Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Melde mich aus der Lern- und Krankversenkung....PRÜFUNG BESTANDEN *yeah* Danke an alle Daumen!

Gesundheit ist auch auf dem steigenden Ast, das neue AB hilft super...zum Glück. Jetzt heist es auskurieren und erholen...und auf Ostern freuen, bevor dann gleich das neue Semester weiter geht.

blümli: *Menstanz-tanz* Da bin ich aber stolz auf dich, dass du das so toll gemacht hast...vielleicht solltest du nochmal was anderes studieren?;) Steht denn die Wand schon? dann muss nur noch das baby einziehen ;) war das denn ein großer raum? gute Besserung an den verunglückten...

Simba: schön, von dir zu lesen! schön, dass es euch gut geht!

Sona: warum ist die tante denn doof? unsympathisch? Drück dir die daumen, dass sich das schnell ändert...ja ich glaub dir, dass das krass ist, was da noch für "andere" leute rumrennen...habt ihr schon nen plan, was man noch so machen kann, außer spazieren und stricken? :) *galgenhumor aus* Kraft-und Durchhaltedrücker schick!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr lieben,

Lüneburg war schööööön und wenn auch nicht sonnig immerhin trocken :)

@ Kraehe wir waren nie in der Salztherme weil mein Mann auf Menorca (da ist das Trinkwasser auch leicht salzig und gechlort) auch immer Ausschlag nachm duschen hatte. Für meine Haut war das Wasser da genau richtig :)

Von Bad Bevensen hab ich allerdings keine Ahnung aber ist das nciht ein Kurort? Haben die Sonntags nicht auf?

Sona das ist ja doof das du die Psychologin nicht magst. Gibt es da nicht die Möglichkeit eine andere zu bekommen?

Callo herzlichen Glüüüüückwunsch! Und natürlich auch nochmal gute Besserung.

Blümchen ist die Mens immer noch nicht da???? Oh man und das wo ich dir doch meine geschickt habe (die im Übrigen im Ernst dann am nächsten Tag weg war.) Steht die Wand denn nun???

little Simba schön das es euch gut geht. Bei uns wird sich der Hibbelstart wohl leider nach hinten verschieben *schnief* aber wer weiß wozu es am Ende gut ist.

Engel wir hatten ein schönes WE und ihr? Hast du inzwischen alles nachgelesen????

Lass euch ganz liebe Grüße da.

Sooo ich habe bestimmt wieder gaaaaanz viel vergessen und dafür schonmal Sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Odessa, wenn du die Geschäfte meinst ... wir waren da weil eigentlich immer am ersten Sonntag im Monat dort verkaufsoffener Sonntag ist, naja den 1.April haben sie wohl nicht ernst genommen und machen verkaufsoffen lieber am Ostersonntag. :noidea:

War mir aber auch egal, weil das Eiscafe hatte auf und einkaufen wollten WIR eh nichts. :abiggrin:

Noch dazu ist es viel entspannter mit meiner mum durch die FuZo zu laufen wenn sie mich nicht in diverse Geschäfte zerren kann. :rofl:

Also das Bad und ein paar Geschäfte im Kurpark hatten offen, die haben wohl immer auf, für die Kurgäste. Meine Eltern waren ja dort baden bevor wir dazu kamen und spazieren gegangen sind. :awink:

Und in einem der Geschäfte haben wir das gute alte Struwelpeter Buch gekauft das genauso aussieht wie das was wir damals im KiGa hatten und von dem ick immer behauptet hab es wäre meins und das niemand sonst angucken durfte. :pound: Ein meiner ersten Kindheitserinnerungen!

callo, Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!! :whoo:

So und euch allen einen schönen (wenn auch frostigen) Morgen!!! :wave:

Hier hats schon geregnet, wird wohl nicht richtig hell heute werden... :(

Mein Männe geht jetz zum Arzt, sein Knie hat am Samstag beim Airsoft nachm Sprung geknackt und tot seitdem weh. Außerdem bricht es ihm auch quasi aus wenn er das Knie einknickt oder so... ein Mitspieler meinte es sei wohl ein Meniskus abriss oder so... *schauder*

Er hat jetzt noch ein paar Tage gewartet und gehofft das es besser wird, musste sich aber eingestehen das er zum Arzt muss. Hoffentlich isses nichts allzu schlimmes! :sado:

Sport is Mord echt! :rolleyeso:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich melde mich auch mal wieder aus der versenkung zurück!

bei uns eigentlich nix neues auser das ich 200g abgenommen habe und überglücklich deswegen bin! zumba ist soooo toll :)

am wochenende mussten wir mit emily ins krankenhaus weil sie ziemlich starke schmerzen im knie hatte, scheint sich wohl das knie verdreht zu haben *aua* aber jetzt geht es ihr wieder besser nur wir sollen es weiterhin beobachten weil knie probleme wohl auch vererbar sein kann. (mir ist mit 16 jahren 6 x die kniescheibe rausgesprungen, 2 mal so stark das sie von alleine nicht wieder rein ist und krankenwagen kommen musste und mich erstmal bewusstlos machen mussten. tut echt saun weh sowas) hoffentlich hat emily das nicht geerbt:/

silberhochzeit von meinen eltern war auch gestern und was soll ich sagen, wäre meine schwester nicht da gewesen, dann wäre es toll gewesen aber sie musste sich dauernt in den vordergrund stellen und mich schlecht machen! sophie hatte das wochenende über keine milchnahrung was aber in ihren alter kein drama ist weil sie brei und andere sachen essen kann. aber genau das musste meine schwester durch den ganzen raum sagen, ich zitiere: "ohhh arme sophie (sie war am schreien) du hast bestimmt so großen hunger, ist aber auch klar wenn du das ganze wochenende keine milch hattest" :amad: ich hab mich echt unwohl gefühlt weil alle mich angeguckt haben! manchmal würde ich sie so gerne in ebay versteigern!!!

mal sehen , wir bekommen vielleicht bald familienzuwachs. die hündin meiner besten freundin ist schwanger :) aber das ist echt ne tragische geschichte mit der hündin...meine freundin hat die gute dame vor 1 monat von einer familie bekommen die sie nicht kannte, stand wohl inner zeitung. umsonst muss ich dazu sagen, jetzt will die familie plötzlich geld dafür haben aber meine freundin weigert sich zu zahlen weil sowas nicht abgemacht war vorher. naja ist auch egal, ihr ist aufgefallen das die hündin immer dicker wurde, da ist sie zum arzt und der hat festgestellt das sie eine gebärmutter entzündung hat und das sie trächtig ist! das wusste meine freundin nicht und war natürlich geschockt, sie wollte doch nur ein hund weil sie selber auch mit dem 2. kind schwanger ist! nächste woche müssen die welpen per kaiserschnitt geholt werden weil sie mind. 2 welpen im bauch hat die tot sind wegen der entzündung wahrscheinlich. die anderen welpen zeigen herztöne aber sieht auch nicht wirklich gut aus bei den :( das blöde ist die sind erst nächste woche wo der kaiserschnitt stattfinden soll erst überlebungsfähig draußen also sehr sehr schwach, wenn sie zumindestens schon länger überlebens fähig wären... wir haben alle große angst das was schief läuft! die vorbesitzerin hat sie einfach abgeben ohne zu erwähnen das sie schwanger und schwer krank ist! sie war auch sehr abgemagert gewesen aber das gewicht hat sie jetzt in den griff bekommen. sowas herzloses!

sry ist wohl lang geworden :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sabiii hihi bei ebay versteigern find ich gut :) Sicher war das Sophie ein bisschen doof das sie keine Milch hatte aber sie hat es ja überlebt. Es gibt ja inzwischen genug andere Sachen die sie essen kann. Wobei ich gestehen muss das ich immer eher viel zu viel Milch zu Hause hab :)

Das ihr mit Emily ins KH musstet ist natürlich nicht so schön. Ich hoffe mit ihrem Knie ist alles soweit wieder ok.

Das mit dem Hund ist ja wohl der Hammer. Unglaublich solche Leute dann noch Geld wollen.....

Kraehe das kenn ich das man entspannter durch die FuZo laufen kann wenn die Läden zu sind :) Was ist denn bei deinem Mann rausgekommen? Ich hoffe das es nciht allzu schlimm ist und wünsche ihm gute Besserung.

Bei uns hat es heute früh geschneit! Unglaublich wo ist die Sonne hin???? Es ist hier sooo ....... Kalt!!!!!!

Callo ich weiß gar nicht ob ich dir zur bestandenen Prüfung gratuliert hat. Herzlichen Glückwunsch! Falls ich doch schon hatte doppet hält besser :)

Soooo ich hoffe das ich nix vergessen habe ansonsten sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ihr seid so lieb :wub:

Ist denn jemand hier heut Abend? Ich hab "sturmfrei"...Männe guckt Fußball und der kleine Mann schläft schon lange...

ich genieße grad die freie Zeit...heut hab ich ein paar ostereinkäufe getätigt und ein bissl lego ist auch noch rausgesprungen...bringt dann der osterhase...und ein buch vom kleinen König...den findet nielsi ganz toll :nod:

Wünsche euch allen einen schönen abend!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sabiii, welcome back! :wave:

Blöd mit deiner Schwester, naja die Familie kann man sich wohl nicht aussuchen. :awink:

Das arme Hundiii!!! Hoffentlich überleben die restlichen Welpen und die Mami unbeschaded!!! :sado:

Odessa, is wohl doch nicht so schlimm wie gedacht bei meinem Schatz, der Doc meinte er solle nochmal ne Woche beaobchten, hat ihm nen Verband gemacht und meinte das der Meniskus (vermutlich) nicht gerissen ist, sondern nur ein Außenband gezerrt ist. Hoffe das das stimmt und es in der Woche besser wird!

Er hat jetzt -wie gesagt- diesen Sportlerverband bekommen und muskelentspannende Tabletten die er schonmal für seinen Rücken genommen hat, vermutlich damit sich das Knie nicht so verkrampft und schneller heilt. :noidea:

Das Gute daran ist das er den Rest der Woche im Homeoffice arbeitet. :)

callo, ja ick bin hier, aber nur kurz... :abiggrin:

So, ick war eben mal wieder in meinem Motorrad-Theorieunterricht und hab mich danach noch mit meinem Fahrlehrer festgequatscht. :lol:

Ick hab mir echt die Beste Fahrschule ausgesucht, bin so froh!

Ick bin zwar eigentlich mit meinen Theoriestunden seit Freitag durch, aber ick mache nächsten Dienstag die Motorrad-Stunde wohl auch wieder mit... vermutlich mach ick das so lange bis ick Theorieprüfung hab.

Bald darf ick denn auch mal aufs Bike, bin schon ganz gespannt!

Vermutlich so ne Woche nach Ostern oder so, mal schauen... wie das Wetter so mitspielt vor allem. :rolleyeso:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch wer da?

@kraehe: ist dir das gar nicht zu kalt auf dem Motorrad? Brrrr.

@sona und Dominica: ja so ähnlich fühlt es sich an und dann Denk ich noch immer, wie Bett es zu dritt ist... Zur Zeit ist der Kinderwusch echt schwach...

Naja, wir sollen ja erstmal anbauen...

Der Osterhase muss die Eier dieses Jahr wohl drin verstecken, oder?

Bearbeitet von Grobine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen die Damen! *fröstl*

Wann wirds denn endlich wieder wärmer?!? :(

Grobine, ick hatte deinen Post gestern abend zwar noch gelesen, aber ick war eigentlich schon am abmelden und runterfahren, darum hab ick nimmer geantwortet.

Also solange ick noch nicht fahre sondern nur in der Fahrschule sitze und mich berieseln lasse gehts. Wie ick gestern schon schrieb bald gehts los mit fahren. :awink:

Also Lenya wird am Freitag oder Samstag mit meinen Eltern in den Wald gehen und frisches Moos für die Nester sammeln, das geht eisenhart nach draußen! :lol:

Zur Not mit Winterjacke. :ugly:

Mir ist gestern schlagartig eingefallen das wir an sich gar nichts für sie haben, nur so ein Teil von Kinderschokolade mit nem schwarzen Schaf (Kuscheltierchen) drin, das fand ick soooooo süüüüüüüß! :wub:

(Kommentar von meiner mum "Warum musste es denn gerade ein SCHWARZES Schaf/Lamm sein?!")

Ick hab auch damals als ick gaaanz klein war und wir noch Schafe hatten die schwarzen Lämmer am meisten geliebt, davon gibts sogar noch beweisendes Bildmaterial. :rofl:

So, jetzt erstmal in Gange kommen... *gääähn*

PS: Heute für Lenya der erste morgen ohne Milchflasche, hat super geklappt ... hatte mir ja schon gedacht das sie die nimmer braucht. Muss jetzt nur drauf achten das sie so übern Tag mehr Milch trinkt oder Milchprodukte isst. :nod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Federvolk,

Ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung. Heute ist es ausnahmsweise mal nicht sooo katastrophal auf Arbeit und deswegen kann ich mich mal melden.

callo, auch von mir allerherzlichste Glückwünsche!!

Sabiii, ich hoffe auch dass es den restlichen Welpen und der Hundemama gut gehen wird...

Sona, doof dass du die Therapeutin nicht magst :( Hoffe das gibt sich oder ihr kommt trotzdem klar.

Grobine, bei uns gehts wettertechnisch noch, aber ich glaub es wird doch noch schlechter heut...

Kraehe, das Lamm hätt ich auch gern :wub: Lenya wird sich bestimmt freuen!!

Bei mir steht heute außer Arbeit nicht viel an, Hundi hat am Samstag die Fäden gezogen bekommen und muss jetzt nur noch bis heute oder Morgen Trichter tragen, kommt drauf an ob die Wunden noch siffen.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi bei uns gibts das weiße Lamm :) eigentlich fand ich das schwarze auch niedlicher, aber niels erkennt es sicher in weiß eher als "Määäääh" :D

Danke Magic...dann wünsche ich dir, dass der tag auch weiter so "ruhig" verläuft und du pünktlich schluss machen kannst!

Das wetter ist hier heute bescheiden :( es regnet...und die kleinen Mäuse mussten heut im Kiga drinnen ihre körbchen suchen...aber niels fand es wohl trotzdem toll...den ganzen heimweg meinte er nur: "Eier, Eier, Rote, Belbe, Grüüüüüü, Lila, Hasi" :D

Morgen hat er Kiga-Frei da wir übers WE zu den Omas fahren...deshalb werd ich nur mal mit dem handy vorbeigucken.

Ich drück euch alle!

Blümli? wo bist du denn, du hast doch ferien oder? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben :)

Ferien hab ich, aber ich hab den Blaumann über mein Federkleid gestülpt und baue ja um... Die Wände stehen mittlerweile und werden verspachtelt. Wenn wir die Grundierung noch rauf kriegen, wird heut Abend mit dem Tapezieren begonnen. Bin froh, wenn's fertig ist und ich die Wohnung großdurchputzen kann...

Ich hab daher nur alles so grob überflogen.

Sona, ich hoffe, es ist langsam nicht mehr so langweilig in der Kur?

Magic, schön, dass der Hund bald seinen Trichter los ist!

Krähe, ich schick dir ein paar Sonnenstrahlen aus dem Süden :)

Fiete, arbeitest du acuh über die Feiertage? Wie läuft's?

und... am wichtigsten CALLO! GRATULATION!!!!! Genieß dir freien Tage und ruh dich ein wenig aus! :)

Liebe Grüße noch an Odessa, Sabii, Grobine und alle anderen Federnträger im Hühnerstall..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ick denke auch Lenya wird sich freuen und es bestimmt auch als das erkennen was es darstellen soll, inzwischen kann sie auch schon (fast immer) Kuh und Pferd auseinanderhalten, das war immer so ein Problem von ihr. :lol:

callo, schönes Oster-WE! :wave:

Blümchen, danke für die Strahlen, sie scheinen es aber leider nicht ganz hier hoch zu schaffen. :awink:

PS: Lenya und Papa waren grad alleine zur Post, schöne Viertelstunde für mich! :abiggrin:

Bearbeitet von KRAEHE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guuuuuuten Mooooooooooorgen!

Wie noch keiner da heut früh???? Na dann stell ich mal ein bisschen Frühstück aufn Tisch und natürlich schön Kaffee und Tee :)

Hach ja ich hab heute Nacht sooo bescheiden geschlafen das ist echt unglaublich. Kennt das wer das man wach wird und von jetzt auf gleich sind tausend Gedanken im Kopf und man wird die nicht wieder los?

Naja ich lag auf jeden Fall wach und das nur weil mir eingefallen ist das ich noch Überweisungen machen muss. Naja und wegen der mehr als bescheidenen Situation mit meinem Job. So langsam aber sicher hab ich echt Angst das das gar nichts mehr wird und wir ab nächsten Monat ohne Geld da stehen......

Naja ändern kann ichs wohl im Moment leider eh nicht.

Ich hoffe das bei euch heute auch ein paar Sonnenstrahlen durchkommen und ihr einen schönen Tag habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Odessa, ich drück dich mal! ist ja echt doof, dass du so in der luft hängst!

simba, dir auch nen knuddler: kiwu und dann noch warten müssn ist einfach doof!

sabii, ich bzw der vampir hat sich vor fast 2wochen abgestillt- hier gibst auch keine milch mahr und deine kleine ist ja schon älter. das von deiner schwester ist einfach doof, die weiß bestimmt gar nicht, was ein kind in dem alter braucht...

kraehe, toll, dass Lenya ohne milchflasche klar kam :) und dass dir die fahrschule so spaß macht.

blümchen: schöne ferien ;)

toll, dass du nun ein arbeitszimmer hast!

callo, glückwunsch zur prüfung! und schön, dass das AB wirkt.

Sona, kannst du evtldie psychologin wechseln? weil so bringt das wahrscheinlich nicht sooo viel, oder?

kannst dich denn sonst wenigstends gut erholen?

grobine, hier muss man auch drinnen die eier suchen.

so, hoff ich hab niemand vergessen...

uns gehts gut, hier gibts nichts spannendes zu berichten. und mit alltäglichem brauch ich euch nicht zutexten, da habt ihr selbst genug von ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr was das wirklich blöde daran ist? Ich kann mir ja jetzt auch nicht einfach einen 400€ Job suchen und dann da in ein paar wochen wieder aufhören weil mein dämlicher AG sich endlich mal geäussert hat.

Eine Bewerbung hab ich schon raus und mal sehen ich denke ich werde heute (wenn Jonas mich lässt) nochmal nach weiteren Jobs suchen und mich zumindest mal bewerben. Aber wir werden auf jeden Fall mindestens einen Monat mit wenig Geld da stehen und das ist echt sch..ße. ausserdem muss ich die Tagesmutter wieder vertrösten und ich nehme mal an das die uns auch nicht ewig einen Platz freihalten wird.

So nun begebe ich mich auf Jobsuche wenn mein Kopf vorher nicht platzt......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

maus klar muss der mich nehmen aber so wie ich das sehe nur in Filiale in der ich vorher gearbeitet habe. Das wäre dann zu weit weg (einfache Fahrt ca. 86km) das lohnt nicht für 20-30 Wochenarbeitsstunden. Naja und irgendwie will ich ja auch noch Zeit haben für Jonas. Das heißt wenn die mir jetzt nichts anbieten reich ich noch ein Jahr Elternzeit ein, quasi um mir das in der Hinterhand zu halten, und dann bewerb ich mich weiter. Ist dann halt nur doof das ich dann festgelegt bin auf 30 h die Woche und dann nicht spontan Vollzeit gehen könnte wenn mein Traumjob anklopft. Ich würde dann glaube ich meinen Mann nötigen auf TZ zu gehen und sich um Jonas zu kümmenr zumindest wenn für mich ein besserer Verdienst dabei rausspringen würde :) Aber mein Schatz würde sich gerne um Jonas kümmern. Er hätte auch Elternzeit genommen wenn das finanziell drin gewesen wäre.

Blümchen das kann ich mir vorstellen das du ziemlich platt bist. Ich hoffe das sich der Umbau richtig gelohnt hat und alles so wird wie du/ihr Dir/euch das vorstellt. Wie schauts eigentlich mit deinem Zyklus aus? Ist endlich ein Ende in sicht?

Sooo hier scheint die Sonne und mir tränen schon wieder die Augen und juckt die Nase. Man ey so macht Sommer bzw. Frühling wirklich keinen Spaß!

Ich werd jetzt mal fleißig anfangen Bewerbungen zu schreiben und die morgen alle losschicken. Mal sehen vielleicht ist das auch genau der Anstoß den ich schon seit fast 10 Jahren brauche um mich endlich von dem Unternehmen zu lösen und was anderes vielleicht viel besseres zu finden. Ich versuch das mal alles positiv zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!

@Odessa: Ja, hab alles geschafft nachzulesen!!! :D

@Callo: Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und weiterhin gute Besserung!!!

@all: Wünsche euch allen schöne Ostertage!!!!

Hoffe, dass das Wetter besser wird, damit man auch mal etwas rausgehen kann!

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blümchen, deine Sonnenstrahlen sind heute nachmittag ganz unverhofft doch noch angekommen!!! :abiggrin:

Whoa war das waaaarm in der Sonne! :nod:

maus: Ja sie brauchte die Flasche eigentlich schon länger nimmer, sie hat auch schon ziemlich lange danach nichtmehr geschlafen (das war vorher der Grund die flasche noch beizubehalten), daher dachte ick mir schon das es kein Problem wird. :awink:

So heute wieder schön reiten gewesen und es war grooooßartig!!! :wub:

Nächste Woche Donnerstag abend ist eine Infoveranstaltung von der neuen Pächterin der Reitanlage, bin ja schon gespannt! Schade nur das das gerade Donnerstags sein muss. :rolleyeso:

Morgen wird Lenya von meiner mum (oder auch von meinen beiden Eltern, kommt drauf an ob mein Paps auf der Baustelle meines Bruders mithelfen "muss" oder nicht) abgeholt und dann werden wir endlich angrillen *freu* ... ick mache Nudelsalat, Kartoffelsalat und dann gibts FLEISCH und lecker Champignons mit Kräuterbutter und Baguette mit Kräuterbutter... ick werde (besonders dank meiner Diät) PLATZEN!!! :rofl:

Samstag fahren wir nach HH und treffen ein paar Freunde und gehen natürlich auf die großartige Tattoo Convention (werde mir mein zweites und letztes Piercing stechen lassen) ... Sonntag fahren wir zu meinen Ellis und suchen mit Lenya Eier und Montag grillen wir zuhause nochmal mit Lenya zusammen.

Jetz geh ick lesen. :awink:

Wünsche euch auch allen wunderschöne Ostertage!!! :wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.