Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Sooo meine Männer sind jetzt unterwegs zur Krankengymnastik und ich hab hier mal kurz meine Ruhe. ICh liebe sie ja beide ganz doll aber ich bin auch ein bisschen froh wenn mein Mann nächste Woche wieder abreiten geht.

ICh werde hier jetzt mal aufräumen und Wäsche waschen und die dann schön draußen in die sonne hängen (und hoffen das meine Nachbarn von oben nicht wieder ihren Teppich ausklopfen...).

Heute Abend sind wir zum Geburtstag meiner Freundin eingeladen und ich freu mich schon total drauf. Jonas kommt mit und kann da (hoffentlich) in irgendeinem Zimmer schonmal ein bisschen schlafen. Hach ja endlich mal wieder andre Erwachsene sehen :)

Morgen dann das Abendteuer mit der Bahn nach Dortmund. Ich bin ja echt gespannt.... Schade das sich die Cousine meines Mannes nicht gemeldet hat sonst hätten wir die auf dem Weg besucht und ihr Jonas mal gezeigt. Die kenne den kleinen alle nur vom Foto bis jetzt.

Naja egal wer nicht will der hat schon.

Montag schauen wir uns zwei Wohnungen an. Die sind zwar einen Ort weiter, der liegt aber auf dem Weg zur arbeit also nicht so schlimm. Ich hoffe nur das die nicht wieder in so einer Gegend liegen wie unsere jetzige..... Das ist auch der Grund warum wir hier raus wollen.... Wir sind hier erst vor einem Jahr eingezogen und haben alles renoviert und Böden neu gelegt und und und aber mich hält hier nichts mehr wenn ich ehrlich bin.....

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, ich will auch Weltschlaftag machen, aber die Arbeit hat was dagegen, pffffff!!!

Sabiii, oh Mann das ist ja echt uncool mit deiner Schwester. Gott sei Dank hat deine Mutter gleich bemerkt dass da was nicht stimmt!

Ich mach heut Abend noch Hase + Chinchillas sauber!! Heut is irgendwie Putztag :)

Odessa, viel Spaß beim Geburtstag!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr,

oohh, ihr habt soo viel geschrieben... :asmile: ich habe etwas nachgelesen, aber bestimmt auch die Hälfte wieder vergessen...

Callo, ich freu mich für dich, dass dein Besuch bei der FÄ so toll war und sie dich sogar in deinen Plänen so doll bestärkt! Du würdest ja bestimmt deine Pläne nicht ändern, wenn sie pessimistisch wäre, aber es ist natürlich ein schönes Gefühl, wenn man gesagt bekommt,dass es ein super Plan ist,den man verfolgt :asmile: Gerade auch deswegen, weil sie selbst Ärztin ist und weiß,wovon sie spricht! :nod:

Sona, wann gehts los mit deiner Kur? Ich denke, kein Kind übersteht so einen Schicksalsschlag, wie du ihn erlebt hast, nicht-traumatisiert. Auch wenn viel Zeit vergangen ist. Ich kann mich da als Beispiel anbringen: Ich hatte keine schöne Kindheit und werde das mein ganzes Leben mit mir herumtragen. Obwohl es mir eigentlich gut geht und ich glücklich bin mit meinem Leben, holen mich in Krisensituationen Gefühle aus meiner Kindheit wieder ein.... Und dann muss man einfach wissen,wie man damit umgehen kann; dafür ist so eine Kur/Therapie sooo sinnvoll!

Odessa, ich drück die Daumen, dass euer neues Auto gaanz toll ist!! :asmile:

magic, ich finde Kaninchen soo niedlich, Chinchillas auch, aber die werden nicht zahm,oder?

omg, alles andere hab ich vergessen....:twitch: muss nochmal nachlesen....da waren doch noch; ket, fietelein, sari , la_vida...

me, mich plagen gerade fiese Mensschmerzen und ich hatte in diesem Monat nur eine Zykluslänge von 27 Tagen. Das passt aber total gut zu meinem gefühlten ES an Zyklustag 12/13 :yes4: Ich will ja ab diesem Zyklus das erste Mal Ovus ausprobieren und bin richtig gespannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guckt gerade einer punkt12? da wurden gerade die bilder von den kindern gezeigt die bei den busunglück ums leben kam. ich sitze immer noch hier und weine! omg, so jung und so süß! ein mädchen hat mich an emily erinnert und es tut sogar mir sooo weh obwohl ich gott sei dank kein kind da verloren habe! ich zünde eine kerze für die kinder an und hoffe so sehr das die eltern damit umgehen können :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pippa, ich hab Glück, von meinen 6 Chinchillas sind 4 zahm. Nur zwei Herren entziehen sich meiner Anziehungskraft :abiggrin: Der schwarze und der anthrazitfarbene Teufel...

callo: Find ich auch super, dass deine FÄ das so optimistisch sieht, bestärkt einen ja doch! :)

Sabiii, ja das ist schon schlimm, habe hier viele belgische Kolleginnen, heute ist ja auch Staatstrauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he fietelein :wave: ja ich hänge grad bei mir zu Hause rum und "schone" mich :awink: Eigentlich muss ich mich ja aufraffen und was arbeiten, wäre ich mal lieber ins Büro gefahren... :aredface:

Ich hoffe ja, dass ich mir nicht nur einbilde,meinen ES zu fühlen. Das Einbildungs-Potential dazu hätte ich auf jeden Fall :sarcastic:

Sabii, ich schaue grad nicht tv, aber omg, das ist schlimm :sado:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Fiete sag mal benutzt du nicht auch PErsona? Ich hätt da mal ne Frage zu.

@ sabiii ich find das auch ganz schlimm und mir tun die Eltern wahnsinnig leid. ICh weiß gar nicht was ich machen würde wenn Jonas was passieren würde.

@ Pippa danke fürs Daumen drücken ich hoffe soooo sehr das wir da Glück haben. Wenn ich morgen Abend irgendwann wieder zu Hause bin dann werd ich berichten. Doof das du so Mensschmerzen hast. Ich kenn das leider nur zu gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pippa, ich hab die 4, die zahm sind, bis auf ein Weibchen auch alle selbst aufgezogen. Das ist dann schon wieder was anderes. Und der Kleine (grau-weiß gescheckt) fordert sich seine Streicheleinheiten sogar ein :) Die Haltung find ich persönlich jetzt nicht sooo schwierig, sie haben halt ein eigenes Zimmer mit einer riesigen Käfiganlage und dürfen jeden Tag raus. Das ist ja sehr wichtig weil sie viel springen. Futter ist etwas schwieriger, da sollte man wenn möglich das ganze Leben das gleiche füttern, da der Darm sehr empflinlich ist und sie sonst Verdauungsprobleme bekommen. Aber ansonsten brauchen sie auch nur Beschäftigung und Liebe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui heute komm ich mal nicht mit :rofl:

Callo, sorry hatte dich nicht vergessen :o ich weiß noch gar nichts wann die Kur losgeht! Cool, dass deine FA so positiv war. Bald gehts schon loooos :P

Pippa, wink. Das hört sich auch nicht so schön an bei dir:(

Ja, heute ist Putztag...die Jungs sind nun mit der Kita auf dem Fußballplatz und ich sollte (sollte!!!) Putzen :noidea:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, hier in der Schweiz ist es grad echt heftig mit dem Busunglück. War ja auch hier in der Nähe. Ich habe heute 20 Minuten am Stück geheult als ich die Tageszeitung gelesen habe. Da ist ein bericht (mit Bildern) von 4 Mädchen die gestorben sind. Sie haben ihren Familien vor der Abfahrt Briefe geschickt und die kamen gestern an. Ich konnte echt nicht mehr. Es war schon vorher ganz ganz schlimm, aber die Kinder zu sehen...da kommen mir schon wieder die Tränen...

Sowas sollte einfach niiiieeee passieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehhhhhhh ich bin nett :nod: und Daueronline :typing: ab nächste Woche bin ich diejenige die hinter heuch herhächelt...dann ist krankfeiern vorbei....und das ist auch gut so

kurz zum Busunglück ...ich kann sowas auch nicht gut ...da bin ich richtig schlecht..."und was bringen wir unseren Kinder bei immer schön nach hinten setzten" Mein Mann dann "und was ist wenn ein LKW hinten drauf fährt!" darauf hin "unser Kind fährt nie auf eine Klassenfahrt!" mein Mann "Dein Kind wird Dich lieben"

Bearbeitet von fietelein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.