glaub nicht, dass er das jetzt noch 15 Monate durchzieht.

Aber das ist eine Überlegung, die ich mit dem neuerworbenen Spielzeug schön im Schrank lasse :D

Na dann nichts wie weg mit der Pille! Die ganzen Hormone immer in den Körper pumpen und diese Nebenwirkungen, das muss dein Freund doch verstehen ;)

Also mein Schrank dient momentan als Versteck für unzählige Ovulationstests :D Ich glaub das wär meinem Freund grad zu sehr Planung, lassen wir ihn im Glauben, dass alles zufällig geschieht ;) Naja, wenn man nur häufig genug übt braucht man ja auch eigentlich keine Ovulationstets, aber bevor ich mir nachher in den allerwertesten beiße, weil ich den Tag der Tage verpasst hab...

Huch, jetzt is die Kaba schon weg?!

Geschrieben
Müdigkeit lässt ja auch einigen differentialdiagnostischen Spielraum :D Aber die gleiche therapeutische Endstrecke! *kipp rundum Kaffee nach*

*schnell ne Tasse Kaffee nehm bevor es zu spät ist*

Sag mal Mata, deine präzis gestochene Artikulation lässt auf ein Studium an einer ortsansässigen Hochschule schließen. Mich würde interessieren um welches Fachgebiet es sich dabei gehandelt hat ;)

Geschrieben

Ich verhüte noch mit Spirale, aber die muss in zwei Wochen raus, weil sie jetzt schon fünf Jahre liegt, deswegen gehts dann mit Kondomen weiter.

Ich hab Schiss vorm Ziehen :eek: Das Legen war kein Spaß...

Geschrieben
*schnell ne Tasse Kaffee nehm bevor es zu spät ist*

Sag mal Mata, deine präzis gestochene Artikulation lässt auf ein Studium an einer ortsansässigen Hochschule schließen. Mich würde interessieren um welches Fachgebiet es sich dabei gehandelt hat ;)

Das kann ich nur so schön, weil ich Krankenschwester bin : ) Ich studiere jetzt Psychologie (und bin halt bald fertig).

Und Du? Hast Du Psychologie oder Biologie studiert? Wenn ich das richtig verstanden habe, forscht Du ja zu irgendetwas im Schnittbereich?

@ Kaba: Bist Du noch da?? *stups*

Geschrieben
Ich verhüte noch mit Spirale, aber die muss in zwei Wochen raus, weil sie jetzt schon fünf Jahre liegt, deswegen gehts dann mit Kondomen weiter.

Ich hab Schiss vorm Ziehen :eek: Das Legen war kein Spaß...

Hm, ein Grund der gegen eine Spirale spricht *schnell notier für "danach"*

und kaba: wieso klingst du dich aus? kannst uns alterbnativ auch auf n neues Thema bringen!

Mein Freund telefoniert gerade mit nem gemeinsamen Kumpel von uns erwähnt was von Affären und sagt dann allen ernstes, dass er um das weiter zu besprechen mal eben den Raum verlassen muss, schnappts Telefon, geht ins Schlafzimmer und schließt 3 Türen zwischen uns... Watt n datt für ne Aktion jetze??:eek:

Geschrieben

Mein Freund telefoniert gerade mit nem gemeinsamen Kumpel von uns erwähnt was von Affären und sagt dann allen ernstes, dass er um das weiter zu besprechen mal eben den Raum verlassen muss, schnappts Telefon, geht ins Schlafzimmer und schließt 3 Türen zwischen uns... Watt n datt für ne Aktion jetze??:eek:

Sehr interessant! Auf jeden Fall besser als alles, was im Fernsehen läuft :D

Geschrieben

der differentialdiagnostosche Spielraum hat mich grad auf den Psycho-Trichter gebracht. die Psychos können das ja gut mit dem Fremdwörtergequatsche :P

Ich hab Bio studiert, bin aber jetzt in ner psychologischen arbeitsgruppe. Gerade am schreibstil von Diplom- oder Doktorarbeiten (andere Veröffentlichungen sind ja auf englisch) fällt mir dieser Unterschied immer auf - die können alle so geschwollen reden und unsereins hat da immer Angst die Wörter falsch aneinanderzureihen :D Schon lustig!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.