Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Oh man bin auch vom Wetter genervt! Mein Sohn hat uns um 6 Uhr aus dem Bett geholt und gerade keine Lust auf Mittagsschlaf. Menno, das ist man mal ein Samstagabend bis halb 2 unterwegs und der Zwerg rächt sich mit dem absoluten früh aufstehen umd 6. Sonst schläft er immer bis um halb 8.

Mein Mann und ich sind heute mit 4 1/2 Std. Schlaf total platt.

Ohje, da kann ich verstehen, dass du platt bist. Wie gemein von eurem Sohn hihi. ;-)

Hmm und das mit deiner Mens... Da musste erstmal noch abwarten, aber da ihr ja nichts gegen ein zweites Kind habt, brauchst du ja keine Sorgen haben.

Aber ich kann dich verstehen, dass du wissen willst, was los ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hab mal nachgerechnet, heute ist der 28 Tag. Mh bei einem recht kurzen Zyklus von 26-27 Tagen ist das etwas komisch. Es ist echt weit und breit keine Mens in Sicht. Eigentlich kündigt sich das bei mir immer mit Bauchweh an...:cool: naja wir werden sehen. Wäre zwar etwas ungeplant aber Kinder kommen halt wann sie wollen.

So ich hab meinen Sohn nach einen umfangreichen Mittagessen nochmal ins Bett gesteckt und hoffe das er jetzt verdaut:p und ne Std. pennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Hühnchen : )

Ich melde mich zurück - Ihr fehlt mir...

Schade, dass jetzt keiner da ist.

Ich bin ziemlich beschäftigt mit Kram für das Studium, das hat enorm geholfen; ich weiß nicht mal, wo ich grad im Zyklus stehe : )

Aber so ganz kann man das Thema wohl nie wieder eintüten, wenn man sich einmal drauf eingelassen hat... Mitte der Woche habe ich mich mit einer Psychologin im Praktikum unterhalten, und sie hat noch mal genau das gesagt, was ich ja sowieso fürchte: Man kriegt jahrelang nur befristete Verträge, und zuviel Zeit darf man nach dem Diplom auch nicht verlieren, sonst kriegt man keinen Fuß mehr in die Tür.

Und dann habe ich Nachtwache in der Kinderklinik und inhaliere mit einem halbschlafenden kleinen Jungen, er hustet, lehnt sich ganz duselig an meine Brust und legt die Arme um meinen Hals. Und ich denke: das darf ich nicht verpassen in meinem Leben.

Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll.

Und damit bin ich wieder beim Refrain von meinem Song: wenn ich nicht irgendwann aus Versehen schwanger werde, dann wird das wohl nix mehr mit mir :P

Bis bald, und viele liebe Grüße an alle (auch wenn ich ein paar noch nicht kenne)

Mata

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mata

Ne solltest du echt nicht verpassen. Ich kenne dein Problem, aber es ist dein Leben und ich bin froh das man nicht alles genau planen kann.

@Cassie

Ja er hat doch glatt noch 1 1/2 Std. geschlafen und ist dann auch um 19 Uhr ins Bett gehüpft.

Ich glaube ich bekomme heute doch meine Mens, hab so Bauchgrummeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen wunderschönen Wochenanfang :)

Meine Maus ist in der KiTa und ich bekämpfe meine Entzugserscheinungen mit Hausarbeit. Was macht Ihr so?

Arbeiten... :( und versuchen meinen Körper und meine Tempi zu ignorieren:(

wie war dein wochenende??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Hühnchen,

*gähn* ups, bin noch so verpennt, dass ich gerade den halbfertigen Beitrag abgeschickt hatte...

Und damit bin ich wieder beim Refrain von meinem Song: wenn ich nicht irgendwann aus Versehen schwanger werde, dann wird das wohl nix mehr mit mir :P

Bei mir war es ähnlich, wäre ich nicht aus Versehen ss geworden, würde ich wohl immernoch auf den perfekten Zeitpunkt warten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arbeiten... :( und versuchen meinen Körper und meine Tempi zu ignorieren:(

wie war dein wochenende??

:( Ich knuddel Dich mal..

Unser Wochenende war prima. Franzi hatte mächtig Spass bei Oma und Opa. Es gab lecker Essen, insbesondere der Kuchen war ein Gedicht. Dementsprechend hat dann auch meine Waage heute mit mir gemeckert, aber das war es mir wert.

Und was hast Du am WE gemacht?

Hexchen, mir fällt ja gerade erst auf, dass Du Deine Sig geändert hast :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Plumpine, bleibt Franzi den ganzen Vormittag in der KiTa?

Um 11 macht sie ja normalerweise Mittagsschlaf. Das wollen sie heute mal probieren.. Wenn es nicht klappt, hole ich sie dann ab. Dann hat sie zumindest schon mal ihr Bettchen dort kennengelernt.

Beim Hinbringen heute hat sie gar nicht geweint. Nur mal kurz so geguckt, als würde sie gleich anfangen, aber dann hat sie es sich anders überlegt. Tapfere kleine Maus! (und tapfere Mama...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Plumpine

Er ist 2 1/4. Am Anfang hatte ich auch Entzugserscheinungen, mittlerweile genieße ich es wenn er morgens weg ist und ich ein bisschen Zeit habe. (wenn ich nicht arbeite)

@Diine

WE war ganz schön, wir waren am Sa-abend aufm Geb. und ansonsten muß even noch viel an der neuen Wohnung gemacht werden. Wir haben jetzt eine schöne dunkelrote Wand im neuen Wohnzimmer. Sieht edel aus mit dem Stuck!

Freue mich schon auf umziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Plumpine

@Diine

WE war ganz schön, wir waren am Sa-abend aufm Geb. und ansonsten muß even noch viel an der neuen Wohnung gemacht werden. Wir haben jetzt eine schöne dunkelrote Wand im neuen Wohnzimmer. Sieht edel aus mit dem Stuck!

Freue mich schon auf umziehen!

Ohja das streichen war das schönste ... Wir haben dunkelrot im Badezimmer. Die Fließen sind nur bis ca. 2m hoch und die restlichen 40cm bis zur Decke haben wir in dunkelrot gestrichen - voll Edel sieht das aus .. Mit Goldrahmen um den Spiegel und bordeaux-roter Kommode ... :) ... Schlafzimmer hat Fliederfarben bekommen und das Wohnzimmer wird wohl so Sandfarben werden , aber erst wenn unser Bett da ist und wir hier nicht mehr drin schlafen.

Habt ihr eine Altbauwohnung erwischt ??? ( Das wäre unser Traum gewesen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.