Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Ok das hört sich ja abenteuerlich an... Isrt bestimmt nicht schön für die Maus. Jonas ist dann imemr voll am heulen...

Doch schon noch Warteschleife. Ich hab mir selbst bis Ende des Jahres gesetzt und dann muss ich mal schauen ob ich Kopfmäßig mit dem ganzen drum herum klar komme. Wenn allerdings irgendwie irgendwas passieren sollte dann ist es willkommen (vermutlich ruf ich dann doch wieder nach nem Kondom oder so ich kenn mich ja ich bin einfach zu vernünftig)

Jetzt habt ihr so viel geschrieben und ich machte Hausaufgaben für die Kurse.

Mausi schläft. Sie würde sich auch in Rage weinen und sich übergeben aber sie hat so Panik vor dem Übergeben, dass sie sofort aufhört, wenn sie merkt, dass sie Spucken muss.

Ich verhütte weiter brav und finde, dass meine Pille mir gut tut. Nur hat mein Körper immer noch Schwangerschaftsanzeichen, weil es wohl im letzten Zyklus doch zu viele AB gehabt. Hoffentlich wird es bei mir bald besser. Muss selbst auch mal zu FA weil ich jetzt eine Zyste vermute. Tut weh, wenn Mausi drauf kommt.

Delilah, wolltest du nicht heute nochmal testen, wenn die Mens nicht da ist? *neugierig* :awink:

Odessa, ich werde wohl trotz Spirale erstmal noch ne Zeit nach Kondomen schreien, weil momentan will ichs wirklich nicht! :abiggrin:

Also zumindest während der "kritischen Tage" auf jeden Fall.

Dom, drücke dir die Daumen das es keine Zyste ist!

Magic, gute Besserung an deinen Paps!

Paul schläft gerade auf mir.... soooo süß!!! :lol:

Getestet hab ich gestern Nagativ, aber keine Mens ins Sicht habe Freitag morgen en Termin beim FA allerdings ein neuer mein eigentlich hat mir erst mitte Nov. einen gegeben das ist mir zu lang da lauf ich hier vorher Amok, wenn ich echt nicht SS bin will ich wissen was los ist.

Aber vielleicht ist der hcgwert nur nicht hoch genug gewessen, soll es ja auch geben und das nicht all zu seltend.

Ach man man bis Freitag ist noch soooooo lang.

Ich dachte die Spirale wäre so sicher? die soll nach Kind nr.2 auch wohl rein kommen

Delilah, ich habe eine Kupferspirale und die sind zwar an sich sehr sicher (meine mum hatte die auch immer zwischen den Kindern und ist immer nur Ss geworden wenn sie es wollte), aber ich bin trotzdem ein Schisser, nech. :awink:

Ich denke ich muss mich da erst noch dran gewöhnen. Hab se ja das erste mal drin und auch erst seit einigen Wochen. Mitte November hab ich Kontrolltermin ob se richtig sitzt, ich denke dann werden wir sicherlich die Kondome weglassen (außer zur ES-Zeit, ich mache ja weiterhin Nfp). :nod:

Oh man, ich bin gespannt was da am Fr bei dir rauskommt! *hibbel*

Es gibt ja auch immer wieder Frauen bei denen nie ein SST anschlägt, warum auch immer. :noidea:

Leider gibt es natürlich auch ab und zu das zwei Zyklen quasi so ineinander übergehen (die Mens auslassen) das man nur anhand von Tempibeobachtung feststellen kann das ein neuer Zyk angebrochen ist. Aber das ist echt selten! Und du hast ja jetzt fast nen Jahr regelmäßige Zyklen gehabt, ich kann mir einfach nicht vorstellen was da los sein soll... :confused:

Kraehe hier ist es ja dann eher so das wir uns eigentlich sicher sind das wir ein zweites Kind wollen nur den Zeitpunkt nicht ganz passend finden. Wobei meinem mann das egal ist.

Ich überlege halt ob es sich "lohnt" jetzt wieder zu versuchen beruflich durchzustarten und dann in ein zwei Jahren doch nochmal ein Kind zu bekommen (wobei mir eigentlich der Abstand dann zu groß werden würde) oder ob man jetzt sagt ok ich such mir nen Job aber wir hibbeln halt trotzdem schon und je nachdem was zu erst kommt ist es ok....

Klar die Entscheidung kann mir keiner abnehmen aber sie belastet mich grad schon sehr.

Immerhin haben wir schonmal beschlossen das wir wenn irgendwann ne Nummer zwei da ist wir ins Wohnzimmer ziehen und das Schlafzimmer Spielzimmer wird (unser Schrank muss dann halt drin bleiben) und die Kinder dann zumindest erstmal in einem Zimmer schlafen. So müssen wir nciht schon wieder umziehen.

ahh verstehe das du da den kontrolltermin abwarten willst, sicher ist sicher :D

kommt aber eher seltend vor das die zykluse ineinander übergehen, glaub ich.

Ich versuche krampfhaft mir zu sagen okay wenn nicht auch okay aber so ne ministimmte sagt doch da könnte wer sein *arg* Freitag ist noch sooooooo lang

Lenke mich aber gut ab, heute morgen mit pflichtbewerbungen und geb.torte für schiwegerpapa planen wenn mausi dann ausgeschlafen hat, backen wir minikuchen da meine Freundin und Patin vorbeikommt am späten Nachmittag.

Die darf nix von wissen das würde sie nur verletzen, wenn es dann so ist.

Und morgne früh muss ich zum glück arbeiten und mittags mal schauen vielleicht packen. Also ich beschäftige mich schon viel damit mein Kopf keine zeit hat zu denken. Mein Freund ist auch sehr beschäftigt mit der Uni, wir reden nicht drüber und warten ab und schenken uns die verhütung einfach im Moment O.o

Total Crazy alles gerade

Ich hoffe sehr das du den richtigen Weg für dich Findest Odessa mit dem ihr beide glücklich seit :)

Odessa, wenns finanziell geht das du vor der Ss nicht arbeitest würde ich es, an eurer Stelle, auch gleich wieder versuchen. :nod:

Hoffe du kannst dich bald zu einer Entscheidung durchringen, sowas kann einem schwer auf den Geist gehen. :ohwell:

Bei uns wirds auch (mindestens!) noch eine Nr.3 geben, aber im Moment bitte bloß noch nicht! :lol: Hab erstmal noch ganz viele andere Sachen zu tun! :awink:

Bei uns schlafen die Kids auch zusammen in einem Zimmer und gespielt wird im Wohnzimmer, das ist groß genug und so sind alle zusammen, ich mag das!

Delilah, selbst für uns -als Unbeteiligte- ist es ja schon spannend! :abiggrin:

Ja, das Mens-auslassen ist sehr selten, wollte es auch nur erwähnen, falls du davon noch nie gehört hast.

Kraehe du freust dich auf nen Elternabend???

Delilah oh erst hat sie so toll geholfen und jetzt ist sie ein kleines Moster ohoh was hat sie angestellt.

Kraehe es würde uns zumindest nicht schlechter gehen als es jetzt grad ist. Besser wäre natürlich ich finde einen Job wo auch ein bisschen was bei rum kommt aber wenn ich da wieder nur so wenig ausgezahlt habe wie bei meinem letzten dann würde ich eh nur die 300€ Elterngeld bekommen die es immer gibt.

Sie ist einfach mega anstrengenden und frech und macht nur unsinn. Kaut auf Möbel rum und spielt Fussball wo sie nicht soll.

Gerade versucht sie mamavollspass programm zu bekommen und das geht halt nicht ich beschäftigt mich viel mit ihr und eigentlich kann sie auch gut alleine spielen. Aber wenn sie merkt oh ich spiele alleine und mama macht was anderes kommt sie und fordert aufmerksamkeit und macht auch dinge kaputt wenn es nicht nach ihrem kopf geht. Kleines Monster eben im Moment

Das bleibt hier immer noch spannend.

Mein Mann lässt sich nicht umstimmen. Er nimmt sogar in Kauf, dass es nur bei Mausi bleibt. Obwohl er immer noch beteuert, dass es zwei Kinder will.

Ich glaube, immer mehr, dass ich eine Zyste habe. Stehe seit neustem auf Obst. Es zieht auch immer noch. Muss eh ein Rezept für die Pille abholen. Da mache ich ein Termin mal aus.

DOM besser ist es wohl wenn du das mal abklären lässt.

Delilah ja das ist hier auch oft so und wenn man dann mal was macht wo er helfen könnte dann will er spielen und geht in sein Zimmer :uglygaga:

Ich fürchte da müssen wir durch.

Und schon Mens in Sicht?

Sooo gleich Termin mit meiner Arbeitsvermittlerin. Mal sehen was die heute so von sich gibt ich bin gespannt!

Morgen nichts in Sicht darf jetzt auch sehr gerne so bleiben ;-)

So Lina ist echt ne könnerin exat den Eimer die nacht getroffen ich denke wir werden ihr die Milch wegnehmen müssen nachts. So lang sie so hustet

So fertig für die Arbeit mache und dann mal los bis heute abend :-)

- - - Aktualisiert - - -

Da du schon verheiratet bist kann sie dur das ja nicht nahe legen XD

So, FA Haus sich erledigt. Falls die Beschwerden bleiben darf ich gerne erst im November kommen. Blöde Sprechstunde und dabei hat mir ihre Kollegin noch am Telefon gesagt, ich soll kommen. Termin gibt es erst im Februar. Ab Januar gibt es auch hier eine Gemeinschaftspraxis. Bin da.u gespannt, wie es wird. Drei FA's. Vielleicht kommt man ja dann schneller dran. *träum*

DOM hier gibt es schon eine Gemeinschaftspraxis ich glaube da sind 4-5 FA drin es dauert trotzdem ewig bis man nen Termin bekommt...

Delilah ne das kann sie mir wohl nicht raten ;) So richtig weiterhelfen konnte sie mir momentan nicht. Sie hatte zwei Stellen die aber Teilzeit flexibel sind und meinte ich soll mich trotzdem bewerben mal sehen was bei rum kommt.

Naja ich könnte ja 450€ arbeiten gehen... Was uns aber eigentlich beiden nciht so recht wäre weil ich, und sie auch, lieber einen vernünftigen 20 h Job für mich hätten.

Delilah hast du noch mal mit deinem Freund gesprochen?

Das macht mir jetzt echt nicht viel Hoffnung. Falls es eine Zyste ist, dann fließt sie vielleicht mit der Mens ja ab. Ich lass mich jetzt überraschen. In zwei Wochen weiß ich mehr. Habe zwar immer noch das Gefühl schwanger zu sein aber es ist ja nur der Körper und nicht mein Kopf. Das einzig was mir Sorgen macht ist eine Eileiterschwangerschaft. Aber der Test vor zwei Wochen war negativ. Vielleicht hatte ich wirklich einen ES, weil ich den gesamten Monat AB nahm. Aber wie hoch ist dafür die Wahrscheinlichkeit bei meiner Vorgeschichte und extrem wenig kuscheln in Monat. Ob ja, die Mens muss so an sechsten mal kommen.

Odessa, die Beraterin könnte ja noch eine weitere Schwangerschaft vorschlagen.

Bearbeitet von DOM82

Was besprechen Odessa?

Mens noch immer nicht in Sicht (zum glück) ich denke so viel nach AHHHH Kopfkino der gefährlichen Art.

Ja das wär doch mal en Vorschlag gewessen, och wissen Sie, bekommen sie doch einfach das nächste Kind

Dom das ist ja doof das sie nicht mal nachgeschaut haben, aber siehst ja bei meinem StandartFa, hätte ich erst mitte Nov. ein Termin bekommen, da wär ich bis dahin aber Amok gelaufen O.o

War heute nah dran einen Test zu kaufen, hab es aber gelassen.

Odessa, einige schlagen ja vor zu heiraten, damit sie nicht mehr Geld ausgeben, weil ja der Mann versorgen muss. Und wenn du schwanger bist, dann bist du auch aus der Statistik raus. Manche machen alles, damit die Zahlen schön sind und man selbst nicht machen muss. Zu niedrt bei uns in der Stadt. Habe schon von vielen gehört.

Na ich dachte ihr hättet vielleicht nochmal gesprochen und wollt nu doch schneller ne nr. 2 Delilah.

Dom na das ist ja was... Aus der Statistik wäre ich dann zwar raus aber die müssten trotzdem weiter was zahlen weils eben nciht wirklich reichen würde. Ich weiß nciht ob der Vorschlag die nicht teurer kommen würde.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.