Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Huhu,

noch jemand da?

Kam grad hungrig und k.o. von der Arbeit heim und musste feststellen, dass mein Freund mit irgendwem Essen gegangen ist... Kenn diese Leute nicht... Menno und ich hab auch Hunger und weiß nicht was ich essen soll... :( Bin irgendwie voll angep.isst...

Naja, wünsch euch allen ein schönes Wochenende!!!

Lg Jule

Geschrieben

Hey Darki,

nöö, er hat gar nicht Bescheid gesagt... Hab´s eben erfahren, als ich angerufen hab... Grrr...

Naja, hab voll Hunger und werd mir jetzt mal irgendwas Essbares suchen. Auch wenn mir der Appetit vor Ärger vergangen ist...

Wünsch dir noch nen schönen Abend!

Geschrieben

Guten Morgen,

Ich weiß ich war schon lange nicht mehr hier.

Was gibt es denn neues ?

Ich habe jetzt 3 Wochen Urlaub. Werde bestimmt mal wieder öfter reinschauen .

Diese Woche war soo heftig. Pferdchen war krank - war total oft bis 23 Uhr im Stall. Jetzt geht es Pferdchen wieder gut und es wird wieder entspannter.

Seit gestern abend ist Mia für eine Woche bei uns. Wird wohl etwas mehr Kinderprogramm sein aber danach haben wir 14 Tage nur für uns. Freu mich schon total drauf. Obwohl die Arbeit nun auch Spaß gemacht hat.

So ich mach uns mal Frühstück... Bis später

Geschrieben

Guten Morgen Dine!!!

Ohje, was hatte dein Pferd denn? Zum Glück ist es jetzt aber wieder gesund!

Und wie schön, dass du jetzt 3 Wochen Urlaub hast!

Ich werde mich jetzt an die Abschlussarbeit setzen (bin mittlerweile ziemlich unter Zeitdruck) und wünsche dir einen schönen Start in den Urlaub heute!

Allen anderen natürlich auch einen schönen Sonntag!!!

LG Jule

Geschrieben

@Dark - wie gehts deinem Krümelchen?

Diamant hatte ne Sonntag abend ne Kolik ... Nachdem sie dann die ganze nacht und den montag vormittag gehungert hat - hätte sie eigentlich nur mit wenig Heu angefüttert werden sollen. Aber die Besitzer ausm Stall haben sie in die schön eingestreute Box gestellt und Diamant hat sich erst mal den Bauch mit Stroh vollgeschlagen. Und Montag abend hatte sie dann wieder ne Kolik ... Dienstag ging es ihr dann schon wieder viel besser - aber sie musste noch regelmäßig bewegt werden - daher war ich dann Dienstag auch schon wieder lange draussen ..

jetzt geht es ihr ja wieder gut.

So ich hau mich jetzt ins bett... War ein anstrengender Tag. Morgen hab ich Kontrolltermin im Krankenhaus. Hoffe ich bekomm meine Schrauben dieses Jahr noch raus. Drückt mir die Daumen .

Bis die Tage.

Schlaft gut ..

**Licht ausknips**

Geschrieben

Guten Morgen alle zusammen!

Hätte heute eigentlich um 12 einen Zahnarzttermin, darf den nun aber absagen, weil ich zum FA muß. Hab so eine Schwellung im Intimbereich :eek: Hab die am Freitagabend entdeckt und mach mir jetzt schon voll den Kopf was das ist :( Zum Glück tut es aber nicht weh.

Na ja werd mal duschen und mich auf'ne lange Wartezeit beim Arzt einstellen, da sitzt man mit Termin schon ewig...

Geschrieben

So da bin ich wieder mit der Entscheidung mir nach dem Umzug gleich eine neue FA zu suchen. Keine Ahnung, fühl mich da irgendwie nie ernstgenommen :mad:

Na jedenfalls meinte sie erst, was ich denn wohl meinte. Ich ihr das also gezeigt und sie nur (in einem fast abfälligem Ton): "Das ist eine Alterserscheinung." :eek: Soll eine geplatzte Vene sein mit der ich nun wohl leben muß. Hm.. na ja denn... kann nur hoffen, dass die Frau recht hat, das es nichts Schlimmes ist und falsch liegt, das das nicht wieder weggeht :cool:

Geschrieben
:eek: Alterserscheinung?????????? Hammer. Würd auch nen anderen FA aufsuchen. Drück Dir die Daumen das es wieder weg geht
Geschrieben

Huhu Mädels.

Maike, na die ist ja einfühlsam...., hmmmm..., aber wenn es wirklich nur ne geplatzte Vene ist, dann ist es ja wirklich nichts schlimmes. Solltest du dich mit der Diagnose aber nicht wohl fühlen, geh einfach zu ner anderen FÄ.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.