Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

@ fietelein das würd ich auch gerne wissen wer Europameister wird *zuSonaguck*.

Ich drück dir auch gaaaanz doll die Daumen und bin echt gespannt obs geklappt hat.

@ Sona noch ein Maikätzchen? Das artet dann ja in Geburtstagsstress aus. Aber könnte tatsächlich sein wenn wir im Mai Juni tatsächlich wieder anfangen zu hibbeln und es wieder so lang dauert wie bei unserem Prinzen dann wäre es sehr wahrscheinlich Mai. Hach ich bin ja mal soooo gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Monate Innere

4 Monate Chirurgie

4 Monate Wahlfach was Du halt wählst -->Gyn Kinderheilkunde neurologie Hno Augenheilkunde Allgemeinmedizin

ich mache gerade Neurologie die zeit vergeht wie im Flug es sind bereits 2 Wochen vergangen...erinnert ihr Euch noch wo ich rumgeheult habe...die prüfung nicht bestanden zu haben und jetzt bin ich mitten drin und ich lebe erst jetzt...(gefühlt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Leute ich bin soooo gespannt wie das alles wird bei uns. Manchmal wünsch ich mir jetzt schon ganz doll ein zweites Kind aber dann denk ich wieder an die eine Mutter beim Kinderarzt und hab dann Angst das ich genauso werde.

Hach man das ist echt nicht so einfach. Die Mama war echt gestresst (zumindest schien es mir so) und die beiden Mädels taten mir leid. Die hat zu ihrer etwa 1,5 Jahre alten Tochter gesagt das sie aufhören soll zu schreien sonst bekommt sie heut noch schläge usw.

Mir haben sich da echt die Nackenhaare hochgestellt und wenn ich nicht aufgerufen worden wäre dann wäre mir da wohl auch was zu rausgerutscht.

Hach man hoffentlich werde ich nie so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach sona, wenn ich ganz ganz ehrlich bin ...hätte ich gerne unterm Strich einen ganz normalen Job...aber ich bin 6 Jahre diesen Weg gegangen jetzt muß ich ihn zuende gehen...und jetzt wäre ein Wunder in meinen Uterus irgendwie schön ...ich bin mit 29 Jahre hier mit einer der ältesten die noch kein Kind hat ...und nun hoffe ich einen kleinen mitbewohner an bord zu haben

Bearbeitet von fietelein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Odessa, puh...das hört man echt nicht gern :( klar, 2 Kinder nah beieinander ist schon auch Stress, aber Schläge gehen einfach gar nicht...

Fiete, dir wünsch ich es auch vom Herzen! Ach, fällt mir grad ein...in Dortmund ist auch eine gute Kinderwunschklinik...sie haben einer Freundin ganz toll geholfen...aber das brauchst du nicht, da du sicher schon jemanden an Board hast :D

Dominic, gute Besserung auch dir! Und nartürlich einen top Wochenstart!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ne ne neKIWU kommt erstmal nicht in Betracht...wir haben gesagt wir warten erstmal 1 jahr und dann schauen wir ...ganz in Ruhe ....wenn ich jetzt schon an eine <kiwu denke wird mir ganz schlecht ...und da hast recht ich hab bestimmt schon was am Bord Donnerstag wissen wir mehr

Odessa alles roger bei Dir ??? manches mal denke ich mir auch das kann doch jetzt nicht deren Ernst sein (ich habe schon soviel gesehen an Kinder die verwahrlost waren und auf der anderen Seiten Mamas die nach 3 FG am Inkubator hocken und an Ihrem kleinen Wunder hängen und beten) In solchen Momenten hoffe ich auch eine gute Mami zu werden ...oder überhaupt mal eine Mutter zu sein ...

Dom gute Besserung !!!

Bearbeitet von fietelein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dominic: Airsoft (oder auch Softair) ist ein Sport der mit täuschend echt aussehenden "Spielzeug"waffen gespielt wird. Dabei bilden die Jungs (und Mädels) Teams und spielen dann quasi sowas wie Counter Strike im Reallife.

Gespielt wir auf Privatgelände, oftmals ehemalige Kasernengelände oder alte Truppenübungsplätze.

Die Waffen werden entweder mit Gas oder elektrisch betrieben und feuern kleine Plastikkügelchen.

Falls noch Fragen sind gerne her damit, will nur nicht gleich nen riesen Text schreiben, wenns gar niemanden allzusehr interessiert. :awink:

Ick halte mich beim Orakeln mal vornehm zurück und bin einfach nur gespant auf die Ergebnisse und drücke dir, liebe Fiete, natürlich ganz doll die Daumen das da tatsächlich schon ein kleiner Bauchbewohner eingezogen ist! :nod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja ja ja ..bite bitte bitte...ich würde mich arg freuen ....hibbel Euch alle gerade voll an hier in der Warteschleife ...ihr tut mir gut .....ein kleines Mähei...ich würd mich freuen...mag deinen Kopfnicker

Airsoft find ich geil wollte es auch immer Mal spielen mein Exfreund hat das gespielt und da hieß es Mädchen ist nicht drin ....naja irgendwann mach ich das dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was? Das hab ick ja noch nie gehört das Mädels irgendwo nicht mitspielen dürfen! Eine unverschämtheit! Oder hat er das nur gesagt, weil er dich nicht mit haben wollte? :awink:

Ja der nicker ist suuuper! :nod: (geht übrigens so : nod : <---nur ohne die leerzeichen) :abiggrin:

Hibbel uns ruhig einen vor, wir freuen uns ja für dich mit und im Hibbelfred ist ja grad niemand, oder?! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<<<<krank auf der couch liegt:crushed:

ne ne ne so habe mir den Montag nicht vorgestellt...es ging ja schon am Wochenende los, hoffe das heute der Höhepkt ist. Naja und meine Hoffnung auf ein Mäh ei schwindet akute Darmbewegung und Unterleib ziehen ....eigentlich ein klarer Mensvorbote...aber was soll ich sagen es bleibt ja nur abwarten...also ich bin hier ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dominic: Bitteschön! :)

fietelein: Bin auch immernoch krank *handreich* ... ick hab irgendwie eine merkwürdige Krankheit, alle Erkältungsanzeichen die es so gibt, aber nicht auf einmal ... sondern alle brav hintereinander. :uglygaga:

Zuerst hatte ick Halsschmerzen, das ging in Kopfschmerzen über, dann Nebenhöhlenentzündung, dann Schnupfen, dann Husten und jetzt (heute) wohl wieder Schnupfen. :crap:

Und alles auch immer nur 1-2Tage, außer die Halsschmerzen am Anfang, die waren bisher am längsten da ... bin froh wenn ick das bald wieder los bin! :sado:

Gute Besserung, Fiete!

Und ick würd die Hoffnung noch nicht aufgeben, wenn man krank ist macht der Körper eh andere Sachen als sonst, da ist noch alles drin! :nod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<<<kraehe wo kommst Du wech ....auch zuerst Halsschmerzen dann Kopfbrummen und jetzt einfach irgendwie matsche Husten niesen husten niesen niesen...brumm brumm...ja ja wir wartens mal ab....solange ihr meine Hoffnung seit...geht es mir gut.... danke sabii tee reich ....weil drücken jetzt eher ungesund ist....viel Erfolg kraehe bei deinem Marathon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich leg mich mal mit ins Krankenlager. Hab Halsschmerzen kann kaum schlucken das zieht bis in die Ohren und meine Lympfknoten sind geschwollen. Alle Hausmittel am Wochenende inklusive den ganzen Sonntag Couch haben nix geholfen. Um halb 11 gehts zur Hausärztin. Oh Mann und das wo ich doch morgen in die Kinderklinik mit Linus sollte......mir gelingt auch nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das 2006 ganz schlimm gehabt lag drei Wochen nur im Bett und hab geschlafen und war monatelang nicht belastbar. Und seit dem bin ich anfälliger für Krankheiten und fühl mich immer so schlapp. Hab das Gefühl seit dem nicht mehr 100pro fit geworden zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Mensch, gute Besserung Euch allen! Ist ja schlimm, dass es euch nicht gut geht!

Fiete, hibbelt doch ruhig...wir sind ja alle schon so eine Gemeinschaft, dass ich mir überhaupt nicht mehr vorstellen kann die Warteschleife je zu verlassen :o

Oh Scharlach hatte ich 2010...das war die Hölle...

Könnt ihr mir bitte sagen, dass ich nicht so viel Süßkram essen soll???dankeee :)

Fietelein und Ovu Mädels....wann ist denn mein ES wenn ich 2 Teststreifen habe wo der Teststreifen schwächer ist als der 2. Streifen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.