Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hihi.....ich schätze wird schwierig....ich es halt nicht ungesunde sachen aber wenig...das ist die krux...ich kann es momentan nicht ändern, weil ich keine Lust dazu hab...das ist mir echt zu anstrengend immer auf die Uhr zu gucken um was zu essen:)

Geschrieben

und dann fällt dir auch nioch das baguette auf den boden :(

Mein mann erklärt mich immer für Verrückt wenn er fragt was ich essen will udn ich sage: Nix, ist mir zu anstrengend :D Ich kann tatsächlich trotz Hunger aufs Essen verzichten weil kauen und schlucken mir schon zu viel Arbeit ist ;) Allerdings hilft dabei immer: je elcihter man ans Essen rankommt und je lecihter man es essen kann, desto besser. Also im Zweifel n Joghurt ;)

Geschrieben

kochst du denn gerne cassie? Das hilft nämlich auch :) Männe und ich kochen sehr gerne zusammen und dann schmeckts doppelt so gut und man isst mehr als man bräuchte :) ansonsten würd ich auch fast nix essen, ich mag kein brot, alleine kochen ist lngweilig, immer coprnflakes find ich bäh,...

Geschrieben

Ich schätze würd ich nicht jeden Tag mein Stückchen Schoko essen würd ich noch anders aussehen:lol:

Aber egal...kochen naja ab und an mal...meistens kocht schatzi, mir schmeckt grundsätzlich besser wenn ich nicht selber koche;)

Zur Zeit fehlt mir aber einfach auch die Zeit, weil immer wenn wir essen wollen,meint tia hunger zu haben, selbst wenn sie 5 Min. vorher getrunken hat....

Stinkekäse? was denn harzer roller?

Geschrieben

Meine freizeit? naja ich denke sie mag nicht rumliegen und papi und mami machen alleine was tolles:) Ich hoffe ja sie will nicht so früh schon mit brei anfangen...wollt eig. ganz gern 6 Monate voll-stillen!

Geschrieben
Nee, kein harzer. Der ist mir doch zu dolle. Eher so Saint Albray oder wie der auch geschrieben wird.

Das ist ja die Light version...:) der neue von geram*nt der ist auch so im dreh...der stinkt auch sehr gut....

Geschrieben

Mädels,

sagt mal: Gibt es auch ne Mens ohne ES? Meine, da mal was hier im Forum gelesen zu haben... Wie erklärt sich das denn?

Ne Freundin musste wohl 5 Monate auf ihren ES warten. Nun mach ich mich auch noch verrückt, dass es bei mir auch so sein könnte (doof, ich weiß)...

Geschrieben

DAs ist ein guter Vergleich, Julchen. Kann ja nur von einem Mann kommen. .*G*

Mal schauen wann mir Käse aus dem Hals hängt und ich eine neue Leidenschaft brauche :D Oh, habe ich noch gar nicht mitbekommen mit dem Käse. Muss wohl mal wieder einkaufen gehen :D

Geschrieben
seitich im mutterschutz bin mien neuer spitzname bei männe: "hartzer roller", weil ich n gazne tag zu hause häng wie ne hartz 4 empfängerin udn dabei gensuao rund bin wie der käse :D

Stinkst du auch so???? dan wär ich froh nur übers inet mit der zu schreiben:lol1: sorry das musste sein;)

Geschrieben

Mädels, ihr schreibt einfach zu viel :D

Aber ich hab wieder brav alles nachgelesen :)

Und dabei die Hälfte schon wieder vergessen *schäm*

Gehe heute abend noch mit zwei Freundinnen ins Kino und vorher noch ein bisschen bummeln,darauf freu ich mich schon,dem stress hier ein bisschen entfliehen..

Bluka, Cassie klingt ein bisschen eurer Beschreibung nach,als wenn ihr das komplette Gegenteil voneinander seid?Also rein äußerlich gesehn?:confused:

Um nochmal auf die StramplerDiskussion zurückzukommen: Ich finde Strampler eigentlich auch ganz niedlich,grade bei so ganz kleinen Babys.Aber Strampler die ZU sehr nach Baby aussehen mag ich wieder auch nicht.also so ein mittelding wäre am besten..Hoffe ihr wisst halbwegs was ich meine :D

Was Essen betrifft bin ich leider auch nicht sonderlich faul,ich koche für mein Leben gern und am liebsten eben mit meinem Schatz.Trägt allerdings nicht gerade unbedingt zur Gewichtsreduzierung bei:o

Um mal ein ganz anderes Thema aufzuwerfen: Was ist eigentlich aus unserem irgendwann mal geplanten Grilltermin geworden?:confused:

@tunglskin

Dein Studiengang macht mich gerade neugierig,sagt mir nämlich tatsächlich nicht sonderlich viel bisher.Muss ich mich wohl mal ein bisschen schlau machen oder wenn du PMs schreiben kannst,magst duvllt ein bisssl mehr berichten?

Das Bedürfnis, sich quasi anonym halten zu wollen kenn ich,läuft bei mir aber leider nicht komplett so.Eine ehemalige Freundin meinerseits ist häufiger auf dieser Seite als Gast unterwegs weil sie mich mal hier im Forum "ertappt" hat und informiert sich so teilweise heimlich,nicht so schön aber auch nicht abzustellen irgendwie..aber wollte damit eigentlich nur sagen: Ja ich verstehe was du meinst:D

Mit meinem Freund bin ich seit etwas mehr als 4 Jahren zusammen und wenn alles glatt läuft und mit ein bisschen unterstützung wollen wir nächstes jahr zusammen ziehen - daher lagst du mit deiner vermutung,dass ich auch noch relativ jung bin schon ganz richtig ;)

Unsere KiWuVorstellungen haben wir schon versucht einander anzugleichen.Es ist ja nicht so,das er komplett gar keine Kinder will,sondern eben einfach jetzt noch nicht,wir habens erstmal grob verschoben da er auf jeden fall erstmal eine weile im berufsleben stehen wollte da er ansprüche was elternzeit betrifft angemeldet hat:rolleyes: also ich schätze mal 3jahre werd ich mich mindestens noch hier rumtreiben:D

Studieren will ich an einer Uni, wüsste auch gar nicht das man mein Studienwunschfach (Sonderpädagogik) an einer FH studieren kann? Kann aber auch sein,das ich da falsch informiert bin.

Geschrieben
Stinkst du auch so???? dan wär ich froh nur übers inet mit der zu schreiben:lol1: sorry das musste sein;)

kommt drauf an wie lange ich mal wieder nicht geduscht habe :D das erste mal als er das sagte wars tatsächlich an nem tag wo er sich aufgeregt hat,d ass ich hier n ganzen tag rumgammel wie ne hartz 4 empfängerin und es dann nciht mal geschafft habe vor abends um 11 duschen zu gehen :D

ginie: klar gibts mens ohne ES, ich glaube sogar es ist normal, dass man 1-2 zyklen im jahr keinen ES hat und es gibt auch Frauen, die haben nie von selbst nen ES. Aber jett rede dir doch bitte nicht ein, dass du nicht schwanger wirst, weil du keinen ES hast. Es ist doch "erst" der 7. ÜZ jetzt oder?! Das ist alles völlig normal! Misst du jetzt eigentlich Tempi? Daran siehst du ob dui nen ES hast, also einfach zurücklehen und abwarten, hm?! Ich weiß ich hab gut reden, aber wild vermuten dies und jenes könnte nicht stimmen bringt doch auch nichts und es ist noch zu früh zum verzweigeln ginie!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.