Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hey Mädels,

Habe heut mal "frei" und deswegen auch mal kurz Zeit an den PC zu kommen. Ok eigentlich muss ich lernen :(

@Yuna

Könntet ihr euch deine Traumwohnung auch ohne deinen Job leisten?

Wie ist denn das Klima sonst bei dir auf Arbeit? Fühlst du sich denn sonst wohl, oder ist es jetzt das gespräch das dich so herunterzieht. Versuche jetzt am Besten richtig ranzuklotzen, so dass die sehen, dir liegt was am Job.

Ich hab das jetzt bei meinem Nebenjob gemerkt. Ich mache alles richtig für mich und trotzdem meckert meine Chefin. Naja klotze dann richtig ran, wenn sie da ist. Und letztens habe ich sogar ein Lob bekommen.

@ginie Daumen sind weiterhin gedrückt. Es ist ja auch erst der 2. ÜZ also noch am Anfang. Das wird schon und drei ist ja auch ne Magische Zahl.

Wer ist denn jetzt eigentlich noch in der Warteschleife und nicht am hibbeln oder Schwanger?

Ich bin noch länger in der Warteschleife. Und ich kann nicht einmal sagen, wann wir anfangen. Werde dann bald mit Persona anfangen, da steigen ja die Chancen auf einen Unfall :P

Wir wollen beide gerne ein Kind, doch wir sind nicht in der Lage zu sagen jetzt passt es. Klar finanziell ist es jetzt kein Problem. Die Frage ist, ob wir es zeitlich schaffen.

Alles irgendwie komisch.

So ich lern jetzt, vielleicht kommt ja noch jemand.

VLG Lia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Ihr Lieben...

Das war schon der 3. ÜZ :-(((

Ich hatte sooo ein gutes Gefühl...

Yuna: Schau Dich besser schon mal um. Echt blöd gelaufen, Du Arme... Aber auf so einen AG kann man auch verzichten... Drück Dir die Daumen für einen positiven Ausgang!

Lia: Ist wohl echt leichter, ss zu werden, wenn es nicht so geplant ist...

Kate, Süße: Was machen Bewerbungen von Deinem Schatz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ginie ich drück dich!!! aber versuch es so zu sehen wie kate es sagt...genieß die zeit, die ihr jetzt noch zu zweit habt und macht all die dinge, die ohne krümel nicht mehr gehen... und vor allem genieß die zeit, in der ihr noch herzeln könnt...denn die lust vergeht dir im ersten drittel ganz sicher;-)

ich weiß, wie schlecht man sich nach so einem negativ fühlt...nimm dir nen tag zum traurig sein...aber dann genieß das leben wieder so wies ist!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GInie, das tut mir leid. Ich kann mich den anderen aber nur anschließen. Genieß die Zeit jetzt zu zweit. Das kommt dann sos chnell nicht wieder. Und setz dich nicht so unter druck. Das war ERST der 3. ÜZ. In unserem Alter ist das der Durchschnitt, d.h. die Hälfte aller Leute, die es drauf anlegen, werden bis zum 3. ÜZ schwanger, die andere Hälfte aber erst danach. Das heißt noch gar nix!

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ginie das wird schon!!! Ich glaube die Gefahr besteht einfach dass man sich selbst zu viel Streß macht. Ginie fahre doch mal mit deinem Freund um den ES in ein Romantikhotel. Macht euch da einpaar schöne Tage und da bastelt es sich ja auch besser als nur zuhause!

Ja ich glaueb auch dass es einfacher ist "ungewollt bzw ungeplant" schwanger zu werden als geplant.

@Ludmilla wie gehts deinem Krümel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja hauptsache dem Pünktchen gehts gut. Hast du schon angefangen mit shoppen, oder kannst du dich noch zurückhalten??

Arbeite ja nun in einem Unterwäscheladen (der mit H) und wieviele Schwangere Frauen kommen und neue BHs brauchen das ist wahnsinn. Vorallem wenn sie dann einem die Geschichte erzählen. Bei einem C körbchen angefangen und dann aufeinmal E. Mann dann denke ich mir immer ich habe jetzt schon E, wo soll das mal bei mir enden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi...bis jetzt musste ich nur ne umstandshose kaufen..hab nen super aufgeblähten bauch und alles drückt ganz dolle...besonders anbends, da ist der bauch besonders rund und hart.

die brüste wachsen auch...aber noch nicht so doll, dass ich nen neuen BH brauche...aber wenn das dann losgeht, wirds nicht so schlimm werden denke ich, da ich nur ein B-körbchen habe:-)

so, ich muss mich so lngsam mal unifertig machen...

wünsche allen noch einen schöenen tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ginie, das tut mir echt leid! Hab so mit dir mitgefiebert!

Versuch, wenn die erste traurigkeit vorbei ist, das leben zu genießen.

Kate, lass deinem freund zeit. solange er für sich keine perspektive hat, wird er auch nicht ´bereit sein über einen krümel nachzudenken, das wäre wohl zu viel für ihn. Vllt hat er ja ganz bald ne zusage und dann kannst du es nochmal probieren. Drück ihm dafür die daumen!

Yuna, das hört sich ja doof an bei dir auf der Arbeit. Versuch die nächste zeit nochmal so richtig gas zu geben, damit du sie noch überzeugen kannst von dir. wenn es dir selber nicht gefällt, dann such dir was neues. und wegen wohnung würd ich schauen, obb ich sie mir auch ohne deinen verdienst leisten könnte. Drück dich mal.

Ludmilla, dir viel erfolg beim lernen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ginny: *knuddel* ich weiß nicht mal der wievielte ÜZ es ist das einzige was ich weiß das ich seit 10 Monaten Hormonfrei bin und meine Körper noch immer verrückt spielt.

Ich drücke dir fest die Daumen damit es bald klappt.

Und du hast recht bin schon am Schauen und wenn es erst mal Teilzeit ist ich will in dem Beruf bleiben, ich kann ja nichts dafür das mir die Lebenserfahrung fehlt, die dieses Frau gerne hätte meine Kollegen sind halt auch alle weit über 40 die mit mir zu vergleichen ist eigentlich nicht möglich vor allem weil die auch alle aus der Pflege kommen ich nicht. Ich sammle jeden Tag aufs neue meine Lebenserfahrung und im Moment zieh ich die Bilanz das egal in welchem Job es sich nicht lohnt voll rein zu hängen entweder man bekommt in den A….. getreten oder man wird ausgenutzt. Das sind meine Lebenserfahrungen bis jetzt

@Kate: Ich war ja in dem Gespräch drin und ich hab mich versucht zu rechfertigen aber das schien sie nicht wirklich Interessiert zu haben. Und dann diese Physchospiel während des Gespräches, „ich schau ihnen nicht in die Augen, sie sind ja eh schon so nervös“ und so Dinge telefonieren und Unterlagen blättern während des Gespräches, also war wirklich nicht toll das Gespräch. Ich hab mich dann heute mal umgehört bei meinen direkten Kollegen, manchmal fällt einem selber ja so was gar nicht auf, aber die verstanden die Kritik so gar nicht. Ich fühl mich total beobachtet auf der Arbeit unglaublich das gerade dann in den Zimmer aufgeräumt werden muss wenn ich mich darin aufhalte.

Ich bin so wirklich aus allen Wolken gefallen *seufz*

@Lia: Ja auch ohne meinen Job würden wir uns die Wohnung leisten können, bin aber ab diesem WE dann eh wieder auf Jobsuche und notfalls als Teilzeit erst mal, so das zu mindest ein teil von mir dazu gesteuert werden kann. Mal sehen ob mein Partner dann mal zeit findet der hat vor lauter Arbeit auch kaum Zeit. Er wird mir helfen beim Schreiben, da er ja im Moment selber auch Personal einstellt.

Ich werd mein bestes geben, ob es reicht liegt an der Hausleitung wenn nicht darf ich in 3 Monaten dann gehen wenn die Probezeit ausläuft.

@Ludmilla: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir

@maus: Ja ich werde alles geben, ob es reichen wird ich weiß nicht ich sehe das im Moment so je länger ich dort bin um so länger hab ich Zeit zu lernen, damit ich die selben Fehler nicht in einem anderen Haus mache. Und Bewerbungen werden wohl am Monat trotzdem rausgehen und wenn es erst mal nur Teilzeit ist. Das schlimmste an der ganzen Sache ist wirklich das ich aus allen Wolken gefallen bin, den eigentlich liebe ich diese haus und liebe mein Team und die Bewohner, das sich das in nur 1 Tag so drehen kann ich ein herber Schlag für mich im Moment fühl ich mich wie eine Praktikantin und unsere Praktikantin darf mehr als ich im Moment.

Wie lang bist du jetzt Pillenfrei Maus? Ich bin seit 10 Monaten Pillenfrei und wir lassen es ja auch auf uns zu kommen.

@Dark: Wie geht es dir und deinem Sonnenschein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen ihr süßen :)

ich bin soowas von müde heute :( Bin erst um 4 zu Hause & danach gehts gleich ab zum Fitness, sodass ich vor heute Abend wohl nich mehr reinschauen kann..Aber morgen hab ich dafür frei :P

yuna, das klingt aber wirklich ziemlich mies was du da von deiner arbeit so schreibst,ich knuddel dich mal!!wenn ihr euch deine traumwohnung aber auch ohne dieses gehalt leisten könnt, wäre es vllt wirklich das beste du würdest dir irgendwie was anderes suchen? Son ewiger psychoterror ist ja schließich auch nich gut für den körper..

maus, ja du hast bestimmt recht und ich hoffe wirklich so sehr das er eine stelle bekommt und dann dem thema weitaus aufgeschlossener sein wird..hab ihn ja jetzt auch nich mehr direkt darauf angesprochen aber es ist halt irgendwie traurig das ich mit ihm momentan da so gar nicht drüber reden kann,aber wie du schon sagst,ihm fehlt halt momentan selbst die perspektive und alles andere wird wohl überfordern..

Mädels , ich wünsch euch einen schönen Tag heute mit wunderbar warmen Wetter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr Lieben,

habe endlich ZEit gefunden um mich auch mal wieder zu melden....

ISt hier eigentlich noch irgendwer in der Warteschleife?? :-)

Ich beneide euch schwangeren Mädels echt. Ich wünsche euch weiterhin alles gute... Bei Cassie ist es ja bald so weit *freu*

Bei meinem Job hat sich vielleicht auch was getan. Habe mich Intern weiter beworben und kann nun auf einer Wohngruppe hospitieren und da wäre der Vertrag 2-3 Jahre (erziehungsurlaub) befristet. Und dann wäre ich auch in dem Alter für ein Kind. Hoffe das wird noch klappen.

Ich werde jetzt erstmal Frühstücken gehen. Habe gleich Spätdienst. Und das bei dem Wetter...

Liebe GRüße *winke*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey bluka, das hört sich echt super an! Daumen sind gedrückt, dass es klappt!

Kate, dir wünsch ich dass du heute trotz deinem vollen terminplan noch ein wenig zum sonne genießen kommst! Und ich drück dich mal, ich weiß ja, wie schwer es ist diesen kiwu gedanken in sich zu haben und noch nicht zu dürfen. wünsch dir viel geduld.

Julchen, dir wünsch ich nen schönen urlaub! genieß es und erhol dich gut und lass dich von deinem mann verwöhnen (oder hat er nicht frei?)

Yuna, ich binim zweiten pillenenfreien zyklus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bluka, das klingt wirklich gut! Ich drück die Daumen, dass es klappt.

Yuna: tut mir auch sehr leid mit deinem Job. Aber vielleicht ist es wirklich besser, sich was anderes zu suchen mit netteren KOllegen/Vorgesetzten.

Aber das mit der Wohnung klingt prima!

Julchen: Na dann genieß die Tage. Ich lass mich auch immer gern von Mama verwöhnen :D

Was mich betrifft, steck ich grad mal ganz tief im "ICh-hab-kein-Baby-Blues" Menno. Immer diese Warterei. Aber das kennt ihr hier ja alle nur zu gut selbst.

Gute Nacht!

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu ihr lieben,

ich hab jetzt wochenende :) Zumindest theoretisch :P muss am Sonntag zur Konfi von dem Cousin meines Schatzis und hab da gar keine Lust drauf..aber ich komme nicht drum herum wies scheint,wieso kann ich bei sowas bloß nie nein sagen?^^

Ansonsten hab ich nachher noch Fahrstunde und sollte mal wieder putzen :o

Ginie, ich feier heute abend wahrscheinlich mit Freunden in den Mai nur wo steht noch nicht ganz genau fest ;) Und du, auch irgendwas schönes geplant?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überleg schon, ob ich mir heute nicht meine Mädels schnappe und nach über nem halben Jahr mal wieder auf die Piste geh, ich versauer langsam :D Aber heute ist es sicher extrem voll und dann fühl ich mich eh wieder nur unwohl mit meinem Bauch :(

Kate: Wir müssen aber nicht auf die gleiche Konfirmation? :eek: Ich freu mich auf die Konfi am Sonntag: Gibt lecker Essen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte heut sooo gerne tanzen gehen, aber ich muss am SA früh raus und nach Bayern düsen - mein Neffe hat Kommunion - also werden wir alle brav am SO in die Kirche gehen ^^ Ich freu mich sehr, ich find es immer sehr schön und ergreifend :-)

Kate, so gar keine Lust? Hoffe, das Essen tröstet Dich!

Sende ganz viele liebe und sonnige Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.