Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

herzlichen glückwunsch krähe!!! und vorstellungen von sowas hat man doch immer schon im kopf, selbst wenn man noch granich gefragt wurde ;)

vielen dank für all die willkommensgrüße :)

und sona, haste nu gekümdigt? wie gehts dem kleinen?

schönen abend euch allen!!

ich guck jetzt greys anatomy :)

Und ist Orecchio echt tot? :P

HEy, ich schau jetzt auch Grey :D

Na Fietelein ich hab echt schon überlegt, ob es vielleicht doch meine Schuld ist...völlig gaga...

Ludmilla, ich sende die Kündigung morgen ab. Selbst mein Mann sagt es bringt nichts mehr. Ist ja leider nicht das erste was dort schief geht. und ich arbeite mich nicht weiter kaputt ohne jeglichen Respekt etc. Nöööööö.... Vielleicht werd ich dann auch endlich mit meinem Buch fertig :o

huhu ihr lieben!

ich hatt ja ganz vergessen,dass ich hier ja wieder öfters reinschauen wollt *schäm*

einfach alles mega stressig grad hier...

magic,"nähe zu luxemburg"? wo kommstn her?

valentinstag ist ne doofe erfindung,mein männe muss heut das erste mal wieder von 14.30 bis 23 uhr arbeiten,hab ich so gut wie gar nix von :( aber wir haben uns ncoh nie was gescheknt zu valentinstag und wir sind schon über 8 jahre zusammen...^^

zu allem überfluss liegt der kleene wieder flach ... :( hat die ohren dicht und ist knapp vor ner lungenentzündung *schnief*

sind die ganze woche bis einschließlich freitag noch krank geschrieben...ich hoffe so,dass ich mich nciht anstecke...nciht vor fastnacht (so viel zu tun,ich lauf noch 3 umzüge mit,einen hab ich letzten sonntag schon hinter mir^^ ) *seufz*

Fiete, alles easy...mein bauch sagt "genau richtig"

Cool, dass alles save is :D habs mir schon fast gedacht :rofl:

Lustig, wir waren letztends schon zu zweit mit staffel 6 :D nächste Folge hab ich Staffelfinale :lol: Ich schau aber auf DVD...guckst du das kostenfrei???

Gute Besserung an Felix...Drück die Daumen, dass du dich nicht ansteckst...

Fiete...ist doch herzig :-) ich habe Pralinen bekommen...meine Nerven danken :lol:

Guten Abend...ich auch CSI...

Fiete alles klar mit der mail? jetzt mal butter bei die fische...wann müssen wir hibbeln? derma braucht doch kein mensch :lol: wie lange "übt ihr schon? mit deinem tee kannst du dich schonmal an den geschmack von still-tee gewöhnen :nod:

Mel: Herzlichen Glückwunsch von mir! das ist ja toll!!!! Wie war denn der antrag, los erzähl ;) *ich will auch*

Sona: ich vertrau auch viel auf mein bauchgefühl, daumen drück, dass du was tolles neues findest...

Snoozle: gute besserung dem Feli!!!

den rest hab ich vergessen :(

ja dann bin ich ja froh ...das es mit dem vergessen nicht nur mir so geht...

callo ich versuche später reinzuschauen ...bin innerlich mega gestresst...wie gesagt 28 h ...und der Stresspegel steigt ...habe das Gefühl das ich schon chon viel weiß aber mir fehelen halt noch 90 Seiten Skript ahhhhhhhhhhh...muß LUES und HIV wiederholen ...

ok ok ok einatmen und ausatmen ...jetzte mach ich Lymphome bis 10 UHR und dann Psoriasis und AUTOIMMUN Blasen ****** und Dermatosen ...bitte 13 Uhr ...ich bin ein Witz

BJARNE..ist mal ein GEILER NAME

KRAEHE.... GRATULATION!!!!!! *drück* Wie toll wie toll wie toll :) Freu mich voll für dich! Hast du so ein klitzekleinesbisschen damit gerechnet oder war es eine volle Überraschung? Hach, wie schön!

fiete-Schatz... einatmen...ausatmen...einatmen...ausatmen...du schaffst das!!! Du hast noch einen ganzen Tag und morgen rockst du die Prüfung!!!

Guten Morgen.

bin nur kurz da, weil ja mittlerweile auch krank und auf dem Weg zurück ins Bett.

Fiete Schatz ...ATMEN...du bist super , also schaffst du es so oder so!Tschakkaaaa...

Mel, ich wollte dich doch noch fragen wie groß euer Haus ist und wie lange ihr gebaut habt :) voll vergessen..

Gute Nacht

...Hast du so ein klitzekleinesbisschen damit gerechnet ...

Nein, üüüüberhaupt GAR NICHT!!! :rofl:

Eigentlich hatte ick gedacht wir wären uns einig das das Thema erstmal bis nach Nr.2 aufgeschoben ist, falls wir überhaupt mal heiraten sollten. Er wollte ja eigentlich niemals... aber er wollte ja auch nie Kinder. :awink:

Danke an alle!!! :abiggrin:

@callo: Er hat Lenya als "Überbringerin" genommen... :rosa_herzen:

...wohl weil ick vor kurzem gesagt hab das ick die Art und Weise wie Jax Tara den Antrag gemacht hat bei unserer Lieblingsserie (Ja, genau ... Sons of Anarchy) toll fand. Er hat morgens deren Baby ins Schlafzimmer geholt, damit sie ihm die Brust geben kann und dann hatte das Baby den Ring in der Hand. :wub:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.