Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

@sona das heißt es geht los....es kann auch sein das die Kontollienie weniger wird ...

@dominic Du machst mir Angst

also ich habe mir gedacht, es kann ja viele gründe nicht schwanger zu werden ..und da ich ja einwenig pfundig bin, dachte ich mir zum ES dauert es immer so lange ...dann mache ich in der zeit mal was sinniges...deswegen das Klebeband "Na toll wie soll ich denn jetzt an meinen Pudding rankommen...mensch Mädchen" :loyal:

Bearbeitet von fietelein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo nachdem beide Linien stark waren ...das kann jetzt 3-4 Tagen dauern bis beide gleich stark sind...ja ich ersauf mich gerade mit Tee..morgen besorge ich Ingwer ...yeah dann wird der Körper mal gereinigt...

ja genau am 16 wo ich meine derma Klausur mache...ab morgen geht es los mit OVU messen...mit meinem liebling persona...love it

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch doch meine Liebe na klar...OJE .....Gute Besserung....der arme MOPS ...das ist Blöd man will immer reiben und danngibt es blöde Augentropfen...ih ih ih ih

RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICHTIG sona ...wir sind Seelenverwandt ...ganz sicher ...

@dominic ick haaaaaaaaaaaaaaaaassssse Karneval...was für ein ....schmarn

ganz ehrlich kein PLAn nachdem mein Michael nichtgewonnen hat ...habe ich weggeschaltet...einer von den beiden Weiber

Bearbeitet von fietelein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin...

mir ist langweilig... und ich habe keine lust zum putzen :(

was kann man dagegen tun? musik läuft schon... aber immer wieder zieht mich der PC magsich an ;)

@fiete Herzlichen Glückwunsch!!

@me job wird immer blöder... aber was solls die werden schon sehen was diese Einstellung anrichtet!!

Die nächste will gehen. Das wäre dann Nummer. Mal gucken wann die Leitung aufwacht.

Wie gehts Euch? Seit ihr dieses Jahr schon Shclitschug gelaufen? Wir wollen morgen evtl....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh jehh sari dann geht man natürlich nicht gerne auf die Arbeit, so was is immer blöd wenn alles aus dem Ruder läuft aber die die was dran ändern könnten es entweder wirklich nicht merken oder schlicht die Augen zu machen.

Na ja vielleicht hast dus im Sommer dann geschafft und gehst in Mutterschutz.

Schlitschuhlaufen....mhh würd ich gerne aber 1. hab ich hier ein Kleinkind sitzen und 2. geht niemand mit mir. Mein Bruder der schon mal mit mir gegangen ist is ja am Studieren und wenn er jetzt Semesterferien hat muss er arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi glöckchen...

ich glaube augen zu mache passt eher dazu, denn gesagt habe ich und auch andere das nun oft genug.

naja aber nun ist wochenenende und ich will gar nicht mehr an arbeit denken.

Ich glaube ich war seit 10 Jahren nicht mehr Schlittschuh laufen... wahrscheinlich sind es eher 15 Jahre... puhhh aber das verlernt man hoffentlich nicht...

Was liegt denn bei euch an am WE??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach viel Action gibts hier eh nicht. Heute essen meine Eltern und mein kleiner Bruder hier und morgen kommt vielleicht noch ne Freundin. Ansonsten Haushalt und Linus bespasen und dann Couching. Fürs raus gehen ist es Linus zu kalt die letzten male hat er immer geschriehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puuuuhhh ich bin fertig... mit der Wohnung!!

Nun noch schnelle Essen gekocht und dann wird nur noch relaxed..

Ich bin heute Abend alleine... Männe ist zum Baby pinkeln ( kennt ihr das???)

Hat jemand einen guten Filmtipp für mich? Muss eh gleich noch in die Viedoethek... irgendein Frauenfilm sollte es sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.