Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Hör mir bloß mit der Waage auf, die hat bei mir ordentlich verschi... :D

Obwohl ja das Essen schuld ist und nicht die Waage, aber egal. *fg*

Sachen für den Kleinen hab ich heute eh wieder geholt, konnte an 3 Stramplern nicht vorbeigehen, einer mit 'ner Baby-Schildkröte, Baby Ente und der 3. mit beiden zusammen drauf, so süss. *gg*

Und einen weißen Wagenanzug hab ich geholt, weil die anderen die ich hab am Anfang noch zu groß sein werden.

Naja ich könnte morgens dienen zur Unterhaltung aber da ist auch meist keiner da und abends brauch ich oft Zeit etwas zu entspannen vom Tag :P.

Aber es ist wirklich ruhig geworden wenn Dark und ich nimmer mitschreiben würden dann wärst nur noch Du Aihla Engelchen und Amelie da echt schade um unseren Thread dabei ist der so schön und ich trenn mich auch nicht davon :schmoll: jetzt hab ich hier fast zwei Jahre schon die Stange gewärmt also bleib ich auch da :D

Wo nur Diine steckt :confused: sie war auch schon lang nimmer on :(

Naja, morgens muss ich halt arbeiten, kann mich immer nur mal kurz reinschleichen.

Abends bin ich ja zugegeben auch nur sehr selten da. Aber letzte Woche hatte mein Mann Spätdienst, da hab ich abends viiiiieeeeellllll Zeit.

Du kannst hier sowieso nicht weg, ich lass dich nämlich nicht gehen. Außer wir ziehen zusammen irgendwo hin, da können wir drüber reden.

Dine wollte sich doch vom Kinderwunsch etwas zurückziehen und sich erstmal ein Pferd kaufen.

Du kannst hier sowieso nicht weg, ich lass dich nämlich nicht gehen. Außer wir ziehen zusammen irgendwo hin, da können wir drüber reden.

:lol: Lass uns da bleiben an unserem alten Ort.................hier gehören wir doch hin. Sonst suchen uns die anderen ;)

Bearbeitet von Jara

Ich schaff es auch nicht ausserdem fühl ich mich hier wohler als bei den Hibbeltanten da wird man manchmal ganz verrückt wenn man am NMT ist und die einen noch aufheizen nach dem Motto hoffentlich hat es geklappt da wird man sowas von hibbelig und wenns dann nicht geklappt hat ist die Entäuschung umso grössere. Dann schreiben die an einem Tag über 100 Seiten :eek: soviel kann ich nicht nachlesen. Also bleib ich lieber hier die 3 Seiten die hier ev geschrieben werden bekomm ich hin :P. Hier bist Du und Amelie und Engel und ohne euch wäre es auch doof also schreib ich in einem Thread höchstens wenn ich ss bin dann kann ich ja in einen Monat umziehen aber ich bleib euch trotzdem erhalten wird wohl noch ein weilchen dauern mit dem Umzug :(

Ja, ich hab auch schon manchmal bei den Hibbeltanten mitgelesen, aber da ist mir glaub ich zu bunt. Viren Pusten und ständig knuddeln und was weiß ich, das ist nicht so mein Ding. Ich bleib da lieber realistisch, und Schwangerschaftsviren gibt es nun mal nicht.

Und 100 Seiten, das ist ja echt krass, wie machen die das denn, geht da keine arbeiten?

Also, dann bleiben wir lieber hier. Und ziehen irgendwann in einen Schwangerschaftsmonat. Mach dir keine Gedanken, bei dir dauert es sicher nicht mehr so lange.

So, ich muss mich dann mal verabschieden, die Arbeit ruft grad ganz laut :eek:

:( Schade bis später :kuesschen:

edit : aber wir machen hier auch immer Gruppenkuscheln also so schlimm ist dann knuddeln auch nicht :P

Ich nicht, bin da wie gesagt eher der Realist. Hab hier auch noch nicht ein Licht an oder aus gemacht, wenns dir vielleicht aufgefallen ist. Aber mich stört das grds. ja nicht, ich finde nur in machen Threads nimmt das überhand.

Och, ich will nicht arbeiten :mad:

:lol: Lass uns da bleiben an unserem alten Ort.................hier gehören wir doch hin. Sonst suchen uns die anderen ;)

Wie recht du hast:D

Kann mich euch beiden nur anschließen...Ich werde auch nciht zu den Hibbelhühnchen wechseln, wenn es ernst wird...Ich würde mich selber viiiiel zu verrückt machen / machen lassen...Und 100:eek:Seiten nachlesen....Ne, dass schaff ich auch im Leben nicht. Momentan habe ich ja noch Semesterferien, aber wenns wieder richtig los geht?!

Naja...

Leider keiner da:o

Wünsch euch einen schönen sonnigen Spätsommertag!!!

Liebste Grüße!

Hey Amelie na wie gehts hoffentlich hab ich ein Moment Zeit aber ich glaub es sieht schlecht aus. Paulchen ist vorhin von ner Wespe gestochen worden in den Daumen ist tierisch dick geworden :( und nun versucht er zu schlafen mal sehen ob das was wird.

Aihla ich find so "blödeleien" ganz gut mit Licht an und aus oder Gruppenkuscheln ich finde man kann nicht immer ernst sein, zumindest ich kann es nicht und dann ist das ganz gut wenn man mal nen Scherz machen kann , denn ich bin sooooooooo :hehe:.

Manchmal vergeht mir ehlich gesagt die Lust auf alles und wenn ich dann hierher komm und seh das Dark z.B. schreibt ich schimpf weil einer das Licht angelassen hat und ich stell mir vor wie die junge Kröte mich als Hexe hinstellt kann ich wieder lachen. Ist eben nur Scherz und Spass nur das mit der Hexe nicht biin nämlich eine und hab sogar nen Besen :lol:

Bearbeitet von Jara

Huhu;)

Oje....Der arme Paul!!!Dann mal viel Glück, dass er auch einschläft!

Hast du es schon mit einer Zwiebel versucht?

@Aihla: Also ein bisschen rumblödeln find ich auch vollkommen in Ordnung...Warum auch nciht..Man muss es ja nicht übertreiben! Und was das "knuddeln" angeht, so sind mir die Mädels hier wirklich sehr ans Herz gewachsen...Schließlich kurve ich auch schon seit über 2 Jahren hier herum und finde immer Unterstützung......Ist doch nur symbolisch gemeint...(ok wie auch sonst:))

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.