Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

in der mitte der ss habich eher mit 20 kilo gerechnet weils anfangs so schnell ging, von daher bin ich auch noch ganz zufrieden. hab auch (fast - ich muss zugeben, die oberschenkel sind auch ein klein wenig breiter, aber das sind sicher nur die Muskeln zum tragen des gewichts und es ist auch echt minimal eigentlich) nur an brust und bauch zugenommen, sehe von hinten zb völlig unschwanger aus, aber da der bauch ja mittlerweile nicht mehr groß aussieht, sieht man nicht ma die 15 kilo :D

naja, streifen können ja gern zu jedem anderen gehören, aber wieso denn zu mir? hab sie nicht darum gebeten :(

Geschrieben

So Cassie, ich verlass dich auch erstmal, sonst komm ich hier garnimmer aus der Bude (und mein "Mensziehen" sagt auch eigentlich bleib zu hause und lauf nicht rum :o). Wollte doch wenigstens das bei Baby Walz noch erldeigen bevor Männe kommt, war so faul heut :(

Geschrieben

Dann wünsch ich dir mal viel Spaß, bewegen schadet sicher nicht;)

Ich müsst auch mal was schaffen aber mein baby sieht das ganz anders...vielleicht sollt ich die kleine einfach in Kiwa packen und loslatschen..na mal schauen:wave:

Geschrieben
aber SS-Streifen isnd doch auch wie Narben. Kleine Narben zwar, aber die, die ich von der Pubertät noch am Oberschenkel hab sind noch immer da, tiefer und einfach immer viel weißer als der Rest der Haut, wie Narben eben.

Aber die ss streifen haben einen schöneren Grund;)

Geschrieben

och menno, ich schaffs echt nimmer vor die Tür... Muss noch spülen, aufräumen, Müll runterbringen und wenn Männe so Feierabend macht wie momentan üblich ist er in 1,5 Stunden hier und hat Hunger... Und dann müssen wir ja noch anfangen das WoZi zurückzuräumen :rolleyes:

Also morgen Baumarkt UND Baby Walz :(

Geschrieben
Guten Morgen!

Ich schleich mal leise rein... Warteschleife geht voraussichtlich bis 2012. Hoffe mal, ich bin hier nicht zu früh dran.

Wünsche euch einen guten Start in den Tag. Kate, gute Besserung!

Hier bist du nie zu früh dran, ich muss auch noch mindestens bis 2012 warten, aber eher noch länger, daher also Herzlich Willkommen:) Wieso musst du noch warten?Erzähl doch mal ein bissl :)

Wow Mädels, wie könnt ihr nur immer so viel schreiben wer soll das alles lesen!? Ich habs aber getan :D

War heute morgen erstmal 3 Stunden beim Augenarzt und ist tatsächlich eine Bindehautentzündung :( Hab jetzt so Tropfen bekommen die höllisch brennen *pfui* und die ich 4x am Tag nehmen soll.Hoffe mal,das Zeug hilft..

Ludmilla , schön dass du gesund und munter wieder zurück bist und so eine tolle Zeit hattest :) Rumpelpünktchen soll fein weiter rumpeln, und ich denke auch dass du vllt jetzt viel zunimmst,aber das ja irgendwann auch wieder weniger wird.Und noch keine Bilder im Album?Schande auf dein Haupt :D

Bluka, dir wünsch ich dann wohl lieber,dass der Tag schnell rumgeht...hab nochmal eine frage an dich,aber die schick ich lieber per PM ;)

Julchen,braucht ihr noch was bestimmtes von baby walz? ich find den laden total toll:o

cassie, ich liebe winter auch aber eben auch wirklich nur wenns schön kalt und nicht matschig ist :D Heute ein besserer tag als gestern?;)

Geschrieben

Der Laden ist der letzte Sche*ß, sorry :D Die Damen da sind so dermaßen unfreundlich und Ahnung haben die auch nicht! Und ich muss hin weil die n Zubehörteil von unserem KiWa eingesackt und die elektronsiche Diebstahlsicherung am Fußsack vergessen haben, könnt explodieren vor Wut darüber!! Leider haben wir den 2. Laden wos unseren KiWa gegeben hätte erst zu spät entdeckt, eigentlich haben die keinen Cent unseres Geldes verdient *grummel*

Geschrieben

Puh, also entweder, ihr schreibt zu viel oder meine Dienste sind zu lang!

Julchen, wie doof, dass du dich noch mit SOLCHEM Ärger herumschlagen musst... Wir hatten unseren KIWA auch von Baby Waltz. Da war aber alles problemlos gelaufen...

Was habt ihr eigentlich alle gegen den September? Das ist der beste Monat überhaupt, um sein Kind zu bekommen *püh!*

WIllkommen tunglskin!

WIe bist du denn auf den Nickname gekommen... klingt nach nem richtigen Zungenbrecher... und erzähl doch mal ein bischen über dich.

Ich hoffe, Maus hat superschöne Flitterwochen und mit dem Baby is alles okay bei der nächsten Kontrolle. Ich glaube, das es beid iesen Größenangaben große Abweichungen geben kann und ich weiß, das US gar nicht so einfach ist. Grad wenn das so olle Geräte sind wie z.B. bei meinem FA. Da hätt ich auch Probleme, so ne winzige Fruchthöhle wiederzufinden...

Himbeertee klingt sehr nach bäh. Ich hab am Schluß nur noch versucht, so viel wie möglich zu laufen und mich AKkupunktieren lassen. Also, ich hab damit 4 Tage übertragen. Und beim letzten US wurde Sohnemann auf 4,5kg geschätzt...zum Glück hatte er bei der Geburt dann nur 3,8.

Schafgarbentee hab ich auch ne Zeit lang getrunken. Mir hat er gut gegen Mensschmerzen geholfen.

Ludmilla, welcome back!

Und sonst - ich bin MÜDEEEE! *seufz*

Bis später

LG Eva

Geschrieben

julchen das hört sich wirklich nach ärgerlichen problemen an..Aber was die Freundlichkeit betrifft kann ich bei unserem hier auf jeden Fall nicht meckern,hab die bisher noch nie wirklich unfreundlich erlebt (und das obwohl ich da auch schon (trotz keinem kind:D) einiges gekauft habe :rolleyes: )

Eva, keine zeit ein kleines nickerchen einzulegen?

Geschrieben

wow, ihr habt echt beide alles gelesen was heute so getippselt wurde?? Respekt!

Egal wegen was ich hier in dem Laden war, es war immer unter aller Sau! Die lästern lautstark durch den ganzen Laden über Kunden, behaupten A und stimmen tut B, wissen nicht, dass es nicht nur eine Einheitsgröße bei Matratzen für Stubenwagen gibt und sind darüberhinaus teuer wie ne Aptheke :D Aber die Nerverei jetzt seh ich positiv: Ich würd sonst den Hintern garnimmer hochkriegen wenn ich nicht wegen denen müsste :D

Übrigens hab ich jetzt nicht Sodbrennen vor Hunger sondern Sodbrennen von den Pommes :rolleyes: Außerdem tut mir heute alles weh :( Und Männe hat nicht angerufen, kann heißen er arbeitet heut länger, dann könnt ich noch in n Baumarkt oder er steht gleich hungrig hier - doof - ist iwie wie warten aufs Kind kriegen, ich hasse es nciht planen zu können, ohje, wie soll das nur werden wenn die Maus da ist :D

Geschrieben

Tjoa... ich hab Kreuzworträtsel gelöst ;)

Meine SS-Streifen (und die waren böööööse und viel) kann man jetzt übrigens nicht mehr sehen. Fühlen schon, aber wenigstens nicht mehr sehen. Ich war auch bis zur 36. WOche Streifenfrei, aber dann ging es rund *grummel* Vor einem Jahr noch dachte ich, da bleibt was für immer, aber wie gesagt, der Spiegel kann sie nicht mehr entdecken. (nur wenn man die Haut stark dehnt)

Immerhin...

Sodbrennen ist doof - hast du mal versucht, Milch zu trinken? das soll ganz gut helfen.

LG Eva

LG Eva

Geschrieben

Milch hilft schon lange nimmer... Meine neuste Waffe ist Natron in Wasser gelöst, aber selbst das hilft manchmal nimmer.

So, is Männe selber schuld wenn er nicht bescheid sagt, dass er vielleicht hungern muss wenn er heim kommt: Ich fahr jetzt in n Baumarkt :) Baby Walz hat sich erledigt, er hat den Kassenbon und ohne Kassenbon geh ich da nicht mit Fußsach mit Diebstahlsicherung rein :D

Geschrieben

Na da seid ihr ja wieder fleißig gewesen :D

Julchen, ist deine Männe jetzt nachhause gekommen?

Cassie, konntest du noch ein wenig schaffen mit deiner Maus

Aoife, ich habe dich nicht vergessen wegen der Cd

Ludmilla, über Fotos würde sich hier jeder freuen :D

Fertig :D

Geschrieben

huhu!

da musste ich kurz vorm zu bett gehen nochmal kurz reinschauen:)

eva, danke fürs welcome back!

kate und bluka, ich weiß das mit den fotos hab ich bisher vergeigt...aber ich verspreche es spätestens ende sept nachzuholen, denn dann dürfte der prüfungsstress vorbei sein und ich wieder zeit für die angenehmeren dinge im leben haben;)

kate, schön dass du wieder da bist:)

julchen, is ja nimmer lang, das schaffst du: TSCHAKKKKAAAAHHHHH!!!!!

wünsche allseits eine gute nacht!

PS: morgen früh holen wir unseren kiwa ab*freuÜ*

Geschrieben

Wow, kann mich Kate und Ludmilla nur anschließen, ihr schreibt ja superviel - find ich klasse, nur momentan bin ich eindeutig zu langsam für diesen Thread. :D Einmal reinschauen (so wie früher in Foren, wo nichts los war) ist da nicht. Aber wenn man es weiß, kann man sich sicher dran gewöhnen. Habe jetzt erstmal versucht, alle Infos aufzusaugen. ;)

Erstmal danke für die liebe Aufnahme!

Ich muss warten, weil momentan nur mein Liebling Vollzeit arbeitet, ich habe nur Teilzeit und mein Studium geht noch genau ein Jahr. (2011) Danach sollte ich noch 1 Jahr gearbeitet haben (2012)... um die Chancen, wegen eines Kindes nicht genommen zu werden, zu senken und aus Elterngeldgründen usw. Wir brauchen dann auch 3 Zimmer und eine kinderfreundliche Stadt. Blöde Planerei. Aber heutzutage wird einem so die Angst gemacht bzgl. Arbeit finden mit Kind, da kommt man da fast nicht umhin. Wollte eigentlich gern möglichst jung Mama werden, ich hoffe, das klappt dann auch so. :D

Julchen, wie geht's dir heute? 39. SSW und dann noch soviel erledigen müssen... das stell ich mir echt anstrengend vor. Vor allem, wie kann eine Bedienung gerade in so einem Laden, wo es ja um etwas Schönes geht, so unfreundlich sein? Du sagst, du hast kurz darauf noch einen besseren zweiten Laden entdeckt... hast du noch die Möglichkeit, von deinem Rückgaberecht Gebrauch zu machen?

Übrigens, euer bescheuerter Nachbar: Als wir hier eingezogen sind, hat ein "Paar" unter uns immer Punkt 22:00 Uhr das Streiten angefangen. Und wir müssen um 4:30 jeden Tag raus. :twitch: Irgendwann hat man IHN dann hier nicht mehr gesehen und es war Ruhe. *hust* Vielleicht habt ihr das Glück auch noch. ;)

Ich liebe Baumärkte auch fast so sehr wie Möbelmärkte!

Cassie, Kate: Schließe mich an bzgl. Winter. Es ist jetzt schon so schön, dass der Herbst kommt. Habt ihr es auch lieber unter 25°? :D

Kate und Bluka: Ich habe euch zwar vor kurzem im Vorstellungsthread gesehen, aber könnt ihr auch nochmal erzählen, warum ihr warten müsst? Ich versuche, mit allen Infos aufzuholen, ist nur am Anfang nicht so einfach. Und vor allem, wie kommt ihr am besten gegen die "Quälerei" an? Manchmal denke ich ja, ein Babyforum ist vielleicht der falsche Weg :lol1: Aber es macht einfach so Spaß...

aoife: Freut mich, dass er dir aufgefallen ist. :D Der Name bedeutet "Mondlicht" auf Isländisch. Was September angeht - stimme dir absolut zu. Ich hoffe insgeheim, dass mein zukünftiges Kind auch ein September (oder zumindest Herbst-) Kind wird. :luvlove: Aber Hauptsache ist natürlich, dass überhaupt irgendwann eins da ist.

Für Maus drücke ich mal still die Daumen.

Bitte entschuldigt den Roman, ich hab jetzt euer Schreibtempo gesehen :D und versuche, so gut es geht, mitzuhalten.

Hoffe, es geht euch allen gut und bis später!

Geschrieben

Guten Morgen ihr Lieben

hier war ja gestern abend gar nichts mehr los !

Ludmilla, ich freu mich auch,war irgendwie doch doof ohne euch alle :P

Was steht bei dir heute noch so an ausser Kinderwagen abholen? Für welchen habt ihr euch jetzt eigentlich entschieden?

Ach und Mädels, bitte nicht wieder so viel schreiben :D Ich bin erst ab 14h wieder zu Hause und dann muss ich sonst wieder tausend seiten nachlesen :D

Julchen,wie gehts dir heute? Wie wars im Baumarkt? Was macht Greta?Oder Anouk?:D

@tunglskin:

an das Tempo gewöhnt man sich echt relativ schnell ;) Und hier ist auch nicht immer so viel los, an Wochenenden zum Beispiel ist meistens ziemlich tote Hose :D

Bist du verheiratet? Und was studierst du?

Jung Mama werden ist nicht immer so einfach,da hast du Recht. Kommt allerdings ja auch immer drauf an,wie man jung derfiniert ;)

Manchmal fällt die Warterei schwerer gerade weil wir in einem Babyforum sind,das stimmt schon,aber meistens fällts dch eher deutlich leichter (mir zumindest:D) weil hier einfach alle so super lieb sind und man toll aufgebaut wird,wenn man in der Hinsicht einen Durchhänger hat ;)

Ein Ende meiner persönlichen Warteschleife ist noch nicht in Sicht, fange wenn alles klappt wie ichs mir vorstelle nächstes Jahr erstmal mein Studium an und mein Freund ist noch in der Ausbildung.Er hat diesen Wunsch zwar auch,aber eben noch nicht jetzt sondern lieber erst in ein paar Jahren.Wann genau will er sich nur leider noch nicht sonderlich festlegen,daher muss ich also ganz sicher noch mindestens einige Jahre warten.Aber hier kriegt man die Zeit ganz gut rum :)

Geschrieben

Hallo Kate,

ja, das stimmt, man fühlt sich direkt wohl hier. :) Und dadurch wird es einfacher.

Verheiratet sind wir noch nicht, aber da wir fast 5 Jahre zusammen sind, haben wir schon darüber nachgedacht - ich denke mal, so in 2 Jahren sind wir es dann auch. Und ihr? Falls nicht, wie lang seid ihr zusammen?

Ich studiere Wirtschaftspsychologie - das hätte ich dir lieber per PN geschrieben, kann ich aber, glaube ich, noch nicht... der Studiengang ist ziemlich exotisch und ich habe manchmal die Paranoia, irgendjemand könnte das lesen und auf mich schließen... in meiner Umgebung weiß ja niemand über den KiWu Bescheid außer meinem Freund. Sorry, ich weiß, das ist übertrieben. :redface: Weiß nicht, ob du das kennst... dass man das irgendwie nicht jedem, den man kennt, auf die Nase binden will...

Wenn du nächstes Jahr mit deinem Studium anfängst, bist du bestimmt auch noch jünger, oder? Was möchtest du studieren? Und willst du an eine Uni oder FH? :D

Kenne das Gefühl, wenn "er" sich noch nicht festlegen will... ja, das ist blöd. Habe aber die Erfahrung gemacht, dass man lieber nicht allzu viel Druck machen sollte (kann schnell nach hinten losgehen), sondern, wenn man ein grobes Bild möchte, das auch genauso äußern sollte... im Sinne von "Könntest du es dir eher so in 2 oder in 12 Jahren vorstellen?" :P Damit überspitzt man es zwar, aber man findet zumindest heraus, ob man sich aneinander annähern kann - oder ob's gar nicht passt. Aber ich denke mal, ihr habt das sicher schon abgeglichen.

Das Schöne ist ja auch, dass man immer auch die Tür offen hat, dass nicht immer alles so kommt, wie man es plant... nicht nur im Schlechten (später als geplant), sondern auch im Guten (früher als geplant, unverhofft).

Also mit jung meine ich, dass das 1. Kind möglichst vor 25 kommt, 23 finde ich ein schönes Alter... finde den Trend, den man so beobachten kann, gar nicht so nachvollziehbar... absichtliches Erstgebären mit 30plus. Dachte immer, die Natur hat eingerichtet, dass ein KiWu sich bei Frauen im jungen Erwachsenenalter einstellt, weil es da am gesündesten ist, daher wundert's mich immer, wenn ein KiWu bei manchen erst so spät "erwacht". ;) Bitte nicht falsch verstehen, sage überhaupt nichts dagegen, wenn sich jemand für diesen Weg entscheidet, nur ich könnt's mir gar nicht so spät vorstellen bzw. staune, wenn es erst so spät "klick" macht. :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.