Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

niggel, kati ich hab euch den link geschickt. oder ihr geht über was ist neu, falls es nicht klappt.

ich bin dann off, kind ist wach. bis morgen

BIn zwa nicht die Kivi, aber ich kann euch auch gerne helfen.

Maus Adeba eigene Links darfst du hier posten, NUR keine externen.

Hab euren Thread entdeckt und auch dort geantwortet.

Alles wunderbärchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dani: Mein Mann hat das gleiche (wenn auch aus nem anderen Grund) auch immer gesagt, ER tanzt nicht auf seiner Hochzeit, aber da es jetzt so langsam ernst wird und ich ihm keine Ruhe gelassen hab - hat er sichs wohl doch anders überlegt und meist muss die Braut ja eh mehr tanzen und MIR tut der Tanzkurs auch nochmal gut *hihi* Also wards ab, wer weiß, evtl überlegt er sichs ja noch mal bis dahin! Waren letztes Jahr auch auf ner Hochzeit da sah der Eröffnungstanz so furchtbar und peinlich aus - vielleicht lags auch daran das er nun doch einen Tanzkurs mit macht *lach*

Niggel und Maus: Gute Nacht euch beiden! Werd mich mal anschließen, wer weiß was die Nacht bringt! Schönen Abend noch...

EDIT: Danke Kaba!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kati: Ach, ich denke, dass ich ihn bis dahin so oder so dazu überredet bekomme. Würde jedenfalls nicht zu ihm passen, sich da so vehement gegen zu wehren, wenn er merkt, dass mir das wichtig ist. Ich sehe es auch irgendwie nicht ein, wegen seiner Eltern auf meiner bzw. unserer Hochzeit nicht zu tanzen. Wenn er das als unhöflich ansieht, wäre es auch unhöflich, dass wir uns in Gegenwart seiner Eltern ganz normal unterhalten und sie nichts davon mitbekommen. Er wird schon noch merken, dass seine Argumente da etwas hinken :abiggrin:

Dir auch eine gute Nacht :awink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Simba, es gibt viele Frauen bei denen Ovus nicht funktionieren, warum das so ist weiß ick aber auch nicht. :noidea::awink:

Also wir wollen (falls wir mal heiraten sollten) auch nicht tanzen, jedenfalls kein Standarttanz. :nod:

Ick bin grad total zerstört, bin gestern abend ein anderes Pony geritten als sonst und dieses war eine richtige Rennmaus und es war total anstrengend... aaaaber hat sehr viel Spaß gemacht! :abiggrin:

Heute morgen dann mit Lenya zum Kleinkindschwimmen und danach wars wirklich viel besser, aber jetzt gerade merk ick meine Schulter wieder... *seufz*

Naja, wird schon. :nod:

Heute morgen war ick ja nicht schlecht überrascht als ick ausm Fenster sah und draußen Schnee lag! :shocked:

Und das soll ja wohl so schneeregnerisch weitergehen, dieses WE. Sollte es doch noch Winter werden?! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BIn zwa nicht die Kivi, aber ich kann euch auch gerne helfen.

Maus Adeba eigene Links darfst du hier posten, NUR keine externen.

Hab euren Thread entdeckt und auch dort geantwortet.

Alles wunderbärchen.

Danka Kaba, das mit den links ist so ne sache. das klappt bei mir eh nie...

Simba, es gibt viele Frauen bei denen Ovus nicht funktionieren, warum das so ist weiß ick aber auch nicht. :noidea::awink:

Also wir wollen (falls wir mal heiraten sollten) auch nicht tanzen, jedenfalls kein Standarttanz. :nod:

Ick bin grad total zerstört, bin gestern abend ein anderes Pony geritten als sonst und dieses war eine richtige Rennmaus und es war total anstrengend... aaaaber hat sehr viel Spaß gemacht! :abiggrin:

Heute morgen dann mit Lenya zum Kleinkindschwimmen und danach wars wirklich viel besser, aber jetzt gerade merk ick meine Schulter wieder... *seufz*

Naja, wird schon. :nod:

Heute morgen war ick ja nicht schlecht überrascht als ick ausm Fenster sah und draußen Schnee lag! :shocked:

Und das soll ja wohl so schneeregnerisch weitergehen, dieses WE. Sollte es doch noch Winter werden?! :lol:

Kraehe, ich hoff deine schulter schmerzt nicht zu sehr!

Tanzen und musik: zum glück kann man auch auf rockige lieder tanzen, sonst würden wir das auch nicht tun. unser ehemaliger tanzlehrer hat auch heavy gehört, so dass die musik erträglich war.

bei unserer hochzeit werden wir voraussichtlich 2 kumpels haben, die DJ machen- einen vor 12, da läuft eher 80er rock und so, und nach 12 dann eher härteres...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Odessa, es war schon ein paar Stunden später wieder weg. Jetzt gerade Schneeregnets heftig, bleibt aber nicht liegen. Könnt ruhig her kommen. :awink:

Wohnt ihr in der Nähe?

maus, danke der Nachfrage, gestern abend hab ick mich noch ordentlich massieren lassen und heute morgen durfte ick ausschlafen, jetzt ist es so gut wie weg. :nod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben... irgendwie komm ich in letzter Zeit mit dem Lesen nicht mehr hinterher... Wegen der Halbjahresnoten ist hier ziemlich viel Stress angesagt und nun hat der Chef mir noch anvertraut, dass sie Not am Mann für die Abi-Klausur-Korrektur haben ud fragte, ob ich einspringe... UAAAHHH... das mach ich ja zum ersten Mal....

Und in einer Woche steht die OP an und in 2 Wochen nehm ich die Pille nciht mehr... so viel auf einmal. Und mein lieber Freund äußert sich nicht mehr dazu... dabei würd ich gern hören, dass alles okay ist, wenn ich die Pille nicht mehr nehme und er sich darauf freut... ARGH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Glöckchen. Das mit den Abikorrekturen wird schon laufen... aber ein wenig aufregend ist es eines Erachtens schon... das ist ja schon ne große Verantwortung...

Und meinen Freund immer und immer wieder auf das Thema ansprechen... ja, da hast du recht... Aber irgendwie wünsche ich mir, dass ER mal zur Abwechslung kommt... er weiß ja, dass das meine letzte Pillenpackung ist und sieht, wie die Pillen schwinden. Wenn er Panik kriegt, soll ER halt was sagen... oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So die Damen, einen schönen Sonntag wünsch ich euch!

Meine Wochen rasen nur so dahin. Ich bin schulisch so ausgelastet, dass ich zum Teil leider nichtmal zum Lesen komme: Bin am Zeugnis- und Gutachtenschreiben. Und dann noch die laufende Unterrichtsvorbereitung.

Gibt es was Neues? Neue Warteschleifenhühner?

Was macht ihr heute?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier ist strahlender sonnenschein *einmal welchen in die Runde schick*

meine Männer sind auch noch draußen, Enten füttern :) Wir hatten ein We...fürchterlich, Niels hat ne eitrige Mandelentzündung und vielleicht ist es auch Scharlach (nur der ausschlag fehlt noch)...der arme knirps. Freitag waren wir schon beim notdienst, der hielt es aber nicht für nötig AB anzusetzen (obwohl er schon die beläge hatte)...die nacht war dann grauenvoll, alle 4h hatte er fieber bis 40,5 und konnte danach ewig nicht wieder einschlafen, nachmittag dann schüttelfrost (hab ich noch nie erlebt, war voll schlimm anzuschauen :( ) ...dann wieder zum notdienst, natürlich gabs von der ärztin ein AB und hustensaft und was gegen durchfall (hat er auch noch)...die nacht war solala...um 2 wieder 40Fieber und dann ist er erst um 4 wieder eingeschlafen. nunja, ich hab in 9 Tagen meine erste klausur, waaaah ich werd irre...aber "ommmmmmm heut scheint wenigstens die Sonne" :nod:

Inkognito: Ich hab meinen Freund damals einfach "in Ruhe" gelassen...er wusste, wann die letzte packung ist, danach haben wir ja noch 2 monate anders verhütet und dann garnicht mehr...und das wusste er ja in der "situation" auch und hätte ja was gesagt, wenn ers nicht gewollt hätte :) und schwupp und es hat gleich geklappt :) *drück dich mal*

Das mit den Abiklausuren klingt doch toll, aber kann dich schon verstehen, ist ja wieder was ganz anderes...so verantwortungsmäßig...aber du packst das!

Ich wünsche euch einen tollen Tag! Und den Pädagogen nicht so viel Stress ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh callo, gute Besserung an den Sohnemann! Mensch, die Enten warten Sonntags bestimmt immer schon auf Niels und seinen Papa, oder? Hast du doch letzte Woche auch erzählt, dass die Enten füttern sind ;)

Ich bin nun ganz offiziell (wieder) die nächsten 1,5 Jahre in der Warteschleife - die Mens kam heute. Obwohl es ziemlich schlecht reingepasst hätte bin ich einfach nur traurig, ich war so nah dran und bin jetzt so weit weg... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@callo... deine Worte tun voll gut! Wir haben da ja schon viel drüber geredet udn die drei Monate Pille waren seine Idee... und er sieht ja, dass die dann alle sind. Und wegen der MandelOP werden wir ja den Spaß sowieso einen Monat verschieben... Wenn er Gesprächsbedarf sieht, bin ich ja jederzeit bereit :) Puh... und bevor wir scharf schießen, werd ich ihm das noch mal sagen und zur Not das Kondom reichen...

Bei dir klingt aber gerade auch nicht so schön Gute Besserung auf jeden Fall!!!! Ich hoffe, es wird bald besser!

@Little Simba... ach mensch... tut mir leid... ich kann gut verstehen, dass du jetzt niedergeschlagen bist. Immer vernünftig denken geht ja auhc nicht - gerade bei so einem Thema... Jetzt hoffe ich entweder auf einen erneuten Unfall, dass sich eure 1,5 Jahre noch verkürzen oder sie zumindest schnell vergehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Simba, wer weiss, wofür das jetzt gut ist ;) Schau mal, das läuft jetzt beruflich alles ziemlich gut bei dir, du bist endlich glücklich in deinem Job, das wäre alles wieder weg gewesen. Jetzt schaffst du dir da einfach noch ein paar festere Standbeine und ruckzuck geht's los. Und wer weiss, was in dieser Zeit noch alles passiert.

Unsere Pläne haben sich auch nicht groß weiter verändert. Momentan denke ich sogar eher oft darüber nach, das ganz zu lassen, das ist hier gerade alles ziemlich ideal mit der Familie und auch mit den Platzverhältnissen. Beim dritten Kind müsste ja das Arbeitszimmer weg und ich weiss derzeit gar nicht wohin mit dem Computer und dem Schreibtisch meines Mannes. Der macht ja an ein bis zwei Tagen die Woche Homeoffice und braucht dann einen Raum, den er schließen kann. Und im Schlafzimmer wäre für einen Schreibtisch kein Platz mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kivi, ich hab während und nach der Geburt auch gedacht, ich mach das NIE wieder :hehe:

... hat ungefähr 12 Stunden angehalten die Idee, es bei 2en zu belassen. :arolleyes:

Und bei uns passt Platzmäßig schon Jack nicht mehr mit rein :uglygaga:

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Simba, wer weiss, wofür das jetzt gut ist ;) Schau mal, das läuft jetzt beruflich alles ziemlich gut bei dir, du bist endlich glücklich in deinem Job, das wäre alles wieder weg gewesen. Jetzt schaffst du dir da einfach noch ein paar festere Standbeine und ruckzuck geht's los. Und wer weiss, was in dieser Zeit noch alles passiert

Du klingst wie mein Mann :abiggrin:

Mein "Job" bringt leider derzeit keine Kohle, sondern kostet nur welche. Gerade weil alle meine Kommilitonen verdienen frustet das auch ziemlich (blödes KiBiz!!!). Dann noch die Absage meiner Traumstelle gestern... Inhaltlich bin ich hundert pro glücklich damit, aber da hätt ich auch Tagesmutter werden können :aredface:

Ich glaub ich verkrümel mich mal in mein Loch und meld mich erst, wenn ich die Leiter zum rausklettern gefundne hab, sorry...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och simba, ich drück dich mal! ich streck dir meine hand entgegen, vielleicht kommst dann ja schon ein stückchen auf der leiter wieder hoch. *knuddel*

eva: unter der geburt hab ich auch nicht an ein geschwisterchen gedacht ;)

schön, dass du immernoch eins willst!

hier passt theoretisch auch kein kind mehr rein, aber was nicht passt, wird passend gemacht!

callo. ich hoff deinem kleinen gehts besser!

inkognito: wenn dein freund weiß, dass es die letzten pillen sind und er nichts gegenteiliges mehr äußert, dann will er auch irgendwie, hat aber eben noch etwas bammel. und warts ab, die übungszeit mögen alle männer ;)

me: seit ich ein brautkleid habe, find ich das warten nicht mehr so schlimm ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollt ich mir einfach mal so n Brautkleid kaufen :rofl:

Ich hab die Leiter schon gefunden :) Wahnsinn, wenn ich schlecht drauf bin brauch ich höchstens 5 Minuten an der Arbeit sein und alles ist wieder in Ordnung! Das ist echt der Hammer und zeigt mir wie richtig diese Entscheidung war, auch wenn sie mit finanziellen Einbußen versehen ist und auch wie richtig das Warten ist! Und eigentlich ist doch auch alles so perfekt gerade, ich mag meine Kollegen, ich liebe die Kids da, ich komm mit dem Geld was ich jetzt kriegen werd und dem, was ich durch die Eltern-Kind-Gruppen krieg (die nebenbei ne wichtige Erfahrung und gut für meinen Lebenslauf sind) über die Runden und alles lässt sich prima mit Joghurt vereinbaren (zumal sogar die Schließungszeiten meiner KiTa mit der ihrer TaMu hundert pro übereinstimmen - manchmal glaube ich an Schicksal :lol:). Und das obwohl es bei Antritt der Stelle alles hopplahopp gehen musste (Donnerstag Vorstellungsgespräch, Freitag Probearbeiten, Montag anfangen...) und ich damals eigentlich nur dachte: hauptsache erstmal IRGENDWAS, weitersuchen kann man immer.

Also tretet mich mal gehörig in den Hintern wenn ich das nächste Mal ins Loch abrutsche, ich hab se wohl nich mehr alle :wink:

In diesem Sinne wünsche ich euch einen wunderschönen Start in die Woche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Maus... FOTOOOOO FOTOOOOO!!!!!

@LittleSimba... ach, das freut mich ja so, das zu lesen! Es fügt sich doch alles immer so, wie es sein muss! Es freut mich total und ich hoffe, ich muss mich nicht für den nächsten Arschtritt warm machen :) Genieß es einfach weiter so! Toll toll :)

@me... Pillencountdown: noch 12 Stück... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gähn*

Ick hab so Kopfschmerzen... und Augenringe...

und hinter mir sitzt ein unverschämt gut gelauntes Kind.

Heute nacht musste ick alle 30/60/90Minuten zu ihr hin ... Schnupfen und leicht erhöhte Temperatur ... sie hatte ständig durst und hat sich immer aufgeregt wenn sie nicht mehr durch die Nase atmen konnte. Trotzdem ist sie jetzt echt unglaublich gut drauf und ick bin einfach nur müde und mir ist kalt. :sado:

Frage mich woher sie so plötzlich die Erkältung hat, das erklärt aber auch warum sie die letzten Tage so komisch drauf war. :noidea:

Ick dachte ja schon das sie evtl. mit den letzten Zähnen anfängt... aber das kann ja auch zusammenhängen... mal schauen.

Heute morgen fühl ick mich als hätte ick ein Neugeborenes, also von der Schlafzeit her. *gäääähn*

:awink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.