Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Glöckchen, lass dich jetzt mal ganz ganz fest drücken!!

Du Süße, ich kann verstehen wie heftig einen solch eine Diagnose aus der Bahn werfen kann - aber nichtsdestotrotz: Du kannst dich ja eigentlich freuen, dass das (eventuelle!!) PCO so schnell bzw. früh festgestellt wurde bei dir, guck mal, du bist ja erst 20! Auch wenn es blöd klingt und gerade momentan sicherlich keine großen tröstenden Worte für dich sind, aber du bist noch wirklich jung, und wie die Ärztin sagte, sei froh dass es so früh festgestellt wurde! Und denk einfach daran, jedes Medi was du jetzt schlucken musst ist nicht nur gut für deine Gesundheit sondern auch gut für dein zukünftiges Kleines!

Und mal ehrlich - ist ein Frühjahr/Sommer-Baby nicht eh viel toller ;)?

Auch wenn du jetzt sehr traurig bist und erstmal nur weinen möchtest und kannst - glaub mir, es ist immer gut, wenn man sich überlegen kann, wofür die Sache jetzt gut ist. Es ist wirklich so! Ich habe für mich persönlich festgestellt - ich kann Niederlagen oder schmerzliche Dinge immer viel besser verkraften und verarbeiten, wenn ich weiß, dass es einen Sinn hatte!

Bzgl. des badischen Klimas und der Schuhe: Mein Liebster hat auch mehr Schuhe als ich, würd ich behaupten - zumindest kauft der sich häufiger welche (und vor allem teurere als ich! ;) ). Ist aber auch nicht schwer, ich hab soooo breite Füße, da passen mir vor allem im Sommer fast keine schönen Schühchen *schnief* - dafür hab ich nen ausgeprägten Taschen- und Bikini-Tick entwickelt :D

Oh paisly was für liebe Worte, danke, vielen lieben Dank. Ja wer weis vielleicht muss ich ja nur ein einzelnes Medikament nehmen und schwups klappt es und die Bastelphase verzögert sich nur um eins zwei Monate. Und ich hab gelesen das nach einer SS PCO weniger wird. Ich weis auf jeden Fall wofür es gut is, da reicht ein Blick ins Winterbabyforum, die kleinen sind ja soo süss. Und ich will hier auch bald Babybilder posten. Und irgendwie fühle ich mich auch etwas besser jetzt wo ich weis das nach nur zwei ÜZs was getan wird! Damit bleibt mir vielleicht eine lange und psychisch harte Zeit erspart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh paisly was für liebe Worte, danke, vielen lieben Dank. Ja wer weis vielleicht muss ich ja nur ein einzelnes Medikament nehmen und schwups klappt es und die Bastelphase verzögert sich nur um eins zwei Monate. Und ich hab gelesen das nach einer SS PCO weniger wird. Ich weis auf jeden Fall wofür es gut is, da reicht ein Blick ins Winterbabyforum, die kleinen sind ja soo süss. Und ich will hier auch bald Babybilder posten. Und irgendwie fühle ich mich auch etwas besser jetzt wo ich weis das nach nur zwei ÜZs was getan wird! Damit bleibt mir vielleicht eine lange und psychisch harte Zeit erspart.

glöckchen.. wie konnte der FA das denn so schnll feststellen? Sieh man das bei US? Tut mir leid wenn ich so blöde frage aber ich kanns mir nicht vorstellen wie man das erkennt:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja auf Grund meiner Zyklusbeobachtung mit Ovutests und des verlängertem Zyklus, dann hab ich ja immer noch Mit Pickeln zu tun und meine Gebärmutterschleimhaut war wohl auch sehr niedrig aufgebaut. Dann denke ich noch am US Bild. Es is ja erst mal n Verdacht der sich ncih bestätigen muss. Aber ich bin ihr sehr dankbar das sie sofort geschaltet hat und mich ncih zuw Warten verdonnert hat. So ahbe ich bestimmt ne noch bessere Chance als andere Mädels hier die dann immer schlimmer betroffen sind, denn PCO verschlimmert sich mit jedem Zyklus in dem man die Pille nich nimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja auf Grund meiner Zyklusbeobachtung mit Ovutests und des verlängertem Zyklus, dann hab ich ja immer noch Mit Pickeln zu tun und meine Gebärmutterschleimhaut war wohl auch sehr niedrig aufgebaut. Dann denke ich noch am US Bild. Es is ja erst mal n Verdacht der sich ncih bestätigen muss. Aber ich bin ihr sehr dankbar das sie sofort geschaltet hat und mich ncih zuw Warten verdonnert hat. So ahbe ich bestimmt ne noch bessere Chance als andere Mädels hier die dann immer schlimmer betroffen sind, denn PCO verschlimmert sich mit jedem Zyklus in dem man die Pille nich nimmt.

Oh glöckchen gutdas du bei deiner FÄ warst... ich drück dich noch mal gaaanz doll HDL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Frau is auch so lieb und verständnisvoll. Ich habe ein gutes Gefühl bei ihr. Bin auch froh, wollte erst in zwei Wochen gehen damit ich auf der Arbeit nich fehle. Aber nun bin ich froh den Termin genommen zu haben. Hach wenn ich hier so schreibe und lese bekome ich ein bisschen mehr Optimismuss, wer weis wofürs gut is.

Danke sari, vielen Dank. HDAL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Tag bin ich auch total müde und glaube ich geh richtung Bett. Gute Nacht meine Lieben ich danke euch allen für die lieben aufmunternden Worte. Ich hab euch so lieb. Drück euch. Mir gehts schon wieder etwas besser.

*glöckchen*

Bearbeitet von *glöckchen*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ein Kaffee wäre super, aber dann würde Menne mich für total bekloppt halten.

Wobei *rüberschiel* der pennt :hehe:

Ich hab bis jetzt *toitoitoi* den Winter ohne eine Erkältung überstanden. *puuh*

Ansonsten bin ich ziemlich ko und war bis vor kurzen noch total müde, aber ich schein (mal wieder) über den toten Punkt hinaus zu sein, wie so oft :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.