Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

naja zu verachten isser nich, aber ich bevorzuge derzeit den von meinem bild... komm wa uns wenigstens net inne quere *zwinker*

ich werd nu mal ins bett gehen, muss morgen ins labor pipi abgeben, kein bock ständig iwas iwo abzugeben -.-

schlaf gut und träum schön

hoff wir lesen uns bald mal wieder *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GUten Morgen,

*Kaffee nehm* Danke Jara - mensch biste ausm Bett gefallen oder hat Paulchen dich geweckt? halb 7 ... tztztz.

Heute ist letzter Rehatag - schon komisch - da sind die 4 Wochen vergangen wie im Fluge - wahnsinn und ich laufe schon wieder richtig super - muss aber fleißig weiter trainieren - hoffe ich schaffe das hier zu Hause auch ...

@hi dine habe dir schon geantwortet hoffe es hilft. Ist ja supi, mein Menne weiß noch immer nicht genau wie das ding funzt!!!:D

Lach - ich glaube ich habe hier ein besonderes Exemplar der Sorte Mann ...ggg... Glaube aber eher der hat keinen Bock auf immer vorher abbrechen ...ggg.. und da kann ein Persona schon ein wenig hilfreich bei sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war schon um 6 Uhr wach, da kann ich in Ruhe ne Tasse Kaffee trinken hab dann noch die Spülmaschine ausgeräumt und die Waschmaschine eingeschalten................praktisch denn da schlafen meine Männer noch :P.

Schön das die Reha nun geschafft ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhh wie doof - dann drück ich dir mal die Daumen für den Bluttest. Siehste aber hast mich gerade dran erinnert dass ich noch einen Termin bei meiner FÄ machen wollte - wegen Impfbuch durchchecken und so. Da ruf ich mal schnell an und dann muss ich auch shon los.

Wünsch euch beiden einen schönen Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgenihr Lieben,

mensch hier war ja gestern Hochbetrieb *lol*

Ihr werdet es nicht glaube - da flitz ich hier gestern los - wollte ja noch den Ständer an mein Fahrrad machen - steh im Fahrradkeller und was seh ich ... NIX ... :eek: Mein Fahrrad wurde gestohlen .. UNfassbar - man war ich wütend .. Bin noch mal raus und wieder rein - vielleicht hat man es ja nur übersehen ... neee Fahrrad ist und bleibt weg ... :mad: . Habe dann Anzeige bei der Polizei und bei meiner Versicherung gemacht. Grummel .. Das schöne Rad war gerade erst 2 Jahre alt .... Jetzt muss ich mir wieder nen neues Fahrrad kaufen - echt doof ... Mein erstes Fahrrad damals ( 1992 *ggg* ) das habe ich 15 Jahre gehabt und überall abgestellt und jetzt das neue dass klauen sie mir aus nem eigentlich immer verschlossenen Raum und dann war das Rad natürlich auch noch abgeschlossen ... arg .. ich könnte schon wieder platzen vor Wut !

Dir auch einen schönen Tag. Warum zum FA wegen Röteln?

Jep genau - mal Impfbuch überprüfen und so - damit ich das alles in Ruhe machenkann und mein Körper das alles in Ruhe verarbeiten kann.

@jara: falls ich richtig gerechnet hab sind es noch 8 Wochenenden :)

Hört sich doch viiiiel besser an als 55 Tage - oder *zwinker*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgenihr Lieben,

mensch hier war ja gestern Hochbetrieb *lol*

Ihr werdet es nicht glaube - da flitz ich hier gestern los - wollte ja noch den Ständer an mein Fahrrad machen - steh im Fahrradkeller und was seh ich ... NIX ... :eek: Mein Fahrrad wurde gestohlen .. UNfassbar - man war ich wütend .. Bin noch mal raus und wieder rein - vielleicht hat man es ja nur übersehen ... neee Fahrrad ist und bleibt weg ... :mad: . Habe dann Anzeige bei der Polizei und bei meiner Versicherung gemacht. Grummel .. Das schöne Rad war gerade erst 2 Jahre alt .... Jetzt muss ich mir wieder nen neues Fahrrad kaufen - echt doof ... Mein erstes Fahrrad damals ( 1992 *ggg* ) das habe ich 15 Jahre gehabt und überall abgestellt und jetzt das neue dass klauen sie mir aus nem eigentlich immer verschlossenen Raum und dann war das Rad natürlich auch noch abgeschlossen ... arg .. ich könnte schon wieder platzen vor Wut !

Jep genau - mal Impfbuch überprüfen und so - damit ich das alles in Ruhe machenkann und mein Körper das alles in Ruhe verarbeiten kann.

Hört sich doch viiiiel besser an als 55 Tage - oder *zwinker*

mir wurden auch schon so viele Fahrräder gestohlen *gumml*:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kiora

glaube wir kennen uns noch gar nicht - bin die Dine *Hand geb*

Mir wurde noch nie eines gestohlen , wahrscheinlich bin ich deswegen noch sauererrer ...grummel ...

huhu...ich meld mich auch mal wieder.....werde nachdem ich abgestillt habe , also herbst/winter die Pille umstellen....:cool:

Lach - dann gehörst ja quasi wieder zu uns. Süß dein Julian. Und ist er lieb und läßt Mami auch mal was im Haushalt machen oder für sich oder fordert er nur deine Aufmerksamkeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen ihr süßen,

wünsch euch schonmal ein schönes Wochenende!

Hier ist alles beim alten, aber ab Juli ändert es sich ja !;)

darki, die Tamaten kochen fleißig ich denke in ein paar Tagen ist der Sud so richtig wirksam, hab dir ja versprochen, dass du ein bissl bekommst!!!:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.