Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Leider zu spät... Haben den ES zusammen ausgerechnet - aber er vergisst es bestimmt bis dahin :D

Wobei ich ja nicht weiß, ob es wieder ein Zyklus von 39 Tagen wird... Er kommt sich dabb bestimmt auch benutzt vor :(

Naja, aber wer kann schon einer Frau mit KiWu widerstehen? Dann geizen wir mal nicht mit unseren Reizen, oder? :pound:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi...benutzt kommt er sich eh vor...aber nimmts gelassen, denn er weiß ja schließlich auch wofür wirs tun;) ich könnts nie und nimmer vor ihm geheim halten...irgendwie reden wir über alles und wissen wohl auch fast alles üebreinander! deshalb weiß er ja auch wie SEHR ichs mir wünsche und deshalb tut er alles um mir und uns diesen wunsch zu erfüllen:o

und wer denkt bitte mal darüber nach, dass wir genauso benutzt werden...und zwar auch dafür, dass wir alles organisieren, die termine beim FA machen uns auf diesen stuhl legen, das kind gebähren, ein kranknhaus aussuchen und und und...klar entschieden die männer mit, aber ich würde mich sehr wundern, wenn sie die intiative ergreifen...versteht ihr was ich meine?

also ich hab jedenfalls kein schlechtes gewissen, wöährend der bastelphase deshalb öfters mit meinem schatzi zu herzeln als ich es im normalfall tun würde...

aber keine sorge ginie, ich versteh natürlich auch was du meinst:D

zu zwei bierchen werd ich ihn wohl eher nicht überzeuegn können...wenn er denn schonmal raus kommt, dann feiert er auch richtig...und ich werd wohl auch das ein oder andere bierchen trinken:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr Lieben!!!

Habe ein ganz schlechtes Gewissen *schäm* schaffe es einfach nciht so viel nachzulesen!!!

Trotzdem bin ich natürlich super interessiert zu wissen, wie es euch geht!!! Was ich so nachgelesen habe...

@Kate: Finde ich super, dass du den Weg gegangen bist!!! *Daumen hoch*! Kenne dieses unangenehme Gefühl, wenn solche Entscheidungen zu treffen sind etc. Ich denke genau wie die anderen, dass du das super gemacht hast!! Jetzt werd ganz schnell gesund und dann hoffe ich, dass du deine Oma noch ganz oft besuchen kannst.

@Ginie: :D Irgendwie habe ich noch gar nciht so richtig realisiert, dass du jetzt auch am Üben bist!!! Das ist ja richtig toll:) *Meine Daumen hast du:)*

Ich möchte jetzt keinen übergehen...Wie gesagt...Ich schaffe es einfach nciht mehr alles nach zu lesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieder da...musste noch ne wichtige mail an nen prof schicken!

ich würde soooo gern nochml in urlaub...aber das wird wohl leider nichts! ich muss bis oktober ja noch 5 prüfungen schaffen, will damit ja auch bis zur geburt durch sein! und geld ist im moment auch net wirklich über...schatzi verdient ja erst ab spätsommer...

also werde wir mal wieder nur ein paar tage oder ne woche hoch zu unseren eltern fahren...aber das ist meist auch sehr entspannend...und mit babymurmel wird man best. auch schön betüddert:D

wie schön, dass du nun keine zweifel mehr hast...war also die richtige entscheidung:whoo:

die zweifel die mich im moment quälen sind die, dass ich aus irgendwelchen gründen nicht ss werden kann oder es einfach richtug lange dauert...:(

ich plane schon die ganze zeit, was bis zur geburt noch alles gamacht werden muss und wie ich das alles mit der uni hinkriege mit urlaubssemster usw..und dann brauch ich das vll alles agrnet, da ich eh nicht ss werde....verstehst du was ich meine???

ach, diese gedanken tun echt weh!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe Dich nur zu gut...

Mir geht es da auch so - ich würde sonst 15 Monate "verschwenden" und am SO werde ich schon 30 :eek: Habe auch Angst, dass es nicht klappt, habe aber grad eiun gutes Gefühl, wobei ich es nicht verstehe, warum es nicht geklappt hat... Hab ja am So meine Mens bekommen, hatte also 2 Wo vorher den ES am So - da wir tatsächlich - ohne es genau zu wissen - vor dem ES geherzelt haben, hätt es ja klappen können, müssen...

Mein Mann ist sich sicher, dass es klappt - und er hat immer Glück.

Was ist mit Deinem Freund??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die zweifel die mich im moment quälen sind die, dass ich aus irgendwelchen gründen nicht ss werden kann oder es einfach richtug lange dauert...:(

ich plane schon die ganze zeit, was bis zur geburt noch alles gamacht werden muss und wie ich das alles mit der uni hinkriege mit urlaubssemster usw..und dann brauch ich das vll alles agrnet, da ich eh nicht ss werde....verstehst du was ich meine???

ach, diese gedanken tun echt weh!

Huhu Ludmilla...Auch wenn ich nciht gemeint bin...Aber du sprichst mir aus der Seele. Die Angst ist wirklich heftig!!! Wir müssen uns gegenseitig positive Energie zuschieben:) Alles andere hilft ja nicht :cool: Amelies vernünftige Seite spricht :cool:

@Ginie: Na dann hoffe ich mal, dass dir das Glück vergönnt ist!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*unterschreib*

Wir müssen zwischendurch einfach mal die Augen zu machen und uns vorstellen, wie wir mit unserer riesen Murmel auf der Couch sitzen, unser Freund / Mann daneben, der sich tierisch freut und stolz ist, wenn er mit seiner Hand eine Bewegung seines Zwerges spürt!!! Das sind die Bilder, die wir im Kopf haben müssen Mädels!!!

TSCHAKA!

:cool:Wenn das nur immer so einfach wäre, wie es sich in der Theorie anhört:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja... schöne Vorstellung... Stelle mir immer gerne vor, wie es ist, wenn mein Mann mit dem kleinen Kuschelkätzchen auf dem Bauch kuschelt und glücklich ist - und dass ich das Kind vermutlich nicht mehr loslassen und nur ihm geben mag - alle anderen sollen erst mal daheim bleiben :D Hach... *seuf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ginie!!! Ich glaube schon, dass ich immer einen ES gehabt habe (1x war ich mir ein wenig unsicher...im Nachhinein würde ich sagen da war einer), allerdings immer ziemlich spät, also lange Zyklen und und und...Es wird wohl noch dauern, aber es wird auch bei uns allen klappen:)

:cool: So cool bin ich immer nur wenige Augenblicke am Tag:(:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube, je mehr Stress wir uns machen, desto schwieriger wird es...

Denke immer an mein Alter, aber das sollte ich nicht...

Nimm Dir noch ein anderes Ziel vor, so dass Du sagen kannst: Wenn ich nicht ss bin, DANN kann ich noch... Z.B. Felsenklettern im Urlaub... so kann man sich einen kl. "Vorteil" "einreden".... Ich sage mir: Ok, dann kannst Du die Prüf machen, ohne hoch-ss zu sein... Hilft ein kl. bissel :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.