Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

*winke* *umguck* noch jemand da?

Ja dem Niels geht es wieder besser! Die schlimme Nase ist auch fast verheilt. Leider ist er seit den vielen Stürzen total anhänglich und weint nun bitterlich immer wenn ich oder der papa geht, oder wenn ich ihn frühs in den Kiga bringe...der arme zwuck...ich glaub er braucht einfach die nähe im moment, damit er sich wieder "sicher" fühlt...aber er stürzt trotzdem noch genauso durch die gegend :noidea: naja...

Mein Zyk nervt mich...heut ZT 29 und die tempi immernoch 36,3...ich hab keine ahnung, was das sein soll.

Odessa: Herzlichen Glückwunsch!!! Das wird schon!!!! *kopf hoch*

Ket: wie siehts aus an der hibbelfront?

Ich bin noch geflashed vom Konzert gestern...es war wirklich toll :nod: und es gab eine akustik-zugabe, ohne strom, mikro oder verstärker...einfach nur er und seine gitarre *hach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mel: :lol: aber bei der tempi? nee nicht immer 28Tage....mal 26, mal 28, mal 30...aber der längste war 34tage im letzten halben jahr. aber bei jedem vergangenen zyk ohne pille hatte ich einen tempi-anstieg spätestens an tag 20. diesen monat ist da einfach ebbe...komisch, komisch. ss kann eigentlich wirklich nicht sein...zumal die letzte mens auch dolle war und die ist ja erst 29tage her :noidea:

montag geht niels in den kiga, weil wir auch an die uni müssen...aber dienstag ist ja frei. ich wünsch dir ein spannendes we und viel glück!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fieti: zurückwink...tja, unsere hormone scheinen sich abgesprochen zu haben :noidea: wer weis warum...die schmieden bestimmt pläne für das perfekte ei und das haut dann gleich doppelt rein :nod:

ich hab heut wieder stundenlang reanimieren geübt...jetzt hab ich aua in den schultern, aber das heißt ja nur, dass ich es richtig mache :lol:

wo seid ihr denn alle?????guckt ihr greys oder fußball...real führt leider 2:0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein schatzi 2:1

ich bin hier....heute gerade ziehen im unterleib ...das ich mich darüber freue ..strange...

aber das heist Mens ich komme JUUUUUUUUUUUUUUUUUUBEL...oh was würde ich mcih freuen wenn mrogen dioe mens kommt ...dann habe ich doch keinen langen zyklus juhuuuuuuuuuuuuu...wat ick mich freue...

@liebste CALLO .nicht gut wenn Du Schulter schmerzen hast ...ein kleiner TIP immer Schulter Gürtel steif machen und arme strecken und locker wippen und dabei Thorax kompremieren und entlasten das mach nicht so KO und macht dazu noch bauchmsk ....ich sollte wohl mehr reanimieren :abiggrin: (nein ...keine Pats...nur Puppen)

@Kräehe respekt ...ich hab sie auch gemacht, dann ist mir in der ersten Fahrstunde die Maschine unterm Ars**i weggewemst und dann hatt ich so einen schiss das ich nicht weiter gemacht habe...drück Dir meine Daumen....

@KET ...ick bin ja sooooooooooooooooooooo gespannt und hoffe es ganz dolle und glaube auch an Dich...rock it ...ich will einen POSI TEST sehen ....denk an meine Quote und Du testest gefälligst am Montag damit ich deinen POSI Test noch in meinen Monat bekomme (kämpfe um jeden POSITest) :aredface:

Bearbeitet von fietelein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh das mit dem Schulteraua kenn ich, war mal beim großen 1. Hilfekurs und der Mann der den geleitet hat war da rigoros beim Reanimieren an der Puppe, das haben wir über 10 Minuten durchgezogen, weil er meinte im Ernstfall kann es auch sehr lange dauern bis dann jemand vom RTW kommt und übernimmt. Mensch tat mir die Schulter weh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so Mädels, jetzt brauche ich mal die Mamis unter Euch....

also ich bin ja davon überzeugt, dass ich ja nicht schwanger bin. So, heute etwas schwer gehoben und nun, auf dem Nachhauseweg, mich gefragt, und wenn doch und jetzt schwer gehoben. Was ist dann? irgendwie lässt mich die Frage nicht los. Wie war das denn bei Euch? Evtl. noch bevor Ihr getestet habt? Habt Ihr da was Schweres gehoben??? Vielen Dank :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe damals noch in einer Werkstat der Lebenshilfe gearbeitet und musste auch schwere Materialkisten heben und bin auch Hubwagen gefahren der auch nicht leicht war. Linus is nun zwei Jahre und kerngesund........mach dir keinen Kopf. Das sollte man in der Hochschwangerschaft meiden weil dann die Gefahr groß ist für vorzeitige Wehen aber am Anfang da is es unbedenklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schreib mal steffiw ....die ist gerade schwanger hat in der ambulanten Pflege gearbeitet und hat auch während der Arbeit (am Patienten) starke schmerzen gehabt...also ihr hat es nicht geschadet ich glaube 17.Woche

Fieti, danke! Der Nick ist mir gar nicht geläufig irgendwie... ich versuche mein Glück. Aber 17. Woche ist ja schon 17. Woche:) Was ist direkt am Anfang, sagen wir mal Woche 0.?:abiggrin::abiggrin::abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe damals noch in einer Werkstat der Lebenshilfe gearbeitet und musste auch schwere Materialkisten heben und bin auch Hubwagen gefahren der auch nicht leicht war. Linus is nun zwei Jahre und kerngesund........mach dir keinen Kopf. Das sollte man in der Hochschwangerschaft meiden weil dann die Gefahr groß ist für vorzeitige Wehen aber am Anfang da is es unbedenklich.

Glöckchen, danke.

Merkwürdig, ich fühle mich nicht schwanger und zum Testen hab ich noch knapp ne Woche und plötzlich kam diese Unruhe in mir auf.... Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ket bei mir hat es auch nicht geschadet und ich musste die ganze SS immer mal wieder schwer heben bzw. regelmäßige Lasten über 5 Kilo bewegen.

@ all ich wünsch euch einen schönen Abend. Ich hab zwar alles nachgelesen aber bin total platt vom arbeiten und dem vielen organisieren wann Jonas zu wem kommt zwecks Babysitting. Der arme kleine Kerl wird im Moment rumgereicht wie ein kleiner Wanderpokal *seufz* Das stinkt mir grad total.... Naja egal diese Woche darf ich jeden Tag arbeiten und ich freu mich total das ich so "gebraucht" werde und ich natürlich auch nur so Geld verdienen kann. Ich finds irgendwie gut das die mich schon so viel planen obwohl ich ja noch neu bin.

So morgen werden dann mal geschätzte 100 Anträge ausgefüllt und dann an die ganzen Ämter geschickt. Mal sehen ob wir was bewilligt bekommen (vor allem zwecks günstiger Wohnung die ja hier nicht zu bekommen sind).

KRaehe dir nochmal viel Glück für die Theorieprüfung.

Ich hab ganz viel vergessen und es tut mir echt leid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach liebe Odessa ...denk an die Glückszettel....ich finde Du machst das ganz prima und arbeitest alles ab ...jetzt sagst Du na und würde doch jeder machen ...ne ne ne ne ne --->so gewissenhaft ist nicht jeder...deswegen respekt und weiter so!!!! Lass dich NICHT ausbeuten und schau was Du an Stunden abreißt und wenn Du gebraucht wirst ...vielleicht kommt ein teilzeitangebot schneller als Du schauen kannst :atongue:....weißt Du schreib dem Jonas kleine Briefe die kannst Du ihm abends vorlesen ...oder schenk ihm extra Kuscheleinheiten der kleine pokal wird es Dir verzeihen und das wichtigste erwird auf hochglanz gebracht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glöckchen, danke.

Merkwürdig, ich fühle mich nicht schwanger und zum Testen hab ich noch knapp ne Woche und plötzlich kam diese Unruhe in mir auf.... Vielen Dank!

hey, mach dich nicht verrückt. so schlimm ist das heben nicht- deshalb verliert man kein kind (sorry für die krasse aussage), aber sonst gäbe es keine zweitmamis. denn wenn der altersunterschied nicht sehr groß ist, dann hebt man das erste kind doch sehr oft hoch und das wiegt meist schon über 10kg.

fietes vorschlag ist super. und jonas wird das gut verkraften- und wenn du dann da bist, freut er sich umso mehr auf dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.