Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

wir waren gestern auch schon um halb zehn im Bett :) Bei mir geht es mit den langen Haaren aber inzwischen könnt ich mal wieder was anderes.....

Yagu ich hab mir das schon gedacht das wir gar nicht so weit auseinander sein könnten als ich deinen Blog gelesen hab :)

So nu muss ich aber auch mal in meine Heia sonst schreib ich hier gleich mit der Stirn :)

Ich wünsch euch allen eine gute Nacht mit schönen Träumen und nicht von Drillingen.

*winke* Yagu, schön dass du mit bei uns bist ;) ich kenn dich auch schon :nod:

die euter-story war ja wieder herrlich...mein mann guckt immer ganz komisch, wenn ich vorm pc lachen muss..und dann will er immer wissen warum :lol: und eh er das versteht......männer tz....

ich bin gut in die neue woche gekommen...kinderchirurgie...ganz entspannt alles...viele kaputte beine und arme...mein kind darf nie fußball oder handball spielen und erst recht kein fahrrad oder inlineskates fahren *festleg* :)

obwohl niels jetzt schon dem ball hinterher rennt, schießt und dann ruft: "PHUUUUUUBAAAAAALL, TOOOOOOOOR!"

fiete: DANKE! Formular 2 sieht gut aus! wie war der tag?

hier war heut sonne, aber kalt *brrrr*

Drückerli und Hühnerfutter für alle!

Shalömchen ....mir fallen die Augen zu verdammt, habe Alles nachgelsen und konnte wieder lachen ...wunderbar...mein Tag war ganz ok ...heute war nicht so viel los und das war genau das richtige Tempo für mich heute ...es ist bereits die vierte Woche und ich werde bald schon auf die Schlaganfallstation wechseln....ich bin KO...und wünsche Euch eine gute Eutermassage liebste Grüsse

guten morgen,

wie immer habt ihr viel geschrieben!

bin jetzt erstmal für einige wochen allein :( freund muss auf montage, ende der woche weiß er für wie lange :confuse: er hatte heute morgen sooo üble laune deswegen weil er auf sowas absolut keine lust hat und es sich vorher immer gut drücken konnte...naja mal sehen was ich so mache die wochen....

Lenya bekommt doch kein Tattoo... :shocked:

Das soll sie sich erstmal gründlich überlegen später! :nod:

Ski King ist Musiker und tritt da auf... :awink:

Bin so müde... *gääähn*

Arme Sabiii, hoffentlich ists wenigstens nicht deine fruchtbare Zeit?!

Odessa, wo habt ihr denn in LG gewohnt? *neugier*

So, jetz geh ick erstmal wickeln und mach mir nen Caramel Macciato....

Guten Morgen ihr Hühner, Raupen und Mäuse :)

Euterstreichen hat noch nichts gebracht, aber vielleicht braucht es ja ne Weile, bis es wirkt...

@yagu... gute Nachrichten sind immer gut! Ich hoffe es bleibt bei gut! :)

@sabii... tut mir leid, dass dein Mann schon wieder weg muss. Kommt das oft vor? Stell ich mir schwierig vor...

Heut sieht es nach herlichstem Frühlingswetter aus... hach... wünsch euch einen schönen Tag!

Huhu und Guten Morgäääähn!!!

Callo, klar kenn ich Dich noch *knuddels*

Aber eins muss ich anmerken... Ich bin KEIN Hühnerfutter, nur dass hier keine Missverständnisse auftreten! Und auch für Mäuse bin ich ungenießbar. So viel zu meiner eigenen Sicherheit^^.

Mehr Geld klingt immer gut^^.

Am meisten freue ich mich heute über dieses wundervolle Wetter. Das ist ein Traum, nur blöd, dass ich immer noch auf der Couch liege :( Aber vielleicht mach ich heute Nachmittag einfach mal nen kleinen Spaziergang...

:shocked: ...ich....bin dann mal weg *flitz*

Wer Raupi lässt in Ruh,

dem fügt sie keinen Schaden zu.

Doch Raupi ist so klein,

da muss Hackebeilchen zu ihrem Schutze sein!

Bei Hühnern weiß man nie,

das liebe Gacker- und auch Plaudervieh.

Denn wenn sie picken auch noch nebenher,

dann hat's ein Räupchen äußerst schwer.

Muss bangen um das kleine Raupenleben,

und sich in Sicherheit begeben!

Ohje, na dann hast du es wesentlich schlimmer erwischt als icke, bei mir gings jetzt so um die 2-3Wochen ... normalerweise maximal ne Woche bei mir ... also es hat mich schon genervt! :awink: Aber das ist ja denn kein Vergleich.

Hast du es auch immer gut auskuriert? Weil wenn man zu früh wieder arbeiten geht ists kein Wunder das es immer wieder kommt, hatte ne Kollegin von mir ganz schlimm mal ... es war ne normale Erkältung ... sie ist nur ein paar Tage zuhause geblieben und hat sich eben nicht richtig auskuriert und kam dann wieder und nach ein paar Tagen war sie dann RICHTIG krank. :sado:

Dann kam sie nochmal zu früh zurück, weil sie Zeitarbeiterin bei einem kleinen Arbeitgeber war und ihn nicht hängen lassen wollte... naja langer Rede kurzer Sinn, sie hätte wesentlich weniger Kranktage gebraucht, wenn sie einfach gleich beim ersten Mal alles RICHTIG auskuriert hätte.

*fasel*

Also lieber nen Tag länger im Bett bleiben.

Lenya bekommt doch kein Tattoo... :shocked:

Das soll sie sich erstmal gründlich überlegen später! :nod:

Ski King ist Musiker und tritt da auf... :awink:

Bin so müde... *gääähn*

Arme Sabiii, hoffentlich ists wenigstens nicht deine fruchtbare Zeit?!

Odessa, wo habt ihr denn in LG gewohnt? *neugier*

So, jetz geh ick erstmal wickeln und mach mir nen Caramel Macciato....

ach das ist egal, wir befinden uns ja eh momentan in einer pause für ich sag mal halbes jahr!?

Guten Morgen ihr Hühner, Raupen und Mäuse :)

Euterstreichen hat noch nichts gebracht, aber vielleicht braucht es ja ne Weile, bis es wirkt...

@yagu... gute Nachrichten sind immer gut! Ich hoffe es bleibt bei gut! :)

@sabii... tut mir leid, dass dein Mann schon wieder weg muss. Kommt das oft vor? Stell ich mir schwierig vor...

Heut sieht es nach herlichstem Frühlingswetter aus... hach... wünsch euch einen schönen Tag!

ja ab jetzt kommt es öfter vor, er ist garten landschaftsbauer und die baustellen liegen zurzeit immer weit weit weit weg von zuhause. jetzt ist er in stuttgart.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.