Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels

also als erstes meine Oma ist die Nacht verstorben und damit glaube ich noch fester das sich der Krümel gut festhält. Denn bei uns sagt man wenn einer geht kommt ein neuer.

Ich hab erst 1 Test gemacht aber ja morgen geh ich noch 2 kaufen *grins* die ich bis Di, mache bis der Steifen so fett ist das mein Mann nicht anders kann als es zu glauben.

Nächsten Freitag zum Termin kann ich nun leider nicht da an dem Tag die Beerdigung ist an der Nordsee, und dann muss ich wieder 9 Tage arbeite habe also nun am 7 Oktober um 8 Uhr einen Termin dann aber nicht nur zum Bluttest , weil dann ja schon mehr zu sehen sein muss.

@Maus: es tut mir super leid ich hab mich so mit dir gefreut

ja ich kann es auch kaum glauben jetzt wo wir es aufgegeben habe fürs erste ist der Test Positiv, ich schau als auch den Test, freu mich über jeden überlkeitsanfall über jedes Ziehen in der Brust und der Brustwarzen.

Über die Zahnschmerzen die ich warum auch immer schon wieder habe freu ich mich nicht.

Hab gleich mal Cola von meinem Plan gestrichen und meine heiß geliebte Lakrizte.

Also Mädels nicht aufgeben nach 15 Monaten hat es geklappt.

WIe kann ich eigentlich den Banner in meine Sig machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso denn ärgern...aber das ist so...August und September sind immer Kindermonate...weil die leute da besonders viel herzeln...

Aber Augustkinder werden nicht an Silvester gezeugt, sondern im November oder Anfang Dezember ;) *klug*******

Damit verzieh ich mich wieder dahin wo ich hingehör - obwohl, ich könnte ja sdie Warteschleife fürs Nächste beginnen :D

Und vorher schick ich Yuna noch nen herzlichen Glückwunsch rüber: Mensch, du musstest so lange warten und endlich ist dein Wunsch in Erfüllung gegangen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels

also als erstes meine Oma ist die Nacht verstorben und damit glaube ich noch fester das sich der Krümel gut festhält. Denn bei uns sagt man wenn einer geht kommt ein neuer.

Ich hab erst 1 Test gemacht aber ja morgen geh ich noch 2 kaufen *grins* die ich bis Di, mache bis der Steifen so fett ist das mein Mann nicht anders kann als es zu glauben.

Nächsten Freitag zum Termin kann ich nun leider nicht da an dem Tag die Beerdigung ist an der Nordsee, und dann muss ich wieder 9 Tage arbeite habe also nun am 7 Oktober um 8 Uhr einen Termin dann aber nicht nur zum Bluttest , weil dann ja schon mehr zu sehen sein muss.

@Maus: es tut mir super leid ich hab mich so mit dir gefreut

ja ich kann es auch kaum glauben jetzt wo wir es aufgegeben habe fürs erste ist der Test Positiv, ich schau als auch den Test, freu mich über jeden überlkeitsanfall über jedes Ziehen in der Brust und der Brustwarzen.

Über die Zahnschmerzen die ich warum auch immer schon wieder habe freu ich mich nicht.

Hab gleich mal Cola von meinem Plan gestrichen und meine heiß geliebte Lakrizte.

Also Mädels nicht aufgeben nach 15 Monaten hat es geklappt.

WIe kann ich eigentlich den Banner in meine Sig machen?

Yuna, das mit deiner Oma tut mir leid, ich wünsche dir ganz viel Kraft und viel Trost für die kommenden Tage.

Dass dein Termin so spät ist, finde ich nicht schlecht, dann siehst du wenigstens schon was. und neue sst brauchst nicht kaufen, positiv bleibt positiv!

Danke für deinen Trost.

Deswegen schrieb ich ja, dass das die Monate zum herzeln sind...im herbst und Winter eben;)

*so bin auch weg*

Dann haben wir ja gute chancen, dass es bald wieder klappt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr lieben also Ich habe die Cd und das Buch von Brigit Zart und für mich war es gold wert.

Ich hoffe natürlich sehr das ich es nie wieder brauchen werde.

So fahr mal heim muss mich und das Mäuskind versorgen. Bügel und Wäsche waschen *uff*

und morgen wieder arbeiten.

Wünsche euch ein schönes Wochenende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WIe kann ich eigentlich den Banner in meine Sig machen?

Schau mal hier, Cassie hat es gut erklärt: http://forum.adeba.de/fruehlingsmuetter-2011/67867-banner-ab-seite-5-a-5.html

Und ich hab dir glaub ich noch gar nicht gratuliert *schäm*

Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich, dass es endlich bei euch geklappt hat!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur mit Schnürsenkeln? Das is ja nich so viel, wie kommts?

Und was hat dein Mann gekauft?

Ich muss gleich noch mein Arbeitszimmer umräumen und hoffe mal das ich dabei noch Hilfe bekomme :P und ansonsten muss noch ein bisschen der flohmarkt krams für morgen gepackt werden, und das reicht dann glaub ich auch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find auch,d ass das nach genug Arbeit für nen Samstag nachmittag klingt.

Es gab einfach gar nichts, was mir gefiel :( Also wewrden wohl die alten noch ein Jahr länger herhalten müssen... für die braucht ich aber die neuen Senkel.

Mein Mann hat 2 Cordhosen und nen Gürtel gekauft. Und Sohnemann hat neue Schuhe gekriegt. Nicht für 84 Euro, aber 64 mussten wir doch hinblättern *immer noch nah am Ohnmachtsanfall bin*

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, Kinderschuhe sind ja meistens total teuer. Das ärgerlichste daran find ich immer noch,dass die Kids aus den Schuhen ja total schnell rauswachsen und man dann im Zweifel für n Halbes Jahr total teure Schuhe kaufen musste.

Was für Schuhe hast du denn gesucht?

Und wo hast du die Schuhe für deinen Sohn gekauft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, dachte immer, die Frauen erbeuten beim Shoppen meistens mehr als die Männer *klischee an* :D

Ich würde am liebsten nur schlafen... die erste Uni-Woche gab recht viel Input, es gibt viele neue Projekte vorzubereiten (zügig, versteht sich) und gestern früh hatte ich ein Vorstellungsgespräch in der Heimatstadt meines Freundes, war aber erst am Abend wieder zu Hause.

Bin ein kleines bisschen angeschlagen und müde, da trifft es sich gut, dass ich heute erstmal Doppelschicht mache. ^^

Morgen zum Glück nur 'ne einfache Schicht... ha ha.

Eva, was für Schuhe hat dein Sohn denn bekommen? Herbst-/Winterschuhe oder was für zu Hause?

Also, freut mich, wieder von euch zu lesen und wünsche euch noch ein weiteres schönes Wochenende. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Winterschuhe hat er bekommen. Wir waren erst bei Deichmann, da gab es aber gar nix in seiner Größe. Dann waren wir noch bei Galeria und Gisy. Fündig geworden sind wir dann bei Salamander. Da weiß man ja schon vorher, was preislich etwa auf einen zukommt... *seufz*

Aber ich wollt halt zumindest halbhohe Stiefel mit ein wenig Futter, Klett- oder Reißverschluss und weicher Sohle. Alle günstigen, die ich in der Hand hatte, hatten knallharte Sohlen. Und da denk ich immer, dass das für so kleine weiche Kinderfüße bestimmt nicht gut ist...

Ist neben dem Aussehen auch so ziemlich mein einziges Kriterium beim Schuhkauf: Weiche Sohle ;)

Ich hab bei Klamotten (und bei Schuhen noch viel mehr) immer Pech - es gibt nie das, was ich suche...

Ich kenn das schon, stundenlang shoppen und am ENde mit (fast) nix nach Hause kommen. Ich geh auch nicht gern. Mein Kind auch nicht. Meist endet es damit,d ass wir zwei ind er schönen Spielecke bei Galeria sitzen und mein Mann sich in aller Ruhe durch die Läden shoppt... so wie heute.

LG Eva

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr könnt das Wochenende genießen und euch von der anstrengenden Woche oder Shoppingtouren ein bisschen erholen?!

Bei mir stand heute Wohnungsputz auf dem Programm und die Hunde mal so richtig auslasten! Wir waren eine gaanz große Runde spazieren!

Die haben sich gefreut :)

Wünsche euch allen ein schönes Restwochenende!

LG Rebekka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Mädels,

bin auch noch da, allerdings von einer riesigen Uni-Kram Lawine überrollt... und jetzt hab ich fernsehn an und nicht drauf geachtet was läuft und irgendwie fing gerade Musikantenstadl an, da musste ich schnell wegzappen.

Ich hab das Gefühl, dass ich immer wenn ich mal Geld hab nichts zum anziehen finde wenn ich shoppen gehe und wenn ich kein Geld hab, sehe ich immer mega coole Sachen und kann sie mir eigentlich nicht leisten (dann muss die gute Kreditkarte herhalten)

Sooo ich wünsche euch einen schönen Abend und ein erholsames Wochende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.