Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Mhh drücken im Bauch kann alles und nix bedeuten. Ich hätt bis zum 5.Monat gedacht die Mens kommt gleich, hätt ich nicht gewusst dass das Bärchi eingezogen ist.

Also bleibt nix als abwarten und ggf. testen.:o

Japp 9 Wochen oder 66 Tage:D

Schnell ist relativ, vorallem aber ist die letzte Zeit schnell rumgegangen.

Momentan wart ich aufs Kizi mal sehen, wie schnell es nu rumgeht:D

das Drücken kann aber woanders her kommen :D;)

Erstmal abwarten!

cassie, durch die bauchdecke stoßen soll sie ja nicht :P aber dafür darfst du ja jetzt schon ganz bald im arm halten.. habt ihr eigentlich schon einen Kinderwagen? Sorry falls du das schon irgendwo mal erwähnt hast aber bin mir grad nich mehr sicher :o

gute nacht kate! schlaf schön und träum was süßes!

cassie, das phänomen SS und baby ist auch echt fast unfassbar...kann gut verstehen, dass man da glaubt...das kann doch nicht mir passieren, diese wunder!!

mir gehts auch ein bisl so...das ich offiziell hibbeln darf und dass wenn es jetzt noch nicht geklappt hat wir es weiter probieren werden, gehört auch in diese kategorie...mal sehen wies weiter geht...

Ich hab selber nie gemessen deshalb weiß ich nur das was ich gelesen habe.

Für mich war das nichts, bin immer so oft mal kurz hoch oder morgens zu spät dran, dann funzt das auch nicht so richtig.

Und da ich nen Persona hatte, ging das viel besser:p

Aber wichtig ist ja wohl nur, dass die Tempi oben bleibt also .........;):)

bei mir klappts ganz super...ich stelle mir einfach nen wecker und wer der klingelt, dann steckt ich das thermometer in den mund, oft schlaf ich wieder ein, und wenns piept, dann raus damit und weiter geschlafen...mein thermometer speichert tie temp. und wenn ich am we mal ganz spä ins bett komm, dann weiß ich, dass die temp nicht aussagekräftig ist...komm richtig gut damit klar...hätt ich nie gedahct!

funktioniert ein persona nicht genauso?

Nee der Persona hat Messstäbchen, die den LH Gehalt im Morgenurin messen, das heißt ich bin aufgestanden und konnt dann in Ruhe messen, nix Wecker. Aber wenn es für dich gut klappt ist das doch super. Ist zumindest ne billige Methode.

Bei meinen Schlafgewohnheiten ginge das nicht:D

hey julchen...danke für die kurvenkomplimente:o:D ich hoffe doch wirklich sehr, dass ich euch morgen früh zwei striche präsentieren kann!!! aber an der kurve kann man doch noch granichts erkennen oder???

woieso, hattest du denn heut so ein schlechten tag???dich mal feste knuddel!!! update kann ich leider nicht bieten, war übers we auch nicht wirklich da....aber ich glaub maus hat auf dieser oder letzter seite eins gemacht!

Vielleicht doch, die ist tripahsisch: Erste Phase vor ES, zweite danach und die dritte Phase ist die Erhöhung der letzten Tage. Triphasische Kurven sind oft (aber nicht immer) SS-Kurven :) *hibbel*

Mein Tag war mies, weil mein Chef auf meinen schlechten Ergebnissen der Experimente rumgeritten ist, mir gesagt hat, dass ich daran schuld bin und nicht irgendwelche äußeren Umstände weil ich irgendwas falsch amche - was konnte er mir alerdings nicht sagen - und ich dann vor meinem Chef angefangen habe zu heulen - wie erniedrigend!! Seit dem heul ich eigentlich nur noch :o Naja, gleich gehts ins Bettchen...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.