Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Mein Antikörper durfte gerade gerade eine Stunde inkubieren und ich konnte mich nicht aufraffen Kaffee zu trinken, dabei hätte ich es so notwendig :rolleyes:

Wer zu Emilias Geburtstag kommt.... oh jeh... die Urgroßeltern (alle!), die Großeltern (fast alle), Tanten, Onkels und was es sonst noch so an Verwandtschaft gibt.

Dazu Freunde (10 Stück) mit Kindern (3 Stück). Und wer noch... auf jeden Fall ziemlich Viele.

Das Ganze findet auf einem Spielplatz statt, also bitte alle ganz brav aufessen :D Brauchen doch gutes Wetter.

Und wann wird das KiZi real eingerichtet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups, das klingt nach stress bei dem geburtstag ;)

KiZi muss erstmal Möbel kriegen, die kommen im Juni irgendwann. Und dann überleg ich gerade mal wieder die ganze Wohnung umzuräumen :D Männe ists chon stinkig...

Kaffee, ich glaub ich muss auch ne Kaffeeausnahme amchen, bin noch bis 7 an der Uni und nach höchstens 4 stunden Schlaf hundemüde :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts Neues.Ich hab das Gefühl alles nur noch durch Watte wahrzunehmen.Er ist der Ansicht,er wäre nicht erwachsen,er wills auch nicht werden und erwachsen ist mansowieso nur wenn man alt und 40 ist. Ich bin so schockiert,ich kann nich mehr klar denken,ich kenne diesen Kerl überhaupt nicht mehr wieder.Oder habe ihn nie gekannt.Fragt sich was besser ist. Er muss darüber nachdenken,ob er sich ändern möchte,aber er will auf jeden Fall seinen Freiraum haben und Zeit für sich.Ich hab Angst.Ich kann ihm nich mehr vertrauen,nich nachdem er mich so lange belogen hat und mich im glauben ließ,eine glückliche beziehung zu führen. Ich würde in zukunft jedes wort auf die goldwaage legen,mich nie mehr trauen meine wünsche zu äußern aus angst,ihn dadurch "einzueengen" oder unter druck zu setzen. Ich weiß nicht mehr weiter :( Alles zerbricht gerade,und das nach 4 langen Jahren :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Kate... :( Leider fällt mir nicht immer was zu intelligentes ein, was ich dazu sagen könnte: Jetzt zum Beispiel garnichts :( Ich würde dir so gerne helfen! Ich drück dich einfach mal ganz fest!!!

Und ginie: Ich würde tippen, dass wärmnebehandelt noch nciht gleich pasteurisiert heißt, weiß es aber nicht... Sorry!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kate..liebes... ich kann mich julchen nur anschließen, weiß auch nicht was ich sagen soll....:-(

ich denke du solltest vll unabhängig von ihm dich erstmal zurückziehen und für dich rausfinden, ob du unter diesen bedingungen eine zukunft für euch siehst! hör auf dein herz und dein bauchgefühl...*drückdichmalganzdoll*

ginie, meine FÄ meinte ich soll einfach drauf achten, dass es KEIN rohmilchkäse ist (und der muss in deutschland gekennzeichnet sein) alles andere esse ich! naja außer schimmelkäse natürlich, sprich camembert:-(((

aber wieso fragst du???gibts neuigkeiten????*ganzgespanntbin*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels...

Kate, Süße, gebt Euch beiden etwas Zeit zum Nachdenken... Ich weiß, wie Du Dich fühlst... Glaub mir: Alles ergibt irgendwann einen Sinn und Du wirst glücklich sein. Sprecht noch mal ganz in Ruhe über Erwartungen, Ängste und Wünsche. Evtl. habt Ihr Euch tatsächl. einfach zu jung kennengelernt... ALLES WIRD GUT!

Kopf hoch, Süße! Hasb Vertrauen!

Nee, noch gibt es keine News... Ich achte nur schon mal aufs Essen ;-)

Ist so ein Frischkäse...

Leider steht auf vielen Packungen, z.B. Gouda im Lidl oder so, NICHTS drauf :-( Darf man den dann 100%ig essen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kate, kann mich den Mädels nur anschliessen. Da fehlen einem irgendwie die guten Ratschläge.

Sicher man könnte als aussenstehende person nun einfach nach seinem empfinden raten aber das heißt ja noch lang nicht dass es das richtige für dich und deine gefühle ist.

aber du solltest, denke ich ist erstmal das beste, für dich raum haben um darüber nachzudenken ob du damit leben könntest wenn du immer jedes wort überdenken musst etc, wie du es selbst geschrieben hast.

ich für meinen teil würde damit nicht glücklich werden.

sicher 4 jahre sind eine lange zeit aber wenn er nicht der richtige sein sollte um dir vollkommenes glück zu schenken, dann wartet da draussen DER EINE für dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen mädels,

alle gut geschlafen und bereit für ein langes wochenende?

Ich wollt mich nur bei euch bedanken,ihr seid wirklich großartig.Ich weiß das ich em Endeffekt die Entscheidung selbst zu treffen habe,aber es hilft doch ungemein,wenn man das ganze auch mal aus ner anderen sichtweise hört..

Mein Vorsatz jetzt ist einfach stark zu bleiben.Gestern abend war ich schwach,sehr schwach und hab ihm mehrere sms geschrieben u.a. so einen schwachsinn das ich alles für ihn tue aber das er uns noch eine chance geben soll und das ich ihn nie wieder wegen kindern o.ä. bedrängen werde.alle sms blieben unbeantwortet,ich schätze das ist antwort genug und jetzt werde ich einfach stark bleiben müssen..

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende ihr Lieben..:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach mann Kate... das tut mir so leid!

Aber auf was für Füssen stünde eine Beziehung, die nur eine Chance hat, wenn Du etwas verleugnest, das so zentral für Dich ist?

Ich weiß, wie weh es tut, wenn man sich nach über vier Jahren trennt, weil man an zu unterschiedlichen Punkten steht. Aber Du hast verdient, dass Du mit dem Menschen, der Dir am nächsten steht, die sein kannst, die Du bist - jeder hat das.

Ich drück Dich ganz fest -

M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mata schneit mal wieder rein *freu* :) Nur noch ein gutes halbes Jahr Madame :)

Kate: Ich kenne es sehr gut so schwach zu sein und so blöde SMS zu schreiben über die man sich nachher nur ärgert... Ich glaube allgemein wir Frauen können sowas leider sehr gut! Als Mann würd ich da auch so oder so nciht drauf eingehen, egal was das heißt, lass die Alte sich mal erst wieder beruhigen ;) Aber du hast Recht, du musst dich bessern jett und stark sein! Am Besten verplanst du deine Zeit vollständig - was machen deine Freundinnen so an Pfingsten? Gehst feiern, Kaffee trinken, den blöden Kerl nen blöden Kerl sein alssen. Und im besten Fall ruft er irgendwann mal an, weil du dich nicht meldest und dann sitzt du icht zuhause und weinst im "hinterher", sondern hast Spaß, bist unterwegs und lebst dein Leben. Dann sieht er, dass du eine starke Frau bist, mit der er nicht machen aknn was er will und dann muss er sich überlegen, ob er diese Frau verlieren möchte...

*drück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels...

wollt mich auch mal wieder melden, habe mich gerade aus dem bett raus gequält. Ich bin mal wieder Krank, der Mai hat es wirklich in sich bei mir. Erst eine Blasenetzündung, dann geprellte Schulter und jetzt Erkältet. Und alles ging/geht schön ineinander über.

Bei mir ist an Sich alles ok. Bei mir stelt sich jetzt die Frage: Versuchen wir jetzt schwanger zu werden (zw. Bachelor und master) oder studiere ich jetzt weiter ohne Kind und dann erst mal arbeiten und dann schwanger werden. Klar die Vernünftigste Variante ist die zweite, aber der Bauch sag was anderes. Mal sehen für was wir uns entscheiden.

@Kate Ich will dir jetzt nicht mit guten Ratschlägen kommen. Aber ich kann deinen Freund auch verstehen. Wie alt ist er jetzt ? (20???) Mit 20 Jahren will man als Mann leben und keine Familie versorgen. Ich denke du engst ihn mit deinen denken ein, deswegen ist er jetzt so abweisend. Er wird merken, was seine Freunde alles erleben. Als mein Freund 20 war, war an Kinder nichgt zu denken. Wir waren jedes WE unterwegs und hatten unseren spaß. Jetzt mit 25 (er) und ich 22 kommt der gedanke kind. Wir wissen beide aber auch, dass ne Menge Spontanität weg wäre.

Männer sind meistens so, dass sie ihren Kindern was bieten wollen und wer kann das mit Anfang 20?! Klar Geld ist nicht alles, aber es macht vieles leichter. Wäre bei uns das finanzielle nicht gesichert, durch das Geld meines Liebsten; würden wir gar nicht auf die Idee kommen.

Also gib ihm Zeit sich klar zu werden was er will, wenn ihr für einander bestimmt seid, klappt es auch wieder. Aber nun "warte" darauf dass er sich meldet und so lange genießt du dein Leben und machst PARTY. Geh weg mit deinen Freundinnen, mache Sport um den Kopf frei zu bekommen, mache irgendwas außer was, wo du allein zu hause sitzt.

SO ihr lieben ich gehe wieder in mein Bettchen.

VLG Lia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kate, meine Süße,

ich schließe mich vor allem Mata und auch Julchen an.

SEI DU SELBST! Eine Freundin hat mal zu mir gesagt: "Irgendwann triffst Du einen Menschen, bei dem alles passt, der Dich so zu schätzen (und lieben) weiß, wie Du bist. Verstell Dich nicht. Sei Du selbst!" - Und es stimmte.

Ich wünsche Dir dasselbe. Du bist noch soo jung, Süße! Ich weiß, dass ist erst mal kein Trost. Aber setzt Dich nicht unter Druck - Du musst ja nicht mit 20 schon heiraten und wirst Dein Glück findem :-) Klar, man möchte so eine lange Zeut nicht wegwerfen - aber wer weiß, was Du dafür bekommen wirst? ;-) Du bekommst Deine Träume noch erfüllt! Glaub daran und auch an Dich. Plane Deine Hebi-Ausbildung und verwirkliche Deine Träume!

Ich wünsche Dir trotz allem ein schönes Wo-End, Süße! Versuch, es zu genießen und verplane erst mal alle Zeut - übernachte doch bei net Freundin ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach 20 isser? ok.. das wirklich sehr früh. erzeuger meines sohnes war bei der geburt auch 21 und wo isser? abgehauen weil er unfähig ist familienvater und guter ehemann zu sein.

so stark dein kiwu auch sein mag und die liebe zu ihm. verzichte nicht auf deinen kiwu weil er nicht reif genug dafür ist. verstell dich niemals für irgendwen.

und das mit den schwachen momenten und den sms... kennen wir wohl alle. aber das er nicht geantwortet hat war dir denke ich im tiefsten inneren schon klar als du sie abgeschickt hast. und doch zieht dich das wahrscheinlich arg runter, ABER du bist jetzt stark. sollte die beziehung ein endgültiges ende finden dann wirst du gestärkt daraus hervorgehen. irgendwann einen neuen mann lieben und der wird dir dann vielleicht sogar deinen kinderwunsch erfüllen. :)

würde dir ja anbieten das wir uns mal treffen und ich dir erzähl wie es mir ergangen ist WEIL ich mich verstellt habe, wie ich 3 jahre meines lebens verschenkt hab wegen einem typen der mich von vorn bis hinten belogen hat.

klar ich hab meinen sohn der aus der ehe hervorging ABER auch wenn er das beste ist was mir passieren konnte, sollte man nie das drum herum ausser acht lassen. ABER ich sehe grad du kommst auch niedersachsen, da wird das bisschen schwer.

Bearbeitet von Herbstwunder211
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.