Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es geht... Hab versucht, aus 70 Seiten was zu zaubern, aber Kürzen ist nicht so mein Ding :o Muss alles in 4 Stunden zu Papier bekommen :eek: Keine Ahnung, wie ich das schaffen soll. Bin längst nicht fertig, muss noch einiges ausformulieren, kürzen, auswendig lernen und eigentl. für weitere Prüf. lernen.

Irgendwie belastet mich das mit dem ES bzw. der Mens so sehr... Alles doof... :(

Geschrieben

Ich kenn das ginie. Es sind einfach nicht genug Stunden am Tag um alles zu schaffen. Und kürzen war auch noch nie meine Stärke. Kannst du es niemanden vorlegen und der kann ja dir vielleicht andeuten, was nicht so wichtig ist, oder so.

Also die Kinder- und Jugendpsychatrie ist in meinem Landkreis. Also gehört zu unserem Krankenhaus ist aber circa 5 Km von dem Weg. Ziemlich am Stadtrand. Circa 20Km von zuhause. Finde ich eigentlich ganz in Ordnung. Erzieher werden im Moment gesucht :D Hoffentlich suchen die niemanden zum 1. März oder so.:(

Geschrieben

Hört sich super an! Drück Dir die Daumen!

Wenn alles fertig ist, lass ich es meinen Mann lesen und dann mal sehen... Aber Klausur ist schon am 22.2. und am Sonntag müssen wir schon anreisen :eek: Brauche bzw. will so gerne ne sehr gute Note... Naja, nun aber :ranger:

Geschrieben

ich lass dann auch nochmal schnell einen schönen abend bzw einge gute nacht hier;)

Bluka, schön das deine bewerbung weg ist,jetzt werden die daumen für eine schnelle und positive rückmeldung gedrückt!!

so,ich husche dann mal ins bettchen.

hoffe mal wir hören morgen was von julchen,so ganz normal ist das ja glaub ich nicht,sie war jetzt seit donnerstagabend nich mehr hier und hat auch nichts gesagt dass sie ne weile nich mehr kommen wollte:confused:

Geschrieben

hoffe mal wir hören morgen was von julchen,so ganz normal ist das ja glaub ich nicht,sie war jetzt seit donnerstagabend nich mehr hier und hat auch nichts gesagt dass sie ne weile nich mehr kommen wollte:confused:

Hoffentlich ist alles ok und sie war nur nicht da, weilihr Besuch sie so in Beschlag nimmt!!

Geschrieben

ja,das hoffe /vermute ich auch..

Wünsch euch einen schönen Start in die Woche heute ;)

Mein Tag hat schon doof angefangen.Total erkältet immer noch,gleich doofen Vortrag halten,und bin erst um 21h zu Hause heute :(

Geschrieben

Huhu!

Habs geschafft- alles nachgelesen:)

Erstmal hallo an alle neuen und neuen alten Hühnchen!

Hallo Ginie! Jetzt hab ich Zeit :)

das mit deinem noch nicht eingependeltem Zyklys tut mir leid, aber hab Geduld, das wird schon.

Bin schon gespannt was mir mein FA in2 Wochen rät, wann ich Pille absetzen soll..

Wie ar euer Valentinstag? Gabs geschenke?

Bei uns eigentlich nicht. Haben beschlossen, dass mein Geschenk war, dass ich gestern mit schatz auf fastnacht gegangen bin und ich hab von ihm gim gegnzug bekommen, dass er am sa früher mit mir heim ist. Also ganz unkommerziell und etwas abgefahren...

Geschrieben

guten morgen ihr süßen.

ich hab übelste rückenschmerzen.:( kann mich kaum bewegen.

waren gestern auf der handwerksmesse mit schwiegermama.

sie ist zwar meistens ne liebe, aber sehr nervig.

sie ist so klammernd wenn es um ihren sohn geht.

ich hoffe mal das sie nicht zu nem schwiegerdrachen wird wenn wir mal nen kind haben.

das geht schon mit jessi los das sie komentare schmeist.

z.b. ihr könnt doch die kleine maus nicht so lange alleine lassen. (sorry aber die kennt es nicht anders weil wir sind beide berufstätig) und auserdem ist sie ja nicht jeden tag 9 stunden alleine, mal sind es nur 2 und manchmal garnicht, je nach terminlage.

dann weil sie ´nur 390 g fressen bekommt am tag. das ist doch viel zu wenig und die hat ständig hunger.

das futter ist hochwertig und nen labrador kann den ganzen tag fressen und würde wenn ich sie lassen würde doppelt so breit sein.

mit 26 kg ist sie optimal.

sowas regt mich auf !!!:mad:

das gute ist allerdings ist das stephan seiner ma konter gibt und mich verteidigt.

ich hasse es wenn sich jemand in die erziehung meines hundes einmischt und in unsere beziehung.

ein beispiel gestern noch, stephan hatte auf seinem pullover einen fleck und sie meinte er sollte ihr mal nen lappen geben damit sie das weg machen kann.

hab gedacht ich werde nicht wieder.

hab ihn gebeten mir den pullover zu geben da er ihn schon 2 tage an hatte und hab ne waschmaschiene angestellt.

gehts noch? der junge ist erwachsen und !:yell:

musste mir jetzt mal luft machen.

ich werde ihr unser kind garantiert nicht überlassen, sie würde es nur mit süßigkeiten vollstopfen.

musste

Geschrieben

in meinen früheren beziehungen bin ich immer die lieblingsschwiegertochter gewesen und hab teilweise heute noch mit der ma meines ersten freundes und mit den eltern meiner ex hab ich noch richtig engen kontakt.

jetzt hab ich den perfeckten menschen an meiner seite aber dazu ne schwierige schwiegermutter. grummel*

sein vater ist allerdings absolut in ordnung

Geschrieben

Oh, da hast aber nicht die beste schwima erwischt... Schade!

Aber wie du sagst, ihr könnt euer leben ja selbst in die hand nehmen und sie hat dann nix reinzureden...

Gute besserung deinem Rücken!

Da merk ich, dass ich totl glück habe mit den schwiegis, würde ihnen mein kind ohne zu überlegen anvertrauen.

Ginie, klappt es mit deiner schwiema auch nicht so gut?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.