Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

<nochmalkurzreinschleich>

@plumpine: von ratiopharm gibt es foläure ohne jod. hatte in der apotheke auch extra danach gefragt, weil ich es mit der schilddrüse habe! was hast du denn? unterfunktion?

<undwiederrausschleich>

*auchnurkurzreinschleich (bin eigentlich schon im Bett)

Super, danke für den Tip! Ich hab Hashi. Was hast Du?

*wiederrausschleich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich niste mich mal ein ;-)

Mal eine kurze Übersicht über mich - wenn euch noch irgendwas auf den Lippen brennt, dann einfach fragen :)

Also ich bin Josie, 20 Jahre alt (ab Anfang März, aber die Woche hab ich mir jetzt mal geschenkt ;)) und komme aus dem schönen Franken :D

Ich bin noch nicht am üben, dafür aber umso mehr am warten... ich hab im Februar letzten Jahres meine Ausbildung zur Versicherungskauffrau beendet und arbeite seither auch in meinem Beruf. Nebenher mach ich noch meinen Fachwirt :)

Mit meinem Freund bin ich seit fast 5 Jahren zusammen - seit vier Jahren wohnen wir zusammen und seit August 2008 in unserer ersten eigenen Wohnung (vorher waren wir in der Einliegerwohnung im Haus seiner Eltern zuhause :)).

Er ist auch der Grund dazu, warum es hier noch keinen Startschuss gab... er studiert nämlich derzeit noch (bis Februar 2010) und bevor er nicht voll berufstätig ist, wollen wir nicht loslegen *seufz*

Also heißt es derzeit noch warten und Tee trinken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee kaba im Gegenteil, freue mich doch über Neugierde, die bringt einen nämlich weiter im Leben. Hast du Tiere?

@josie: Na dann klingt vernünftig. Hier geht die Zeit ganz schnell rum.

Na ja ich geh jetzt schlafen, bin müde. Bis morgen dann

Drück euch.

LG *glöckchen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

25er Test heut morgen war.....leider immer noch negativ. Ich bin soooo unendlich traurig und verzweifelt. War es wieder zu früh auf Grund des positiven Ovu vom 8. oder is mein Zyklus komplett durchgedreht? Ich könnt nur heulen.

Werd heut n Termin bei der FÄ machen, denn so gehts nich.

:( LG *glöckchen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drück Dich mal dachte grad an Dich und als ich gesehen hab das Du geschrieben hast hab ich mich schon gefreut. Mensch wirklich schade. Das gibt es doch nicht wenn Dein Zyklus bisher normal war. Würd auch mal zu FA gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:( Glöckchen, so ein Sch****, das habe ich jetzt echt nicht erwartet. :( Ich drück Dich auch mal, wenn ich darf... Ich denke auch, dass es eine gute Idee ist, mal zum FA zu gehen. Ist ja wirklich komisch.

Josie, herzlich willkommen bei uns!

Mir ist kalt. Unsere Heizung ist ausgefallen. Echt super. Franzi habe ich warm eingepackt. Ich hoffe, der Heizungsmensch kommt bald und kriegt die Heizung schnell repariert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glöckchen lass dich mal drücken... das tut mir so leid ich kann voll versstehen wie du dich fühlst habe das gleiche ja letzten monat durchgemacht.

@josie herzlich willkommen :)

@plumpine oh nein Heizung ausgefallen dabei finde ich es heute wieder besonders kalt ich reich euch mal einen warmen tee *rüberschieb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach glöckchen, das ist ja nicht so schön. Dabei haben wir Dir alle die Daumen gedrückt. Ja, geh mal zum FA. Der kann Dir vielleicht Sicherheit geben, was mit deinem Zyklus ist.

Hallo Josie. Mach es Dir gemütlich! Die Zeit vergeht schneller, als dir lieb ist.

Heizung ist bei uns nicht ausgefallen, aber im Bad ist es trotzdem immer recht kühl. Wir haben dort leider noch keine Tür drin und das zieht die Kälte vom Flur rein. Die Zarge war kaputt geliefert worden. Jetzt warten wir auf Ersatz.

Ich bin dann mal wieder weg. Wir sehen uns heute Abend vielleicht nochmal! Bis dann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.