Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

oh,das tut mir leid,dass ich mit unserem entschluss viele von euch traurig gemacht habe...

Alleine ist hier niemand,denn wir bleiben doch zusammen.

Odessa,du wirst ja irgendwann noch ein wunder bekommen.bis dahin hast du eine spannende zeit.

Mich macht unser hibbelstart glücklich und traurig.,,denn es wird vielleicht das letzte mal sein...zumindest hoffe ich das dann alles gut geht...und es dann das letzte mal hibbeln ist, auch wenn mich das wiederum ein wenig traurig macht...verrückte welt...

Drück euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich raupel mal fix hier durch, muss gleich los...

lasse mal liebe Grüße da und winke

bei mir ist Stress pur im Moment, deswegen bin ich so ruhig...

@fiete

bitte PN, weiß nicht 100%, was du meinst wegen des Banners...

@all

liebe Grüße

und gegen eine gewisse Traurigkeit kann ich leider nix machen, bin ich gerade selbst... liegt aber nicht an Dir, sona!!! Und ich glaube auch nicht, dass das die anderen so meinten... Jeder lebt sein Leben und will für sein/e Krümel das Beste und deswegen gibt es da auch unterschiedliche Zeitpläne... *feste drück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen!

Mensch, hier is ja ne blöde Stimmung! :sado:

Ick wünsche euch allen einen tollen Wochenstart! :wave:

Bei mir läufts ganz gut, am Piercing juckts inzwischen schon, das ist ein gutes Zeichen, dann verheilt es schon richtig. :thumb:

callo, sicher das du nich schwanger sein könntest? Soooo lange dieselbe Tempi is ja schon auffällig. :awink:

*lattehinstell*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und guten Morgen!

Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich allen!

Sona, toll, wieder von Dir zu lesen!

Odessa, das tut mir wirklich sehr leid für Deine Situation:(

Fiete, altes Haus - ich fühle mich gaaaar nicht schwanger:) Ich denke, diesen Monat gibt es keinen pos. Test von mir:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fiete, altes Haus - ich fühle mich gaaaar nicht schwanger:) Ich denke, diesen Monat gibt es keinen pos. Test von mir:)

Nach einigen Jahren Forumserfahrung lass dir sagen: Das sind die allerverdächtigsten Zyklen... :arolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

odessa, ket: danke für die glückwünsche! hab toll gefeiert und wurde nett beschenkt ;)

odessa, das tut mir leid mit dem hibbelstart verlegen, das würde mir auch schwer fallen. *drück*

sona, wünsch dir viel spaß beim hibbeln und dass es schnell schnaggelt!

yagu, ´bald sind ferien, du schaffst das!

kraehe, schonmal alles gute für die führerscheinprüfung!

fiete, du hast nun echt lang genug gewartet, hoffe du kugelst bald!

me: ich bin am überlegen unseren hibbelstart wieder vorzuverlegen, da ich momentan einfach gerne wieder ss wäre.nur ss in den job einsteigen ist auch doof. männe ists egal, er überlässt mir die entscheidung, ihm kommt es auf 2 monate nicht an.

ss-anzeichen und hibbeln: ich bin da eher unnormal- ich fand die zeit bis zum ES immer aufregender,richtung nmt wurde ich ruhig, weil ich ja eh nichts mehr ändern könnte. hab auch keine ss-tests umsonst gemacht.aber es hat immer schnell geklappt (3 und 1. ÜZ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ups, Mel, hattest die Prüfung oder wirst haben? Irgendwie habe ich hier etwas überlesen.

Ich bin ja am WE selten hier, sorry.

Mel, ich hatte am 17.4. Eisprung und meine Mens sollte ich eigentlich am 1.5. bekommen. Ich habe ja einen Zyk von 28 Tagen und die olle Tante kommt immer pünktlich. Also ist alles noch offen. Aber hin und wieder habe ich schon komische körperliche Anwandlungen, die aber allesamt nur Einbildung sein müssen und wohl mit einer evtl. Befruchtung nicht im Zusammenhang stehen können, da einfach zu früh. Aber das macht auch nichts.... ich kann mir einfch nicht vorstellen, dass es bei uns auf Anhieb geklappt haben soll. Deshalb mache ich mir so gar keine Gedanken erstmal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ket, meine Theorieprüfung ist am 30.04. um 9Uhr! :awink:

Naja, bis 01.05. is ja auch nimmer lang ... jetzt fiel mir aber auch grad wieder ein das wir ja letzte Woche länger drüber geschrieben haben, also frühe Anzeichen und so. :ugly:

Wir warten gespannt ab... *hibbel* :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ket, meine Theorieprüfung ist am 30.04. um 9Uhr! :awink:

Naja, bis 01.05. is ja auch nimmer lang ... jetzt fiel mir aber auch grad wieder ein das wir ja letzte Woche länger drüber geschrieben haben, also frühe Anzeichen und so. :ugly:

Wir warten gespannt ab... *hibbel* :abiggrin:

Nix - ich bin fest davon überzeugt, dass das alles nichts damit zu tun hat:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kraehe, letzte woche mal... ist in meinem alter aber nimmer so wichtig :atongue:

ket, da bin ich ja gespannt... hast am 01. mai was spezielles geplant? weil evtl wärs ja gut vorher zu wissen obs geklappt hat.

nee, Maus, gar nicht. Aber am 30.4. steht was an. Da wäre es evtl. von Vorteil, zu wissen, ob und ob nicht. Aber ich gehe das mal ganz locker an, denke, ich werde es einfach auf mich zukommen lassen, will keine Frühtests oder dergleichen, will mich nicht reinsteigern:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

sorry für meine momentan negative Grundstimmung. Ich wollt euch hier nicht runterziehen.

Sona ich freu mich ganz doll für euch das ihr wieder anfangt zu hibbeln. So war das nicht gemeint ich dachte nur das ich dann hier bald alleine rumpicke, aber vielleicht bleiben ja ein paar Hibbelhühnchen noch ein bisschen bei mir bis es bei mir auch endlich wieder losgehen kann.

Kraehe ich drück dir auch schonmal die Daumen das es bei deiner Prüfung alles gut läuft. Nur schonmal vorweg falls ich das dann später vergesse.

KEt dir drück ich auch schonmal die Daumen fürs hibbeln.

Maus ich kanns gut verstehen das du schon wieder hibbeln magst aber ss den neuen Job anfangen ist auch irgendwie doof.

Sooo ich war heute mit meinem Kleinen beim Augenarzt und was soll ich sagen er braucht keine Brille (und das obwohl er zwei Blindschleichen als Eltern hat :) ) Der arme Kleine Mann hat noch immer gaaanz große Pupillen. Ich fand er hat das ganz super gemacht und wenigstens da ist eine Sorge weniger.

Anonsten steht morgen für mich das Probearbeiten an und wie solls auch anders sein bei mir kündigt sich eine dicke Erkältung an. Hab heut schon den ganzen Tag richtig schlimm Kopfweh und mir tut grad alles andre auch weh. Hat jemand nen Tip wie ich das bis morgen wieder weg bekomme???

So ansonsten noch mal schnell liebe Grüße in die Runde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

sorry für meine momentan negative Grundstimmung. Ich wollt euch hier nicht runterziehen.

Sona ich freu mich ganz doll für euch das ihr wieder anfangt zu hibbeln. So war das nicht gemeint ich dachte nur das ich dann hier bald alleine rumpicke, aber vielleicht bleiben ja ein paar Hibbelhühnchen noch ein bisschen bei mir bis es bei mir auch endlich wieder losgehen kann.

Kraehe ich drück dir auch schonmal die Daumen das es bei deiner Prüfung alles gut läuft. Nur schonmal vorweg falls ich das dann später vergesse.

KEt dir drück ich auch schonmal die Daumen fürs hibbeln.

Maus ich kanns gut verstehen das du schon wieder hibbeln magst aber ss den neuen Job anfangen ist auch irgendwie doof.

Sooo ich war heute mit meinem Kleinen beim Augenarzt und was soll ich sagen er braucht keine Brille (und das obwohl er zwei Blindschleichen als Eltern hat :) ) Der arme Kleine Mann hat noch immer gaaanz große Pupillen. Ich fand er hat das ganz super gemacht und wenigstens da ist eine Sorge weniger.

Anonsten steht morgen für mich das Probearbeiten an und wie solls auch anders sein bei mir kündigt sich eine dicke Erkältung an. Hab heut schon den ganzen Tag richtig schlimm Kopfweh und mir tut grad alles andre auch weh. Hat jemand nen Tip wie ich das bis morgen wieder weg bekomme???

So ansonsten noch mal schnell liebe Grüße in die Runde.

Danke, Odessa! Was ich empfehlen kann ist Aspirin Complex - das hat meinem Mann vor ner Weile sehr gut geholfen. Versuche es mal! Die Daumen sind gedrückt, dass Du nicht krank wirst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke!

und, was steht bei dir heut noch so an?

bei mir?, haushalt *gähn* bügelwäsche lacht mich schon an. ansonsten ist hier nix weiteres geplant ;)

Hallo ihr lieben,

sorry für meine momentan negative Grundstimmung. Ich wollt euch hier nicht runterziehen.

Sona ich freu mich ganz doll für euch das ihr wieder anfangt zu hibbeln. So war das nicht gemeint ich dachte nur das ich dann hier bald alleine rumpicke, aber vielleicht bleiben ja ein paar Hibbelhühnchen noch ein bisschen bei mir bis es bei mir auch endlich wieder losgehen kann.

Kraehe ich drück dir auch schonmal die Daumen das es bei deiner Prüfung alles gut läuft. Nur schonmal vorweg falls ich das dann später vergesse.

KEt dir drück ich auch schonmal die Daumen fürs hibbeln.

Maus ich kanns gut verstehen das du schon wieder hibbeln magst aber ss den neuen Job anfangen ist auch irgendwie doof.

Sooo ich war heute mit meinem Kleinen beim Augenarzt und was soll ich sagen er braucht keine Brille (und das obwohl er zwei Blindschleichen als Eltern hat :) ) Der arme Kleine Mann hat noch immer gaaanz große Pupillen. Ich fand er hat das ganz super gemacht und wenigstens da ist eine Sorge weniger.

Anonsten steht morgen für mich das Probearbeiten an und wie solls auch anders sein bei mir kündigt sich eine dicke Erkältung an. Hab heut schon den ganzen Tag richtig schlimm Kopfweh und mir tut grad alles andre auch weh. Hat jemand nen Tip wie ich das bis morgen wieder weg bekomme???

So ansonsten noch mal schnell liebe Grüße in die Runde.

mensch, ist doch toll das keine brille benötigt wird! ich habe bei emiyl auch glück gehabt, sie brauch auch keine und das obwohl ich auch eine blindschleiche bin :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.