Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Also ganz gestrichen sicher nicht, denn vor dem Elterngeld gab es ja auch schon Erziehungsgeld...sind andere Beträge aber ich denke ganz ohne, dann werden die Politiker gesteinigt, gevierteilt und mit Mistgabeln gejagt:lol:

Kürzung: Naja wenn diese Sparpaket idee durchgeführt würde, dann um 2 % für nettoverdienste über 1200 mein ich...

Aber mal ehrlich, 2 % machen den Kohl nicht fett....kaufst zwei klamotten im Monat gebraucht und hast das raus;)

Also ganz gestrichen sicher nicht, denn vor dem Elterngeld gab es ja auch schon Erziehungsgeld...sind andere Beträge aber ich denke ganz ohne, dann werden die Politiker gesteinigt, gevierteilt und mit Mistgabeln gejagt:lol:

Kürzung: Naja wenn diese Sparpaket idee durchgeführt würde, dann um 2 % für nettoverdienste über 1200 mein ich...

Aber mal ehrlich, 2 % machen den Kohl nicht fett....kaufst zwei klamotten im Monat gebraucht und hast das raus;)

Dafür :D Und ich habe kein Nettoverdienst über 1200€ nur manchmal :D

Also für mich wär arbeiten ne Nullrunde...das Geld für das Jahr finde ich reicht locker...Nur ist es so schade, dass nach dem Jahr man nichts mehr bekommt....weil es einfach nicht so viel Krippenplätze gibt...ein einjähriges Kind braucht halt gute betreuung...das ist das was ich bemängel....weil Splitten würde sich bei uns nicht wirklich lohnen...

Zu faul zum Nachlesen, da geh ich glaub besser bügeln :D

Sodbrennen bringt mich um heute, müde bin ich noch immer trotz Mittagsschlaf und viel besser wird meine Laune auch nicht. Was könnt ich mir noch gönnen heute um das zu ändern?

Aber was tolles: Gretas Köpfchen liegt fest im Becken :) Ich hätte es nicht für möglich gehalten :)

Puh, habt ihr viel geschrieben! Dat kann ich arme alte (übermüdete) Frau mir ja gar nich alles merken...

Julchen - Sodbrennen ist doof... gibt es irgendwas, was dir gut hilft?

Mit dem Köpfchen im Becken - da kann es ja losgehen ;):P

Yuna: Ohh, das ist ja spannend *feste Daumen drück*

Ich bin so müde... aber ich hab das ganze WE frei *Yeah!*

LG Eva

Mir gehts wie aoife....hab zwar brav alles nachgelesen aber alles merken kann ich mir net.

@Julchen: Kopf im Becken ist nie verkehrt ;)

@Yuna: ich drücke dir feste die Daumen, dass du ss bist!!!!!

Diät Tag 2 ist geschafft. Aber heute wars echt echt schwieirg. :(

Meine Kinder waren sehr lieb heute und alle sgeht seinen gewphnten Gang. Gebügelt habe ich im HInblick auf den anstehenden urlaub auch schon.

Außerdem fällt es mir grad schwer in der Warteschleife zu sein....ich würd soooo gern jetzt schon loslegen. ZUmal ich grad, wegen Semesterferien, Vollzeitmama bin und mich so RICHTIH wohl damit fühle.

Lieben Gruß

Hey Mädles...

Meine Familie weiß es nun und alle freuen sich, ok mein Papa braucht noch eins/zwei Tage sich an den gedanken Opa zu gewöhnen.

War heute beim Gerinnungsarzt, brauche zum Glück nur im Wochenbett zu spritzen. Puh glück gehabt, dafür einmal im Monat dort hin zum Blutabnehmen.

Ich fühle mich heute überhaupt nicht wohl in meinem Körper. Ich habe einen tierischen Blähbauch (man könnte denken ich bin im 5. Monat), ich habe Pickel überall...ahhhhh

@alle Warteschleifenhühnchen ich glaueb jeder von uns kann verstehen, wie es euch geht. Und jeder von uns fiebert mit, dass vielleicht doch ein Ü-ei sich bei euch einnistet...

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Dann wird es bestimmt ein Mädchen! (Gibt es da nicht solche Ammenmärchen von wegen die Mädchen klauen der Mama ihre Schönheit oder so?)

Ich guck jetzt noch nen schönen englischen Film (Stolz und Vorurteil) mit meinem BEVA und trink dazu nen leckeren englischen Tee und dann geht es ins gar nicht englische Bett.

Gute Nacht, ihr lieben!

LG Eva

Lia, ich war auch sofort fett und Pickel hab ich noch immer ohne Ende und krieg ein Mädchen - bei mir hat das Ammenmärchen gestimmt :D

Von wegen losgehen: MuMu bombenfest zu, GMH noch 3cm erhalten, praktisch null Wehentätigkeit, noch viel Fruchtwasser,... Die Liste der Agumente gegen baldige Geburt ist lang :D

Von wegen losgehen: MuMu bombenfest zu, GMH noch 3cm erhalten, praktisch null Wehentätigkeit, noch viel Fruchtwasser,... Die Liste der Agumente gegen baldige Geburt ist lang :D

OKOK, dann bleibt die Maus wohl noch etwas drinne. Aber du hast ja auch noch bis zu 5 Wochen....hoffe für dich aber, dass du nicht über ET gehst. Das war bei Theo so und bin bekannt für meine Geduld :rolleyes: nach 4 Tagen über ET hatte ich die Schnau*e sowas von voll, dass ich ihn rausgelaufen habe :D ich bin 8 std Bergauf/Bergab durch den Taunus gelaufen - Tags drauf war er da!!!!!

Bluka, wir fangen dann wohl zeitgleich an zu hibbeln - das ist doch auch schön!

Tag heute ist gut bisher. Teho hat nur einmal Quatsch gemacht und den Wasserhahn VOLL aufgedreht und die Hand unter den Hahn gequescht - es war ALLES nass........ :/

Nachher gehen wir aufn Mittelaltermarkt mit zwei anderen Päarchen mit Kindern....klingt schon fast spie0ig *lach* aber wir kennen uns schon aus der kinderlosen Zeit. Wurden alle gleichzeitig ss ohne es abgesprochen zu haben.

Wünsche euch nen schönen Tag

Tja, wir waren heute vormittag im Zoo. Als wir um 14 Uhr wieder zu Hause waren, konnte ich endlich einen kleinen Teil meines Schlafdefizits ausgleichen... die Chance musste einfach genutzt werden.

Aber nun bin ich hier!

At your Service.

Filmabend war sehr schön gestern.

Sonst gibt es nichts zu berichten...

LG Eva

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.