Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Guten morgen ihr Lieben!!!

Wie schauts aus bei euch? Schaffe es auf keinen Fall alles nachzulesen...

Was ich so beim Überfliegen mitbekommen habe...

@Ginie: Ganz viel Glück für Di!!! Was für SS-News könnte es denn geben? Sorry, ich bekomm nichts mit:o, fangt ihr auch an zu üben? Das wär ja schön:D Oder redest du nicht mehr mit mir wegen Schalke:p

@Kate: UND? Hast du den Job bekommen? Wie wars Feiern gestern?

@Ludmilla: Das war bestimmt noch zu früh....Meine Daumen hast du:)

@Julchen: Wie siehts mit den Hochzeitsplänen aus? Hast du deinen Ausweis wieder?

@all: Wünsch euch noch einen schönen Sonntag...

Ach und was ich noch loswerden wollt...Finds echt super lustig, dass wir scheinbar alle für ziemlich zu jung geschätzt werden:D und im Kopf sind wir schon so viel weiter...Wage ich malzu behaupten, aber KIWU -technisch...ich finde wir sind im Geiste schon älter:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

amelie: Kate hat den Job und ich den Perso wieder :) Dienstag gehts wohl aufs Standesamt zur Anmeldung :) Muss nur nochmal gucken, ob man da wirklich terminlos kommen kann...

Gibts eigentlich was Neues von Aihla?

Und vitke: Hattest du nicht mal nen Baby-Walz Katalog bestellt? Wie lang hats gedauert bis der ankam? Meiner kommt seit 2 Wochen nicht (und meine Bauchbänder müssten auch schon längst hier sein :()

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu!

oh julchen, di ab aufs standesamt..hibbel! dauemn sind gedrückt!

amelie, danke dir..mir gehts garnicht gut...will hier aber nicht mehr rumheulen (finds unseren warteschleifenhühnchen gegenüber irgendwie unfair:o) hab deshalb nen neuen thread aufgemacht..

lia, dann wünsch ch dir mal viel erfolg für physik...und das aufm sonntag, du tust mir echt leid!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lia,dann mal gute Besserung für deinen Schatz,ich habs seit gestern auch irgendwie im rücken..

amelie, jaa ich hab den Job und kann nächsten Freitag anfangen,hab mich total gefreut und das gestern auch erstmal ordentlich gefeiert.

Und ich bin übrigens ganz deiner Meinung,denke auch dass wir dem geistigen Alter so manch anderer in unserem "biologischen" alter weit voraus sind.(hoffe das war jetzt noch verständlich?:D)

ludmilla,war ganz gut gestern abend,wollten mal was Neues ausprobieren aber der Club war ziemlich teuer,werden wir wohl nich so schnell wieder hin gehen:D aber ansonsten wars toll,tat richtig gut mal wieder :P

Und du darfst hier übrigens ruhig weiter "rumheulen" ;) Wir hörn dir doch gerne zu und versuchen dich ein bisschen abzulenken.Und unfair is das keineswegs!

Julchen, Dienstag zum Standesamt ist super,das geht bestimmt auch ohne termin.Hat dein Schatz sich sicher auch gefreut dass dein Perso wieder da war und euch die restliche Rennerei erspart bleibt oder?

ich hab übrigens auch mal einen Babywalzkatalog bestellt :o meiner kam ganz schnell,hat nichmal ne woche gedauert und er war hier...Bestell doch sonst einfach nochmal einen,kostet ja nix :D

So, ich back jetzt gleich erstmal waffeln..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah kate...wie geil sind waffeln bitte??? ich will auch unbedingt eine:D

und ja, ich weiß, dass ihr das alles sagt (also dass ich net rumnerve)...ich hab aber trotzdem ein schlechtes gewissen..denn ich weiß ja wie schwer es ist, wenn man sich etwas so sehr wünscht und es nicht haben kann...ich fühle mich einfach nicht gut, weil ich es theoretisch ja haben kann und trotzdem rumheule... verstehst du was ich meine?

irgendwie schwer zu erklären...

bin doch so gern hier bei euch:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich back jetzt gleich erstmal waffeln..

Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? Habe gerade parallel chefkoch offen und schaue nach nem schicken Waffelteig :D

Ja, hat er sich gefreut und er freut sich auch schon auf Dienstag: die ersten 12 Wochen sind um, FA-Termin und offiziell verlobt und die Planung kann beginnen :) Wow!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Julchen,also wenn das mal nich tolle Nachrichten sind.Das wird ja eine wunderbare Woche dann :)

Also ich hab verschiedene Waffelrezepte von meiner Mutter übernommen und in einige kann ich mich einfach nur reinlegen:D Kann dir per PM gerne eins schicken wenn du magst?

ludmilla, ich schick dir eine rüber wenn sie fertig sind :D

Nee mal im Ernst, ich versteh was du meinst.Aber an und für sich ist man ja sowieso selten wirklich zufrieden sondern will immer noch mehr oder was anderes,von daher kann ich dich sogar ein stück verstehen.und jeder wäre in deiner situation nervös und aufgeregt und hibbelig :) von daher, ich kann mich nur wiederholen,musst du einfach bei uns bleiben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hej ihr Lieben!

@Kate

Her mit dem Waffelrezept!!! Ich suche schon soo lange ein tolles- da bin ich echt bedürftig; ) Und sonst? Glückwünsche noch zum Job! Was sagte Schatzi zur Kinoterminverschiebung?

@Julchen

Hach, das klingt wirklich traumhaft : ) Hast du denn deine allgemeinen "kalten Füße;)" ein bisschen überwinden können und freust dich auf deinen Dienstag?:)

@Ludmilla

Hast du nichts, mit dem du dich ablenken könntest gerade? Oder vllt. einen Ort, an dem du dich ganz alleine mit einer Tasse Tee vom ersten Übezyklus verabschieden kannst? (nicht, dass ich dir nicht auch die Daumen für einen schnellen Bauchkrümel drücke! aber es klingt, als wären das gerade schlimme seelische Belastungen für dich. und vllt. lässt der Druck ein bisschen nach, wenn du die erste Runde entlässt? --> positive Überraschung nicht ausgeschlossen :))

Hast du schon versucht, einen Brief an den Zwerg zu schreiben? Mir hilft das immer, ein bisschen loszulassen und den Kopf wenigstens ein bisschen freizubekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Mädels, Rezept ist unterwegs :D

amelie,dankeschön :) Bin mal gespannt ob mir der Job gefällt aber ich hoffe doch ;)

magenta, über die Kinoterminverschiebung war er gar nich so unglücklich weil er sowieso total müde war und das ganze nur als Friedensangebot gemacht hatte weil er halt Samstag arbeiten musste, inzwischen ist er ganz zufrieden dass wir nicht waren..Hoffe du kannst auch dein Wochenende genießen? Jetzt auch mit Waffelrezept?:P

Ich bin dann mal weiter am backen & hinterher natürlich essen :D

Bis später *winke*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Kate :)

Schön, dass ihr euch noch einig geworden seid mit der Planung- und ich hatte Recht- das roch schwer nach Friedensangebot und Wiedergutmachung:p

Mein We war bis eben okay, vor einer Viertelstunde kippte es dann plötzlich meinen Freund aus den Latschen. Der liegt (urplötzlich!) mit Schüttelfrost und Übelkeit im Bett und will nix sehen und nix hören. Nur eine Wärmeflasche reinreichen durfte ich:( Hilfe?:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Magenta!!!

Oje, dass hört sich ja gar nciht gut an:confused::( Wünsche mal unbekannterweise gute Besserung!!!

Danke, Amelie! Ich bin irgendwie auch ganz unsicher gerade- klingt wirklich beunruhigend und ganz untypisch für meinen kerngesunden Freund...

Hm.

Aber wenn du magst, lenk mich gerne ab- rein darf ich eh nicht :rolleyes:

Ich glaube, wir hatten noch nicht das Vergnügen, oder?;) Erzähl gerne mal ein bisschen von dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

amelie,dann mal nix wie los und kauf morgen ein waffeleisen:D

Ich platze jetzt gleich :P

magenta,das klingt ja doof..auch von mir mal gute besserung für deinen schatz.. aber son magendarmvirus kommt ja meistens sehr plötzlich und dauert dann auch mindestens 2 tage..trinkt dein schatz Tee? Hat er Fieber oder muss er Erbrechen oder sowas?(sorry das ich so direkt frage:D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Tasse Fencheltee konnte ich ihm gerade aufzwingen, Fiebermessen darf ich nicht und bisher liegt er "nur" sterbenselend im Bett. Kein Erbrechen o.ä. Schüttelfrost hört (mitdicken Socken, drei Decken und einem völlig überheizten Raum *kopfschüttel*) langsam auf. Hmpf. Ist ein blödes Gefühl, kann gar nichts machen gerade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich verstehen,ich fühl mich auch immer komplett hilflos wenn mein Schatz mal krank ist,was zum glück auch eher selten vorkommt..

wenn er sich wirklich nich helfen lassen will dann lass ihn am besten in ruhe,vielleicht schläft er ja auch dann..das wichtigste ist ja dass er viel trinkt und ansonsten kann man bei soner Virusgeschichte sowieso nich so viel machen..

Aber nich dass du dich noch ansteckst *Knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ich knuddel mal zurück:) Wobei virtuell in dem Fall vllt. tatsächlich besser ist- bin nämlich selber krank gerade. Habe zum Millionsten Mal eine Nasennebenhöhlenentzündung und fühle mich selber schon nicht so toll. Hach, ich hba das schon nicht leicht...:P

So, nu ist genug gejault (danke fürs Zuhören&Trösten:))- gibt es bei dir irgendwas neues? Wie war das Gespräch gestern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.