Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

@ clara: ist manchmal echt erschreckend, zu was für bekloppten Überlegungen manche Leute in Bezug auf ihre Kinder kommen... ich weiß noch, dass meine Mutter, meine Schwester und ich (da werde ich so drei oder vier gewesen sein) mit einem Kind in meinem Alter und deren Mutter zum spazieren gehen verabredet waren, und als wir da ankamen, um die beiden abzuholen, mussten wir noch alle warten, bis das Mädchen "zu Ende gespielt hat" :rolleyes: Total bescheuert... Als ob sonst irgendwas Grässliches, nie wieder gut zu machendes geschehen würde...

@ sari: ganz ohne sich gegenseitig etwas an den Nerven zu zerren geht Weihnachten gar nicht, jedenfalls nicht mit den Familien, mit denen ich so feier :D

@ *glöckchen*: ich pflichte kaba bei, tolle Sig! : ) Ich beneide Dich selbst um die zwei oder drei Wochen Vorsprung, ich kanns noch nicht wirklich glauben, dass es bald losgeht... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@clara: da würde ich ja auch so einen hals kriegen! das ist der grund, warum ich so lange gezweifelt habe, ob ich überhaupt für kinder gemacht bin - ich dachte ja immer, man müsse so eine psycho-mutti sein, schließlich gibt es davon so viele!!

aber zum glück habe ich hier ja gelernt, dass es da keinen kausalen zusammenhang gibt! also lasst uns alle lässige mums werden! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich darf mich nicht beschweren, hab meine Eltern angestiftet eine zu kaufen und war heute sogar noch mit ihm ein Spiel kaufen.

Aber gut, kann ich vielleicht öfter mal das Fernsehprogramm bestimmen und brauch kein schlechtes Gewissen haben wenn ich mich zum Malen zurück ziehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

damit komme ich noch nicht so richtig klar. hatte mir extra einen 10er gekauft, aber da stand dann auch auf dem beipackzettel, dass man die erst 3-4 tage vor dem nmt verwenden kann. und den nmt kann ich ja im 1.üz nur erahnen bzw. ausrechnen, aber ob das stimmt...? however, habe den 10er verwendet (wo ich ihn doch schon hatte), war aber negativ.

vielleicht war es aber auch noch zu früh dafür, ich weiß es nicht. da ich aber das antibiotikum genommen habe, wäre mir negativ in diesem monat glatt lieber. gedanken macht man sich ja schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts aufregendes, "nur" ne PS2, mein Bruder hat die auch, da ist es ganz praktisch, dass sie Spiele und Controller tauschen können. Außerdem sehe ich nicht ein für so nen Mist viel Geld auszugeben.

Und diese war letzt im Angebot und daher genau im Weihnachtsbudget meiner Eltern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, Pläne müssen einfach sein. Unsere Handwerker hier haben mich sicher manches Mal verflucht.

Und auch jetzt hab ic schon seit Monaten ausgerechnet, wann ich nächstes Jahr immer meine Periode bekomme und wann wir anfangen könnten, damit der Geburtstermin (selbst bei einem Frühchen) nicht vor Juli 2010 liegt usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@aihla: *lol* das habe ich mit nuvaring immer gemacht, damit man reisen und sonstige vorhaben daran ausrichten kann. mit pms bin ich manchmal nicht so erträglich... erstaunlicherweise halte ich mich jetzt ohne verhütungs-hormone sehr gut! :D

handwerker sind aber auch ein völkchen für sich. die kamen und gingen bei uns, als gäbs nix anderes. und man hockt da, kommt nicht weg, denn die könnten ja wieder kommen. grauenhaft.

@kaba: macht ja nüscht. war ja auch ein langer, spontan gedachter und direkt umgesetzter sabbel von mir. hauptsache, du weißt jetzt, was ich sagen wollte. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.