Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

ach clara das freut mich:) ich muss noch ca 7-8 Tage warten bevo ich testen kann:( am Monatg bin ich erstmal bei meinem FA zur Rutineuntersuchung mal gucken was der so sagt wenn er erfährt, dass ich seit 2 MOnaten die Pille nicht mehr nehme:D

so ich mache mich ans backen

schönen samstag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach clara ich freue mich so für dich. Aber ganz verlassen willst du uns doch nicht oder?? Jetzt wirds doch hier die nächsten Monate so spannend.

Ach hoffentlich klappt es bei mir auch so reibungslos......

@kaba: ja so si das mit allen in meinem Leben, auch bei meinen Abschlussprüfungen, höchstens vier dachte ich. Und dann zwei sehr gute dreien die mir gereicht haben für ne zwei und eine gute zwei. Ich hofe sos ehr das es auch so mit dem Baby bekommen ist, erst zig Gedanken und dann klappt es ganz schnell.

So werde jetzt mal auf meinen Mann warten der Frühstück holen und dann arbeiten wir ncoh was und duschen und danach fahren wir Weihnachtsgeschenke einkaufen und ins Kino.

Wünsche euch allen eien schönen Samstag, bis dann

*DRÜCKALLE* *glöckchen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,hab hier lange nicht mehr reingeschaut. Wie gehts euch denn so? Mir so na ja. Mein Kinderwunsch ist immer noch sehr stark, aber mein Freund will halt immer noch nicht. Meine Mutter meint auch schon ständig, dass wir nicht mehr zulange warten sollen (auch wegen Endometriose)... Aber mein Freund...! GGGGGRRRRRR :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben,

sende euch mal grüße aus dem viren-exil. wobei, so richtig magen-darm scheint es nicht zu sein, denn mein mann hat andere symptome und habe immer mehr das gefühl, dass die magenkrämpfe vom rücken her kommen, der mir nämlich von jetzt auf gleich total probleme bereitet. sehr seltsam, das alles.

zur 10er- und 25er-thematik habe ich mich auch mal schlaugemacht - bzw. eingekauft. :D was ich trotzdem nicht verstehe: den 10er soll man erst 11 Tage nach dem ES verwenden - was bei einem perfekten Zyklus ja nur ein gewinn von 3-4 tagen wäre... also jetzt auch nicht so ultimativ früh...

ansonsten denke ich, wir könnten den thread hier umbenennen in kopfhühnchen in der warteschleife. :)

kann mir jemand bitte auch mal den link per pm schicken, was das buch angeht? bin ja schon voll gespannt, nachdem ihr das so toll findet!! lieben dank!

ich wünsch euch ein schönes woe, schaue ab und zu mal rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben, bevor ich jetzt noichmal rückwärts lese, habe ich eine frage an sari: hattest du die anzeichen für eine blasenentzündung auch nur einen tag? dachte vorhin, ich stehe erst nach weihnachten wieder auf, so stark war der schmerz. dann habe ich mich mit kirschkernkissen an nieren und blase ins bett gehauen - und weg isses! hallo??? was ist denn das? weihnachtskoller?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frage an sari: hattest du die anzeichen für eine blasenentzündung auch nur einen tag? dachte vorhin, ich stehe erst nach weihnachten wieder auf, so stark war der schmerz. dann habe ich mich mit kirschkernkissen an nieren und blase ins bett gehauen - und weg isses! hallo??? was ist denn das? weihnachtskoller?

leider nicht.. am ersten tag hatte ich nur das bedürfniss häufiger zur toilette zu müssen.. dachte auch das geht so wieder weg danach den tag hatte ich dann schmerzen beim wasserlassen.. jetzt wo ich antibiotika nehmen habe ich ab und zu nur noch einen schmerz auf der rechte seite aber nicht mehr beim wasserlassen...

Guten morgen noch keiner da ist doch schon fast 12.. ich war gestern in ner disco ganz ohne alkohol.. ging auch sehr gut kamen nur gleich wieder sprüche na schwanger??? Obwohl keiner weiß, dass wir üben:confused:

Heute wollen wir einen weihnachtsbaum holen hoffentlich finden wir was günstiges hübsches...

@all schönen sonntag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen meine Lieben

ich liege grad mim Laptop auf der Couch, mein Mann guckt Doppelpass und ich ese noch was vom Frühstück.

Haben gestern noch viele Geschenke bekommen und cih hab im Mamibuch gestöbert, das is ja so was von schön und es macht so extrem Lus auf Schwangersein und ein Baby. Mann jetzt is der Wunsch ncoh größer. Kanns kaum erwarten das es endlich los geht. Hab n paar Bericht egelesen und die haben mir Mut gemacht denn die Chancen in meinem Alter schnell schwanger zu werden stehen ganz gut.

Und das Kinderwagen zählen hatte sich auch erledigt, so viele waren unterwegs. Auch so viele süsse Baby habe ich gesehen, echt goldig. Mann das war n Tag.

Wünsche euch allen einen schönen 4. Advent.

drück euch alle *glöckchen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider nicht.. am ersten tag hatte ich nur das bedürfniss häufiger zur toilette zu müssen.. dachte auch das geht so wieder weg danach den tag hatte ich dann schmerzen beim wasserlassen.. jetzt wo ich antibiotika nehmen habe ich ab und zu nur noch einen schmerz auf der rechte seite aber nicht mehr beim wasserlassen...

so ganz weg ist es bei mir auch noch nicht. bin aber auch immer noch der ansicht, dass es vom rücken ausstrahlt. dann dir weiterhin gute besserung! und wir sprechen uns ja eh spätestens ende des monats wieder! :D

scheinen hier ja alles im weihnachtsstress zu sein! :) ich finde es gar nicht mal so schlecht, so ausgebremst zu sein. der baum ist trotzdem schon geschmückt, ein paar geschenke fertig eingepackt darunter...sieht schon richtig weihnachtlich aus (ENDLICH!).

euch auch von mir einen schönen sonntag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo ich euch schon mit meinen zipperlein auf den keks gehe, gebe ich euch auch die lösung: der psoas (ein ziemlich übler muskel, jedenfalls bei mir) isses. bin mir super sicher, der hat mir schonmal solche probleme gemacht, dass meine hausärztin dachte, ich hätte was an den eierstöcken und hat mich mit dringendstem traritraro zur fä geschickt!

passt alles zusammen: magen/darm, hartnäckiges schluckauf, blasenproblem. morgen wird die physiotherapeutin klar gemacht, die muss da sowas von ran!

so, nun wisst ihr bescheid. passt auf euren psoas auf! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sari! (falls Du hier noch mal reinguckst...)

Ich bummel so vor mich hin, bis ich zur Arbeit muss, ich will gleich noch was kleines für meine zwei Lieblingskolleginnen basteln. Und Du?

Ich hab hier grad eine kleine Glaubenskrise :( Ist zwar Quatsch über ungelegte bzw. ungesprungene Eier zu lamentieren, aber ich hab so ein blödes Gefühl, als ob es nicht so problemlos wuppen wird mit dem schwanger werden... (und dieses blöde Gefühl ist wahrscheinlich auch bloß meine Angst, und keine wundersame Information aus dem Körperinneren über den Stand meiner Fertilität, aber trotzdem: unangenehm...)

Wir werden sehen...

He Kitty: Gute Besserung!! Zeigs dem Psoas...

Bearbeitet von Mata
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab hier grad eine kleine Glaubenskrise :( Ist zwar Quatsch über ungelegte bzw. ungesprungene Eier zu lamentieren, aber ich hab so ein blödes Gefühl, als ob es nicht so problemlos wuppen wird mit dem schwanger werden... (und dieses blöde Gefühl ist wahrscheinlich auch bloß meine Angst, und keine wundersame Information aus dem Körperinneren über den Stand meiner Fertilität, aber trotzdem: unangenehm...)

Mir geht es auch oft so. Lass dich drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.