Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

ja,das denke ich auch.

Bin auch total froh dass ich dann demnächst am wochenende mehr unternehme nd nich mehr so viel zeit hab über irgendwas nachzugrübeln bzw eben mich einsam ohne ihn zu fühlen,da werd ich gar keine gelegenheit zu haben..zum glück :) Und ich glaube es wird mir bestimmt viel spaß machen morgen,fahrstunde hab ich auch noch,da is das wochenende ja gut ausgeplant..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja,das stimmt,auch wenn mir noch einige sonderfahrten etc fehlen..aber alles in allem bin ich damit ganz zufrieden,vllt hab ich im april wenn alles glatt läuft schon den führerschein..

Naja sobald du wieder deutschen boden unter den füßen hast,gehts bei dir ja auch wieder mit freundinnen los oder nich?;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kate, es tut mir so leid dass du einen so blöden Tag hast :( Ich hab auch n blöden Tag, gerade nochmal richtig doll weinen müssen :( Aber wenn ich dich hier lese fühl ich mich schlecht deshalb, weil du hättest gerade Grund so trsurig und enttäuscht zu sein und ich bin einfach nur blöd :o

Übrigens sehe ich ohne das weiße Kleid auch ganzschön schwanger aus :D

Wieso findet ihr alle das lilane schöner? Das ist schon teurer als das weiße, ich kann doch nicht in dem billigeren, unschöneren Kleid heiraten?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja muss mal schauen. Die meisten arbeiten im Schichtdienst und dann ist es nicht so einfach. Außerdem müsste ich dann auch immer knapp 20Km fahren, da ich ja damals aus meiner Heimatstadt weggezogen bin.

Aber irgendwie sowas werden wir bestimmt machen, wenn man mal gleichzeitig frei hat :D

ICh weiß noch mit meinem Führerschein. Ich habe alles knallhart durchgezogen. Z.B. die Autobahnfahrten haben wir an einem Tag gemacht. Sind mit 3 Leuten nach Berlin auf die Loveparade mit meinem Fahrschullehrer. Das war sooo cool :D Dann hat er uns alle noch nach Burger King eingeladen...:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich könnt mich nich zwischen dem weißen und dem lilanen entscheiden,find die beide klasse..

wieso bist du denn so traurig?:( weil dein schatz am feiern ist und du auch so gerne würdest,oder weil du ein bisschen die berfürchtung hast,dass er das jetzt nochmal ausnutzt dass du nich mitbist?Ich knuddel dich mal und schieb dir einen Kakao rüber,wir zwei müssen doch zusammen halten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach,ihr kriegt das bestimmt hin,mal alle gleichzeit frei zu machen,und dann gehts auf die piste :)

Ja,hab auch vor die autobahnfahrten an einem stück durchzuziehen,mein fahrlehrer ist auch einverstanden damit,wir besuchen dann meinen patenonkel der wohnt in bielefeld da lohnt sich das :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich hab ja garnicht die Angst dass er das ausnutzt. Mehr als höflich sein und sich zu unterhalten tut der nicht. Aber schon das ist mir gerade zu viel, was mich selbst ärgert und deshalb schon der erste Grund zum Weinen ist :o Gerade haben wir telefoniert und im Hintergrund haben alle schön ebi den Karnevalsliedern mitgesungen und er ist da und so weit weg von mir und ich wär auch gern da oder hätte zumindest ihn gerne bei mir, ich weiß es nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@julchen und Kate

Irgendwie ist heute nicht euer Tag. Ich dücke euch beide einfach mal ganz dolle. Macht euch nicht so einen Kopf... Es wird wieder bergauf gehen. ;) Auch wenn ich dich verstehen kann, Julchen.;) ICh bin genauso...

Ich werd dann mal verschwinden. Noch bisschen arbeiten *kotz*

Und morgen möcht ich nur fröhliche Texte von euch Beiden lesen ;)

Gute Nacht

:wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es dich ein bisschen tröstet: Ich kann dich total verstehen.Bin bei sowas auch immer empfindlich,obwohl das der einzige punkt ist,bei dem ich mir bei meinem Freund wirklich sicher sein kann,er würde mich nie auch nur ansatzweise betrügen.

Aber ein doofes gefühl hat man ja irgendwie trotzdem.Bin mir aber sicher dass er dich trotz Feierei vermisst und auch froh ist,wenn er wieder bei dir ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Männer verstehen das nicht, oder? Er meint immer gleich, dass ich ihm nicht vertraue, aber das ist garnicht der Punkt, ich will schon nicht, dass ne andere Frau ihn anguckt, da kann er ja garnix dafür, trotzdem werd ich eifersüchtig. Und jetzt schwanger gezwungenermaßen zu Hause ist es 5-fach schlimm...

Gerade musste ich weinen, weil er mir ne süße SMS geschrieben hat (er schreibt eigentlich NIE SMS) und jetzt wieder, weil meine Mama anrief und auf dem letzten US-Bildchen nichts erkennen kann... Ich glaub echt meine Hormone ticken ncht mehr richtig...

Ach Kate, und du armes Ding musst dir mein Gejammere anhören, obwohls dir selber schlecht geht :( Wann musst du denn morgen arbeiten? Das ist doch ein schöner aufregender Tag, der das WE schnell näher bringt, eigentlich perfekt gerade, oder?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

em, ich bin alles andere als schlank momentan :D

Ihr macht mich fertig... Da wollte ich jetzt in weiß heiraten und jetzt meint ihr alle ich sol das lilane (das ich für den 80. meiner Oma und die Konfirmation meines Bruders geplant habe) nehmen... Das weiße Band gehört aber auch zum weißen Kleid... soll ich das nur wegen dem Band kaufen? und für Ommas Geb und so muss ich dann nchmal shoppen? Wirrwarr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also erstmal hör ich mir dein "Gejammer" gerne an und ausserdem kann ich dich ja schließlich auch verstehen.Und das lenkt mich dann natürlich auch ein bissl ab;)

Dass es für dich jetzt zu Hause allein und dein Männe unterwegs am Feiern nicht leicht fällt,ist ja ganz klar irgendwie.Fühlt sich bestimmt an wie das ende vom anfang,eigentlich wollte man alles ganz anders machen,aber jetzt sitzt man doch wie die hausfrau daheim.Mal ganz grob gesagt.aber das ist jetzt ja auch nur für heute abend oder? Und wenn er dir sogar SMS schreibt obwohl er sonst nie schreibt,dann denkt er ja auch ganz arg an dich und weiß bestimmt,dass es für dich grade nicht so schön ist..hast ihm wenigstens was schönes zurück geschrieben?:)

Fange morgen um 15:30h an und dann bis 21Uhr,denke das wird mich ganz gut ablenken und dann eben Samstag nochmal.Theoretisch könnte alles perfekt sein.Aber es ändert sich grade so viel in meinem Leben,vllt ist es einfach an der zeit "auszumisten"? Meine Beziehung ist irgendwie auf dem Niveau einer Teenagerbeziehung stehen geblieben.Als ich ihn kennengelernt hab war ich damit zufrieden,inzwischen nicht mehr.Und wenn ich sowieso grad dabei bin,so viele szu verändern,wieso nicht auch das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich das mal so vorsichtig anmerken darf,ich bin auch für das lilane :o

aber würd mir ein anderes band besorgen,und das weiße kleid nich nur wegen dem band kaufen.also wenn das weiße kleid ,dann nur weil dir das kleid auch gefällt und nich nur wegen dem band..und für omas geburtstag und konfi wrd ich nochmal neu shoppen gehn :D

Hab grad eine SMS bekommen von meinem Freund.Einfach nur ein "Es tut mir leid".Toll.Was soll ich damit anfangen?!:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh Kate, das ist ein großer Schritt und dazu kann und möchte ich dir auch ehrlichgesagt nicht unbedingt einen Rat geben... Ich kenne die situation ja auch viel zu ungenau und kann mich nicht in dich reinversetzen... Aber wenn du da schon ernsthaft drüber anchdenkst, wäre es an der Zeit da absolut offen mit ihm drüber zu reden, oder?! Im Endeffekt musst du auf dein Herz und dein Bauchgefühl hören...

Die SMS ist doch schon mal ein Anfang, finde ich gut von ihm! Und dir gibt es die Chance ihm zu zeigen wie sehr er dich verletzt hat, indem du die zumindest mal bis morgen ignorierst! Soll der ruhig mal Angst kriegen...

Seine SMS war nur eine Antwort auf meine, also kein Zeichen, dass er gerade an mich denkt. Im Gegenteil ich hatte heute Nachmittag gesgat, er solle nochmal anrufen, das hat er nicht getan bis ich mich gemeldet habe :(

Ja genau, ich werd hier das Hausmütterchen und er macht weiter wie immer, das ist doch auch irgedwie ungerecht?!

Ich versteh garnicht wieso ihr alle das lilane toller findet... Gerade zur Hochzeit, also ich find ich seh in dem weißen viel mehr wie ne Braut aus... Einziger Nachteil: Das zeht man tatsächich nie wieder an, das ist einfach zu weiß und brautmäßig ;)

Ach und ginie: Das ich nicht mehr schlank bin kannste dir im Schwangerschaftsalbum angucken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Julchen: Lila Kleid und Band selbst nähen, nähen lassen oder woanders dazu kaufen - die Farbe steht Dir besser ;)

Kate: Warte ab, was Du morgen denkst und fühlst... Ich würd ihn gehen lassen, weiß aber, wie schwer das ist und kann Dich so oder so verstehen...

Schlaft gut, Ihr Lieben!

Bis morgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S.: Julchen: Nur Dein Bauch ist runder, der Rest super schlank! Wirklich! Finde, das lilane passt besser zu Dir als Typ... Was ist das denn für ein Stoff? Hast Du es auch dort bestellt, wo Du das weiße her hast?

Wenn Du ne passende Schleife oder ein Band findest, sähe es perfekt aus - und Schuhe kannst Du danach noch tragen - weiß geht ja nicht so gut :o

Finde das weiße Kleid auch chic, keine Frage. Alles sieht schön aus! :photo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ginie,also ihn gehen lassen kann und will ich noch nicht,dazu bin ich noch nicht bereit.ich werd erstmal sehn wies weitergeht.hab keine lust mehr über alles nachzudenken und lasse jetzt einfach alles auf mich zukommen.toller plan:cool:

mal sehn wie lange ich dabei bleibe:D

julchen,dein schatz denkt bestimmt an dich,auch wenn er "nur" auf deine sms geantwortet hat.und klar is das ungerecht irgendwie,aber dafür entgeht den männern auch so manches,was du in der schwangerschaft schon mit euerm Flip teilen kannst wie die ersten Bewegungen zum beispiel.die spürst du ja ganz anders als dein männe und generell bist du viel intensiver mit euerm kind verbunden,versuch es als eine art ausgleich dafür zu sehen..

ich mach mich jetzt auch auf den weg ins bett..bin müde irgendwie.

schlaf schön *winke*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch mal geschaut: Vom Stoff ist das weiße Kl. festlicher, das stimmt schon... Dachte, zu Deiner frechen Frisur passt was peppiges besser - einfach vom Typ her - und weil es einfach schön ist... Evtl. wäre das weiße Kleid mit ner bunten Schärpe und passenden farbigen Schuhen "typgerechter" :) Also etwas flippiger - das wäre schön und passend zu Dir!

Nun aber wirklich gute N8!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kate, genau, erst mal alles in Ruhe abwarten und keine voreiligen Schlüsse ziehen - wollte Dir auch keinen falschen Rat geben - ist nur, was mir mein Gefühl und Verstand geraten hätte... Bin da sehr vorsichtig, wenn ich sehe, dass jemand zu wenig auf den anderen achtet...

Das wird schon alles, Kate! Vielleicht redet Ihr noch mal in Ruhe morgen! Das wäre am besten! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die perlmuttfarbenen Schuhe sind aus meinem Kleiderschrank ;) abiballschuhe! Ja, beide Kleider aus dem gleichen Haus und beide im Prinzip aus dem gleichen Stoff. Würde behaupten Viskose: dünn, weich, ganz leicht glänzend. Das lilane sieht dabei aber bissl mehr nach T-shirt Stoff aus, aber auch nicht soo doll (ist nur ungebügelt, deshalb wirkts vielleicht mehr so).

Zu dem weißen fehlt nur noch der passende Schmuck finde ich. Find garnicht unbedingt, dass da was fabriges her muss, aber was großes, sonst wirkts mit den kurzen Haaren so nackig obenrum ;)

Gute Nacht ihr beiden und danke für die Meinungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.