Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

wieso am wochenende warten?? womit?? ich hab am WE Geburtstag :) und ich freu mich ausnahmsweise drauf :)

Ui an welchen Tag hast du Geburtstag? *neugierig bin*

Mit warten meinte ich eigentlich auf den Termin :o mhhh blöd ausgedrückt!

wenn du genug gedacht hast :o

Hihi hört sich irgendwie lustig an!;)

Danke für das Angbot, vielleicht nehm ich's mal an. Z.Zt. ist irgendwie zu viel Chaos im Schädel, da würdest wohl eh nicht durchsteigen!:o

*licht an*

*kakao und schokoweckchen auf den tisch stell*

einen schönen morgen euch allen.

war gestern noch auf einem weinfest, dabei mag ich doch gar keinen wein. war aber trotzdem lustig.

@cassie: ich drück dich mal. wird hoffentlich bald wieder gut bei dir.

Na diine ich will hoffen das der FA dir helfen kann, is doch schon komisch alles.............

Ja irgendwie schon. Heute ist mir nur nen bissl flau vom Magen - dafür hab ich Unterleibsaus (kann kaum richtig sitzen .. gestern hatte ich ein bisschen braunen Ausfluß - aber nicht wirklich nenneswert ... Heute früh morgens gegen 5 war mir voll schlecht - dachte schon ich steh besser mal auf, aber dann bin ich doch wieder eingeschlafen ....

Finds schon alles sehr merkwürdig .... :confused: Versteh meinen Körper gerade so gar nicht .... Mal schauen was die FÄ am Mittwoch erzählt , vielleicht ist die Mens bis dahin ja auch da ....

so muss noch was tun.

Bis spöter

@elise danke schön!!!

@diine siehste so war das bei mir auch. Ich vermute, dass ich mich unterbewusst so dahinein gesteigert habe, dass die Mens einfach nicht wie sonst kam, anders konnte und kann ich es mir nicht erklären. Aber beim FA kriegst dann ja wenigstens 100% Gewissheit! *drück dich* ich weiß ist doof.:o

@Dine: ist zwar doof, dass du dir jetzt vrmutlich umsonst Hoffnung gemacht hast, aber so hast du wenigstens Gewissheit. Und es hat ja eigentlich auch gute Gründe, dass ihr erst nächstes Jahr starten wollt.

Ich war grad einkaufen, und da gabs Säulenobststämmchen, ich konnte nicht wiederstehen, mir ne Kirsche mitzunehmen. Problem war nur, dass das Ding etwas 2 Meter hoch ist und ich mit dem Smart unterwegs war. Die anderen Autofahrer müssen geflucht haben, ich bin mit 35 km/h über die Landstraße. Normalerweise dauert es 15 Minuten bis nach Haus ... :D

Mal schauen was Schatzi sagt, der muss das ja einbuddeln :o

@Aihla - lach du machst ja Sachen ...ggg... Also ich hätte mächtig geflucht wenn du vor mir her mit 35kmh gefahren wärst.

Eigentlich wollen ja auch erst nächstes Jahr starten - hatte aber das Gefühl schatzi war über den negativ Test auch ein wenig traurig - vielleicht hatte er sich auch schon ein wenig drauf eingestellt. Bin schon irgendwie froh das die Mens da ist. Aber dass die heute so rein haut - Mensch so starke Unterleibsschmerzen hatte ich schon lange nicht mehr - kann mich gar nicht mehr dran erinnern .... Habe jetzt den Stall für heute abgesagt und liege nun zu Hause auf der Couch und schau den CHIO Aachen im Internet an ...

Cassie, meine Maus hoffe mittlerweile geht's dir besser und du hast das Chaos etwas ordnen können?!

Hey süße danke dir!

Leider hat der Spruch " Eine Nacht drüber schlafen" auch nicht geholfen und meine Gedanken fahren Achterbahn! Aber lieb von euch, dass ihr da seid *drück euch*

Denke eigentlich denkt er ähnlich wie ich - erst mal noch die Zweisamkeit genießen , was Kohle beiseite legen und einen schönen Urlaub nur zu Zweit.

Wohin das wissen wir noch nicht 100% ... Ich würde gerne Norwegen , er eher Litauen/Lettland/Estland - find ich aber auch ganz schön. Schauen wir mal .

Hab gerade mal nachgerechnet hatte 38ZT ... :eek: Geht ja mal gar nicht ...

Juhu,

Oh Diine ist da doch jemand eingezogen :D

glaube eher nicht - oder hoffe:confused:. Habe seit gestern abend Glieder- und Kopfschmerzen und Übelkeit und auch Fieber. Heute nacht waren es 38,7 - heute Mittag 38 und jetzt nur noch 37,5. Hoffe das bleibt nun so. Habe mir heute direkt Belladonna genommen. Würde zu gerne mal wissen wo das nun her kommt und wenn nun doch jemand eingezogen ist dan wäre das Fieber ja nicht gerade förderlich.

Hallo ihr lieben - maaann war ich lange nicht mehr hier :) - bin schon wieder ein bisschen arg gestresst, die Klausurenphase steht mal wieder an!

Ich sehe hocherfreut, dass es bei Glöckchen endlich geklappt hat, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH für dich!! Das ist wunderschön :)

Oh, und dir DarkHeart, dir natürlich auch!

Ich bin momentan unfreiwilligerweise sehr gespannt, ob ich morgen meine Mens bekomme oder nicht... es gab am Anfang dieses Pillenmonats ne kleine Komplikation *schäm*, so dass eventuell was unterwegs sein könnte... wäre natürlich der denkbar schlechteste Zeitpunkt *lol*, aber so ist es ja immer.

Morgen weiß ich mehr, und bin so schrecklich hibbelig... deswegen such ich jetzt auch im Lernstress ein bisschen Beistand bei euch!

Liebste Grüße :)

Oje Diine das ist dann wirklich doof wenn die sst negativ waren. Geht doch mal zum FA und lass es abklären.

@paisley na gibt es schon was neues bei Dir?

Dem Rest einen schönen guten Morgen und nen tollen Tag.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.