Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Hey ihr alle,

hab zwar seit ein paar Tagen nichts geschrieben hier, aber ab und zu mal reingeschaut und bisschen mitgelesen. :)

Hab viel zu tun gerade wegen Uni, Abschlussarbeit, Arbeiten und so...

Wollt mich auch mal wieder melden und euch nen schönen Tag wünschen!!!

Und weißt du schon was neues ? Drüsenfieber ist sehr langatmig , ne Klassenkameradin aus der grundschule hatte das mal und ne Kollegin vor 3 Jahren. Ätzend :( ... Wo könnte sie sich dass den geholt haben? Ist in der kiTa noch nen Kind daran erkrankt?

Pfeifersches Drüsenfieber hatte ich auch mal, vor zwei oder drei Jahren...

Hab nie rausgefunden, wo ich mich angesteckt hatte... Wird ja auch Kusskrankheit genannt, aber geküsst hatte ich nur meinen Freund. Ich vermute, dass ich mich auf einem Konzert angesteckt habe - auf so engem Raum mit so vielen Menschen. Ein paar Tage danach ging es mir nämlich sehr schlecht. 2 Wochen lang lag ich nur im Bett mit hohem Fieber... Danach war ich noch länger total platt, kam schon vom Treppensteigen völlig außer Puste und so...

Aus meiner Familie oder so hat sich niemand angesteckt, mein Freund auch nicht. Jedenfalls hatte er keine Krankheitsanzeichen, aber nach ein paar Wochen kurzzeitig erhöhte Leberwerte vielleicht deshalb...

Plumpine, wünsch Euch auf jeden Fall, dass sie schnell wieder gesund wird, die Arme!

Danke für die Besserungswünsche! Wenn die nur was bringen würden :( Wir bekommen morgen und übermorgen die Blutergebnisse, dann wissen wir hoffentlich mehr. Gerade eben hatte sie mal wieder 40,1. Armes Mäuschen.

@Glöckchen: Oh je, das klingt ja gar nicht toll. Vielleicht holst Du noch mal eine zweite Meinung ein? Ich wünsche Dir so sehr, dass es diesen Monat geklappt hat und Du Dir dann keine Gedanken darüber machen musst, wie es weiter geht.

wollt nur mal liebe grüße für euch da lassen =)

Für Franzi gute Besserung.

Jara, arbeit schlaucht ziemlich, bin bissl angeschlagen, 2 tage hintereinander im regen gearbeitet und einfach total lustlos. und morgen hoffentlich endlich zur fä... mag endlich n krümelchen haben =(

Hallo Darki hab Dich schon vermisst. Was machst Du das Du drausen arbeiten musst. Drück Dich mal.

@glöckchen mensch das hört sich wirklich sehr traurig an aber geb die Hoffnung nicht einfach auf vielleicht klappt es doch irgendwann von ganz allein

Jara, naja Gemeindearbeit ist das. Gemeinde halt sauber halten und so... gibt echt Sachen wo ich mir denk "Hallo ich hab auch noch n stück würde" aber die geht da ganz schnelle flöten =(

Weiß echt net wie ich das bis 31.12 durchhhalten soll.

Geht's dir und Paul und deinem Mann wenigstens gut? =)

Mir gehts gut. Paul hatte eine Schreiphase ca eine Woche war ziemlich anstrengend und jezt bin ich oft Vormittags arbeiten ;) hab gesehen Du machst eine Hibbelpause, warum? Wie gehts Dir denn so?

Werd euch mal allein lassen und hoffe ihr macht brav das Licht später aus :lol: wünsch euch einen schönen Abend und denke wir lesen uns morgen Nachmittag wieder, natürlich werd ich morgen früh das Licht kurz anmachen wenn es aus ist :D:D:D

Es ist seit 2 Tagen geschafft und er brüllt nicht mehr wenn er ins Bett soll :) . Dann können wir ja vielleicht zusammen kugeln wenn Du solang wartest :D

klar jara also ich warte bis juli 27.07 und dann sind ja auch fast deine 4 monate um :) tschöö und einen schönen arbeitstag... halbtags ist echt angenehm oder??

Ja ich kann mich nicht beschweren. Hab dann eben noch den Haushalt daheim zu machen und Paul zu unetrhalten aber das geht alles. Wir werden mitte August die Pille absetzen *freu* also können wir vielleicht zusammen kugeln durch unsere adebawelt

Ja ich kann mich nicht beschweren. Hab dann eben noch den Haushalt daheim zu machen und Paul zu unetrhalten aber das geht alles. Wir werden mitte August die Pille absetzen *freu* also können wir vielleicht zusammen kugeln durch unsere adebawelt

ja das machen wir :) .. ich freu mich schon ne kleinen arbeitspause einzulegen.. nach 9 Jahre arbeiten...(in der gleichen firma auch noch)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.