Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Uiuiuiuiui was seid ihr alle schon soooooo früh wach????

Ich will zurück in mein Bett. Mein Kind ist motzig und mein Mann arbeiten und ich muss gleich los seine Klamotten von der Reinigung abholen und heute Abend dann zu so 'ner langweiligen Familienfeier.... und Jonas kommt natürlich mit. Irgendwie bin ich jetzt schon ein bisschen genervt.... Naja wir sehen die ja alle nicht so oft.

Ich glaube gestern bis 22 Uhr einkaufen war ein bisschen spät für "Mutti". War erst um 22:45 Uhr zu Hause. Dafür aber in HH in der Metro und eeeeeendlich mal wieder im Kaufland. Immer wieder frag ich mich warums hier keinen gibt.....

Fiete irgendwie kann ich das aber gut verstehen. Du hast bestimmt ne Menge um die Ohren mit deinem Job da kommt sowas natürlich erstmal ein bisschen zu kurz. Das gibt sich aber bestimmt bald wieder und so lange heißt es halt enthaltsam sein :) Ich weiß doofer Spruch.

Snoozle ich bin ja echt mal gespannt auf das Tattoo.

Dominic schön das es Cedric schon besser geht ich hoffe es geht weiter bergauf und er ist gaaanz schnell wieder Gesund.

Kraehe das ist ja ätzend mit dem schlafen gestern. Genieß morgen das ausschlafen obwohl wenn ihr denn dann alle schwimmen gehen wollt ist das ja auch nicht so richtig mit ausschlafen oder?

Yagu auch wenn du bestimmt schon unterwegs bist wünsch ich euch eine gaaaanz tolle Zeit auf Amrum. Hoffentlich wird das Wetter noch ein bisschen besser bei euch als es hier ist.

So wenn ich wen vergessen habe tut es mir ganz doll leid aber mein Sohnemann schimpft das er am verhungern ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lila, einen darfst du doch... *macciatorüberschieb* :awink:

fiete, ach wenns Zeit wird zum Herzeln hast du bestimmt auch wieder Lust! :abiggrin:

Und die Filmchen finde ick ab und an sehr unterhaltsam, könnte da Tipps geben. :grinsend_blau:

Aber wenn du dabei schon rot geworden ist dann mags du das wohl nicht so?!

Odessa, wenigstens hat dein Kleiner dich länger schlafen lassen als meine Kleine Erbsenprinzessin. :lol:

Doch, morgen kann ick richtig ausschlafen, wir fahren erst nachmittags schwimmen. :thumb:

PS: Bäh is das kalt draußen... *schüttel*

Lenya hat grad einen schönen "Osterhasen" vom Bäcker bekommen, der is lecker!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben Hühner :)

Maus... wie hoch wird dein Deputat denn sein? ..ist noch viel zu tun für die Hochzei1?

Gänseblümchen, ich wurde angerufen und gefragt, wie viel prozent ich arbeiten will. hab jetzt 50-75 % angegeben. will ja auch noch was von meinem kind haben. ohne kind wäre ich voll eingestiegen, sonst ürd mir ja langweilig werden.

für die hochzeit ists überschaubar, lauter kleinigkeiten halt, an die man denken sollte...

oh sona,ich hoffe auch,dass du bald bissl programm hast,aber stricken lernen ist ja auch nicht das übelste :) (meine mama wollte mir das schon gefühlte 12387124 mal beibringen,aber ich bin einfach zu struddelig dafür ;) )

ja,es gibt dort bestimmt krasse fälle :( ....hoffe aber,dass du dich da etwas entspannen kannst und dich erholst

dominic: gute besserung für cedric weiterhin ,ists noch schlimm?

tattoo: ich war gestern im laden wegen des tattoos,was ich für feli bekomm (hatte ja termin abgesagt) un nu war ich halt mal in nem andren laden,da steh ich nu auf ner warteliste....könnt sein,dass ich dann da im mai dran komm (leider machen das bei dem nur gasttätowierer,was ich haben will ) ,falls da aber schon alles dicht ist,sagt der gasttyp wohl dann im mai,wann er wieder kommt (kann einen,2 oder auch 4 oder 5 monate dauern *schnief* ) bei dem,wo ich vorher den termin hatte,hätte ich 3 monate wartezeit gehabt,aber als ich ihm meine vorstellungen geschildert hab,meinte der ..." ...äh joah....schwierig....hmmm...MÜSST ich aber hinkriegen!" naja....war mir so im nachhinein jetz doch nich so ganz geheuer,schließlich gehts hier nich um n klebetattoo :wacko:

...ob das mal irgendwann noch was wird damit? ....seufz....

ich bin so müde....mädels,was bin ich froh,dass wochenende ist *ächz* ....noch 4 tage,dann hab ich ne woche urlaub *dance*

hab heut mal erfahren,dass ich eigentlich NOCH ZUSÄTZLICH 7 tage urlaub hab (den osterurlaub schon abgerechnet :aeek: ) die ich bis ende mai eigentlich weg haben müsste ....*tüdelü* ...(weil mein vertrag ja nur bis dahin geht erstmal...)

nächste woche noch ne runde ostereier anmalen mit meinen kitakids ;) und dann kann ostern kommen *hihi*

snoozle, das mit dem tattoo kann ich verstehen. wollte es auch von keinem machen lassen, der es sich nur evtl zutraut...

dann lieber warten.

da fällt mir ein, ich könnte jetzt auch nen termin machen für meins :) vielleicht hab ichs ja noch vor der hochzeit.

Moin Moin... ich bin gerade eigentlich total happy. Habe aber leider gerade ein kleines bis mittelgroßes Problem...ich würde ja gerne schwanger werden (sein) aber aufs herzeln habe ich so gerade gar keine Lust...ich bin genervt und Ko vom Job im Krankenhaus...morgens um 5 Uhr herzeln ...nein Danke... Tempi und ko nerven mich auch...mein Kumpel meinte ich sollte mir mit meinem Mann mal einen "lustfilm" anschauen...da bin ich aber rot geworden...ich wünsche Euch einen wunderbaren Tag...später geht es los Ostergeschenke kaufen <juuuuuuuuuuuhhhhhhhhhuuuuu>@ all trägt die Sonne und den Frühling in Euren Herzen habt einen tollen Tag

fiete, das ist ja doof! aber die lust kommt bestimmt wieder. hast halt grad einiges um die ohren...

hier ists andersrum- viel lust aber ein gutes verhütungsmittel. oder wie erklärt man nem baby, dass es grad mal alleine spielen soll, weil mama und papa auch ihren spaß haben wollen?! :atongue:

Wünsch euch ein tolles WE!

wir sind heut abend auf nem gebtag, schwiegis hüten :) das erste mal, dass ich wieder was trinken darf... *hicks*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit, hier ist auch kalt.

@krähe: Mein Kind hat nie Hunger, das ist auch nicht besser.

Die hat grad zum Mittag gegessen, wie ein Spatz.

Wir sollen heut auch noch zum Geburtstagskaffee, aber zum Glück nur 5 Häuser weiter zu meiner Schwägerin.

Wer sprach hier grad von Früling und Sonne? Bei uns hat es grad geschneit?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm ... bei uns hats auch gerade geschneit... :blink1:

und jetzt scheint die Sonne!

DAS nenn ick mal Aprilwetter!!! Und dabei is morgen erst der Erste... :awink:

Grobine, ick hatte glaub ick grad gar nichts über das Essverhalten meiner Raupe geschrieben, oder?? :abiggrin: Aber passt normalerweise auch bei uns, nur das sie grad aus unerfindlichen Gründen kein Brot mehr isst/mag und ick daher abends immer improvisieren muss (meist mit Gurken und/oder Würstchen), seitdem kann ick mich besser in die armen Menschen hineinversetzen deren Kinder nichts so recht essen wollen, das muss furchtbar sein! :sado:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kraehe: dann HSV ich wohl was falsch gelesen...

Wenn meine abends kein Brot mehr essen würd, würd ich ihr glaub ich erstmal nichts anderes geben, sie ist eh grad in

Einer Phase, wo sie uns sehr testet, wie weit sie gehen kann.

Bei uns gab es auch noch Sonne aber mit Sturm, bitter kalt, Emma wollt nicht draußen bleiben ;) ein Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kraehe: dann HSV ???? ich wohl was falsch gelesen...

Wenn meine abends kein Brot mehr essen würd, würd ich ihr glaub ich erstmal nichts anderes geben, sie ist eh grad in

Einer Phase, wo sie uns sehr testet, wie weit sie gehen kann.

Bei uns gab es auch noch Sonne aber mit Sturm, bitter kalt, Emma wollt nicht draußen bleiben ;) ein Glück

??? :lol: wie süß....der HSV *tihihi*

bei uns wars heute auch n bissl stürmisch,regnerisch und gar nicht doll...

zum krönenden abschluss eines nicht ganz so dollen tages stand unser vermieter mit nem verschlossenen umschlag vor der tür - nebenkostenabrecnung - so schnell,wie er da war,war er auch wieder weg...

wir zahlen so oder so schon jeden monat 200 euro nebenkosten und jetz will der tatsächlich NOCH 1000 € von uns :aeek: ....die haben wir definitiv nicht...bekommen wir auch nirgends her....jetzt stecken wir ganz schön in der sch****

das ist echt der wahnsinn....ich bin fürs erste auf alle fälle kuriert von dieser dämlichen gegend hier...ist ja teurer,als in berlin mitte :aeek: ...hab nen dicken kopf und versuche,irgendwie dahinter zu kommen,wie wir aus dieser misere wieder rauskommen...

mehr verbraucht haben wir nicht....was reinhaut,sind die heizkosten...gleiche menge,aber extrem gestiegener ölpreis ... :( ist der wahnsinn...dass das so viel ausmacht....ich bin wirklch shcockiert und extremst sauer....musste mich eben ernsthaft erstmal n paar minuten auf den balkon stellen und luft schnappen..(mann,war das kalt) ....am liebsten hätt ich was gebrüllt,aber das kannste ja auch nich bringen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mädels...

Hab alles nachgelesen aber alles schon vergessen;-)

hsv,süüüüüß. Bei mir ist aber auch immer schwer vom handy!

1000 für nebenkosten?shice echt...wohnst du auf dem land?

Odessa und krähe...euch wollt ich auch was schreiben......vergessen....

Ich kann übrigends auf dem handy keine pns lesen...und nur am satzanfang großschreiben :aeek:

so wir gehen jetzt laufen....was msn nivht alles aus langeweile tut...hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Winter ist back alles vereist, aber die Sonne scheint, gleich Frühstücken und dann schwimmen gehen. ES ist eh nicht in Sicht oder er war schon ...glaube aber nicht...ich hab Zyklen zwischen 33 und 43 Tagen...ZT 19....wenn er in 5 Tagen kommt wäre ich mal glücklich....(habe dann Urlaub) und dann kann ich mich entspannen

@kraehe ich warte :atongue:

@sona schön spazieren gehen ja ein Traum

@callo Prüfung SS Test GEsundheit was geht

@mausi ...wie war der Geburtstag

@gänseblümchen ....verdammt ...das ist mal mensblööööööööööd....hoffe Sie kommt bald

@all liebste Grüße und einen wunderbaren Sonntag

Bearbeitet von fietelein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ snoozle das ist ja mal ein schöner Mist mit eurer Nebenkostenabrechnung. Der Vermieter muss euch das aber alle Haarklein auflisten wofür er was will und ansonsten wenn ihr meint das das unberechtigt ist ab zum Mieterschutzbund. Die können euch da bestimmt helfen. Wir mussten auch mal ordentlich nachzahlen da konnten wir uns aber auf eine Ratenzahlung mit dem Vermieter einigen das war ganz gut.

Bei uns hats gestern auch auf einmal geschneit und ich saß im Auto und dachte nur super du hast schon Sommerreifen drauf hoffentlich friert es nicht mehr richtig. Heute siehts hier aber schon besser aus. Ist zwar immernoch mega windig aber die sonne scheint zumindest im Moment noch.

Die Feier war wie angenommen ziemlich langweilig. Wenigstens hat Jonas total gut mitgemacht. Der war zwar bis ca 20:30 Uhr wach aber er hat dann ganz schnell geschlafen. Einfach in seinem KiWa in einem Nebenraum der nichtmal ne Tür hatte und offen zum Festraum war. Dafür war er natürlich wieder um 6 Uhr wach *gääääähn*

So ich hab den Rest schon wieder vergessen.....sorry bin noch sooo müde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grobine, ick glaub wenn ick meiner Raupe gar nichts geben würde abends dann würde sie später nicht schlafen. :awink:

snoozle, das is ja obermist bei euch grad!!! :sado:

Wir müssen auch was nachzahlen, aber der größte Teil der Nachzahlung (100€) sind von der Thermenwartung und das wird normalerweise gar nicht über die Betriebskostenabrechnung abgerechnet, sondern es bekommt jeder eben seine Einzelrechnung, aber weil im letzten Jahr bei zwei Haushalten die Therme gewartet wurde haben se es eben mit auf die jeweiligen Abrechnungen geschrieben. Aber 1000€ nachzahlen ist ja extrem heftig! :shocked:

sona, wenns dir wieder einfällt simma ja hier. :awink:

fiete, dann schreib mir doch mal deine Interessen und ick antworte dann prompt. :grinsend_blau:

Also Lenya hat heute morgen das erste mal zwischen uns im Bett geschlafen! :wub:

Sonst kommt sie zwar morgens öfter rüber, aber an Schlaf ist dann nimmer zu denken. :lol:

Naja, dafür hat sie dann nach der Milch nimmer geschlafen, aber ick durfte ja eh ausschlafen, also egaaaal!

Wir wollten heute eigentlich mit meinen Eltern schwimmen gehen, weil mein Vadder noch vier Freikarten hat, aber in dem Bad dürfen erst Kinder ab 4Jahren(!) baden.... *seufz* ...voll Moppelkotze!

Jetzt überlegen wir ob wir heute nachmittag in "unserem" Bad schwimmen gehen, aber meine Eltern wollen natürlich ihre Freikarten "loswerden", alles blöd grad ... naja mal schauen was wir machen. Erstmal gibts gleich essen für meine Lieben und dann Mittagsschlaf für Lenya. Wenn sie pennt ruf ick meine mum nochmal an und frag nach ob die beiden nicht doch auch herkommen wollen und mit uns baden, sie kriegen ja auch Rentnerrabatt, muss nur mal recherchieren wie viel das ist. :awink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kraehe das ist ja Mist das sie da erst ab 4 Jahren rein darf. Das hab ich ja noch nie gehört. Ist das irgendein spezielles Bad also Salztherme oder ähnliches?

Wir haben hier ja auch ne Salztherme und da schwimmt Lenya schon seit sie 4 Monate war in der Sole herum. :awink:

Aber die meinten es läge daran das es eine Jod-Sole-Therme ist... naja egal. Wir haben uns so einen schönen Nachmittag gemacht, sind durch die leere Fußgängerzone gelaufen, haben noch ein Eis gegessen und so. :nod:

@Kraehe

Danke für den Link. Werde mich da anmelden. Du kannst glaube Mitglieder anwerben, wie ich rausgelesen habe;)

Hab dir ne PN geschrieben wie das da funktioniert mit dem Mitglieder werben, danke das ick dich werben darf! :abiggrin:

Euch allen erstmal einen schönen Start in die Woche!!! :wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kraehe die Salztherme in LG meinte ich auch hätt nicht gedacht das die Kids da schon so klein rein dürfen wegen dem Salz halt. Aber man kann ja bei euch auch gut am So in der Satdt rumlaufen. Haben wir früher auch oft gemacht.

So heute fahren wir dann auch nach Lüneburg und besuchen meine alte Arbeit und ein paar Freunde. Wir freuen uns ganz doll und ich bin gespannt was sich bei der Arbeit so alles verändert hat.

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag und hoffe das es heut nicht allzu nass wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

ich lebe auch noch :aredface: Hab nur so wenig Zeit... Und hier im Forum muss ich immerzu an den KiWu denken, auch deshalb zieh ich mich manchmal etwas zurück. Jetzt sind es noch 11 Monate bis zum hibbelstart, der letzte Monat zog sich wie Kaugummi, es kommt mir ewig vor... Aber Männe will leider definitiv nicht bevor seine Dr-Arbeit weg ist... :(

Ansonsten gehts uns aber super, Arbeit macht Spaß, Studium ist zwar dieses Semester etwas langweilig, aber trotzdem alles in Butter. Die Kurze ist total verkuschelt momentan und labert was das Zeug hält - wenn auch eher Kauderwelsch :lol:

Hier komm ich immer nur zum Überfliegen, deshalb verzeiht mir, wenn ich was wichtiges vergesse! Eins ist mir aber besonders aufgefallen:

wir zahlen so oder so schon jeden monat 200 euro nebenkosten und jetz will der tatsächlich NOCH 1000 € von uns :aeek:

WAAAAASSSS???? Wofür zahlt ihr bitte so viele Nebenkosten??? Heizung und Strom ist da mit drin? Also wir zahlen inkl. Heizung und Strom (was aber bei uns nicht an den Vermieter geht sondern direkt an die Stadtwerke) 150€/Monat (90€ an den vermieter, 60€ Strom und Heizung). Vom Vermieter haben wir soeben 80€ Rückzahlung erhalten, von den Stadtwerken gabs glaub sogar 200€ zurück. Sprich ihr zahlt bei gleicher Personenzahl ca. doppelt so viel wie wir :aeek: Wir wohnen zu 3. auf 72qm in der Innenstadt. Ich würd das alles genaustens prüfen und empfehle im Zweifel auch den Mieterschutzbund!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kraehe die Salztherme in LG meinte ich auch hätt nicht gedacht das die Kids da schon so klein rein dürfen wegen dem Salz halt. Aber man kann ja bei euch auch gut am So in der Satdt rumlaufen. Haben wir früher auch oft gemacht.

Ja schon, aber wir waren dann in Bad Bevensen inner City, weil meine Ellis ja dann alleine vorher schwimmen waren. Hier in der Therme in LG ist ja alles auf Kinder/Babys eingerichtet und bei Lenya wars sogar immer so das wenn sie z.B. mal nen wunden Po hatte ist das von der Sole sogar besser geworden. :nod:

Aber im letzten Kurs (für die ab 18 Monate) war auch ein Mädchen dabei die hat nach dem schwimmen immer Ausschlag bekommen, ick weiß aber nicht ob das jetzt von der sole oder vom Chlor kam. :noidea:

Willkommen zurück Simba! :wave:

Kann mir vorstellen wie ätzend das ist soooo lange noch warten zu müssen, aber wenn die Zeit dann ran ist wird sie dir wie im Flug vergangen sein! :awink:

Ick bin gestern abend im Bett ein wenig geschockt gewesen als mir eingefallen ist das wir ja nun nur noch anderthalb bis zwei monate warten ... das ist krass... :shocked:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben Hühner, ich hüpf mal rasch rein. Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende und seid gut in die Woche gestartet. Ich hab gerade Elternbesuch hier und wir wollen einen Raumteiler bauen (LEichtbauwand)... mein Vater hat sich nur leider gleich im Baumarkt böse geschnitten und ich (callo und fiete - ihr könnt stolz auf mich sein) hab gleich ein Druckverband angelegt, weil der Schnitt so tief war (vorher natürlich desinfiziert) und bin mit ihm zum Krankenhaus. Er wurde mit zwei Schnitten genäht. Voll doof... :( Naja, jetzt geht's hier gleich weiter udn dann haben wir ein kleineres Arbeitszimmer und ein Gästezimmer, das für ein Baby bereit stehen würde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu mädels,

komm mit dem lesen nicht nach...

Grobine,ich hab das auch manchmal.dann denk ivh, wenn ich jetzt so ein kleines hätte wäre ich überfordert...darum hatten wir den start verschoben.und manchmal denk ich am liebsten sofort...

Mir gehts solala...manche leute hier sind mega krass...rasten aus dem nichts heraus aus etc. Meine psychologin find ich mega doof.naja...muss ich das beste draus machen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.