Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

hey maus!!

super, dass du den zahnartz geschafft hast!!

das mit dem hibbelverheimlichen ist ja so ne sache...eine freundin hatte mich direkt durchschaut, nachdem ich zweimal den wein abglehnt jhatte:D:eek:

ich hab ja nach ES immer auf alk verzichtet...ich kann dir sagen, die ganzen ausreden zu erfinden sind echt schwierig!! ich wünsch dir viel glück:p

danke! und ja, die befürchtung hab ich auch... vorallem merken die ja, dass ich total auf kinder abfahre und ich befürchte, dass ich mich verplapper:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem hibbelverheimlichen ist ja so ne sache...eine freundin hatte mich direkt durchschaut, nachdem ich zweimal den wein abglehnt jhatte:D:eek:

ich hab ja nach ES immer auf alk verzichtet...ich kann dir sagen, die ganzen ausreden zu erfinden sind echt schwierig!! ich wünsch dir viel glück:p

Hihi ihr habt Probleme:D

Man gut, dass ich mir da nie nen Kopf drum machen musste. Wer nie trinkt, wird nicht verdächtigt!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu cassie und maus!

Ich weiß nicht ob er noch imemr Angst hat. Manchmal sagt er was in die Richtung wie, mal gucken was da jetzt so draus wird,... kein plan... Er hat auch 2 Bücher für Männer, eins hab ich ihm gekauft und eins seine Ma. In letzteres hat er mal vorsichtig reingeschnuppert... Mich macht das ein bisschen sauer, über Kinderwägen informieren oder nach KiZis gucken tut er ja auch nicht. Er war jetzt dann 2 mal mit im Geschäft, aber wie viel Vorarbeit ich da schon geleistet habe... grr...

maus: was hat der Zahnarzt denn gemacht? Bei ner Betäubung darfst du doch euch keinen Kaffee...

cassie: was war denn gestern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was war denn gestern? kizi fertig gemacht?

ja ist es nicht so, dass gerade in der 1.SS die kleinen sich gerne länger zeit lassen?

Ach ich glaub das kommt echt immer drauf an, ich lass mich überraschen.

Hihi nee Kizi fertig das wär ja super.:o

Nee ich war im Garten musste dringend was an den Beeten gemacht werden, Folge sind Rückenaua und Bauchweh, tja was muss das muss!:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte heute so viel erledigen aber muss mich ja zurückhalten... Würd gern den balkon auf Vordermann bringen, Wäsche waschen, putzen, spülen, shoppen, Schuhe zum Schuster bringen,... Aber dann krieg cih Schimpfe von Männe, Fa und Chef :o

Achje was war denn? Na wenn du dich schonen sollst machst das auch bitte!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

julchen, kann dich gut verstehen!! hast du ihn mal drauf angesprochen? und ihm gegsat, wies bei dir ankommt und wie du dich dabei fühlst?

manchmal denken sich unsere männer ja nicht soo viel bei dem was sie so machen;)

gefühlte tausend Mal ;) dann liest er brav - für 5 Minuten und dann ist die sache gegessen :D Bringt also nix, dehalb hab ich ihn schon lang nimmer drauf angesprochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh wie schön...im garten! getsren war das wetter ja auch bombastisch im norden!

oh aber rücken und bauchaua...heut dann lieber mal nen gang zurück schalten!

sagt mal mamis, wie ist es eigentlich mit pasteurisiertem weichkäse, darf ich den essen?

und putenbrust? bin mir noch total unsicher, was ich darf und was nicht! ach ja und was ist mit schnittkäse auf dem nicht drauf steht, dass er pasteurisiert ist?? das sind fast alle die es gibt!:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achje was war denn? Na wenn du dich schonen sollst machst das auch bitte!;)

Bin krankgeschrieben, weil ich vorgestern vor Bauch- und Rpckenschmerzen ciht mehr laufen konnte obwohl ich garnicht so viel gemacht habe am sonntag. Vorher bei der Kreißsaalbesichtigung fast umgekippt... Die Nacht von So auf Mo konnt ich acuh nciht schlafen vor Schmerzen,... FA meint ich ahb zu viel Stress und wir müssen erts meine GM wieder beruhigen, jetzt langweil ich mich zu hause...

Obwohl: Meine diplomandin ruft sändig an und fragt was, die sitzt da ja jetzt alleine mit eminem versuch :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ein kl Loch, hab mir aber ne spritze geben lassen, da ich so rießige angst vorm ZA hab...

Kaffee soll gut sein, die wirkung der spritze aufzuhben, hat er mir zumindest geraten...

Julchen, das find ich voll schade, dass du dich um alles alleine kümmern musst, aber ich denke wenn die kleine dann da ist, wird er sich auch rießig freuen.

Weißt du schon, wo du entbinden willst? hast jetzt jemanden, der mitkommt?

Cassie, dann mach du auch mal langsam und schon dich für deinen krümel! der garten kann warten und dein mann kann sich ja ums kizi kümmern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh wie schön...im garten! getsren war das wetter ja auch bombastisch im norden!

oh aber rücken und bauchaua...heut dann lieber mal nen gang zurück schalten!

sagt mal mamis, wie ist es eigentlich mit pasteurisiertem weichkäse, darf ich den essen?

und putenbrust? bin mir noch total unsicher, was ich darf und was nicht! ach ja und was ist mit schnittkäse auf dem nicht drauf steht, dass er pasteurisiert ist?? das sind fast alle die es gibt!:confused:

Ach die Schmerzen sind nimmer da, aber irgendwie bin ich noch kaputt, mal sehen was heute so geht. Wollten eigentlich KH anschauen, aber Männel kränkelt, mal sehen ob das klappt.

Also aus paseurisierter Milch darf man eigentlich alles essen, einige sagen lieber länger gereifte Käsesorten essen, aber das muss man selber wissen.

Putenbrust ist super.

Also auf unseren Käsesorten steht eig. überall pasteurisiert drauf. Die Rohmilchkäse müssen auf jedenfall gekennzeichnet sein und im Supermarkt sind die eh sehr selten vertreten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal mamis, wie ist es eigentlich mit pasteurisiertem weichkäse, darf ich den essen?

und putenbrust? bin mir noch total unsicher, was ich darf und was nicht! ach ja und was ist mit schnittkäse auf dem nicht drauf steht, dass er pasteurisiert ist?? das sind fast alle die es gibt!:confused:

pasteurisiert ist alles in Ordnung! Feta und Mozarella gibts zum beispiel auch pasteurisiert, da muss man schon mal nicht verzichten, nur beim einkaufen lesen ;) Wieso solltest du keine Putenbrust essen können? Nur bitte nicht roh (igitt) Gouda und so Kram sind meines Wissens nach immer pasteurisiert. Was nicht pasteurisiert ist sind Bergkäse und Parmesan, aber die sind so hart, dass man die schon essen darf, weil sich die Listerien im Hartkäse nciht halten können (also ganz sicher darfst du Parmesan essen, bei Bergkäse würd ich meine Hand jetzt nicht dafür ins Feuer legen). Und ich meine, dass in deutschland auf abgepacktenm Käse draufstehen MUSS wenn er aus Rohmilch ist, hab deshalba cuh schon Feta ohne genauere Beziechung gegessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Julchen das ist ja doof, aber dann tut dir die Ruhe bestimmt gut.

Cassie, dann mach du auch mal langsam und schon dich für deinen krümel! der garten kann warten und dein mann kann sich ja ums kizi kümmern...

Ich mach immer langsam aber ohne Grund brauch ich ja nicht nur rumliegen;)

Heute wirds eh ruhiger. Und Garten ist soweit i.O.

Männe kann sich nicht ums Kizi kümmern, das war vorher "mein" Zimmer und wenn ich das nicht selber ausräum und sortier landet vermutlich alles im Müll.

Nee lieber nicht:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke cassie!

mein schatz hat beim einkaufen nur einen käse gefunden, auf dem pasteurisiert drauf stand...komisch!

ach ja, geht wärmebehandelter frischkäse? und quark?

ich glaub ich muss mir nochmal ne liste für den FA machen:D

Also Frischkäse und Quark es ich ständig und wärmebehandelt ist ja nichts anderes als pasteurisiert oder!?:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich findds auch schade maus... Aber vieleicht meint er auch nur es ist eh noch zu früh zum kümmern? Manche fangen ja später an *zu cassie rüberschiel*. Gemein ist vor allen dingen, dass er mir nach dem FA-Termin gestern jetzt noch sagt, dass ich mir keinen Kopf mehr um babyanschaffungen amchen soll, das machen wir dann alles später... Hm, aber wenn ichs nciht mache, amchts doch niemand und wenn mein kiWa ne Lieferzeit von 12 Wochen hat und im juli da sein soll, wir aber de ganzen April nicht da sind, wird es halt eben echt zeit :/

Der hat gesagt Kaffee sei gut? Aber man soll doch nix heißes, weil man nicht merkt wenn mans ich den mund verbrennt nach ner Spritze :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke julchen! wegen der putenbrust...bin mir nicht sicher auf was ich beim wurst kauf achten muss...also reicht es aus, wenn gegart drauf steht?

Darfst alle die nicht roh sind. Also lässt du Salami und geräucherten Schinken und Teewurst weg.

Und Leberwurst halt nur in Maßen.

Ansonsten kannst alles, also gekochten Schinken, geflügelwurst, Braten etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurst kauf ich absolut überhaupt eine, weil ich keinen Plan hab was da roh ist und was nicht :D Salami ist jedenfalls tabu, so viel weiß ich 8und das ist die einzige Wurst die mir schmeckt), wird kein unterschied machen ob pute oder nicht?! Und heißt gegart auch wirklcih gar? Kein Plan :D

Rotkulturen hört sich anch Schimmelkäse an, der wiederum sit auch tabu. und Rinde sollte man bei ALLEN Käsesorten großzügig entfernen in der SS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich findds auch schade maus... Aber vieleicht meint er auch nur es ist eh noch zu früh zum kümmern? Manche fangen ja später an *zu cassie rüberschiel*. Gemein ist vor allen dingen, dass er mir nach dem FA-Termin gestern jetzt noch sagt, dass ich mir keinen Kopf mehr um babyanschaffungen amchen soll, das machen wir dann alles später... Hm, aber wenn ichs nciht mache, amchts doch niemand und wenn mein kiWa ne Lieferzeit von 12 Wochen hat und im juli da sein soll, wir aber de ganzen April nicht da sind, wird es halt eben echt zeit :/

Ähm ich fühl mich irgendwie beobachtet!:cool:

Mach mal so wie du meinst. Keine Ahnung warum aber mir gefällt es so ganz gut:D

Muss ja nicht jedem so gehen. Und bei langen Lieferzeiten muss man halt mal früher schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.