Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

die ersten 12 wochen wär ich auch vorsichtig aber mich komplett aus dem leben ziehen wäre denk ich nix für mich.

Tja, das dachte ich auch ;)

Aber es ist alt auch n großer Unterschied zwischen Cocktails trinken gehen und richtig Party machen oder sogar Kölner Karneval, oder?! In den Bars in Köln steht heute alles gequetscht an gequetscht, da wüsst ich garnicht wohin mit meinem Bauch :eek: Sitzen kann man da auch nirgends, da schmerzt der Buach spätestens nach ner Stunde (vom Ischias mal ganz zu schweigen) und zwischendurch kilometerweit in der vereisten Kälte rumrennen. Definitiv schwangerenuntauglich, selbst für die partylustigsten Mädels...

Soo teuer ists eigentlich garnicht für schicke Sachen, oder? Und dann noch schicke SS-Sachen... Das weiße 60, lila 110 und das 3in1 50€.

Hach, aber zu allen Anlässen ist es noch ewig hin, so viel Gelegenheit noch tollere Sachen zu finden *grübel*

Das ist echt nicht teuer!

Und es gibt leider nicht viel schöne Umstandsachen.

Lieber hast du dann jetzt schon alles, was du für diese besonderen Anlässe brauchst.

Was ich dafür ausgegeban habe, meinen Bauch schön einpacken zu können aber ohne blöde Sprüche, Farben die einen blind machen oder Rüschchen soweit das Auge reicht, will ich gar nicht mehr wissen :o

Ich find auch alle 3 Sachen einfach nur super, super toll! Und die sind wirklich dnach noch tragbar (noch is der Bauch ja nicht uneinziehbar dick, die sehen auch mit eingezogenem Bauch total schön aus ;) ). Das neue Sofa steht auch noch aus, für den Krümel müssen wir noch weißnicht wie viel einkaufen: So viel Geld auf ein Mal auszugeben tut immer dem Gewissen weh ;) Aber ich befürchte ich komm nicht drumrum ;)

Klar ist es erstmal viel, aber Babyerstausstatung muss man ja nur fürs Erste komplett kaufen, SS-Kleidung kann man auch bei weiteren SS wieder tragen.

Und wenn sie in deinem Fall sogar in nicht-schwangerem Zustand toll aussehen, dann ist das doch super!

Also, ist alles eine Investition für die Zukunft :D

Und in toller Kleidung fühlt man sich einfach ganz besonders toll.

Und die Zeit der SS soll doch eine ganz besonderst tolle Zeit sein!

Babyshopping macht einfach Spaß, da achtet man dann gar nicht mehr aufs Geld :D

bleibt mir nur ab zu warten dann kann ich vieleicht mein geschriebenes richtig stellen. ka weis man vorher nie.

was ich aber zu 1000% weis, stephan wird mich in watte packen. er verhätschelt mich ja jetzt schon.:o

mal ist das ja schön, aber wenn ich nur weil ich bauchweh hab nichtmal aufstehen und mir was aus der küche holen darf, was soll das werden?gg*

naja, er will jetzt zur aufmunterung mit mir schoppen gehen.

gute taktik weil die läden nur noch 2 stunden auf haben.:D

mädels das schaffen wir alle.. mitlerweile bin ich aus meinem stimmungstief raus und fasse wieder positive gedanken.

julchen karneval ist absolut nicht meins, und menschenmassen sind mir auch so unangenehm. ich werd da agressiv wenn mich ständig jemand anrempelt.

bin dafür bissel zu temperamentvoll:smokin:

Julchen,hab mir die kleider auch gerade angeschaut,sind total schön,am begeistertsten bin ich von dem Lilanen :) Das is wirklich wunderschööön und sieht ganz toll aus..ehrlich!

tigerchen,ich bin seit fast 4 jahren mit meinem Freund jetzt zusammen,ich bin 19 und er wird 21,sind von daher beide noch recht jung.Aber ich finde einfach in so wichtigen punkten sollte man sich einig sein.

er ist jetzt weg..hat geweint dann..aber davon kann ich mir ja auch nichts kaufen,er muss sein verhalten ändern und mal was sagen,so geht das ja nich :(

babywalz katalog kam grad ins haus geflattert-

die haben mal wieder voll schöne sachen. warum ist das im katalog günstiger als im laden. tztztz* (nicht weiter sagen, aber für caro will ich noch was süßes finden)

jup, nehm dich gerne mit, da geben wir das männel in den mediamarkt und wir gehen gemütlich bummeln.

gg*

Danke bluka.Gehts dir eigentlich wieder etwas besser?

Er hat nichts gesagt,nur dass er auch darüber nachdenken muss wie es weitergeht weil er keine lust mehr auf ewige streiterein hat..und hab eben zu ihm gesagt dass es von mir aus gesehen so nicht mehr weitergehen kann und dass es uns kaputt macht..naja und dann is er eben nach hause gefahren..

butterfly,ich hoffe es.aber ich glaub ehrlich gesagt nich mehr an wunder:(

Denke nicht dass er seine meinung in irgendeinem punkt ändern wird oder das er einsieht was er mir angetan hat,dafür ist er zu stur , uneinsichtig und ich glaube langsam auch zu unreif.

so wie er sich beim FA heute teilweise verhalten hat,das war mir soo peinlich,ich hab mich zum teil echt für ihn geschämt:o

das is ja nich so schön..aber manchmal gehts einfach nich anders,wenn die nase so zu ist..ist bei mir ähnlich,am nervigsten is der schnupfen :mad: hab grad wieder inhaliert und hoffe einfach das es schnell wieder verschwindet,freu mich doch schon auf meinen ersten arbeitstag morgen :)

Nimmst du gegen den husten auch irgendwas,hustensaft oder acc oder so?Mir hilft nachts bei husten immer ein feuchtes handtuch auf der heizung,dann is die luft irgendwie anders,aber frag mich nich wie anders :D

Nee ich denke nich das ich noch was von ihm höre.ich werd mich nich melden,mir reichts,und von ihm wird nichts kommen..

Kate ich hoffe er bekommt sich wieder ein!!

Julchen Die Sachen sind wirklich sehr sehr schön. In dem weißen siehst du ganz schön Schwanger schon aus (nicht bös gemeint)

Ich geh ins Bett. Schatz hat gemeckert warum ich am PC bin und nicht im Bett!!!

Lese dann mal morgen was ihr so geschrieben habt!

VLG Lia

Also wenn du das nasse Handtuch auf die Heizung legst erhöht sich die Luftfeuchtigkeit. Hier wird leider rüber Nacht die Heizung ausgestellt *grummel*

Gegen meinen Husten nehme ich gar nichts. Hoffe das er so weg geht und auch das ich morgen kein Nasenspray mehr brauche.

Ist dein Freund auch so Stur in sowas? Meiner meldet sich auch nicht, wenn wir Streit hatten. Bloß wenn es ab und zu wirklich doll ist und ich raus gegangen bin zum Spazieren ist er mir schonmal hinterher gekommen:cool:

Ja genau,irgendwas mit Luftfeuchtigkeit wars :D Hilft auf jeden fall bei mir ganz gut,aber wenn ihr die heizung aushabt dann bringt das natürlich nix..hab mir sonst auch schonmal wick unter die nase gehalten,aber das is geschmackssache :D

Wie hälst du das denn aus?Mein Freund ist nich immer so stur gewesen,früher war er ganz anders,da wars eher andersrum,er hat den ersten schritt gemacht und nicht ich.in den letzten jahren wars immer so,dass ich das gefühl hatte ihm ist gleichgültig was mit unserer beziehung passiert,er zeigt keinerlei gefühle mehr und gar nichts..und hinterher laufen würde er mir schon gar nicht:(

Oh mein Schatz ist ein richtiger Dickkopf. Aber einer von der ganz schlimmen Sorte :D

Naja haben uns deswegen oft gestritten und irgendwann habe ich es ihm einfach mal gesagt. Er meinte dann, dass es ihm gar nicht aufgefallen ist das er so Stur wäre. Naja ein bisschen hat er sich geändert. Aber da gehören auf jeden Fall zwe dazu. :D

Also ich bin ziemlich Temperamentvoll und werde leicht zickig. Da hat er es auch nicht gerade einfach mit mir :D

Deiner wird es mit Sicherheit auch noch einsehen. Der braucht halt ein bisschen länger.

Bei uns in der Bezihung war es ein stetiges auf und ab. Fast täglich gestritten. Ich habe schon an eine Auszeit gedacht. Naja dann geredet und er hat es eingesehen. Genauso hat er mir die Dinge gesagt, die ihn stören. :moony:

Ich hoffe ganz doll das ihr wieder zueinander findet...:o

naja,irgendwann ist auch zu lang.ewig reicht meine geduld auch nicht..

Und wir streiten uns ja eigentlich auch nur noch :(

auch wenns jetzt hart klingt,bis eben war mir zum weinen zumute,aber grade gehts mir ganz gut damit eigentlich.ich mag einfach auch dieses ständige auf und ab nich mehr,dafür fehlt mir grade einfach die kraft:o

Ich kann dich total gut verstehen. Irgendwann ist die Kraft dahin und die Luft raus. Man hat einfach keine Lust mehr zu kämpfen. Verständlich. Ihr müsst euch jetzt erstmal über eure Gefühle im Klaren werden und für euch herausfinden was ihr wollt. NAchher habt ihr euch in völlig unterschiedliche Richtungen entwickelt und merkt es gar nicht.

Der Abstand tut mit Sicherheit sehr gut und morgen beginnt dein erster Arbeitstag und das wird bestimmt ganz spannend und bietet dir auch Ablenkung.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.