Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hey ich bin mal kurz online gegangen und muss feststellen sooooooooooooooo viel wie ihr geschrieben habt :eek: da brauch ich Tage zum nachlesen und dann bin ich immer noch nicht auf dem aktuellen Stand. Wir haben heute gebacken wie die Wilden und Paul hat probiert :D. Butterplätzchen, Haselnussmakronen, Elisenlebkuchen, Schwarz weiss Terassen, Hildbrötchen, Baumkuchensterne..............und jetzt biin ich müüüüüüüüüüüüde. Aber Paul muss noch gebadet werden also Zähne zusammen beisen und durch. Wünsch Euch allen noch einen schönen Sonntag. Bis morgen. Tschüssi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels!!

Oh man, wie schafft ihr es denn immer soooo viel zu schreiben. Meine Wochenenden sind so ausgebucht da sitz ich oft gar nicht, oder nur ganz kurz am Computer. Hab grad mal versucht alles nachzulesen, habs aber aufgegeben.

Am Freitag hab ich endgültig unsere Familienkutsche abgeholt *freu*.

dark, du hattest glaub ich gefragt, wa sich so lese. Hauptsächlich Krimis.

Werd jetzt mal brav arbeiten und hoffe ihr schreibt nicht wieder so viel, damit ich wenigstens einigermaßen mitkomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunderschönen guten Morgen. Nachdem ich ja am Samstag besuch hatte von meiner Freundin mit Mann und Zwerg haben wir festgestellt das wir ja bald für Weihnachten dekorieren wollen und das heisst bevor es kalt wird muss ich erst noch die Fenster putzen. Das wird wohl heute anstehen. Lust hab ich noch nicht so richtig aber kommt meist mit der Arbeit so hoffe ich auch diesmal das irgendwann der Putzteufel mich einholt und ich nicht nach 2 Fenstern aufgebe oder garnicht meinen Hintern hoch bekomm.........:(aber es ist schon sooooo kalt find ich aber es wird noch kälter. Man so ein ******dafür kann ich aber dann einfach meine Sachen aufhängen. Ich wünsch euch einen schönen Montag.

@Aihla hast Du die Krimis schon von Dan Brown gelesen? Ich find die einfach klasse oder Kathy Reichs.......?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Jara, möchtest du bei uns nicht auch Fenster putzen, falls dich der Putzteufel packt?? Die hätte es sowas von nötig. Bei uns ist ja noch nicht allzuviel bebaut, dementsprechen viel lose Erde und Staub gibt es noch.

Also mit Sicherheit kann ich gar nicht sagen ob ich von den Autoren schon was gelesen hab oder nicht. Leih mir ab ab und an mal was von ner Freundin oder meiner Mutter. Bin eher so der Typ, der die Bücher liest, dabei total vertieft ist und sobald das Buch eine Woche im Schrank steht wieder alles vergessen hat.

Ich hab einige Bücher von Hening Mankell und John Grisham. Momentan bewege ich mich gerade auf abwegen und lese das letzte Harry Potter Buch. Auf Englisch, bin ganz stolz auf mich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag Harry Potter garnicht. Naja aber es wäre auch schlimm wären wir alle gleich und hätten wir den gleichen Geschmack. Ich hab schon lang kein Buch mehr gelesen seit mein Zwerg da ist hab ich genug zu tun mit ihm oder ich putze koche oder helf meinen Eltern oder sitze Stunden lang am PC und schau was ihr schönes schreibt :P. Ich hab aber sehr gern gelesen und hab auch viele Bücher irgendwann hab ich mal wieder Zeit für ein Buch ich weiss es ganz genau nur wann? Ich frag mal Paul der guckt sich zu gern sein Buch mit den Tieren an. Hab jetzt die Fenster geputzt dabei ist mir eingefallen das ich noch einkaufen gehen könnte noch etwas basteln könnte und zwei Kürbise für Paul machen die ich dann vor´s Balkonfenster stell damit der Zwerg was zu gucken hat. Was ich nicht alles machen will.........:cool:nur wann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grade meine Ergebnisse von der Blutuntersuchung bekommen... alles okay bisauf dass ich keine Toxoplasmose Antikörper habe und einen erhöhten Leberwert.. muss jetzt morgen noch mal hin und dann erklärt er mir das mit dem Leberwert wie blöd jetzt mache ich mir voll die Sorgen was das bedeutet,...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, bleib mal ganz locker! Ich weis ich sag das so, aber es gibt doch soviele Möglichkeiten und nachher ist es sicher gar nix großes und wenn se eh nur leicht erhöht sind!

Ich denke morgen ganz doll an dich und drücke die Daumen dass es nichts Schlimmes ist!

Der sagt dir morgen wahrscheinlich nur woher das kommen kann und was du dagegen unternehmen kannst und fertig!

So und jetzt putz dir mal das Näschen trink ne Tasse Tee. Glaub mir, wenn es was Schlimmes wäre hätten die das nicht so lapidar am Telefon gesagt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sari, mach dir keine Gedanken. Das kann durchaus von dem Medikament kommen, welches du genommen hast! Dann wird es auch schnell wieder weg sein!;)

Amelie, ja, ich hätte schon ein US-Bildchen für euch. Allerdings weiß ich nicht, wie ich hier Fotos einstelle. Kann mir das einer erklären oder einen Link schicken?:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@feeli danke für die aufmunterung mir gehts auch schon besser:)

ich warte jetzt einfach mal ab was der doc sagt und mir rät

@ brinchen ja das mit dem keine gedanken machen fällt mir immer

besonders schwer aber ich geb mir grad größte mühe

Oh ja das US-Bildchen würde ich auch gerne sehen aber wies geht weiß ich auch nicht:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au ja ein US Bild! Ich kann das hier aber auch noch nicht!

Jara, wie gehts denn unserem Paulchen? Hast du ein schönes Wochenende gehabt? Ja wir habe viel geschrieben, aber ich war auch irgendwie frustriert und mein Männe ständig nicht da :( Da hat die Ablenkung hier gut getan!

Sari, wirst sehen, morgen kannst du deine Eigenen Aufregung gar nicht mehr verstehen :)

So, heute habe ich erfahren, dass mein Titer für Röteln gut ist. D.h. keine Impfung. Ich habe ausgerechnet, dass ab dem 03.01. keine hormonelle Vehütung mehr angewand wird, da enferne ich meinen letzten Ring :D

Außerdem gibt es schlimme Nachrichten. Eine meiner Lieblingskolleginnen ist nach Jahren des Hoffens mit 38 endlich schwanger geworden. Heute früh meledete sie sich krank, sie müsse so spucken. Vorhin rief ich nochmal auf Arbeit an, da ich nochmal eine Frage zum Dienstplan hatte, da erfuhr ich, dass sie mit Blutungen ins Krankenhaus gebracht wurde.

Ich muss ständig losheulen, das darf einfach nicht sein! Wenn die jetzt das Baby verliert, verliere ich glaube ich jeden guten Glauben. Sie ist so ne tolle Frau, so ausgeglichen und zufrieden und tolerant, sie wäre eine so irre gute Mutter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey liebe Sari, drück dir für morgen ganz ganz doll die Daumen. Es könnte tatsächlich an den Tabletten liegen! Wird schon nichts schlimmes sein, ganz bestimmt nicht!

Lass dich mal drücken!

@Brinchen: Ich würde dir so gerne sagen, wies geht, aber das habe ich auch noch nie gemacht. Werd mal bei boena nachfragen, die kann das:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!!!

Bin auch mal wieder da und hab erstmal alles nachgelesen!!!

@Sari: Ich sage auch, mach Dir nicht so viele Gedanken! Ich weiß, ist einfach gesagt, aber es kann durchaus von dem Grippostad kommen. Aber heute weißt du sicherlich mehr!

@Feeli: Oh super, dass Du Dich vor dem Bastelstart nicht noch gegen Röteln Impfen lassen musst!

Dann kanns ja dann direkt losgehen! :D

@Dark: Was macht der Umzug? Kommt ihr gut voran?

@Brinchen: Ich würde den Krümel auch zu gerne sehen, weiß aber auch nicht genau, wie das mit den Bildern geht.

Ich weiß nur, dass es hier in den Foren so "Überthemen" gibt, wo genau das mit dem Bilderhochladen erklärt wird.

Aber vielleicht hast Du auch schon eine Antwort von Amelie!? Sie kennt ja jemanden der das gut kann!

@Jara: Und? Hat Dich der Putzteufel gepackt???? Hast du alle Fenster geschafft?

Ich müsste ja auch mal, aber schiebe das noch etwas vor mir her. Vielleicht morgen! ;)

@Amelie: Wie gehts Dir???

@all: Wünsche Euch einen schönen Tag!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Engel Hab die Fenster geputzt dann kann ich am 22 grad mein Weihnachtszeug aufhängen :D und für Paul hab ich noch nen Kürbis ausgehöhlt und ne Lampe rein gemacht hab ich vor die Balkontür gestellt damit der kleine Mann was zum gucken hat.

@Feeli ja stimmt wenn ich langeweile habe komm ich einfach hier her und schwubs ist die Langeweile weg

@Sari ich drück Dir die Daumen und das mit der Toxoplasmose ist nicht schlimm musst eben Katzen am besten meiden und keine rohen Sachen essen dann passiert nichts. Und die Leberwerte werden nicht so schlimm sein denk und hoff ich für Dich

Bearbeitet von Jara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin wieder da.

Mein Gpt Leberwert ist der einzig hoher der liegt bei 57 und normal sind 35 bzw unter35. Es kann von dem Infekt kommen. Ist also nichts schlimmeres denn sonst wären die anderen beiden werte auch höher als normal.

Hab ich mich wieder umsonst verrückt gemacht... aber ich hatte ja euch und eure aufbauenden worte danke dafür noch mal:)

Wegen der Toxo hat er auch gesagt Katzen meiden aber das ist ja nicht schwer für mich und auf rohes kann ich auch verzichten...

Er sagte mir die meisten Menschen haben Toxoplasmose Antikörper toll bin ich ne Ausnahmen:confused: aber egal... ich bin jetzt grade sooo happy.

Heute abend fahre ich meine eltern besuchen freu mich schon so . Jetzt kann ich die letzten beiden tage meines urlaubs auch noch genießen:D

@jara wann wird bei euch weihnachtlich dekoriert?? Am 22?? Ich habe beim Keller aufräumen auch schon die Weihnachtssachen mit hochgeholt... ich leibe es zu dekorieren...

@all danke fürs daumen drücken und knuddeln ich drück euc mal alle zurück... es ist toll hier mit euch...

schönen tag euch noch:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na siehst du sari. Alles ok!

Aber ich hätte mir bestimmt so genauso Gedanken gemacht.

Und wenn Du Katzen meiden kannst und auch auf rohes Hackfleisch, Salami etc. verzichten kannst, ist das mit der Toxo doch auch gar nicht so schlimm.

Also kanns im Dezember bei euch losgehen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.