Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

versteh ich ludmilla, ich lieg heut schon den ganzen mittag und mir ist schon total langweilig... aber da ich heut arbeiten war geh ich vllt doch noch ein bissl weg...

kate, ich wäre damals an deiner stelle wahrscheinlich daheim geblieben, falls ich es nicht schon zu oft gemacht hätte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, wenn du nich grade erst mit nem neuen zyklus begonnen hättest, würde ich auch darauf tippen dass du schwanger bist :D

Ich überleg mir über Nacht nochmal ob ich schwänze oder nicht (das wort klingt schon so mies :D) und schalte notfalls morgen früh meinen wecker einfach aus..wenn ich meine mens morgen früh hab sowieso.. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh den guck ich dann glaub ich auch :D Ich mag den film total gerne, hab ihn auch damals im kino gesehn..

Ansonsten mach ich wohl nich mehr so viel heute, warte grad noch auf meinen schatz der gleich kommen müsste und dann wird gegessen,bin hier grad nebenbei noch am kochen, und dann gehts auch irgendwann wohl schon ins bett :D

und bei dir? Irgendein mittel gegen langeweile?Puzzlen, Gesellschaftsspiele oder so? also vor den schuhen meiner schwester :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag mal kate, hast du mal lust deine wohnverhältnisse zu beschreiben? du wohnst doch bei deinen eltern oder? und dein freund ist fast jeden abned da? hast du ne eigene küche? wenn du erzählst hört sich das immer so an, als würdest du in einer eigenen wohnung wohnen...sorry, falls ich zu neugieruíg bin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was liest du denn grad cassie? Kann mal wieder eine Empfehlung gebrauchen :D

ludmilla, nee bist nich zu neugierig :) Ja ich wohne noch bei meinen Eltern, aber wir haben ne ziemlich große Wohnung und mein Schatz ist jeden abend bei mir und wir kochen auch meistens zusammen, da meine Eltern da ziemlich locker sind und sich auch oft zurück ziehen dann. Manchmal essen wir aber auch alle zusammen, kommen zum Glück total gut miteinander aus.Und dadurch das wir wirklich viel Platz haben geht das eigentlich auch noch ganz gut so.. :)

so, bin jetzt auch mal essen, schatz ist grade gekommen, bis später ;) hoffe dann ist noch jemand hier :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo da bin ich wieder^^

ja klar is was eigenes schöner,aber so wies jetzt ist,ist es ja auch noch erträglich.Fände es viel schlimmer wenn wir die wohnungssache jetzt total überstürzen müssten weil wir uns nirgendwo richtig wohl fühlen könnten..

Cassie, die Biss Bücher hab ich auch alle gelesen, kennst du Seelen, das ist auch von der Autorin und ähnlich geschrieben? Mir hats gefallen. Könnte übrigens auch was für dich sein ludmilla, ist eine Liebesgeschichte,aber schon mit ein bisschen Aktion und nicht kitschig. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee Seelen kenn ich noch nicht, wollt ich aber gern noch lesen. Bin aber noch so in der Gedankenwelt von Biss dass das jetzt noch nicht so gut wär. Da muss erstmal was anderes zwischen:D

Find es übrigens ziemlich blöd, dass midnight sun wohl nicht mehr nachkommt, so ein Mist würd mich echt interessieren. Die 12 Kpitel helfen da auch nichts so:o:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Midnight sun? Wie wo was? Klär mich auf :D Ich glaub ich hab was entscheidenes verpasst??:confused:

Wie nicht von gehört. Das sollte der "fünfte Band" werden. Nicht neue Geschichte, aber aus Edwards sicht geschrieben. Da es im Internet gelandet ist hat s. Meyer nicht weitergeschrieben und die 12 Kapitel sind im Netz, hört aber da auf wo es spannend wird, wie immer:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.