Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Ist in der Tat so - selbst wenn es sehr schade sein sollte wenn's diesmal nicht geklappt hat, man muss immer, wirklich IMMER auch einen positiven Gedanken bei sowas haben können! Selbst wenn ein flacher Bauch jetzt nicht wirklich ne Alternative zu ner kleinen Kugel wär - immerhin hilft dir der Gedanken ein kleines kleines bisschen.

Für mich persönlich gilt immer, dass alles Negative was mir widerfährt auch irgendeinen Sinn hat. Das muss natürlich jeder für sich selbst ausmachen, aber bei mir ist das wirklich so - hat sich eine Tür verschlossen, hat sich zeitgleich eine andere geöffnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AHHHHHHHHHHHHH die Tanja is da :D:D:D freu. Schön das Du jetzt hier bei uns bleibst und dann hibbeln wir mal ein bisl zusammen hat aber noch Zeit. Klasse Maus das Du da bist :kuesschen:

@Engel uns geht es gut soweit ausser das Paul wohl Sonntag und Montag Fieber hatte wegen seinem blöden Zahn, aber sonst alles prima. Und bei Dir auch alles ok? Mensch warst heute morgen aber früh. Gähhhhhhhhhnnnnnnnnn

@Amelie hallo süsse wie gehts Dir heute?wünsch Dir nen schönen Tag

@all auch einen schönen Tag an Euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben;)

@Jara: Mensch das hört sich ja nicht so super an mit Paul!!! Seid ihr denn wieder auf dem Weg der Besserung?

Ansonsten geht es mir ganz gut:) Wünsche euch natürlich auch einen wunderschönen Tag...Leider ist im Norden alles grau in grau!

@Schollie+Plumpine: Herzlich Willkommen :D

@Glöckchen: Du spannst uns ganz schön auf die Folter:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wo wollt ihr denn hin fahren??

Wir fahren auf einen kleinen Bauernhof in Wittmund in Ostfriesland!

@Schollie: Bin zwar auch erst seit gestern dabei, aber: Herzlich willkommen!

@schollie: Herzlich Willkommen bei uns!!!

@Schollie+Plumpine: Herzlich Willkommen

Danke an Euch......das ist lieb! Hoffe auf eine nette Runde hier!!

Halloo schollie - ich persönlich finds ja eh blöd, in den Wintermonaten zu gebären, ich finde Frühlings-/Sommer-/Herbst-Kinder haben's irgendwie besser und schöner, können an ihrem Geburtstag auch mal draußen was machen und so. Ich würd ja gern so ab März bis Oktober die Kinder bekommen, aber im Winter gern Pause *g*.

Naja.......es ist halt alles schöner im Sommer...finde ich auch.....vielleicht hibbeln wir ja dann zusammen

AHHHHHHHHHHHHH die Tanja is da :D:D:D freu. Schön das Du jetzt hier bei uns bleibst und dann hibbeln wir mal ein bisl zusammen hat aber noch Zeit. Klasse Maus das Du da bist :kuesschen:

:kuesschen: Schön........ich freu mich......vielleicht klappts ja mit dem zusammen hibbeln....das wäre echt toll Süße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:director: GLÖCKCHEN Du spannst uns hier auf die Folter. Los los jetzt.

@scholli ja das wäre echt klasse und wenn es dann der gleiche Monat wird ich glaub aber nicht das wäre zu schön. Naja trotzdem schön das wir jetzt erstmal hier die Wartezeit zusammen verbringen.

@Engel und Amelie Pau gehts wieder gut. Also heute Fieberfrei :D nur dr Zahn will net so recht raus. Warten wir ab und trinken Tee.

Eine Runde Kaffee hinstell und Marmorkuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi Jara

mmmhhh marmorkuchen *Stücknehm* lecker!

Ich schmeiß ne runde KABA!!! mag ja keinen Kaffee!!!

Ach ich wäre jetzt so gerne schwanger.... aber ich habs i-wie im Gefühl, dass es noch dauert.. vielleicht muss ich mir auch mal diese tests kaufen wo man die fruchtbaren tage erkennt andererseits habe ich gar keine lust auf das herzeln nach plan.... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich Kaffee und Kuchen gehört?!

MMMMMMMMMMhhhhhhhhhhhhhhh...

Jetzt bin ich aber auch mehr als gespannt! Glöckchen was ist los bei euch?! Hoffe du freust dich einfach zu sehr, um hier etwas zu schreiben und es ist kein schlechtes Zeichen!

@Jara: Das freut mich;)

@Sari: Was hälst du denn von Temp-messen?! Wäre das nicht evtl. eine Alternative?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Sonntag dachte ich auch ich muss ss sein. Hab zuerst trotz abnehmen ein Leberwurstbrot gegessen und dann vier Pralinen hinterher gefuttert. Dann hab ich zu meinem Mann gesagt ich weiss nicht mir ist so schlecht:D manchmal bin ich irgendwie ich weiss nicht aber sowas hab ich eigentlich nur gemacht als ich ss war. Seltsam. Ich hoffe es wird besser. Heute war normal und gestern auch also es besteht Hoffnung auf Besserung der Gelüste :lol:

HALLO AMELIE :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jara...

Das mit den Gelüsten kenn ich nur zu gut. Aber demnach müsste ich ständig ss sein. Es wird also nie ein Anzeichen für eine Schwangerschaft bei mir sein!!!

Dein Kuchen schmeckt übrigens wunderbar;) Habe noch ein wenig Sahne geschlagen...Einen Klecks davon noch in den Kaffee...Ein Traum:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lecker. Jaja die Gelüste seltsam :D hab danach gedacht mensch bin ich blöd das ich das nach einander geputzen muss:rolleyes: als ich mit Paulchen ss war ha ich nen Teller kalte Blumenkohlsuppe gegessen und nen Kaffee dazu getrunken das ist mir prima bekommen nur als ich 2 Gläser O-saft getrunken hab das wollte er nicht. Morgens um 8 Uhr bei Mc Doof schon stehen weil man lust auf einen Fishmac hat echt beklopt aber es war schön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne bin ich nicht und will es auch nicht sein. Das wäre nicht der Knaller das wäre furchtbar will doch erst nochmal schön Urlaub machen und dann ist mir es egal. Wenns so wäre würd ich mich aber trotzdm freuen. Ein Kind ist immer willkommen und ich stehe dazu und lebe damit wenns so ist Abtreibung würde nie in Frage kommen. Aber nein ich bin nicht ss ich hatte erst meine Mens:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben

also Mens is noch ncih in Sicht. Hab n härteren Bauch, was unnormal für die nahende Mens is bei mir. Und ich ahb sau viel Ausfluus, dachte heute auf der Arbeit andauern "mhh da is die Mens" bin dann aufs Klo und am Toilettenpapier war nur saumäßig viel Ausfluss. Auch sonst musste ich voll viel aufs Klo gehen, dachte immer ich müsste viel aber es war immer nur son bisschen. mehr nich. Na ja ich hasse die Hibbelei.

Danke das ihr alle an mich gedacht habt. Is sooooo lieb.

Drück euch ale *glöckchen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis es nich, das Problem is das ich ncoh zwei Tets hier hab also die Versuchung is groß. Da der letzte Zyklus auch genau 28 Tage war is es halt jetzt schon n kleines Zeichen das es geklappt hat.

Na ja ich will halt auch ncih so lange hibbeln, das schaff ich nich. Ich würde gernemorgen schon testen. Bin aber noch unentschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.