Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

hey katimaus!

ich weiß aus eigener erfahrung, wie schwer es ist, nicht an die gedanken der anderen zu denken...ABER so geht es nicht weiter!!! wenn es dich kaputt macht, musst du aussteigen! DU bist wichtig und nicht was andere leute denken! ich weiß das ist leichter gesagt als getan! aber DU hast die verantwortung für dich und deinen körper! und nur kennst deine grenzen!

ich wünsche dir ganz viel kraft dafür deine entscheidung auch umzusetzten! und was das we angeht...krank ist krank...also meld dich bitte auch krnak! mit ner vershcleppten bronchitis ist nicht zu spaßen!

vll will dein körper dir mit der krankheit ja auchsagen, dass alles zu viel ist!?

bitte versteh mich nicht falsch..ich will dir nicht vorschreben was du tum solltest...lediglich einen schupser in die (richtige) richtung geben:o

ich denk an dich und knuddel dich+ ganz dolle!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ludmilla hat Recht, kurier Dich aus!

Mit ging es auch wg. Job iund Überarbeitung schlecht, hab ne Kündigung ewig aufgeschoben, hab mich verpflichtet gefühlt, hatte kaum noch Zeit zum Lernen... Aber es war besser, aufzuhören - auch wenn es weh tut, aufgeben zu müssen... Und das Geld ist auch nicht schlecht, aber NICHT so wichtig, wie die Gesundheit. Alles auf einmal geht einfach nicht... Leider :-(

GUTE BESSERUNG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ganz gerührt grade und muss wirklich aufpassen das ich nich schon wieder in tränen ausbreche :o

du hast so,so recht und es tut gut zu hören,das ich mit meinen extremen selbstansprüchen und immer dem gedanken daran,und der angst davor,bei anderen negativ aufzufallen wenn ich dies oder das tue , nicht alleine bin..

Denke auch das ich mich wohl krank melden werde,ganz umsonst hat meine ärztin ja auch nicht mir mir geschimpft..und werde dann im selben atemzug wohl auch die kündigung ansprechen müssen..auch wenn ich davor jetzt schon angst hab:o

Und du hast recht,mit ner bronchitis ist bestimmt nicht zu spaßen zumal ich mir auch ein bisschen sorgen mache weil trotz antibiotikum und spray einfach nichts besser wird..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ludmilla hat Recht, kurier Dich aus!

Mit ging es auch wg. Job iund Überarbeitung schlecht, hab ne Kündigung ewig aufgeschoben, hab mich verpflichtet gefühlt, hatte kaum noch Zeit zum Lernen... Aber es war besser, aufzuhören - auch wenn es weh tut, aufgeben zu müssen... Und das Geld ist auch nicht schlecht, aber NICHT so wichtig, wie die Gesundheit. Alles auf einmal geht einfach nicht... Leider :-(

GUTE BESSERUNG!

genau das ist es. es tut weh,sich eingestehen zu müssen das man sich zu viel vorgenommen hat,dass man aufgeben muss..und das kurioseste ist ja,das ich den job eigentlich nur wegen dem geld angefangen habe,und jetzt wo ich auch schon das erste gehalt bekommen habe,festgestellt hab,dass es sich gar nich so toll anfühlt wie ichs mir vorgestellt habe und das es mich für den ganzen stress nicht entschädigt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mir deswegen aber schon so viele gedanken mache und mich so schwer tue dann fällts dir sicher noch doppelt schwerer... aber ich hab auch die erfahrung gemacht das es mir leichter fällt, jemand anderem den ratschlag zu erteilen den ich selbst auch beherzigen sollte - was ich aber leider selten tue ..

also, wenn ich meinen stress reduziere und mich überwinden kann,dann schaffst du das auch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs geschafft.Das Telefonat war in Ordnung,der war sehr nett und meinte es wäre eben nicht jedermanns sache und jeder geht anders mit stress um, ich bin mit sofortiger wirkung raus aus dem vertrag..

bin sehr sehr traurig das ich es nicht geschafft habe aber erleichtert das ich da wieder raus bin..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich glaube auch dass es das richtige war.. und bin erleichtert darüber, ein riesen stein ist mir vom herzen gefallen.. werde auch samstag gleich mit meinem schatz zu meiner oma fahren und freu mich darüber,dass ich jetzt doch an ihrem geburtstag da sein kann...

aber ein rieeeeeesen dankeschön an euch!! Ich hätte mich nie überwinden können wenn ihr mir nich so lieb geholfen hättet *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da sagste was kate!

bei mir wirds jetzte die nächste zeit echt stressig: hab noch zwei wochen zeit um meinen 20 seiten hausarbeit zu schreiben...:rolleyes:

bin also ab morgen endlich wieder in der bib...wenn ich dann die ganze zeit mich hier rumtreibe, müsst ihr echt mit mir schimpfen!!!

ich muss endlcih wieder was tun!!!:sado:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ein paar pausen zwischendurch sind wichtig.

Das "nur mal eben reinschauen" kenn ich aber auch ginie. Wenn niemand hier ist,gehts ja,aber wenn nicht bleibt man schnell mal hängen :rolleyes:

Okay, ich muss mich auch vermehrt auf Klausuren vorbereiten ab dem 4.gehts los:eek: Also, eigentlich darf niemand von uns mehr lange hier sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich hab schon mit dem Typen telefoniert und bin ab sofort raus aus dem Vertrag.Muss nur noch morgen die schriftliche Kündigung losschicken..Bin auch richtig erleichtert..

Morgen hab ich leider keine Gelegenheit aber Samstag fahre ich dann auf jeden Fall nach Hamburg und da freu ich mich drüber :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, ich hätte erst lesen sollen, dann hätte ich gewusst, dass dus schon genauso gemacht hast wie ich vorgeschlagen hab :D Wow, ich freu mich gerade richtig für dich! Und darüber, dass man Situationen von "Halbfremden" doch manchmal besser einschätzen kann und den Personen mehr helfen kann, als man denkt! Hach, was bin ich froh über dieses Forum und euch!

Ich knutsch euch mal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.