Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

ginie, du sagst, dass du 2 oder 3 woche wärst...das wär so wie bei mir vor einer woche etwa: nix übelkeit, ein bisl unterleibsziehen aber dafür null komma null konzentrationsfähigkeit:D

also anzeichen wirst du da nicht haben...wenn deine psyche da also mitspielt, dann sollte es klappen! ansonsten warte halt noch ein monat länger..oder?

bluka, heut morgen gehts...bin von unterleibsziehen aufgewacht:confused:

übel ist mir nicht.

hab im herbstforum gelesen, dass da einige von den mädels bei 3+5 schon positiv gestetet haben...das ist ja sooo evrlockend..das wär in drei tagen:eek:

Oh das ist ja bei euch allen so spannend *hibbel*

Ludmilla teste dann wann du es für richtig hälst. Obwohl du warscheinlich schon am liebsten gestern getestet hättest;) Aber denk bitte dran das da zwei Antwortmöglichkeiten entstehen können. Nicht das du in ein tiefes Loch fällst.

Oh mit Unterleibsziehen aufgewacht;):D

Lia

Ich drücke dir alle Finger und Zehen damit der Anruf positiv ausfällt. Das muss einfach klappen!!!

@Tigerchen

Stell Dich doch mal vor :D

Hach, ich hätte nur Angst, dass ich alles auf einmal nicht schaffe (mein Programm ist eh kaum zu schaffen) und dann im Nov in die Prüf müsste - 7 St. Fahrt sind hochschwanger nicht so dolle... Mit dem Auto eher 8 St. - Pausen müssen ja gemacht werden...:mad:

Am Wo-End lernen und in die alte Heimat fahren, nä Woche steht ja 1. Klausur an, werde also ein paar Tage nicht meiner Sucht nachgehen können... Dann verpass ich ja einiges hier - zig positive Tests :D

Oh das wäre so toll wenn es bei den Mädels klappen würde:rolleyes:

Und ginie du kannst ja Abends immer für eine 1/2 Stunde reinschauen und irgendjemand bringt dich bestimmt auf den neusten Stand;)

warten warten und nochmals warten..ich wusste ja, dass ich ein ungeduldiger mensch bin...aber so!?

habe ja die hoffnung, dass mit nem positiven test alles wieder "normal" wird...

heute gehe ich mit ner freundin schwimmen und abends mit schatzi ins theater

morgen..mist hab noch nichts vor...

übermorgen..auch noch ungeplant:(

vll gaaanz lange ausschlafen und lange und ausgiebig frühstücken und spazierengehen...

wie siehts bei euch aus?

Hallo Warteschleifenhühnchen - habe gerade schon im anderen Thread gepostet; da wo die Liste ist.

Aber jetzt habe ich gesehen, dass hier ja eigentlich der Warteschleifen-Thread ist und kopiere ich meinen Text hier noch mal rein:

Darf ich auch ein bisschen mit euch vor-hibbeln?

Bin jetzt noch mal für zwei Monate in der Warteschleife wegen einem Polypen der mir nächste Woche aus der Gebärmutter entfernt wird. Wahrscheinlich ist das auch der Grund warum es ewig nicht klappen will mit dem Schwanger-werden.

Im März können wir dann leider auch nicht üben, denn da bin ich zur fruchtbaren Zeit bei meinen Eltern zu Besuch, ohne meinen Verlobten.

Naja, dafür werden wir im April dann wieder voll durchstarten und diesmal wird es bestimmt ganz schnell klappen! Muss einfach!

Liebe Grüsse, Josi

mach ich doch gerne :D

also ich heiße nadine, bin 22 jahre alt, hab ne ausbildung als kauffrau im einzelhandel und mache grade ne 2. ausbildung als diplomkauffrau für versicherung und finanzen. mache die aber in BA weil ich fachabi gemacht habe und ne kaufmänische lehre hab.

ich habe endometriose insgesamt 5 zysten an den eierstöcken und wahrscheinlich ne pco, was ich aber nochmal genau untersuchen lasse weil da vieles nicht richtig passt was ich mitlerweile gelesen hab.

werde im moment mit zoladex in die wechseljahre versetzt zur vorbereitung auf die op ende märz.

meine bessere hälfte heißt stephan und ist 23.

als letzte im bunde gibts noch mein hundekind jessi´, ne quirlige labradorhündin von 17 monaten.

stephan und ich haben uns bei mir auf arbeit kennen gelernt 2008 im november und sind seid aprill letzen jahres zusammen.

bei uns passt es einfach wie die faust aufs auge.

jaa ansonsten hab ich bilder im album von uns 3.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.