Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hey ihr!

das sind ja mal ausgefallene namen:)

wenns bei uns ein mädel wird, dann gibts denn zweitnamen von schatzis oma...so wies bis jetzt aussieht...

bisher haben wir für beide geschlechter drei namen (alles doppelnamen OHNE bindestrich)...wenn nur nach mir ginge, dann wüsst ich ja was es wird und welcher name dazugehört...

Geschrieben

Und verrätst du es uns?

Bei uns würde ein Mädchen irgendeine Kombination aus Hanne/Johanna und Lina/Ilinka zum Namen bekommen. (Hanne und Ilinka sind die eigentlichen Namen, gerufen wurden die Omas aber Johanna und Lina, daher...)

Zur Zeit gefällt uns Hanne Ilinka am besten.

Was würdet ihr denn da nehmen?

LG Eva

Geschrieben
Bisher ist noch jedes Baby irgendwann rausgekommen - und du bist ja noch nicht mal am ET angekommen - gemeckert wird eigentlich erst so richtig, wenn man drüber ist.

Weißt du, dass sies bis zum >Termin nicht schafft würd ich dir praktisch schriftlich geben. Und auch, dass es die ganze nächste Woche nichts mehr wird, mit ganz viel Glück am WE... Aber mir rennt gerade tierisch die Zeit weg, weil Männe komme was wolle ab 30.08. täglich 12 Stunden unterwegs ist: Wie soll das gehen die ersten Tage alleine zu Hause, bei der Geburt alleine, bei der kompletten Einleitung alleine? :( Und dann kommt wieder die Angst: Entweder jetzt oder im Oktober, alles andere geht eigentlich garnicht :(

Geschrieben

Also bis Oktober wird sie wohl nicht drin bleiben Jule :)

Mach dir keine Gedanken, irgendwie geht es immer. Ich weiß, das ist ein sau doofer Spruch und den will man eigentlich nie hören, aber es ist so.

Trotzdem drücken dir hier glaub ich alle die Daumen, dass dein Mann dich unterstützen kann, wenn es soweit ist.

Hast du keine gute Freundin, die zur Not mitkommen könnte?

Geschrieben

Trotzdem drücken dir hier glaub ich alle die Daumen, dass dein Mann dich unterstützen kann, wenn es soweit ist.

Hast du keine gute Freundin, die zur Not mitkommen könnte?

Also drückst du die Daumen, dass es praktisch sofort losgeht :) Das ist schön :)

Nein, ich habe hier niemanden der mir während Einleitung, Entbindung, KH-Aufenthalt oder auch danach zur Seite stehen kann, schönes Abenteuer, hatte ich mir iwie anders vorgestellt :(

Geschrieben

Ok, dann drück ich von mir aus auch die Daumen, dass es sofort los geht.

Weißt du was, ich hab eh keine Lust morgen arbeiten zu gehen und Urlaub hab ich auch noch jede menge, ich komme .... ;)

Geschrieben

Ach, die Aussicht auf Babybetreuung und Mama betüdeln macht das arbeiten morgen leichter. Manchmal denke ich echt, ich hab meinen Beruf verfehlt.

Ja, Cassie wusstest du das nicht??:suspicious:

Ich komm grad ins schwitzen, 4 Trheads gleichzeitig und das mit den gleichen Leuten. Wie panne kann man eigentlich sein?

Geschrieben

julchen, du bist doch garnicht allein!!!! du hast deine hebi, du hast greta und du hast uns!

meinst du nich, dass wenn die kleene da is, dass du dann deine ma oder irgendeine andere bezugsperson bitten kannst ein par tage zu dir zu kommen? es gibt immer einen weg!!!!! und weißt du was ich denke, solange du so niedergeschlagen und traurig bist, wird sich die kleine maus hüten rauszukommen!!

du musst endlich anfangen das glas halb voll zu sehen!!!!! ich weiß, dass dir das schwer fällt...versuch es doch bitte ein bisschen! die zeit die jetzt kommt, die wird so bedeutend sein und alles verändern und du wirst es schaffen, ganz bestimmt!!! denn du bist eine starke frau, die immer bekommt was sie will;)

hab ein bisschen vertrauen!!!!

ich drük dich ganz fest!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.