Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mein Freund ist am Freitag ,,just for fun" wers glaubt:rolleyes: durch den Babywalz gelaufen und er hat gesagt er hat viele schöne Sachen gesehen. Und auf der Homepage haben wir gestern dann auch ein bisschen geschaut und irgendwie hab ich das Gefühl haben ihn die blauen Sachen mehr angesprochen als die rosanen. Er ist bei dem Thema Baby eigentlich recht locker. Nur der Spruch gestern im Auto hat mich sowas von angekotzt:,,Naja dann schau ich das Baby an und sag:,,Das ist nicht von mir". Ich dachte ich hör nicht richtig:mad: Er hat sich hinterher für den Spruch entschuldigt aber ich fands nicht so lustig. Naja das er der richtige für meine Kinder ist hat er mir ja schon ganz süß bewiesen:)

joshua4zc7.jpg

Geschrieben

Hi ihr!

So, heut Abend müsste ich eigentlich wieder die Pille nehmen, aber ich tu es nicht! Tolles Gefühl!!! :D

Und noch was tolles: Mein Freund ist damit rausgerückt dass er gern noch bevor ein Kind im Anmarsch ist heiraten will. Jetzt bin ich ganz kirre wann er einen Antrag machen will... :jump2: würd ja dann jetzt langsam mal Zeit, wenn es schon im Oktober soweit sein könnte. Nicht dass er sich es deshalb anders überlegt und den Übungsstart nach hinten verschiebt :eek:

Geschrieben

Hey,

das sind ja super Neuigkeiten bei euch.

@boena: Das freut mich total für dich. Dann bist du ja jetzt auch ein Heirats-Hibbel-Hühnchen ;)

@petiteMarmotte: Hast du ein Glück. Mein Freund denkt scheinbar, wenn ich die Pille absetze werde ich sofort schwanger :rolleyes: Aber da wir beide nicht so auf Kondome stehen ist es vermutlich doch besser so.

Liebe Grüße,

Nofretete

Geschrieben

Hallo zusammen,

@alle neuen: Herzlich Willkommen!!

@boena: ja mensch, mehr wollen wir doch gar nicht:D Es kann also so einfach sein. Na dann gesell dich mal wirklich zu uns Heirats-Hibbel-Hühnchen und plane mit!!

hoffe auf Neuigkeiten von allen, bei mir gibts leider keine:o

gute nacht!!

Gast petiteMarmotte
Geschrieben

Na schaun wir mal, wie sich das weiter entwickelt. Ich habe hier auch gelesen, dass sich die Lust steigern soll... na wir werden sehen. Ach das ist alles so aufregend!

Ich stelle schon in Gedanken alle Möbel um... und stelle fest, dass wir zu weing Platz haben - aber eine größere Wohnung geht nicht... naja wir werden das schon machen!

Ich wünsche allen, die noch nicht so weit sind mit der Bearneitung ihres Freundes VIEL GLÜCK - bald klappt es!!!!

Lg pM

Geschrieben

Ich schau mir gerade wieder die Babysachen von Tchibo an und überleg mir ob ich mir die Babysöckchen kaufen soll als kleiner Vorgeschmack für meinen Freund;) Aber kann mir vorstellen wie ich dann wieder angeglotzt werde. Ich bin noch nicht mal schwanger und kann mir vorstellen wie manch eine junge Mutter sich fühlen muss.

Gast petiteMarmotte
Geschrieben

Ach das kenn ich nur zu gut... ich stelle in Gedanken die Wohnung um, kaufe Kinderwagen und Bettchen (natürlich nur in Gedanken) usw.... es ist schrecklich... vor allem, weil unsere Männer uns da nicht verstehen (wollen)!

Wenn ich mit etwas für unser Baby ankäme, dann würd mein Freund nicht nur bklöd gucken sondern auch leicht gereizt reagieren - so nach dem Motto: Fängste schon wieder damit an, ich dachte, wir hätten das geklärt!

Na, aber dafür haben wir ja uns damit wir über solche Sachen in Ruhe quatschen könne, OHNE dass uns Jemand schief anguckt!

Lg pM

Geschrieben

Ich kann mit meinem da stundenlang drüber reden und das er einfach so zu baby walz ist wundert mich:rolleyes: Ich les die Eltern gern aber wenn ich damit an die Kasse geh werd ich angeglotzt als käme ich vom Mond. Ich fang im Herbst mit meiner Kinderpflegerin Ausbildung an und da schadet ein bisschen Wissen ja auch nicht:rolleyes:

Geschrieben

hey ihr lieben, habe ich schon hallo gesagt hier?:o bei den hibbelhühnchen aktuelles schon...

bin jetzt bis herbst auch ein hibbelhühnchen in warteschleife. na dann kann cih noch den sommer geniessen.....

allerdings könnte doch ne ss bestehen, muss in zwei wochen nochmal testen. und wenn da negativ ist, dann warten wir bis herbst.:rolleyes:

na, mal sehen... und sonst so? bei euch alles klar?

Geschrieben

Hey,

oje, das mit den Sachen fürs Baby kenne ich irgendwo her. Ich hab auch schon die komplette Erstausstattung in Gedanken gekauft ;)

Bisher habe ich mich immer noch zurück gehalten, schon was richtiges zu kaufen, obwohl es mir echt schwer fällt, bei all den süßen Babysachen.

Mein Freund würde wohl auch ziemlich blöd gucken, wenn ich ihm jetzt schon mit Babykleidung ankäme.

Lg

Gast petiteMarmotte
Geschrieben

Die Eltern les ich auch gerne, aber ich tu das dann immer bei meiner Freundin, die schon Kiddis hat - da fällt das dann nicht so auf, weil die da ja eh rumliegt :) Kaufen dürfte ich mir die nicht - oder ich müsste sie halt gut verstecken!

Mal ne Frage an die, die wie ich noch nicht so "alt" sind... habt ihr euren Eltern eigentlich von euren Vorhaben erzählt oder wird das dann eine riesen Überraschung?

Lg pM

Geschrieben

Also meine Eltern haben noch keine Ahnung. Die rechnen wohl damit erst frühstens in 6 bis 7 Jahren Großeltern zu werden. ;) Na wird sich vielleicht ändern wenn mein Freund mich endlich fragt und wir ihnen von der Verlobung und geplanten Hochzeit berichten.

Ich würd auch gern schon gaaanz viele Sachen kaufen. Konnt mich aber zumindest bisher zurückhalten. Werd auch erst nicht so ganz kleine Sachen für die ersten Wochen kaufen können bis wir ungefähr wissen wie groß das Kind sein wird. Mein Freund ist ein 2-Meter-Kerl und ich auch 1,80 groß, sodass das Kind was größer ausfallen könnte (was ich net hoffe). Dann hab ich nachher Sachen in 52 und kann sie nicht gebrauchen.:eek:

Geschrieben

Hey,

also meine Eltern wissen auch von nichts. Sie werden es auch erst erfahren, wenn ich schwanger bin. So schwer mir das fällt, aber bei dem Thema haben sie einfach eine ganz andere Meinung als ich.

Lg

Edit: Wo es doch jetzt hier die ganzen Bücher-Tipps gibt, fällt mir was ein: Gibt es vielleicht irgendein lustiges Buch, übers Vater-Werden? Was quasi den Männern Mut macht, aber eben auf eine humorvolle Art?

Geschrieben

Hallo Hühnchen!

@Nofretete: ja, es gibt massig solche Bücher, auch wenn ich dir gerad keins nenne kann. Ich hatte auch mit dem Gedanken gespielt, meinem Freund eins zu schenken, aber ich habe mich dagegen entschieden, weil er es glaube ich nicht lustig gefunden hätte. Außerdem gibts von der BundesGesundheitszentrale so ein Heft für werdende Mütter und eins für werdende Väter... das hab ich einfach mal dreist bestellt und ihm auch hingelegt, und er hat das für Mütter sogar mal durchgeschaut...

M usst mal bei amazon gucken, die haben ja auch immer Bewertungen, vielleicht findest du ja eins.

Meinen Eltern werde ich noch nix erzählen, weil ich es für meine Entscheidung halte. Wenn ich ss bin werden sie sich den ***** abfreuen, auch wenn sie jetzt vielleicht vernunfmässig sagen, wir sollten noch warten. Aber das sagen sie nur, weil sie es "müssen" man kann ja keine unvernünftige SS unterstützen;)

Schwieriger ist das mit meinen Schwiegereltern. Klar, die würden sich auch über Enkel freuen, aber bei denen hat die Vernunft noch einen höheren Stellenwert und sie waren ja auch schon ganz entsetzt dass wir JETZT SCHON heiraten wollten, wo wir doch beide noch studieren... ich würde also so lange wie möglich versuchen, es geheim zu halten, glaube ich.

Aber ich habe echt gemerkt, dass mein Freund einfach noch nicht so weit ist:o Er lässt sich zwar ab und zu was erzählen und ist nicht abgeneigt, aber es ist für ihn noch wirklich weit weg und kein akutes Thema... *schniiieeef*. Da kann auch alle Überzeugungsarbeit nichts helfen. Ich will ihn ja nicht überreden, er soll selber merken, dass er sich Kinder wünscht, dann ist es der richtige Moment... Hach ja...

Wie geniesst ihr das gute Wetter? Ich bin ziemlich viel unterwegs, aber so ab und zu ein paar Sonnenstrahlen tanken ist schon schön!! Nur dass einem dann noch mehr Schwangere und Kinderwagen über den Weg laufen

@pM: Ja, unsere Wohnung wäre wohl auch eng, weil ein Arbeitszimmer echt sein muss... Aber irgendwie kriegt man das schon hin, oder? Das hält uns alle hier jedenfalls nicht ab, denke ich :D

Geschrieben

das heißt "Hallo Papa!" und ist echt witzig. Habs gelesen und zwischendurch immer wieder lachen müssen. Musste es aber gut verstecken,da mein Mann ja auch immer gereizt auf dieses Thema reagiert:(

LG

Geschrieben

Hab vorhin ein süßes Mädchen gesehen so ca.1 Jahr alt ist an der Hand von ihrem Papa gegangen. Sie hatte rote Löckchen und stechendblaue Augen. Ich hoffe mein Kind ist auch mal so süß,allerdings mit blonden und grünen Augen:p Es tut einfach weh glückliche Mami´s&Papi´s zu sehen:(

Geschrieben

Hallo Mädels,

sorry, dass ich mich im Moment nicht so regelmässig melde, aber ich bin im absoluten Hochzeitsstress. Die Zeit rast so und ich habe noch so viele Dinge zu erledigen *schwitz*

@Zinimini: Lass Dich mal knuddeln

@Männer: Mensch, die brauchen immer so lange, um sich mit etwas anzufreunden:mad: *grrrr*

LG

Geschrieben

danke ihr seid so lieb:kuesschen: Ich weiß schon warum ich die Ausbildung als Kinderpflegerin gewählt hab. Ich liebe einfach Kinder und wenn ich in den Nachrichten höre:Vater hat Tochter umgebraucht oder allgemein wenn Kinder umgebraucht werden da könnte ich die Wand hochgehen! Ich frage mich wie man für ein Kind Hass empfinden kann. Klar kann man nicht immer gut gelaunt sein und Liebe empfinden aber was muss in so einem Kopf vorgehen?

Sorry fürs Off topic:o

Ich freu mich einfach schon total auf 2009. Und ich hoffe mal es wird ein Mädchen,sonst haben wir ein Problem:p Naja wenn wäre es auch egal,hauptsache gesund:)

Geschrieben

Hallo Leute ,

Nach ner dicken Mandelentzündung ,die auf kein Antibiotikum anschlug :eek: , bin ich wieder hier und kann auch schreiben .

Mittlerweile ist es so das mein Männe es auch nicht mehr aushält zu warten und wir ab und zu schon ohne Verhütung GV hatten :)

Leider, müssen wir erstmal abbrechen , denn laut Arzt soll ich jetzt am 14.05.07 meine Mandeln rausbekommen und da darf ich nicht schwanger sein . Denn wenn ich nicht operiert werde riskiere ich wieder eine Mandelentzündung und muss dann aber mehrere Wochen ins KK weil ja kein Medikament mehr bei mir anschlägt .

Wollte ja eigentlich dieses Jahr den Kurs zur Kinderpflegerin machen , der findet aber erst nächstes Jahr wieder statt , weil nicht genügend Teilnehmer vorhanden sind ( komisch , sonst schreien alle nach dem Beruf :confused: )

An alle mit dem nicht begreifenden Männe : Das wird schon ........ ganz bestimmt

Geschrieben

Im Moment macht mir der Gedanke 2009 schwanger werden zu können etwas..hm..ein komisches Gefühl. Er wird geleitet von der Angst vor der Geburt. Ich hab da irgendwie Angst das ich es nicht schaffe:(

Habt ihr auch solche Gedanken?

Geschrieben

Hey,

@polarfee: Danke für den Tipp. Ich habe mir die beiden Hefte jetzt auch bestellt. Wenn ich es "geprüft" habe, lege ich meinem Freund das vielleicht mal auf seinen Schreibtisch.

@hase1504: Das werde ich mir gleich mal im Netz anschauen.

@Zinimini: Die Zeit wirst du rumbekommen, auch wenn es sicher nicht immer leicht wird. Angst vor der Geburt hat glaube ich jede Frau ein bisschen, aber ich denke, du brauchst dir keine Sorgen zu machen, dass du es nicht schaffst. Die Natur hat es schon so eingerichtet, dass es klappt :)

Aber ich freue mich irgendwie auch ein bisschen auf die Geburt, weil ich danach endlich meinen Engel im Arm halten kann.

Lg

Geschrieben

@petitmarmotte:

Ich war schon länger nicht mehr hier, jetzt hab ich gerade deine Signatur gelesen. Wie hast du denn deinen Freund jetzt rumgekriegt, dass er doch einverstanden mit dem Üben ist? :D

Geschrieben

dankeschön ich fühl mich hier so wohl bei euch:) Was wünscht du dir denn eher:Junge oder Mädchen? Also wir eher ein Mädchen,zumindest ich:p :rolleyes: Aber wie schon gesagt:hauptsache gesund

@beautymama2006: Herzlich Willkommen;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.