Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

*Licht an knips - Kaffee hinstell*

Guten morgen ihr Lieben,

da bin ich heute ja mal die Erste *strahl*

Danke Diine leider wird es nicht besser sondern schlimmer... wäre ich mal heute zu hause geblieben.. das telefonioeren macht die sache auch nicht besser....

Neeee telefonieren ist tödlich. Und denk dran, wenn die Heiserkeit auf die Stimmbänder schlägt musste aufpassen dass keine Kehlkopfentzündung draus wird - dann war es das mit dem reden für immer. Aus dem Grund geh ich dann nicht mehr arbeiten wenn meine Stimme weg ist - wollte nicht mein Leben stumm weiterleben. Und ich kann mich Plumpine nur anschließen - danken die es dir dass du krank da sitzt ??? Dann sind es "sch*****" Kollegen -´meine wollen mich immer nach Hause treten wenn ich Krank bin.

Ich bin Bankkauffrau.

Bin jetzt im Sommer 4 Jahre zu Hause und so sehr ich die Zeit mit meinen Kindern genieße, manchmal denke ich es wäre mal wieder schön etwas zu arbeiten. Würde aber auch nie Vollzeit wollen. Höchsten Halbtags oder 2 Volle Tage. Ich möchte meine Kinder gerne aufwachsen sehen. Na ja aber wenn wir nächstes jahr noch mit Nr 3 starten wollen wird es eh erstmal nichts. Stand vor der Entscheidung nächstes Jahr wieder zu arbeiten oder noch ein Kind. Und irgendwie fühle ich mich noch nicht komplett. wollte schon immer viele Kinder haben. Am liebsten 4 erst 2 Jungs (hat ja geklappt) und dann 2 Mädchen. Da meine Jungs aber per KS zur Welt kamen darf ich nur noch einmal.... Müssen dann halt Zwillinge versuchen!

*ggg* Bei meiner Tante hat es geklappt ... erst nen Mädel und dann nur noch ein Kind ... :D wurden Zwillinge ...gggg . Aber ich möchte keine zwillinge haben - hatte die Tage den 8 Monate alten Neffen von meinem Freund und dazu noch die 8 Monate alte Tochter von ner Freundin von der Mutter ... neeee das mir zuviel ..ggg.. Die eine konnte schon krabbeln und der andere kaum sitzen ( war nen Frühchen) ... neee will keine zwei auf einmal ;)

huhu!

ja, immer, wenn ich hier mal reingeschaut habe, war niemand da. musste ja sogar 2x das licht ausmachen! :D

wie sagte meine fä: wenn es der mutter schlecht geht, geht es dem kind immer super. also dem nupsi scheint es demnach so richtig gut zu gehen! :rolleyes:

Schön das es Nupsi gut geht - hoffe deine Übelkeit verläßt dich bald und du kannst die Schwangeschaft richtig genießen ..

So ich saug noch schnell und dann muss ich auch wieder los ...

Bis dann ihr Lieben *winke*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich, dass es Dir endlich besser geht :) Bist Du denn brav zu Hause geblieben oder warst Du arbeiten?

Bei Franzi besteht Verdacht auf Pfeiffersches Drüsenfieber, ich hoffe aber noch, dass uns morgen der Ausschlag erlöst und es Dreitagefieber ist. Gerade hat sie gejammert, da habe ich mal im Ohr die Tempi gemessen. Schon wieder über 39 :(

Edit: Ich gehe jetzt schlummern. Bis bald, Sari!

Bearbeitet von franan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen ihr lieben, zur Zeit ist hier ja Hochbetrieb :D naja hab in letzter Zeit auch ganz schön zu tun aber ich werd natürlich immer ein paar Minuten finden um zu schauen was es neues gibt. Was ist mit Frau Darki von der liest man nix mehr?

An Franzi lass ich mal eine gute Besserung da und hoffe sehr das es kein Drüsenfieber ist. Arme kleine Maus.

Dem Rest wünsch ich einen schönen Tag :) man liest sich später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

na das war ja mal übersichtlich zum Nachlesen ..gg..

Bei Franzi besteht Verdacht auf Pfeiffersches Drüsenfieber, ich hoffe aber noch, dass uns morgen der Ausschlag erlöst und es Dreitagefieber ist. Gerade hat sie gejammert, da habe ich mal im Ohr die Tempi gemessen. Schon wieder über 39 :(

Und weißt du schon was neues ? Drüsenfieber ist sehr langatmig , ne Klassenkameradin aus der grundschule hatte das mal und ne Kollegin vor 3 Jahren. Ätzend :( ... Wo könnte sie sich dass den geholt haben? Ist in der kiTa noch nen Kind daran erkrankt?

Guten morgen ihr lieben, zur Zeit ist hier ja Hochbetrieb :D naja hab in letzter Zeit auch ganz schön zu tun aber ich werd natürlich immer ein paar Minuten finden um zu schauen was es neues gibt. Was ist mit Frau Darki von der liest man nix mehr?

Die muss doch arbeiten seit Mittwoch - da ist die bestimmt K.O. wenn die abends heimkommt. Ich komm ja auch zu nix mehr seit dem ich den ganzen Tag in der Reha rumhüpfe ...

Heute darf ich netterweise erst um 12 Uhr da sein - hoffe ich kann was früher gehen. Habe um 17 Uhr Ende und muss um 17.30 Im Stall sein - das wird arg knapp ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels

ich melde mich zurück ausm Urlaub. War super schön, Wetter war zwar nich so gut, aber wir hatten ja Wellnes im Hotel.....na ja hatte denke ich am 4. meinen ES. Na ja und ganu an dem Tag waren vier Babys im Hotel.....und ich mitten drin. Es war irgendwie nich so schön, musste mir meine Tränen echt verkneifen. Eine Schwangere war auch nco da übers weekend.....ach ja und das gerade als ich mal abgeschaltet hatte und mal nich so sehr an den Kinderwunsch gedacht habe..........frag mich echt was das sollte. Als wollte jemand nich das ich den Kinderwunsch vergesse...:(

Na ja hinzu kam noch meine eher ernüchternde Diagnose beim FA. Sie hatte ein gutes Folikel gesehen 1,5 mm am ZT 12, sie meint es würde dann so am Wochenende springen, so Sonntag oder eher Montag. Na ja aber ich hab halt auf Clomi zu viel reagiert alles voller Eibläschen, aber nur eins höchstens zwei die wirklich zu was taugen......so und nun will sie mich nich weiter behandeln, wenn es diesmal nich klappt. Denn bei mir wäre die Gefahr von Mehrlingsschwangerschaft zu hoch, es wäre sehr kompliziert mich zu stimulieren......und sie könne mir nicht wirklich helfen, da sie nicht spezialisiert sei. Also wäre es besser mich in ne KiWu zu entlassen........aber da beginnt das nächste Problem, eine KiWu Behandlung würde in meine Alter keine Krankenkasse bezahle, weil ich noch keine 25 bin. Ich müsste alles selber bezahlen...........aber soviel Geld haben wir nicht. Also werde ich mcih wohl damit abfinden müssen erst in vier Jahren ein Krümel im Bauch zu haben, denn ohne Behandlung und Medis wird es nicht klappen, aber aus ihrer Verantwortung raus wil meine FÄ nicht weiter machen.......ich bin sooo unendlich traurig. Und optimistich bin ich nich das es diesmal geklappt hat......ich muss dann wohl den KiWu erst mal begraben......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.