Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

@kitty und sarii ... ich habe mir die Hüfte aufgrund einer Hüftdysplasie korrigieren lassen. Bei der OP-Methode darf man die ersten 6 Wochen nicht über 60°beugen und nicht belasten - dann nach erfolgreicher Kontrolle darf man die nächsten 6 Wochen 90° beugen ( aber immer noch nicht belasten ) und dann nach nächster erfolgreicher Röntgenkontrolle endlich mit dem Belastungsaufbau starten. Nächster Kontrolltermin ist der 30.03. Aber bis dahin ist noch viel Zeit...

@Kitty das Lied von den Höhner ist cool ... ich mag das auch voll ... Wobei auch Düsseldorf ein / zwei schöne Lieder hat ;) ( Da schwimmt ne Kölner ...lalala ;) ) ...

@glöckchen - das Warten so gemein sein kann ... :mad: .. ich drück dir weiterhin die Daumen ... Hoffe das bald alles gut ausgeht ... *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du meine güte! das ist ja heftig! dann wünsche ich dir mal schnelle genesung und dass du dich gut fühlst!

ist das d'dorfer lied ein "eigenes" oder von einem anderen lied umgedichtet? als ich so las, dachte ich an "ich ben ne räuber"! :)

ihr lieben, bin mal wieder off, bald kommt tatort und vorher noch was essen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!!!!

Bin auch, nach vielem Faschings-Feiern, wieder da! :D

Habe leider noch längst nicht alles nachlesen können.

Ich heiße alle "Neuen" H e r z l i c h W i l l k o m m e n !!!!

Würde mir jemand ne kleine Zusammenfassung der letzten Tage geben? :o

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen an alle mensch war hier viel los. Also ich hab angefagen nachzulesen aber das schaff ich im Moment nicht alles.

An die neuen Hibbelhühnchen in Warteschleife ein herzliches Willkommen und viel Spass bei uns.

An Amelie und sari ihr macht Euch zu viele Gedanken das pendelt sich von allein ein ganz bestimmt.

An glöckchen Daumen sind immer noch gedrückt.

Man ich hätte heute morgen noch schlafen können aber mein kleiner Wecker ging schon um 5.30Uhr los stand neben mir in seinem Bett und machte dada...dada........baba dada...

Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag. Der Frühling ist so langsam im Anmarsch und das hebt die Stimmung bei mir um einiges

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ,

@Cassie ... oh doch - mir fällt hier regelmäßig die Decke auf den Kopf. Vor allem da mein Freund morgens um 9.00 Uhr zu arbeit geht und erst gegen 19.30Uhr heim kommt und ich kaum Besuch bekomme. Irgendwie haben mich dieses Mal alle leute vergessen :( . Bei der ersten OP ( die andere Seite habe ich Ende 2007 machen lassen) war irgendwie mehr Anteilnahme da ... Naja was solls - so lernt man seine wahren Freunde kennen .

Und so Sachen wie gestern zum Veedelszoch gehen - das dann voll das Highlight :D ... Immer wenn ich hier mal raus komme ( und sei es nur nach Ikea ...ggg...) Fühle ich mich wie ein kleines Kind an Weihnachten ....gg..

@Kitty ... nee das Lied geht "Da schwimmt ne Kölner am Schloßturm vorbei" - ist von den Düssel - Disharmoniker ... Hat also nix mit den Räubern zu donn ;) ...

@Jara - oh man 5.30Uhr ... das wirklich verdammt früh ... Erklär deinem Wurm mal die Uhr - bevor da ne 8 steht will ich dich hier sehen ;) .. .Die Tochter von meinem Freund kam irgendwann mal morgens an ..." du Diiiine ... aufstehen .. frühstück machen ..." ich schau auf die Uhr .. "och Mia .. ist noch keine 8 Uhr " ... " Dooooch .. da steht ne 8 .... " ... Genau war 6.38 ;) .... Toll ... dann haben wir ihr erstmal erklärt das die 8 vorne stehen muss ....ggg... Süß die Maus ... :rosa_herzen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ihr verrückten Jecken (schreibt man das so?)

Ich bin ja auch immer hin und her gerissen wegen Karneval.... aber hier ist das ja auch nicht so Pflichtprogramm wie bei euch in Kölle...

Plumpinchen, nöächstes Jahr können wir ja hier zusammen auf Karneval-Tour gehen als zwei rollende Kugeln :D und unsere Männer passen auf unsere Mädels auf!

Also von Frühling ist hier auch nix zu sehen! Alles grau und nass *bäh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Hexe,

jep haste richtig geschrieben ;) .

Ich habe gestern auch mal gerechnet ... Warteschleife im Sommer 2010 beenden heißt Karneval 2011 mit Bäuchlein und Karneval 2012 mit Kinderkostüm :D ...

Fand das gestern total traurig wenn die Erwachsenen die Kinder unverkleidet mit zum Zug schleppen - das doch voll das doofe karneval .... :(

Hier regnet es übrigens auch immer mal wieder ... wie letztes Jahr .. *seufz*

@Hexe - ich komm aber auch Düsseldorf :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Karneval: Argh... davor ist man wohl nirgends sicher... Na dann euch mal einen schönen Rosenmontag.

@pumpline: Ist das deine Maus? Die ist ja mega süß, zum Knuddeln.... ich hoffe wenn ich soweit bin, bekomme ich auch ein süßes Baby.

Kennt ihr die Angst, dass euer Kind "hässlich" werden könnt? Mir macht das ab und zu mal Angst... ich hab wirklich schon ein paar Babys gesehen, die ich gar nich leiden mochte :o

Hier ist ja echt die Hölle los, habt ihr alle frei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hexe - ich komm aber auch Düsseldorf :P

Oh, das war ein Fettnapf, oder :o Aber für uns Badener ist das ein Pott :P

@Kennt ihr die Angst, dass euer Kind "hässlich" werden könnt? Mir macht das ab und zu mal Angst... ich hab wirklich schon ein paar Babys gesehen, die ich gar nich leiden mochte :o

Hier ist ja echt die Hölle los, habt ihr alle frei?

Ich hab während der SS ein paar mal von einem hässlichen Baby geträumt :o aber ich glaub als Mama findet man das eigene Kind immer hübsch und viiiiel toller als alle anderen Babys.

Ich hab noch bis April frei :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Plumpinchen, nöächstes Jahr können wir ja hier zusammen auf Karneval-Tour gehen als zwei rollende Kugeln :D und unsere Männer passen auf unsere Mädels auf!

Super Idee! Obwohl ich mein kleines Plumpinchen ja schon gern verkleiden würde... Die muss also mit!

Fand das gestern total traurig wenn die Erwachsenen die Kinder unverkleidet mit zum Zug schleppen - das doch voll das doofe karneval .... :(

Stimmt. Fast wie Helau schreien statt Alaaf.

@pumpline: Ist das deine Maus? Die ist ja mega süß, zum Knuddeln.... ich hoffe wenn ich soweit bin, bekomme ich auch ein süßes Baby.

Kennt ihr die Angst, dass euer Kind "hässlich" werden könnt? Mir macht das ab und zu mal Angst... ich hab wirklich schon ein paar Babys gesehen, die ich gar nich leiden mochte :o

Ja, das ist meine Maus :D Danke für's Kompliment, ich finde sie auch süss :P Ich glaube aber, dass man als Mama sein Kind nur süss finden kann. Wenn es also hässlich sein sollte, fällt das einem gar nicht auf...

Hier ist ja echt die Hölle los, habt ihr alle frei?

So ähnlich... Elternzeit mit schlafendem Kind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hexe ... riesiger Fettnapf .. vor allem sind wir hier nicht der Pott sondern das schöne Rheinland ;) .. .Der Pott fängt erst was höher an - so bei Duisburg ca ....ggg...

@Plumpine - als was würdest du denn deine Maus verkleiden wollen ? Oder darf sie selber wählen??

Glaube auch als Mutter findet man sein Kind immer süß .. Wobei mein Freund mittlerweile sagt das seine Maus damals nicht süss war - aber damals war da natürlich anders. Mittlerweile ist die Maus 5 Jahre und man sieht die Fotos von damals mit anderen Augen ... Vor allem weil sein Neffe ( 6 Monate) einfach nur goldig süß ist - mit seinen braunen Knopfaugen und schwarzen Härchen ... *sssüüüßßß*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.