Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

@ Dark

Er liebt seinen Job, geht eigentlich gerne Arbeiten, er ist VOrarbeitet und führ dn Zoll zuständigt, sie sind bei Dhl tätig die Firma, bei der er angestellt ist.

Nur die Arbeitszeit macht das ei nwenig kapput, er verdient sehr gut und hat gerade nen Festvertrag bekommen.

Wirst du später mal Mama und Hausfrau sein?

Und das mit den Katzen versteh ich ich bin am anfang vor schlechtem Gewissne fast eingegangen weil ich meine Kleine allein gelassen habe, ic habe denke ich mehr drunter gelitten als die Katze.

Also ich würde gerne später nur Hausfrau und Mutter sein und vieleicht wenn überhaupt auf 400 euro basis in dem Beruf arbeiten den ich gerade lerne.

Im Moment hoffe ich ja das mein Freund mal zu potte kommt und mich endlich um meine Hand bittet. *hibel hibbel* Über die Steuevorteile haben wir ja schon gerdet:D

@maike

Gute Idee werde ich auch auf den Wunschzettel schreibe, zustäzlich zu dem gesunden Wunschkind.

Stella ist wirklich verückt nach Füßen, sie steckt die Nase in die Schuhe und ich will nicht freiwilig in die näher der Schuhe meines Mannes :kod:

Sie schmeißt sich auf die Füße udn kuschelt auch sehr gene mit ihnen, die kann sich ewig streicheln lassen mit den Füßen:cat:

Süß :cat:

Hab noch eine traurige Geschichte, die ich Anfang der Woche mitbekommen habe. Eine Freundin von mir versorgt gerade die Katze einer Bekannten. Diese hat sich die Katze nur geholt, weil ihr 2-jähriger (!) Sohn die Katzen zweimal auf'm Bauernhof gestreichelt hat. :rolleyes: Die Katze wurde zusammen mit einem Geschwisterchen viel zu früh von der Mutter getrennt und weil es der Bekannten wohl dann zuviel wurde mit Kind und zwei Katzen (sie ist allein erziehend) hat sie das Geschwisterchen abgegeben! Die sind gerade einmal 11 Wochen alt :eek: Und das ist leider immer noch nicht alles: Jetzt ist sie erstmal für 15 Tage weggefahren und die Babykatze ist völlig auf sich allein gestellt in der teils dreckigen, völlig lieblos eingerichteten Wohnung. Ich hätte sie am Liebsten einfach da raus geholt und als ich mir dann noch vorstellen musste das in diesen Verhältnissen auch noch ein Kind leben muss hätte ich am Liebsten losgeheult :crying2::crying2::crying2:

Im Moment leider nicht :mad: Meine beste Freundin, die ja zur Zeit auf meine Jungs aufpasst ist net so begeistert, hatte ihr ja vorgeschlagen sich die Kleine mal anzuschauen. Meine Freundin, die zur Zeit drauf aufpasst hat schon einen Hund, Katze und ihre Tochter. Außerdem denken wir das ihre Mieze sich nicht mit einer Anderen verstehen würde. Und sonst kenne ich leider niemanden. Ich werde mit meinen Beiden genug haben :( Wenn mir aber eine Lösung einfällt hol ich sie da auf jeden Fall raus.

Das ist hart, also es gibt leute die sollten werder Kinder noch Haustiere haben.

Das mit der Kralle schneidest du die Regelmässig?

Ich habe die erfahrung gemacht wenn ich die schneide, das die sich regelmässig erneuen und das dann oft aussieht als würden die Splittern.

War damit dann auch beim Ta und die meinte das wäre normal, achte da jetzt imemr drauf da sich unsere Katze vor kurzem erst die Pfoter gezehrt hat wegen zu langne krallen.

Katzenkinder sind schon was schönes:)

Hallihallo ihr Lieben!

Einen schönen Sonntag wünsch ich allen!

Wollt nur mal kurz Pause machen vom Abschlussarbeit schreiben und hier reingucken. Ärgere mich total, dass ich ausgerechnet jetzt bei dem tollen Wetter schreiben muss... Aber der Zeitdruck und die Vorfreude auf den Urlaub gleich nach Abgabe der Abschlussarbeit treiben mich noch an auch wenn ich keine Lust habe...

Hab letztens mal aus Quatsch überlegt, das man es wahrscheinlich viel mehr geniessen könnte, wenn der Samstag und Sonntag vertauscht wären. Dann könnte man sich Samstag entspannen und die Ruhe und das Nichtstun geniessen und Sonntag die Dinge erledigen, die man sonst am Samstag gemacht hätte. Dann ist man beschäftigt und es stellt sich nicht so schnell das "bäh morgen wieder arbeiten Gefühl ein". Ich hab eindeutig zuviel Zeit zum Nachdenken :D

Hihi das ist ja eine interessante Idee mit dem Vertauschen, das fänd ich auch ganz gut. Denn manchmal bin ich samstags den ganzen Tag zu faul um auch nur irgendwas zu machen und dann am nächsten fällt mir ein, dass ich ja einkaufen muss oder shoppen gehen könnte und dann merke ich, dass ja sonntag ist... :D

er geht Mo-Fr 2 mal arbeiten geteile Schicht morgend 4,5 und abends 4,5 stunden und dazwischen 4-5 Stunden frei. und das scho nseit über nem Jahr und Sa. morgne immer. Also das kann auf dauer echt nicht gesund sein, aber er hofft auch das sich das bald ändert. Ist zumindest im Gespräch.

Ohje das ist ja wirklich bescheuert, wenn man immer geteilte Schicht hat.... Da kann man sich ja gar nicht richtig auf den Feierabend freuen... Doof. Hoffentlich ändert sich das bei deinem Freund ganz schnell! *daumendrück*

Jetzt ist sie erstmal für 15 Tage weggefahren und die Babykatze ist völlig auf sich allein gestellt in der teils dreckigen, völlig lieblos eingerichteten Wohnung. Ich hätte sie am Liebsten einfach da raus geholt und als ich mir dann noch vorstellen musste das in diesen Verhältnissen auch noch ein Kind leben muss hätte ich am Liebsten losgeheult :crying2::crying2::crying2:

Oh man, das arme Katzenbaby... Echt schlimm... Und armes Kind, wenn´s dort wirklich so schlimm aussieht bei denen... :-/

Oh man, das arme Katzenbaby... Echt schlimm... Und armes Kind, wenn´s dort wirklich so schlimm aussieht bei denen... :-/

Im Wohn- und Schlafzimmer gibt es keinen Teppich, da sieht man den farbbekleckerten Holzboden, es gab kaum Einrichtungsgestände und es roch unglaublich unangenehm in der gesamten Wohnung. :o

Im Wohn- und Schlafzimmer gibt es keinen Teppich, da sieht man den farbbekleckerten Holzboden, es gab kaum Einrichtungsgestände und es roch unglaublich unangenehm in der gesamten Wohnung. :o

Schrecklich...

So werden jetzt noch zum Strand fahren. Entweder schau ich nachher nochmal rein oder ansonsten bis morgen früh! Wünsch euch allen noch einen schönen sonnigen Nachmittag!

Viel Spaß und einen schönen Sonntag noch!!!

Dine, nee plumpine ist meines wissens nach noch nicht schwanger.

im Keller will ich auch net mehr wohnen müssen, war mir eindeutig zu kalt im winter, hatte da ja noch ofenheizung und null bock gehabt immer zu heizen, also war auch mal frieren angesagt. *brrr*

ich mach heut nix weiter, mag sonntage nicht und hoffe somit das sich der tag net so in die länge zieht. *fg*

obwohl morgen muss mein schatz ja dann zur arbeit, hm das doof, will nicht alleine sein. =(

Also das einzigst schlimme an Sonntagen finde ich dass man leise sein sollte und mein Freund meistens Sonntags seinen Putzfimmel bekommt ... kann der den nicht Samstag bekommen .... :confused: Aber Samstag will der lieber raus in die Läden oder einfach nur von der Woche entspannen... Naja irgendwie finden wir meistens einen gemeinsamen Weg ... Klappt schon irgendwie...

Dann drück ich Plumpine mal die Däumchen dass es im Urlaub klappt.

Wir hatten gerade Besuch von Männes Neffen mit Mami - Neffe wird am 12.08. 1 Jahr und hat hier die halbe Wohnung auf den Kopf gestellt. Also wenn wir mal Nachwuchs haben muss sich hier einiges ändern ...gg... Schatzi hat dann gerade erst mal die Glastür geputzt und die Sabber-flecken vom Parkett gewischt *lol* ....Wie wird das nur wenn irgendwann mal unser Krümel hier durch krabbelt .... :rolleyes:

hey Mädels

Das sich die Katze nicht hochnehemn lässt ist doof ich weiß das ich mit meiner da echt viel Glück habe, auch wenn die ganz schön frech ist eben hat die mir einfach in die wade geknabbt:o

Der geb war ganz okay, dachte toll geht dir ja besser trinkst en kleinen Grünen mit (wodak Waldmeister), das hätte ich besser mal nicht getan mir war auf einmal so schlecht und schwindelig und beim Bauch, von wegen Mens weg :(.

Chris hat mich nun ganz schnell heim gebracht hab es kaum bis zum Wc geschafft, passiert mir letzte Zeit irgend wie öfters wenn ich en gläsen getrunken habe :confused:

Komisch, also ehrlich.

Ich wünsche euch eine super schönen Abend

auf einen schnell vorbeigehende Woche

Doch ich mag meien Schwiegermama und die dazugehörige Familie.

Aber es ist etwas 2 Jahre her, das ich nein wir uns anhören müssten das man erst mit 30 Kinder bekommt und man alles in seinem Leben erreicht haben sollte.

Und fianzelle abgesichert sein muss. Aussage seiner großmutter udn seine Mutter meinte dann ja eh sie will nie Oma werden.

Aber das hat sie ja nicht zu entscheiden

Und Finazelle abgesichert sind wir ja jetzt dank meinem Mann aber ne Garantie gibt es doch nie

Ja dash at mich damals sehr getroffen das war die Zeit wo wir nämlich gerade entschieden hatten 2 jahre zu warten, mir war einfach zum heulen Damals.

Ich hab die Aussage nie vergessen deswegen erfährt es offziell auch keiner von der Familie, meine kleine Schwester weiß es und meine Mutter glaubt es war nur ein Unfall das meine mens über war.

Nur unsere 4-5 Freunde wissen es, meine besten freundinen sind ja nur 2 und das Forum und in der Schule kann es mir ja egal sein.

Und das Forum ist wirklich gold wert wenn keienr zum Reden da ist.

Viele verstehen es nicht wie man mit 22 Jahren ans Kinder kriegen denken kann

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.