Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

...mag sein, dass nichts schlimmes war, aber das Geräusch geht mir nicht aus dem Kopf - uäh!

Hab noch nicht angefangen mit dem Buch *schäm* Hab noch eins aus der Bibliothek, was zuerst fertig werden muss :o

Aber Ende nächster Woche hab ich wieder etwas mehr Zeit zum Lesen (fahr mit ner Freundin und ihren Eltern in die Schweiz), da pack ich das auf jeden Fall in meinen Koffer :D

Hab schon gesehen, dass Du wieder fleißig Bücher einstellst...diesmal ist für mich leider noch nichts bei, aber ich beobachte fleißig mit ;)

Dein Einkauf klingt sehr erfolgreich! Was für Größen kaufst Du so? Schon gleich für später, oder erstmal 56/62? Wüsste gar nicht, wieviel Teile man zu Beginn braucht :confused: Man ist ja sicher ständig am Wäsche waschen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also heute hab ich glaub 1 in 62 und ein in 68 geholt sonst nur 74 und 80, eben halt auch für später schon, für nen euro sag ich da nicht nein. :D

56 udn 62 hab ich eigl. viel zu viel schon. *schäm*

das "so finster die nacht" ist glaub ich im stil von fitzek, also von genre her. weiß net genau habs nur angelesen das buch. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für nen Euro würd ich auch nicht nein sagen :D ...aber leider wachsen die süßen Kleinen viel zu schnell aus den Klamotten *seufz*.

Meine Ma hat z. B. für unsere Bekannte ein shirt gekauft in Größe 80 von S. Oliver für 17 EUR! Ich hab sie gefragt, ob sie schon weiß, dass die Kleine das gar nicht lange anzieht und dass ich nichtmal mehr als 10 EUR für nen shirt für mich ausgeben würde. War ihr egal *kopfschüttel* Ich find das schon irgendwie Geldverschwendung. Bin eh der Meinung, dass Kinder in dem Alter noch keine Markenklamotten brauchen *grummel*

Vermutlich ist es nur Neid, weil es nicht für mein Kind ist :P

Mmh, guck gleich mal rüber, welches Buch Du meinst....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn dein baby unterwegs is gibts bestimmt auch ganz viele schöne sachen geschenkt. :)

Wenn sie dann noch lebt bestimmt - sie ist 67 *schnief* Ist schon komisch, auf was man alles neidisch reagiert...als ich bei meiner Ma noch daheim gewohnt hab, war ich immer neidisch aufs Nachbarkind. Sie behandelt das wie ihr Enkelkind. Passt auf den Kleinen sogar jetzt noch auf...ist für ihn wie eine Oma. Dabei hat er 2 Omas und 2 Opas!

Muss dann immer daran denken, dass sie vielleicht mal nicht mehr da ist, wenn ich Rat und Hilfe bräuchte - ist schon manchmal doof, das Nesthäkchen der Familie zu sein...meine Geschwister hatten länger etwas von meinen Eltern :(

Anderes Thema: Hab bei Dir nen Buch gefunden :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na aber klar lebt sie dann noch. :)

*knuddel*

Am besten ganz fix raus aus der Warteschleife und Enkelchen machen. :)

Danke *knuddel zurück*

Wenn es nach mir ginge sofort :D

Gestern hab ich mit der Bekannten (die letzte Woche ihre Kleine bekommen hat) und ihrer Mutter gequatscht...da kam dann auch die Frage, wann es denn bei uns soweit ist :rolleyes: Toll, wenn man dann antwortet, ich würde ja gern, aber...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Worauf will dein Schatz denn noch warten?

Wenn ich das wüsste :rolleyes:

Derzeit läuft es alles bei uns gut. Beide haben ne Festanstellung, wir haben ne 3 Zimmer-Wohnung, wobei das 3te Zimmer, sein Arbeitszimmer ist...was man aber auch super teilen könnte, da es sehr groß und altbautypisch vom Wohnzimmer und vom Flur begehbar ist...

Er möchte am liebsten erst ein Haus bauen und dann erst Kinder bekommen... aber wenn wir warten müssten, bis das eintrifft, müssten wir heute Abend was vom Lottojackpot abbekommen oder noch ziemlich lange warten ;)

Hoffe ja, dass er im Oktober zu meinem 30. Geburtstag ne Äußerung macht, wohin es denn mit uns beiden bezüglich Babyplanung gehen soll. Ich denke schon, dass er sieht, wie sehr ich mir ein Kind wünsche... ist derzeit auch unübersehbar, weil um uns herum alle Kinder bekommen *grins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Engel habe ich natürlich nicht vergessen, aber ich befürchte das dauert noch ein Weilchen bis zu ihrem Hibbelstart....Oder liege ich falsch Engel????

Bei mir wahrscheinlich auch:(

Nein, das stimmt!

:(

Aber wir kugeln bestimmt zusammen.

Ihr alle dann mit dem zweiten oder dritten Krümel und ich mit dem ersten! :D

Da freu ich mich drauf! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen ihr lieben klar kugeln wir alle zusammen Jara will ja auch noch ein drittes Baby und wäre froh wenn es dann mal mit dem zweiten klappen würde aber ich hab Zeit..................:joystick: soooo werd gleich mal wieder in ´meine geliebte Küche verschwinden heute mittag kommt Besuch und ich will noch nen Zwetschgenkuchen machen........:D

Aihla Schatz jetzt ist schon ne 5 in der Sig :D juhu nimmer lange und Aihla hibbelt auch *freu*

Bearbeitet von Jara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.