Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

*licht an*

werf mal kurz ein Hallo in die Runde!!! Hab mega gute Laune!:D Hab erfahren, dass eine Freundin von mir und eine andere Bekannte ihr jeweils drittes Kind erwarten! Find das so super, weil hier eigentlich die Meinung weit verbreitet ist, dass mehr als zwei Kinder gar nicht gehen!

Ach und Doctor's Diary läuft wieder!:D

*licht aus*

Geschrieben
viiiel spaß diine gegen wen den??

Die haben gegen den Hambuger SV gespielt. War Dfb-Pokalspiel - hab ich aber erst erfahren als wir schon im Spiel waren, dachte die nächste Saison hätte schoin angefangen, tut sie aber erst am Samstag ...gg... War ein spannendes Spiel. Und dasfür das Fortuna gerade erst in die 2te Liga aufgestiegen ist und der HSV irgendwo ganz oben spielt haben wir erst im Elfmeter schießen verloren 4:7 ... In der 120min. haben die Fortunen noch den Ausgleich zum 3:3 geschossen und somit kam Elfmeter schießen - voll Spannend und super Stimmung ...

*licht an*

werf mal kurz ein Hallo in die Runde!!! Hab mega gute Laune!:D Hab erfahren, dass eine Freundin von mir und eine andere Bekannte ihr jeweils drittes Kind erwarten! Find das so super, weil hier eigentlich die Meinung weit verbreitet ist, dass mehr als zwei Kinder gar nicht gehen!

Ach und Doctor's Diary läuft wieder!:D

*licht aus*

Hey Bella - na dann Glückwunsch an die Freundinnen ... Also ich habe nix gegen 3 Kinder - zieh echt den Hut vor den Frauen - ich bin manchmal hier schon von einem Kind genervt ... Wie gerade z.b. die spielt seit ner halben Stunde schön Lego hier im Wohnzimmer - aber das geklapper auf dem Parkett geht mir gerade doch auf die Nerven ... aber sie spielt ja schön alleine - deshalb sag ich mal nix ...

So ich pack jetzt aber auch unsere Taschen - wir fahren jetzt gleich an den Rhein an den Strand ...

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ihr Lieben,

möchte mich hier auch einreihen.......:o

Bin ja schon länger hier in Adeba Unterwegs. Genauer gesagt: als wir den Kiwu für unseren Luis hatten. Von da an, war ich dann nun ja immer ständig hier...:D

Also: mein Mann und ich möchten ja auch noch ein 2. Kind. Unser Sohn wird ja in ner guten Woche 1 Jahr alt (boh... wie die Zeit vergeht). Wenn es nach meinem Mann ginge könnten wir schon loslegen. Aber ich möchte irgendwie noch ein bißchen warten. Damit Luis einfach dan schon über 2 Jahre ist, man keinen Geschwisterwagen mehr braucht und naja.... eigentlich haben wir ja auch vor nächstes Jahr in den Urlaub zu fahren und das dann schwanger....??????? Nee..... da möchte ich schon noch warten. Aber die andere Seite in mir hibbelt schon ganz eifrig..... und hofft das es bald losgeht. Darauf freue eich mich schon riesig!!!!

Bearbeitet von Sumsl
Geschrieben

Hey ihr Hühner lass euch mal schöne Grüsse da und auch von AMELIE soll ich euch ganz lieb grüssen. Leider kann sie im Moment nicht selbst schreiben da sie Probleme mit dem Inet hat. Wünsch euch noch nen schönen Abend bis morgen

Geschrieben

hallo Sumsel

willkommen in der Hibbelwarterunde.

Auch wenn einige von usn mittlerweile schon zu den Hibbeltanten gehören.

Hier ist es einfach zu schön um umzuziehen

Hoffe euch gehts gut, mir macht das Wetter zu schaffen könnt nur schlafen.

Und en termin bei FA ist vor mitte Sep. kaum irgend wo zu bekommen *seufz*

Geschrieben

jap, hab ir erklärt worum es geht ja vor mitte Sept. hätte sie nichts frei wär jan ichts akkutes.

Und so langsam hab ich echt schiss das es doch nicht ist, ob wohl ich sage dann ist auch gut aber die ungewissheit *Seufz* man beschäftigt sich so viel damit, das man echt angst hat vor dem nächsten Test

Geschrieben

:director: Frau Darki sie haben mal wieder das Licht angelassen *schimpf* sowas nenn ich in diesem Stadium ss Demenz sie sollten sich dringend mal wichtige Sachen aufschreiben und den Zettel an einen Ort legen an dem sie ihn wieder finden. :D

MfG

Die zukünftige Patentante des Dark Krümels

Guten morgen ihr lieben. Hoffe ihr habt heute einen schönen Tag mit viiiiiiieeeeeel Sonne

Geschrieben

Hey Engelchen na wie gehts???

@Sumsl herzlich Willkommen noch und eine schöne Zeit bei uns in der Warteschleife

Geschrieben

Nee Paul bekommt was zu essen und macht dann Mittagsschlaf und Mama glaub ich auch nachdem mein Sohn heute Nacht nicht schlafen wollte bin ich ziemlich müd. Der war von 0.30 Uhr bis 2.30 Uhr wach hat geweint geschimpft weil er schlafen sollte, liegt wahrscheinlich am Vollmond :(

Geschrieben

Frau Dark hat es die Sprache verschlagen :P.

Paul wurde kurz vor Vollmond geboren und hatte schon damals riesige Probleme. Hatte ich früher auch bin sogar Nachtwandeln gewesen jetzt ist es aber besser geworden :)

Die auch nen schönen Tag Engelchen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.