Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Das geht mir leider auch so Süße! Bei den Frühlingsmüttern 2007 da regnet es geradezu positive Tests......naja.....ich freue mich mit denen und warte bis zum Sommer! Und Du bekommst ja vielleicht noch ein Dezemberbaby........ich bin ganz zuversichtlich!

danke.. ja wird schon.. ich lenk mich heute nachmittag ein wenig ab und nächste woche wird auch stressig.. ich hoffe nicht zu sehr weil das tut mir immer nicht so gut :( ach ein dezemberbaby wäre toll... dann hätte ich zwar zwei schützen hier aber damit komme ich schon klar als krebziger krebs :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo glöckchen! alles liebe und gute zum geburtstag!! wünsch dir einen tollen tag ganz nach deinem geschmack und einen baldigen positiven test! :D

ich war gestern bei beschriebener ex-pco-freundin mit dem frisch gebackenen kind mit meinem wunschnamen. was für eine beschreibung... :rolleyes: auf jeden fall hatte ich das vergnügen, den kleinen den halben nachmittag zu haben ("hier, halt du doch mal...") und irgendwie habe ich mich abends ganz elend gefühlt. war ein gefühl wie heimweh oder wenn man jemanden vermisst. schon komisch, jemanden zu vermissen, der noch nichtmal ansatzweise in sicht ist. :uglygaga:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen die Damen.

Ich bin mal wieder die Letzte aber trotzdem kommt es von Herzen:

Liebes glöckchen alles liebe und gute nachträglich zu Deinem Geburtstag. Ich wünsch Dir Gesundheit Glück und ein Krümelchen.

Ganz liebe Grüsse Jara und Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Süßen,

erst mal :birthday: an Glöckchen .. Hast du schön gefeiert und viele Geschenke bekommen ??? *rüberreich:biggringift:*

Ist am Wochenende irgendwas wichtiges passiert ? Ich habe es nicht online geschafft. Samstag haben wir hier geputzt, dann einkaufen und ein Eis essen und :coffee: bei den Elten ...

Und gestern waren wir im Kino ... :popcorn: ... jam jam .... War das ein tolles Wochenende ... *strahl*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, den will ich auch sehen! (Also, wenn er auf DVD rauskommt, im Kino wird das wohl nix..) Spielt der nicht (zumindest teilweise) in Heidelberg?

Stimmt, leicht fallen tut es mir nicht. :( Ist schon ein komisches Gefühl, die Kleine abzugeben, nach dem ein Jahr fast ununterbrochen mit ihr zusammen war... Aber hilft ja nicht: Ich muss wieder arbeiten und freue mich eigentlich auch ein wenig drauf und ausserdem glaube ich auch, dass es Franzi gut tut, so viel mit anderen Kindern zusammen zu sein. Und ist ja auch nur der Vormittag. Nachmittags können wir ja nach wie vor zusammen den Zoo oder sonst was unsicher machen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar endlich hat die Maus mal Leute um sich herum mit denen sie sich veständigen kann ... ( dada baba ...laoloa ;) ) ... Und du siehst mal was anderes - ist ja nicht für lange ...ggg...

Hm ... ich meine der spielte die meiste in Berlin ... öhhh ... oder in Neustadt glaube ich .. ich war ein wenig mit dem "bequem hinsetzen" beschäftigt - da habe ich manchmal vergessen unten rechts zu lesen wo der gerade spielte .. Wußte gar nicht das Kinostühle so hart waren ... *autsch* ... dabei waren wir extra in einem der großen Kinos .. naja ... vielleicht war es auch nur ein schlechter Tag für meine Pöppes ...

Und was steht bei euch heute noch an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht viel. Heute Abend ist der erste Termin von dem Erste-Hilfe-Am-Kind-Kurs, für den ich mich angemeldet habe. Von 20 bis 22 Uhr. Mmh, gestern Abend bin ich um 20 nach 8 auf dem Sofa eingeschlafen, ich hoffe, das passiert mir nciht heute Abend. Wäre peinlich...:o

Und was hast Du heute noch so vor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje Schnuppe ... dann mal gute Besserung ... Ich lass mir lieber die Hüfte operieren als Magen-Darm zu haben ... :(

@Plumpine - meine Mama kommt gleich vorbei - Krankenbesuch bei der Tochter machen ;) und sonst nix... habe gerade das KaKlo sauber gemacht und ne Maschine Wäsche angemacht.

Habe heute morgen durch Zufall ein Spiel-mäuschen von meinen Miezen gefunden ... uiii da gings hier ab ..ggg.. Glaube meine Miezen sind nicht ausgelastet ...ggg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.