Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Bei den Kleinen geht es meistens aber auch ruckzuck wieder weg. Ist bei der Tochter von meinem Freund auch so . Meistens heute Fieber - morgen nur noch Schlapp-fühlen und Übermorgen gehts dann wieder in den KiGa . Bin aber immer froh wenn sie nix hat und quietschfidel ist - leide jedesmal mit ...

Ja geht nix über ein gutes Bett. Und so langsam wird es hier nun auch richtig wohnlich - die letzten Kartons sind fast ausgepackt :)

@schnuppe oje der arme kleine Mann der hat es noch schlimmer als meiner. Der geht jetzt wieder die nächsten Stunden er hat nämlich grad mal ausgeschlafen. Aber ne Mittelohrentzündung das ist nicht so toll. Den Kampf mit den Nasentropfen kenn ich aber man meint es nur gut aber das verstehen sie eben noch nicht.

@Diine kenn das irgendwie wenn alles mit Kisten voll ist und keiner weiss mehr wo was war dann ist man glücklich wenn die letzte ausgepackt ist und man endlich wieder normal leben kann

@Schnuppe - uns fehlen auch noch einige Sachen um alles endgültig zu verstauen. Ich habe einfach zu viel Krimskrams , mag mich aber auch nicht davon trennen . Mein Freund kann das gar nicht verstehen.

@Jara - das schlimme ist ja das wir schon einige Kartons zur Hälfte ausgepackt hatten , um dann Platz zu schaffen Kartons zusammengelegt haben und nun keiner mehr genau weiß wo was drin ist ..ggg.. Gut dass das alles so Sachen sind die man eigentlich nicht braucht ^^

So ich bin mal kurz zum Türken - Lammspieße holen für heute abend .. jamjam ..

Bis später oder morgen vielleicht ...

Huhu Dine, schön Dich zu lesen! :)

Und läuft die Heizung immer noch `?????

Hoffe ihr hattet einen wunderschönen Kurzurlaub. Wo ist es denn hingegangen??

Ja, unsere Heizung läuft noch. Ich hoffe mal für was länger...

Wir waren über Ostern im Sauerland. Meine Eltern haben da eine Ferienwohnung. Von daher sind wir öfter da. Ist immer so erholsam, weil man nicht in die Versuchung kommt, etwas im Haushalt oder Garten zu machen und sich so wirklich nur erholt und Spass hat.

@schnuppe: Deinem Kurzen auch gute Besserung! Mittelohrentzündung ist wirklich fies :(

Haaaallo,

wollt euch nur mal kurz schöne Grüße hier lassen, mich gibt es auch noch, musst grad an euch denken. Seit meinem letzten Besuch sind hier 400 Seiten geschrieben worden...

Bin zur Zeit total im Hochzeitsstress, NUR NOCH 36 TAGE :eek:

Nach der Hochzeit bin ich wieder öfter bei euch, das hab ich mir fest vorgenommen.

Dann bekommt ihr auch einen ausführlichen Bericht.

Bin ja neben hier noch im Hochzeitsforum und dort haben wir vor kurzem ein Forumstreffen von unserem Thread gemacht, in Nürnberg. Das war so witzig alle mal real kennenzulernen.

Hoffe euch geht es allen gut. Habe zu meiner Schande nicht nachgelesen.

Ganz liebe Grüsse

Grobine

Hallöchen ... ich bin zurück vom Türken, grummel - die Lammspieße gab es nicht mehr :( Nun gibts halt Lammkoteletts - auch lecker....

@Grobine - *handschüttel* bin die Dine , schön dich kennenzulernen und noch viel Spaß beim Vorbereiten deiner Hochzeit. Wie lange bist denn danach noch in der Warteschleife?

@Plumpine - ich drück euch mal die Daumen dass die Heizung nun für gaaanz lange hält. Wir haben hier die Heizung schon ausgemacht - könnte heute im Bikini aufm Balkon liegen so warm ist es hier ... schöööööön ...

Das klingt auf jedenfall nach Erholung. Manchmal reicht einfach ein kleiner Tapetenwechsel um zu entspannen.

@Plumpine - ich drück euch mal die Daumen dass die Heizung nun für gaaanz lange hält. Wir haben hier die Heizung schon ausgemacht - könnte heute im Bikini aufm Balkon liegen so warm ist es hier ... schöööööön ...

Na ja, wenn die Heizung nicht geht, gibt's auch kein warmes Wasser. Das brauchen wir auch im Sommer. Hier ist esa uch superwarm. 26 Grad. Hoffentlich wacht die Maus bald auf. Ich will in den Garten...

Huhu Grobine! Ich wünsche Dir jetzt schon mal eine wunderschöne Hochzeit!

@Diine: Hallo ;) Keine Ahnung, im moment beschäftigt mich der Kinderwunsch grad eher selten (muss wohl mit der Hochzeit zu tun haben), denke wir werden nach der Hochzeit mal schauen, ob es im Herbst nochmal in die USA geht oder nicht. davon hängt es im moment glaub ich ab...

@pumpline:Ich hoffe auch,dass unsere Hochzeit jedenfalls zu 70% so wird, wie wir uns es vorstellen. Bin total perfektionistisch, meine Famlily schüttelt schon immer mit dem Kopf :o

*nochmalganzliebegrüßedalass*

@Plumpine - ja schön im Garten faul auf der Liege liegen und Franzi ins Planschbecken setzen ...*träum* ... Ich komm mit ... bring auch nen Eiskaffee mit ...gg

@Grobine .. deine Hochzeit wird bestimmt der schönste Tag in deinem Leben. Und bestimmt 100% .

Okay - ein Flug in die USA würde ich mir schwanger auch nicht zumuten ... Aber ihr könnt ja dadrüben basteln ..gg...

Hust .. öhm... ich habe gerade für 100 Euro bei Tchibo und vorgestern für 500 Eur bei Otto bestellt .. Hoffentlich passen die meisten Sachen nicht - dann muss ich nicht so auswählen welche Klamotten ich behalte ...

hmm...grübel.. ich glaube bis ich mit Bus und Bahn bei dir bin ist die Sonne weg :(

So ich muss los ... sonst fährt meine Bahn zum Pferdchen ohne mich ...

@Plumpine viel Spaß heute abend beim bestellen ...^^

Dann setz Dich doch aufs Pferdchen, dann schaffst Du es vielleciht bis zum Sonnenuntergang. Bis später dann! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.