Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

hallo ihr lieben :)

ihr ward heute aber wieder wirklich faul :D

Julchen, ich wünsch euch auch einen wunderschönen Tag morgen und eine ganz tolle Feier - und vielleicht kannst du deinen Perso morgen einfach ganz schnell abholen und dann ist alles in ordnung, ich wünsch es euch!!

Und ganz tolle Flitterwochen wünsch ich euch natürlich acuh,kommt gesund wieder;)

maus, wann hast du denn geburtstag??

Mein Vortrag war so lala, also die Arbeit an sich hat ihm besser gefallen und er meinte das die Arbeit sich wohl im 11punkte bereich befindet,der vortrag eher so 7-8 also deutlich schlechter,aber dafür hab ichs jetzt als erste hinter mir :)

ginie, hoffe dir gehts gut süße?? Die Geschi-Note war wie erwartet 9Punkte, immerhin ein Punkt mehr als sonst :D Dafür hab ich heute in Deutsch 13 Punkte wiederbekommen und mich total gefreut:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

18. ssw, und sie hat ein kleines süßes bäuchle...

und hat ntürlich gefragt, ob wir nicht nachziehen wollen.

Sie hats auch total relaxt angehn lassen und am anfang gar nicht gemerkt, dass sie keine mens hat, weil sie in afrika im urlaub war. so locker will ich auch ss werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels!

Bald müsste mein ES sein - so um den Dreh, ganz genau weiß man es ja vorher nie... Drückt mir die Daumen, dass der 3. ÜZ bei mir auch das ersehnte Glück bringt!

Kate, Glückwunsch!!! Tolle Noten, Süße!

Schade, dass der Vortrag nicht auch soo gut war, aber Du hast es geschafft und die Arbeit zählt sicher mehr! :):rolleyes:

Maus, ist Deine Freundin auch Lehrerin? Bald ziehst Du nach! :):D;):P

GvlG und gute N8!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen ginie,

hier ist etwas trüb, aber kein regen in sicht.

meine freundin ist soz-pädagogin...

Und ich denke wir beide ziehen bald nach, okay?!

Ginie, ich drück dir ganz fest die daumen, dass der 3. üz dein glückszyklus ist!

Wie gehts dir sonst so, hast noch sem-ferien?

Ich hab immer noch nen steifen hals :mad:und mir verordnet heut mal kaum was zu schaffen, damit sich das bessert... außerdem sollte ich heute keinen sport machen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu ihr Süßen :)

julchen,ich wünsch dir natürlich auch heute einen wunderschönen tag (mit Perso;) ) und tolle Flitterwochen danach!!

maus, du hast noch nicht beantwortet wann du denn geburstag hast ;)

bei uns ist übrigens schönes wetter sodass ich gleich noch eine runde um den See drehen werde und heute abend gehts ins Kino :)

Hoffe ihr habt alle ein schönes Wochenende vor euch liegen??

Ginie, ich drück dir so feste die Daumen dass es diesen Zyklus klappt Süße, ganz ganz sicher,es muss einfach klappen!! Wann wäre dann dein NMT?

Die anderen KH`s haben wegen dem Praktikum abgesagt mit der Begründung keine anbieten zu dürfen - seltsam, eines davon bildet ja auch aus :D Aber egal, ich hoffe einfach dass das andere klappt & die wollten sich ja melden wenn sie wissen, ob die Genehmigung durch ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ihr lieben!

mir ist soooo schlecht!!! immer noch vie viel arbeit...und abends immer nocg total am ende! noch eine woche, dann ist arbeiten endlich wieder vorbei...ansonsten gehts mir und dem pünktchen ziemlich gut...glaube ich jedenfalls. das mit dem bild ist ja so ne sache...schatzi muss das hochladen..ich kann das net;-) und da der auch immer erst spät abends kommt, vergess ichs immer....aber glaubt mir, noch kann man eh nichts außer nem punkt drauf erkennen...total unspannend...

liebste grüße an alle!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ludmilla,die woche hast du ja bald überstanden und dann kannst du dich ein bisschen mehr schonen und dein Krümelchen genießen :) Wie weit bist du denn inzwischen jetzt schon ?

Gegen die Übelkeit hilft glaub ich wirklich am besten nie einen leeren magen haben und immer über den tag verteilt viele kleine portionen essen und da gilt wohl auch,hauptsache du isst,was ist egal :D

lia, ich kann dich verstehen,mir gehts genauso, aber schön wenn du ab und an mal reinschaust :)

ginie süße, bei mir gibts keine News oder irgendwas,läuft alles wieder seinen gewohnten Gang..wie schauts bei dir aus? Ich drück euch soo feste die daumen dass es diesen zyklus klappt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels

kennt ihr mich noch, bin ja kaum noch da *seufz* aber die Arbeit, schreib jetzt auch gerade von der Arbeit aus.

Kann man an seiner Mens eigentlich verbluten O.o

Ich blute seit 3 Tage das ist nicht mehr schön ein abgestochenes Schwein ist nichts dagegen.

Alle 2 Stunde Ob wechseln, schmerzen nur in der Mitte, aber ich hab die letzte Zeit so viel Probleme mit den Zähen gehabt, und war öfters früher Weg, das ich nicht schon wieder gehen kann weill ich zum Fa müsste.

Wenn ich morgen immer noch so Blutet wird mir wohl aber nichts anderes über bleiben *seufz* ich hab echt Angst meinen Job zu verlieren wenn ich weiterhin ständig was anderes habe*seufz*

Julchen schöne Hochzeit und tollte Flitterwochen, alle Heiraten ich würd ja auch gern. Neija

Werd mich später noch mal kurz Melden ich vermiss euch

lg Yuna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr lieben,

meld mich mal wieder...

Naja...eigentlich muss ich mich auch aus der Warteschleife verabschieden.

Habe positiv getestet, und gestern durfte ich ein foto von einem kleinen schwarzen punkt mit heim nehmen. hihihi...ich bin MEGAHAPPY

Ich schnei trotzdem ab und zu bei euch rein

Ganz liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.